Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?

  • Mike Mohring, CDU

    Stimmen: 2 10,5%
  • Bodo Ramelow, Linkspartei

    Stimmen: 3 15,8%
  • Björn Höcke, AfD

    Stimmen: 14 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.228
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist deine Tatsache.
Das glaubst(!!) Du nur, weil es für Dein Weltbild sehr unbequem ist, damit konfrontiert zu werden, daß Du schon immer über den Tisch gezogen wurdest. Die Reibungswärme hast Du dann für Dich als menschliche Wärme interpretiert.*LOL*

Vorsicht, Frosch liest mit! >ß´(
Deshalb habe ich doch das Ding mit [mention=Nummer]user[[/mention] überhaupt gemacht..;)
Vor der nächsten Wahl werde ich dich wohl fernhypnotifizieren müssen, um deine Stimme für die AfD zu sichern, hehe...! >ß´))
Netter Versuch, aber ich bin mentalstabilisiert und reagiere weder auf Hypnose noch auf sonstige Beeinflussungen.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kenn ich gar nich
Hab grad mal in der Tora geblättert. Das steht nichts drin.

Gruß, hoksila

in der tora?

לֹ֥א תִשָּׂ֖א שֵׁ֣מַע שָׁ֑וְא אַל־תָּ֤שֶׁת יָֽדְךָ֙ עִם־רָשָׁ֔ע לִהְיֹ֖ת עֵ֥ד חָמָֽס׃ ס
Exodus 23:1

von rechts nach links lesen
sorry

Danke!
Könntest Du mir bitte noch die Nummer der Seite angeben. Damit ich nicht so viel blättern muß.

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich würde es auch spannend finden, wenn die rechtsliberale alice weidel und die linksradikale sarah wagenknecht, sich in ökonomischen themen mehr austauschen würden. Könnte mir gut vorstellen, dass ein mix dieser beiden damen, eine ökonomische kompetenz bilden würde, welche wieder einem bundestag würdig wäre.


Bg, new york

Peng, Treffer!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Deshalb habe ich doch das Ding mit [mention=Nummer]user[[/mention] überhaupt gemacht..;)
Netter Versuch, aber ich bin mentalstabilisiert und reagiere weder auf Hypnose noch auf sonstige Beeinflussungen.;)

Muhahahaaa! >x´)

Aber gut, wir werden sehen... >ß´)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.965
Punkte
50.820
Ich hoffe, daß die AfD mit Höcke noch stärkste Partei wird.

http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_th

Im Moment liefern sich CDU und Linkspartei ein Kopf-an-Kopf-Rennen und die AfD ist leider etwas abgeschlagen. Aber bis zum Herbst kann sie noch auf Platz eins kommen.

Höcke kann aber nur Ministerpräsident werden, wenn er auch von anderen Parteien Stimmen bekommt. In Frage kommen eigentlich nur CDU und FDP. Die beiden Muttis der CDU werden es der Landespartei aber nicht erlauben für Höcke zu stimmen. Eher müssen die für Ramelow von der Linkspartei stimmen. Aber vielleicht setzt sich die Landes-CDU doch darüber hinweg.

Wenn die Grünen noch stärker werden, kann Ramelow vielleicht sogar im Amt bleiben, mit seiner rot-rot-grünen Koalition. Das wäre natürlich verheerend. Aber möglich ist es.

Da startest du einen Fred zur Landtagswahl in Thüringen und sagst mir nicht Bescheid :peitschen:

Aber in Umkehr von AKK bedeutet AfD wählen nicht CDU bekommen . Und von dem Mohring halte ich nicht viel !

Ich hab den Bodo bei einer Wanderung der OTZ um den Bleilochstausee persönlich kennen gelernt und die Wirtschaft in Thüringen

kann auch mit ihm leben .

Aber Höcke würde keine Mehrheit finden und damit dem Mohring in den Sattel helfen !

Träume sind schön , aber wir müssen mit Realitäten leben.

Komme aus dem Großfürstentum Schwarzburg - Rudolstadt , und du ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.151
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe, daß die AfD mit Höcke noch stärkste Partei wird.

http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_th

Im Moment liefern sich CDU und Linkspartei ein Kopf-an-Kopf-Rennen und die AfD ist leider etwas abgeschlagen. Aber bis zum Herbst kann sie noch auf Platz eins kommen.

Höcke kann aber nur Ministerpräsident werden, wenn er auch von anderen Parteien Stimmen bekommt. In Frage kommen eigentlich nur CDU und FDP. Die beiden Muttis der CDU werden es der Landespartei aber nicht erlauben für Höcke zu stimmen. Eher müssen die für Ramelow von der Linkspartei stimmen. Aber vielleicht setzt sich die Landes-CDU doch darüber hinweg.

