Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Lampedusa"....

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
13.801
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuerst Gates (𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/9292), nun... 😏

🟢𝐌𝐮𝐬𝐤 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐭 𝐒𝐨𝐫𝐨𝐬 𝐚𝐧:

Der Bürgermeister der italienischen Insel #Lampedusa hat am Mittwoch wegen der Ankunft mehrerer tausend Migranten aus Afrika den Notstand ausgerufen.

#ElonMusk antwortet auf X, auf eine Nachricht ( Nutzers Pelham, der behauptet, dass die von George #Soros vorangetriebene Invasion eskaliere.

„𝑫𝒊𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔-𝑶𝒓𝒈𝒂𝒏𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒁𝒆𝒓𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒓 𝒘𝒆𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒁𝒊𝒗𝒊𝒍𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒛𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“, so Musk.

Zuvor hatte der ungarische Premierminister 𝐕𝐢𝐤𝐭𝐨𝐫 𝐎𝐫𝐛𝐚𝐧 erklärt, dass:
„𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑰𝒏𝒗𝒂𝒔𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒓𝒆𝒄𝒉𝒕𝒔𝒂𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒇ü𝒉𝒓𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅, 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒂𝒍𝒔𝒕𝒂𝒂𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒘ä𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“.
„𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏-𝑵𝒆𝒕𝒛𝒘𝒆𝒓𝒌𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑮𝒆𝒐𝒓𝒈𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔“.


❌Soros sagte:

„𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐥ü𝐜𝐡𝐭𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐇𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬“

Uncutnews.ch

(https://uncutnews.ch/musk-greift-soros-an-er-scheint-nichts-weniger-als-die-zerstoerung-der-westlichen-zivilisation-zu-wollen/)💬 Es geht um nichts anderes als die Umsetzung des EU-Resettlement Programs (EU Resettlement Framework: Inhalte und Reaktionen - Resettlement | https://resettlement.de/eu-resettlement-framework/) (dem UN-Migrationspakt (Der UN-Migrationspakt – eine historische Errungenschaft | https://unric.org/de/migrationspakt/) unterstellt) welches die von langer Hand und Globalen Eliten (Deep-State - Archiv | https://t.me/DeepState_Archiv/335) geplante UMSIEDLUNG (to resettle!) von Scheinflüchtlingen, medial getarnt als sogenannte ''Flüchtlingskrise'', nach Europa (hauptsächlich Deutschland) vorsieht. U.a. mit dem perfiden Ziel einer ethnischen Umstrukturierung.

𝐖𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐫ä𝐭𝐞𝐫𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐈𝐫𝐫𝐬𝐢𝐧𝐧 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤𝐭 𝐡𝐚𝐭, 𝐝𝐚𝐫𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐥ü𝐜𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡ä𝐭𝐳𝐞𝐧. #Remigration



@unzensiert_infoseite

Die Schleusen werden noch vor Weihnachten geöffnet werden

Lampedusa jetzt. Innerhalb von fünf Tagen landeten 15.550 afrikanische Einwanderer in Lampedusa. In dieser Nacht kamen innerhalb von 30 Minuten weitere 20 Boote an, davon 1200, 500 in Crotone und NGOs entluden 800. Insgesamt 18.050! Nun sind weitere Landungen in Lampedusa im Gange. Ist das nicht eine Invasion?


🚨Unzensiert V2🚨 | https://t.me/UnzensiertV2/28540

ICHBIN-Wissen | https://t.me/ichbinwissen/65856

Auf Lampedusa wurde inzwischen der Notstand ausgerufen, aber:
‼️ 👉 Über 100 Boote auf dem Weg nach Lampedusa ⚠️

"Auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa werden in den nächsten Tagen wieder massive Anlandungen von weit über 100 Booten mit Migranten aus dem südlichen Afrika erwartet.

Wie TE erfuhr, sind wieder 12 bis 16 Mutter-Schiffe sogenannter Seenotretter auf der Anfahrt auf die italienische Küste.

Mindestens 10 gehören deutschen Organisationen und werden von den beiden Kirchen sowie der Bundesregierung mitfinanziert.

Wie der italienische Infrastrukturminister Matteo Salvini erklärt hat, ist davon auszugehen, dass von diesen Schiffen aus die relativ kleinen Boote zu Wasser gelassen und bemannt werden."

Über 100 Boote auf dem Weg nach Lampedusa | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lampedusa-weitere-schiffe-aus-nordafrika-werden-erwartet/
Über 100 Boote auf dem Weg nach Lampedusa | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lampedusa-weitere-schiffe-aus-nordafrika-werden-erwartet/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und wir sollten bitte keinen Urlaub mehr in Deutschland machen da ja nun erst mal die Asylrufenden Vorrang haben in Hotels mit Vollpension einzuziehen und schon mal schauen ob wir noch ein Zimmerche oder gar Wohnung frei haben......
Denn der EU-Gerichtshof hat beschlossen das wir an Landesgrenzen keine Asylrufenden mehr abweisen und zurück schicken dürfen.

Triumph für Innenministerin Faeser: Der EuGH hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen der EU verboten. Damit sind Kontrollen sinnlos. Alle Tore stehen offen.
LUXEMBURG. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen den EU für rechtswidrig erklärt. Damit muß Deutschland jeden illegal eingereisten Ausländer aufnehmen und darf ihn nicht in das EU-Land, aus dem er die Grenze überschritten hat, zurückweisen.

Die Forderungen nach Kontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien sind damit hinfällig. Sie würden nichts mehr bewirken. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte diesen Grenzschutz bisher hartnäckig abgelehnt, während AfD und Union dies forderten.
Quelle
Damit sind alle Versprechungen von den Altpareien erledigt die Einwanderung wie Ungarn oder Polen bisher, trotz Drohungen aus Brüssel, zu begrenzen.
Das nötige Rückrad dazu haben die Altparteien definitiv nicht auch nicht Merz und Co.
Die AfD müsste es erst beweisen aber dafür müsste sie auch erst mal in mehrheitliche Regierungposition kommen.
Das liegt jetzt allein an uns Wählern für jede noch so kleinen Wahl die kommt inkl. EU-Wahl bis zur BT-Wahl, das mal mit der AfD auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.310
Punkte Reaktionen
11.523
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie es ausgehen wird kann man im Buch "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail nachlesen:

Mord, Totschlag, Pogrome, Rassenkrieg schwarz gegen weiss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich meine Verweigerungshaltung wirklich beibehalten soll. Oder ob ich meine Stimme tatsächlich wieder in die Urne werfen soll.
Wenn dann einerseits nur aus dem Grund, den du als "Prinzip Hoffnung" beschreibst und andererseits um zu sehen, wie sich die AfD verhalten würde, wenn sie wirklich regieren würde. Das heißt, ob sie dann entzaubert wäre oder nicht.
Genau! Das ist auch mein Motiv! Denn ich stehe der AfD sehr skeptisch gegenüber. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß, wenn die HampelreGIERung weiter so'n verbrecherischen Schai§ macht, 2025 die AfD in Regierungsgewalt kommen könnte.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du meinst, würde man die Situation auf D'land übertragen - dann würde eine AfD-Regierung ebenfalls die offenen Grenzen noch weiter öffnen [ wie es Meloni tut], dann die Sozialhilfen für Einheimische auf generell Null fahren, gegenüber migrierenden Afrikanern und Arabern aber still und heimlich weiter die Spendierhosen anbehalten[ wie sie es tut]?
Denkst du das?
Ist oder wäre das die Politik von Neofaschisten?
Frau Meloni wäre nicht beleidigt, wenn man ihre Partei "Neofaschisten" nennt, das ist einfach eine Tatsache. ich weiß schon, dass die europäischen rechtsextremen sehr enttäuscht sind, dass Frau Meloni nur einfach kein Blutbad unter den Migranten anrichtet und sie auch nicht zu Tausenden auf offener See aussetzt oder an fremden Küsten aussetzt. Italien ist auch mit Frau Meloni nicht plötzlich auf dem Mond verfrachtet worden sondern weiterhin mitten in Europa, mit gültigen internationalen Rechtsnormen usw.

Auch die AfD wird nach dem fälligen Wahlsieg nichts von dem umsetzen, was sich hiesige Verrückte in ihren Blutrauschträumen ausmalen. Sie ist eben genau eine demokratisch installierte und hoffentlich auch bald gewählte Partei, die keineswegs gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien verstoßen oder reihenweise internationale Verträge brechen wird.

Orban und der polnische Unaussprechliche wären gerne so kleine Diktatoren, nur können sie sich das finanziell nicht leisten. Sie stänkern herum, wühlen im Müll ihrer Bürger, kontrollieren Omas Heizöfchen und schikanieren ihre Bürger mehr so im Kleinen. Sie versuchen, den Rechtsstaat möglichst auszuhebeln, aber so richtig will das alles nicht funktionieren, eben auch, weil Polen und Ungarn auch in Europa beheimatet sind und auch in internationale Verträge eingebunden sind, die übrigens allen Beteiligten große Vorteile bringen, auch wenn die hiesigen Reichsbürger das so gar nicht fassen können.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
die keiner mehr "kitten" kann °^
nach Urteil des "europäischen Gerichtshof" ist Deutschland den Sturm frei gegeben..

Urteil des EuGH: Zurückweisungen an Binnengrenzen rechtswidrig | https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/urteil-des-eugh-zurueckweisungen-an-binnengrenzen-rechtswidrig-85489040.bild.html
Pruy: „Zurückweisungen von Ausländern an Grenzen innerhalb der EU in das Nachbarland sind mit der Entscheidung des EuGH nicht mehr möglich. Umgekehrt sind Einreiseverweigerungen regelmäßig nur an den EU-Außengrenzen möglich.“

Polen kann also ungestraft Migranten bei sich einreisen lassen und diese ohne weiteres durchreichen

Es wird Zeit aus dieser EU Diktatur auszutreten!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Frau Meloni versprach das Migrantenproblem zu lösen,
Sie beweist gerade, dass sie kein Konzept dafür hat, das eint sie mit allen rechtsextremen Europas - sie haben kein Konzept.


Blödsinn!
Sie hätten ein Konzept, nur wird dieses durch die widerliche EU Diktatur ausgebremst!
Darum gibt es nur einen vernünftigen Weg - WEG MIT DER EU!

Und statt dessen eine rein wirtschaftliche "Vereinigung", ähnlich der damaligen EWG.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
gibt keine "rot-grüne Politik-Mafias"in Italien, da regieren die Brüder im AFDler-Geiste, die italienischen Neofaschichsten und sie haben kein Konzept ...

Warte ab, bald regieren in Europa noch mehr von den "italienischen neofaschisten", der Grund die Völker der EU Staaten haben einfach die Schnauze voll von der "Flutung"...

Erst dann werden die Karten neu gemischt.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist eine gute Idee, die ja nicht sehr neu ist. Praktisch ist das aber unmöglich. Sie direkt zurückzubringen, also z.B. genau an den Strand zurückzufahren von dem sie aus gestartet sind wäre nach internationalem Recht genauso illegal wie die Einwanderung bei uns. Die Rückführung per Flugzeug ist mega kompliziert und natürlich auch sehr teuer.
Menschen sind nun mal keine Wespen, die man einfach totschlägt, wenn sie zu lästig werden. Das jedenfalls ist die Denke, die von den Rechten gerne als links bezeichnet wird. Für mich zählt aber auch der Begriff "Ethik", jenseits der Politik.

Na dann einfach internieren und bei körperlicher Gesundheit erhalten.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Ach Jottchen, wie ausgewachsen naiv. In welcher Form ist denn diese "rot-grüne Politik-Mafia" in der Lage, Frau Melonis Pläne zu durchkreuzen? ist Lampedusa schon von Deutschen besetzt? Von der EU? Der NATO? Den Hottentotten?

WARUM nimmt sich Frau Meloni nicht einfach einen italienischen Kreuzfahrer, wie die alte "Costa Magica", lädt schon mal 5.000 Migranten drauf und fährt sie an die Nafriküste? WARUM NICHT? Ich weiß, warum nicht.

Hast nicht gerade Du oder einer Deiner rot-grünen Mitstreiter hier erzählt wie eine solche Politik gegen Europarecht verstößt?

Die europäischen Staaten müssen sich erst von der EU Diktatur lösen, eine Diktatur welches EU Recht z.B. über das deutsche GG stellt (Artikel 16a Abs.2) und dann erst können "wir" (wir im Sinne von Gleichdenkenden) erst das Übel bremsen, zum abwenden ist es Dank Merkel und Co. schon zu spät!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Frau Meloni wäre nicht beleidigt, wenn man ihre Partei "Neofaschisten" nennt, das ist einfach eine Tatsache. ich weiß schon, dass die europäischen rechtsextremen sehr enttäuscht sind, dass Frau Meloni nur einfach kein Blutbad unter den Migranten anrichtet und sie auch nicht zu Tausenden auf offener See aussetzt oder an fremden Küsten aussetzt. Italien ist auch mit Frau Meloni nicht plötzlich auf dem Mond verfrachtet worden sondern weiterhin mitten in Europa, mit gültigen internationalen Rechtsnormen usw.

Auch die AfD wird nach dem fälligen Wahlsieg nichts von dem umsetzen, was sich hiesige Verrückte in ihren Blutrauschträumen ausmalen. Sie ist eben genau eine demokratisch installierte und hoffentlich auch bald gewählte Partei, die keineswegs gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien verstoßen oder reihenweise internationale Verträge brechen wird.

Orban und der polnische Unaussprechliche wären gerne so kleine Diktatoren, nur können sie sich das finanziell nicht leisten. Sie stänkern herum, wühlen im Müll ihrer Bürger, kontrollieren Omas Heizöfchen und schikanieren ihre Bürger mehr so im Kleinen. Sie versuchen, den Rechtsstaat möglichst auszuhebeln, aber so richtig will das alles nicht funktionieren, eben auch, weil Polen und Ungarn auch in Europa beheimatet sind und auch in internationale Verträge eingebunden sind, die übrigens allen Beteiligten große Vorteile bringen, auch wenn die hiesigen Reichsbürger das so gar nicht fassen können.
Und warum haben Polen und Ungarn es bisher geschafft kaum Asylbewerber aus Muslimischen Kreisen zu haben. Sie nehmen schon Flüchtlinge auf aber eben kaum Muslime. Weil sie Rückrad zeigen auch mit den Drohungen aus Brüssel.
Und wenn wir die Pullfaktoren in D auch so abschaffen würden wie diese beiden Länder, kämen auch weniger Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht in unser Land.

Wir könnten schon mal wenn es ja gewollt wäre, was ich bezweifle damit anfangen wie sogar jetzt Gauck vorschlägt und Gabriel schon lange...Dänemark.

Der ehemalige Bundespräsident Gauck fordert einen restriktiveren Umgang mit Migranten und schlägt Dänemark als Vorbild vor. Quelle
Damit hätten wir schon viel eher anfangen sollen und nach und nach nach Bedarf nachschärfen statt die Pullfaktoren wie das Bürgergeld gar jetzt auch noch das Urteil vom EGH. Ich dann mir gut vorstellen wie die ganzen Befürworter der massenhaften Einwanderung jetzt jubeld vor Freude im Kreise hüpfen....
Nur gut das ich scho so alt bin, das ich das nicht mehr jahrzehnte lange ertragen muß was hier in D auf mich zurollt. Die guten gesunden Fachkräfte werden sich verständlich aus dem Staub machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Frau Meloni wäre nicht beleidigt, wenn man ihre Partei "Neofaschisten" nennt, das ist einfach eine Tatsache. ich weiß schon, dass die europäischen rechtsextremen sehr enttäuscht sind, dass Frau Meloni nur einfach kein Blutbad unter den Migranten anrichtet und sie auch nicht zu Tausenden auf offener See aussetzt oder an fremden Küsten aussetzt. Italien ist auch mit Frau Meloni nicht plötzlich auf dem Mond verfrachtet worden sondern weiterhin mitten in Europa, mit gültigen internationalen Rechtsnormen usw.

Auch die AfD wird nach dem fälligen Wahlsieg nichts von dem umsetzen, was sich hiesige Verrückte in ihren Blutrauschträumen ausmalen. Sie ist eben genau eine demokratisch installierte und hoffentlich auch bald gewählte Partei, die keineswegs gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien verstoßen oder reihenweise internationale Verträge brechen wird.

Orban und der polnische Unaussprechliche wären gerne so kleine Diktatoren, nur können sie sich das finanziell nicht leisten. Sie stänkern herum, wühlen im Müll ihrer Bürger, kontrollieren Omas Heizöfchen und schikanieren ihre Bürger mehr so im Kleinen. Sie versuchen, den Rechtsstaat möglichst auszuhebeln, aber so richtig will das alles nicht funktionieren, eben auch, weil Polen und Ungarn auch in Europa beheimatet sind und auch in internationale Verträge eingebunden sind, die übrigens allen Beteiligten große Vorteile bringen, auch wenn die hiesigen Reichsbürger das so gar nicht fassen können.

Aber evtl. kann die AfD die Allimentierung der Wirtschaftsflüchtlinge verhindern?
Aber evtl. kann die AfD für diese Brüder Deutschland als Opferland unattraktiv machen?
Aber evtl. kann die AfD die Rückführung von ILLEGALEN vorantreiben?

Alles dies macht Deutschland sicherer und lebenswerter!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.494
Punkte Reaktionen
56.890
Punkte
140.708
Geschlecht
Aber evtl. kann die AfD die Allimentierung der Wirtschaftsflüchtlinge verhindern?
Aber evtl. kann die AfD für diese Brüder Deutschland als Opferland unattraktiv machen?
Aber evtl. kann die AfD die Rückführung von ILLEGALEN vorantreiben?

Alles dies macht Deutschland sicherer und lebenswerter!

Sach- statt Geldleistungen im Asylsystem!​



Gerald Grosz


19.09.2023

Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Und warum haben Polen und Ungarn es bisher geschafft kaum Asylbewerber aus Muslimischen Kreisen zu haben. Sie nehmen schon Flüchtlinge auf aber eben kaum Muslime. Weil sie Rückrad zeigen auch mit den Drohungen aus Brüssel.
Und wenn wir die Pullfaktoren in D auch so abschaffen würden wie diese beiden Länder, kämen auch weniger Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht in unser Land.

Wir könnten schon mal wenn es ja gewollt wäre, was ich bezweifle damit anfangen wie sogar jetzt Gauck vorschlägt und Gabriel schon lange...Dänemark.


Damit hätten wir schon viel eher anfangen sollen und nach und nach nach Bedarf nachschärfen statt die Pullfaktoren wie das Bürgergeld gar jetzt auch noch das Urteil vom EGH. Ich dann mir gut vorstellen wie die ganzen Befürworter der massenhaften Einwanderung jetzt vor jubeld vor Freude im Kreise hüpfen....
Nur gut das ich scho so alt bin, das ich das nicht mehr jahrzehnte lange ertragen muß was hier in D auf mich zurollt. Die guten gesunden Fachkräfte werden sich verständlich aus dem Staub machen.
Polen und Ungarn nehmen entgegen der EU-Vereinbarung so gut wie keine Flüchtlinge auf, ausgenommen die aus der Ukraine.

Unsere Regierung macht u.a. auch in der Flüchtlingspolitik schwere Fehler und muss deswegen dringend abgelöst werden, so schnell wie es geht, gerne auch mit einem Misstrauensvotum. Schaun wir mal, ob die AfD vielleicht mit der CDU zusammen auf diesen Trichter kommt. Der "dernier cri" deutscher Innenpolitik, der eher nach Todesschrei klingt, ist Faesers neuestes Denkversagen in Sachen Wahlrecht. Da habe ich mal wieder gestaunt, wie instinktlos und völlig von der Realität losgelöst Politiker sein können.

Erspare mir und auch dir selbst bitte dieses kindische Gequatsche wie "die ganzen Befürworter der massenhaften Einwanderung jetzt vor jubeld vor Freude im Kreise hüpfen."
Es gibt diese Befürworter schon lange nicht mehr. Es ist Schicht im Einwanderungsschacht. Du wirfst der Regierung vor, sie hätte das noch nicht gemerkt. Du hast es aber selbst auch noch nicht gemerkt und plapperst diesen alten Käse immer noch nach. Der Jubel ist längst einem deutlich vernehmbaren Zähneknirschen gewichen. Wir dealen irgendwie mit der Situation, aber glücklich macht uns das nicht mehr. Es geht auch einfach nicht mehr. Die Länder, die noch am ehesten an Demokratie und Verfassung, an Menschenrechte und Menschenwürde glauben, die erschüttert sind beim Anblick toter Kinder, die kriegen es besonders dicke, siehe Griechenland, Italien, Deutschland. Shitstaaten wie Ungarn, die nur die Gemeinschaft abzocken, aber nichts für sie leisten, lachen sich ins Faschofäustchen.

Dänemark hat gut lachen, denn über Ost- und Nordsee kommt kaum einer aus Afrika rübergeschwommen. Die können cool bleiben, die haben das ganze Problem nicht. Wir schon, denn die Alpen sind spätestens seit Hannibal kein Hindernis mehr für Intruder aus dem Süden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht

Sach- statt Geldleistungen im Asylsystem!​



Gerald Grosz


19.09.2023

Solange Österreich und Deutschland die sogenannten Asylwerber mit Geldleistungen locken, wird Lampedusa weiter geflutet werden. Wir brauchen ein neues System: sofortige Rückführung, Sachleistung statt Geld-Leistung in Europa!
Nach dem gestrigen "Genuss" der Diskussion im Fernsehen mit Frau Illner unserer Innenministerin Faeser frage ich mich noch dringender, was sie für ihr Amt qualifiziert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Polen und Ungarn nehmen entgegen der EU-Vereinbarung so gut wie keine Flüchtlinge auf, ausgenommen die aus der Ukraine.

Unsere Regierung macht u.a. auch in der Flüchtlingspolitik schwere Fehler und muss deswegen dringend abgelöst werden, so schnell wie es geht, gerne auch mit einem Misstrauensvotum. Schaun wir mal, ob die AfD vielleicht mit der CDU zusammen auf diesen Trichter kommt. Der "dernier cri" deutscher Innenpolitik, der eher nach Todesschrei klingt, ist Faesers neuestes Denkversagen in Sachen Wahlrecht. Da habe ich mal wieder gestaunt, wie instinktlos und völlig von der Realität losgelöst Politiker sein können.

Erspare mir und auch dir selbst bitte dieses kindische Gequatsche wie "die ganzen Befürworter der massenhaften Einwanderung jetzt vor jubeld vor Freude im Kreise hüpfen."
Es gibt diese Befürworter schon lange nicht mehr. Es ist Schicht im Einwanderungsschacht. Du wirfst der Regierung vor, sie hätte das noch nicht gemerkt. Du hast es aber selbst auch noch nicht gemerkt und plapperst diesen alten Käse immer noch nach. Der Jubel ist längst einem deutlich vernehmbaren Zähneknirschen gewichen. Wir dealen irgendwie mit der Situation, aber glücklich macht uns das nicht mehr. Es geht auch einfach nicht mehr. Die Länder, die noch am ehesten an Demokratie und Verfassung, an Menschenrechte und Menschenwürde glauben, die erschüttert sind beim Anblick toter Kinder, die kriegen es besonders dicke, siehe Griechenland, Italien, Deutschland. Shitstaaten wie Ungarn, die nur die Gemeinschaft abzocken, aber nichts für sie leisten, lachen sich ins Faschofäustchen.
Es gibt immer noch genügend Befürworter diese Flüchtlingspolitik. Angefangen von den ganzen Gewinnern die die betreuen, die Unterkünfte stellen und bezahlt bekommen usw. Das ist ein Migrantenindustriezweig in großen Ausmaß der sich entwickelt hat, den aber alle Steuerzahlen finanzieren müssen, auch die die diese ausufernde Einwanderung nicht wollen.
Und dieses EUGH Urteil haben wir auch solchen Befürwortern aus Frankreich zu verdanken, von solchen Organisationen gibts in D auch jede Menge die auch noch reichlich Spenden bekommen....
Dänemark hat gut lachen, denn über Ost- und Nordsee kommt kaum einer aus Afrika rübergeschwommen. Die können cool bleiben, die haben das ganze Problem nicht. Wir schon, denn die Alpen sind spätestens seit Hannibal kein Hindernis mehr für Intruder aus dem Süden.
Wenn wir die Möglichkeit hätten wieder ins Land wo die herkommen zurück zu bringen, oder gar gleich ins Herkunftsland und wirkliche Grenzkontrollen wie die Bayern bisher gemacht hätten, wäre der Zustrom sicher auch etwas zurück gegangen.
Ungarn kriegt das doch auch hin das weniger kommen, wenn die die Grenzzäune wieder weg machen würden und auch die Polen zu Belarus, dann würd es hier noch viel mehr Migranten geben.
Aber so und nach dem jetzigen EUGH Urteil.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.131
Punkte Reaktionen
16.771
Punkte
29.520
Es geht nicht nur um diese Regierung. Begonnen hat das mit Merkel 2015.

Und wenn jedes Jahr Hundertausende einwandern, überwiegend bildungsferne junge Männer, ist das etwas mehr, als ein Sandwich. Das ist schlichtweg nicht durchzuhalten auf Dauer.
Das hat nicht erst 2015 angefangen. Seit gefühlten 30 Jahren wird von Flüchtlingen geredet. Auch jetzt noch. Die begreifen den Unterschied zwischen Flüchtlingen, vorläufig Aufgenommenen (Kriegsflüchtlinge) und illegaler Migration, legaler Einwanderung immer noch nicht. Und genau so findet in der Praxis die Einwanderung statt. 200.000 Obergrenze. Wieso sollte man 200.000 illegale Fälle als legal tolerieren. Nein, die Obergrenze für illegale Einwanderung ist genau null. Illegal ist illegal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tja, so ist das eben mit den falschen Erinnerungen. geb ick gern zurück °^ Früher...
Wir sind Alle Nazis...
Mein Eindruck: Ihr Germanen braucht eine Führerfigur, der ihr folgen könnt, mehr oder...
Die verheizte Generation
Oben