Wenn die Grünen noch stärker werden, kann Ramelow vielleicht sogar im Amt bleiben, mit seiner rot-rot-grünen Koalition. Das wäre natürlich verheerend. Aber möglich ist es.

auch wenn die nicht stärkste Partei werden, sind die Etablierten voll angepisst ...
von der betrogenen politischen Mitte Deutschlands,
sind wir froh das es die AFD gibt, ohne die hätten sie uns schon gar fertig gemacht.
und eine NPD als Rachepartei ...
wäre für Deutschland optisch zwar auch nicht schlecht, um die Fehler der GROKO aufzuweisen,
aber na ja ...:D
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.075
Punkte Reaktionen
1.782
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hoffe, daß die AfD mit Höcke noch stärkste Partei wird.

http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=ltw_th

Im Moment liefern sich CDU und Linkspartei ein Kopf-an-Kopf-Rennen und die AfD ist leider etwas abgeschlagen. Aber bis zum Herbst kann sie noch auf Platz eins kommen.

Höcke kann aber nur Ministerpräsident werden, wenn er auch von anderen Parteien Stimmen bekommt. In Frage kommen eigentlich nur CDU und FDP. Die beiden Muttis der CDU werden es der Landespartei aber nicht erlauben für Höcke zu stimmen. Eher müssen die für Ramelow von der Linkspartei stimmen. Aber vielleicht setzt sich die Landes-CDU doch darüber hinweg.

Wenn die Grünen noch stärker werden, kann Ramelow vielleicht sogar im Amt bleiben, mit seiner rot-rot-grünen Koalition. Das wäre natürlich verheerend. Aber möglich ist es.

....die AfD ist leider etwas abgeschlagen. Aber bis zum Herbst kann sie noch auf Platz eins kommen.

Die AfD wird nicht auf Platz eins kommen, dafür werden die Medien mit ihren Hetztiraden schon sorgen.
Aber interessant wäre es schon, wenn Höcke Ministerpräsident wird. Dann würde sich nämlich ganz deutlich das Demokratiedefizit der anderen Parteien, der Medien und anderer polarisierter Organisationen zeigen, wenn sie mit Kundgebungen und ähnlichen Protesten eine demokratische Wahl nicht akzeptieren wollen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es würde Demos von Linken geben, wie im Jahr 2000 als Schüssel schwarz-blau in Österreich gemacht hat.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD wird nicht auf Platz eins kommen, dafür werden die Medien mit ihren Hetztiraden schon sorgen.
Aber interessant wäre es schon, wenn Höcke Ministerpräsident wird. Dann würde sich nämlich ganz deutlich das Demokratiedefizit der anderen Parteien, der Medien und anderer polarisierter Organisationen zeigen, wenn sie mit Kundgebungen und ähnlichen Protesten eine demokratische Wahl nicht akzeptieren wollen.

Im Osten gibt es nch diesen natürlichen Reflex, auch bei Obdachlosen: wenn ich das tue ,was den Herrschenden nicht gefällt, hab ich recht.

Die AfD gewinnt vom Heer der Nichtwähler um so mehr gegen sie gehetzt wird.Jedenfalls dort, wo der natürliche Reflex noch intakt ist.

Der Wählerkuchen bleibt ohnehin unverändert, die Stammwähler wissen vor der Zeitungslektüre was sie wählen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Im Osten gibt es nch diesen natürlichen Reflex, auch bei Obdachlosen: wenn ich das tue ,was den Herrschenden nicht gefällt, hab ich recht.

Die AfD gewinnt vom Heer der Nichtwähler um so mehr gegen sie gehetzt wird.Jedenfalls dort, wo der natürliche Reflex noch intakt ist.

Der Wählerkuchen bleibt ohnehin unverändert, die Stammwähler wissen vor der Zeitungslektüre was sie wählen.

die hetze der altparteien gegen die afd nützt mehr als sie schadet,wenn man das volk aufklärt
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die hetze der altparteien gegen die afd nützt mehr als sie schadet,wenn man das volk aufklärt

es ist ohne Propaganda in der Natur des Menschen: Was er Elite schadet, nützt dem kleinen Mann.
Nur die Propaganda versucht seit Jahrhunderten diese natürliche Faktum umzukehren und so zu tun, als hätte der kleine Mann ein Interesse daran ,daß es der Elite gut geht.

Wenn die Elite schreit ,tritt der normale Mensch genau in die Wunde.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Front bröckelt schon.

Der CDU-Fraktionsvize in Sachsen Anhalt, Ulrich Thomas, hat mit seiner Äußerung, eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht auszuschließen, für Aufregung in seiner Partei gesorgt. „Wir sollten eine Koalition jedenfalls nicht ausschließen. Stand jetzt ist sie nicht möglich – wir wissen aber nicht, wie die Lage in zwei oder fünf Jahren ist“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

Mit Blick auf die unterschiedlichen Strömungen in der AfD betonte Thomas, es müsse abgewartet werden, welche davon sich durchsetzen werde. In dem Bundesland wird 2021 ein neuer Landtag gewählt.

Denkschrift betont gemeinsame Ziele von CDU- und AfD-Wählern Thomas erntete für seine Aussage scharfe Kritik aus der Parteiführung. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak unterstrich erneut, daß es keine Kooperation mit der AfD geben werde. „Für alle noch einmal zum mitschreiben: Die CDU lehnt jede Koalition oder Zusammenarbeit mit der AfD strikt ab!“, schrieb er auf Twitter.

https://jungefreiheit.de/politik/de...geordnete-denken-ueber-buendnis-mit-afd-nach/
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ganz offensichtlich, daß sich die CDU unwohl fühlt in der Koalition mit SPD und Grünen.

CDU enthielt sich

Die AfD wollte untersuchen lassen, ob der Linksextremismus in Sachsen-Anhalt über feste Strukturen verfüge und wie er sich verbreite. Dabei sollte es auch im die Rolle von Gewerkschaften und Verbänden gehen, und die Frage, ob die „Fridays for Future“-Bewegung linksextrem unterwandert werde.

SPD, Grüne und Linkspartei stimmten gegen den Antrag, den sie für verfassungswidrig halten. Die CDU enthielt sich.

Während der Debatte hatte die SPD-Fraktionsvorsitzende Katja Pähle das Ansinnen der AfD in deutlichen Worten abgelehnt. Der Landtag kontrolliere nicht das Volk, weder das Handeln von Gewerkschaften, noch von demonstrierenden Schülern. „Das mag in der Allmachtsphantasie der AfD so sein, ist aber nicht rechtmäßig nach unserer Verfassungsordnung.“

https://jungefreiheit.de/politik/de...tag-lehnt-afd-antrag-zum-linksextremismus-ab/
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Also Kanzler soll Höcke nicht werden, aber Ministerpräsident von Thüringen schon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich Höcke.Er hat 100 Qualitäten ,aber wichtig ist dass endlich Massenabschiebungen folgen.

Optimal wäre es ,wenn jetzt eine thüringische Stadt diese Bangladeschis einfliegen lässt aus Italien, dann würde die AfD diese mit Tschetschenen internieren und sofort wieder abschieben.

Ein Traum.

Aber : Ein Traum der wahr werden könnte.

Der CDU Mann hat Krebs.Er vertritt die Ansicht : wer schon mal da ist darf auch bleiben bzw wen man nicht abschieben kann der selbst oder dessen Kinder bekommen alle Recht und Geld.Ich hoffe sein Krebs hält sich auch diese Regel.


... aber die superbillligen und von Sklavenhand hergestellten Textilien aus Bangladesh nimmst Du mit Kusshand, ekelhaft , einfach ekelhaft !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.539
Punkte Reaktionen
10.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder so eine Schwachsinnige Liste....
sag mal.....was zahlt dir Höcke für so eine blöde Umfrage....
Ich bin auch nicht begeistert was Politisch abläuft, aber mit einen Höcke und seine Kumpane hätten wir morgen die Panzer auf der Straße.....welchen Posten hat er dir versprochen.....wirst du der Panzergeneral ....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... aber die superbillligen und von Sklavenhand hergestellten Textilien aus Bangladesh nimmst Du mit Kusshand, ekelhaft , einfach ekelhaft !!!

Die Leute würde ich einfliegen aus den Fabriken.Ich würde auch mehr Steuern zahlen bzw das Geld der Illegalen in die Fabriken überweisen.

Aber die Ausbeuter, die Reichen, die 1000 Jahre in so einer Fabrik arbeiten müssten um einen Schlepper zu zahlen, die will ich abschieben.

Der Mann in der Fabrik freut sich über den Job.

Übrgens ist es nciht alles so schlimm wie gedacht.Die Fabriken werden besser und die Verweildauer ist auch nicht so lang .Die Leute arbeiten dort ein paar Jahre und haben dann genug Geld für eine Familie oder ein eigenes Business.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja, Du bist eben uninformiert und dumm. Nein, ich sehe den Konflikt mit anderen...
Islam-Aufklärer Michael...
Gott und Jesus sind nach christlicher Lehre (aber auch nach Sant-Mat, Sant Kirpal...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben