Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Last Night in Italy....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
https://vimeo.com/208356734

Ein Italienisches Kamerateam ist auf einem kleinen wohl illegalen Markt unterwegs, auf dem Afrikaner ganz offen Plagiate verkaufen. Als die Afrikaner kapieren was passiert, werden sie schnell sehr aggressiv, und gehen in gewohnter Manier auf das Fernsehteam los. Die Fernsehleute können sich dann in eine Pizzeria retten.

Das war wohlgemerkt in Italien.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja klar wer wird das schon gern in der Öffentlichkeit tun. Da gab es heute auch in der ARD eine Dame die in Südafrika von anscheinend von Schwarzen ausgeraubt wurde und als sie es in der Sendung das eben so sagte wird sie jetzt als Hetzerin Verurteilt. Ja gut sie ist eben von diesen Leuten Ausgeraubt worden was um Gottes willen hätte sie denn sonst sagen sollen? Das Wörtchen Schwarz hat sie zur Hetzerin Verurteilt, aber ist das nicht das was die Polizei bei einer Ermittlung auch Fragt? Soll man das jetzt Verschweigen?
Komische Welt!!! Die tut mir Leid das sie jetzt durch den Gutmenschen Schlamm gezogen wird.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...en-klauen-alles“/ar-AAokotA?OCID=ansmsnnews11
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Italienisches Kamerateam ist auf einem kleinen wohl illegalen Markt unterwegs, auf dem Afrikaner ganz offen Plagiate verkaufen. Als die Afrikaner kapieren was passiert, werden sie schnell sehr aggressiv, und gehen in gewohnter Manier auf das Fernsehteam los. Die Fernsehleute können sich dann in eine Pizzeria retten.

Das war wohlgemerkt in Italien.
Solche Märkte gibt es massenweise in Italien, und nicht nur, auch auf den Stränden arbeiten die Sklaven von Sonnenauf- bis untergang und müssen ihre tägliche Quote bringen.
Zur Migrantenhetze taugt das Beispiel jedenfalls nicht !
Die bei dem Business den Reibach machen sind andere, mit denen du dich ganz sicher nicht anlegen willst.
Es ist sehr billig auf das schwächste Glied der Kette einzudreschen.

Die Reporter klagen weniger die Afrikaner an, sondern vielmehr die Autoritäten, die solche Märkte überhaupt zulassen.
Nun, wir sind hier in Caserta: Dreimal darfst du raten, warum die örtlichen Behörden nichts dagegen unternehmen...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Für ein freies 🇩🇪

Solche Märkte gibt es massenweise in Italien, und nicht nur, auch auf den Stränden arbeiten die Sklaven von Sonnenauf- bis untergang und müssen ihre tägliche Quote bringen.
Zur Migrantenhetze taugt das Beispiel jedenfalls nicht !
Die bei dem Business den Reibach machen sind andere, mit denen du dich ganz sicher nicht anlegen willst.
Es ist sehr billig auf das schwächste Glied der Kette einzudreschen.

Die Reporter klagen weniger die Afrikaner an, sondern vielmehr die Autoritäten, die solche Märkte überhaupt zulassen.
Nun, wir sind hier in Caserta: Dreimal darfst du raten, warum die örtlichen Behörden nichts dagegen unternehmen...

Mafiöse Strukturen - Altparteienverbrecher
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...tet.11d2baf5-d5a0-4547-a7b2-19f948e72b0e.html

Altparteienpack abwählen ✍🏻🗳
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Solche Märkte gibt es massenweise in Italien, und nicht nur, auch auf den Stränden arbeiten die Sklaven von Sonnenauf- bis untergang und müssen ihre tägliche Quote bringen.
Zur Migrantenhetze taugt das Beispiel jedenfalls nicht !
Die bei dem Business den Reibach machen sind andere, mit denen du dich ganz sicher nicht anlegen willst.
Es ist sehr billig auf das schwächste Glied der Kette einzudreschen.

Die Reporter klagen weniger die Afrikaner an, sondern vielmehr die Autoritäten, die solche Märkte überhaupt zulassen.
Nun, wir sind hier in Caserta: Dreimal darfst du raten, warum die örtlichen Behörden nichts dagegen unternehmen...

Man bringt hier einen Beweis nach den anderen und Dir fällt nur Migranten hetze ein, seit Monaten werden da Straftaten belegt, wird belegt das wir immer häufiger bedroht geschlagen ausgeraubt vergewaltigt und entrechtet werden und ihr wollte das immer noch nicht kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man bringt hier einen Beweis nach den anderen und Dir fällt nur Migranten hetze ein, seit Monaten werden da Straftaten belegt, wird belegt das wir immer häufiger bedroht geschlagen ausgeraubt vergewaltigt und entrechtet werden und ihr wollte das immer noch nicht kapieren.

Ich stimme Che da zu. Diese Märkte gibt es überall in Italien, die "Clandestini" gibt es seit vielen Jahren und die Problematik auch. Das hat mit der Flüchtlingskrise überhaupt nichts zu tun.

Die Kriminalität ist in Italien übrigens seit Jahren rückläufig.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich stimme Che da zu. Diese Märkte gibt es überall in Italien, die "Clandestini" gibt es seit vielen Jahren und die Problematik auch. Das hat mit der Flüchtlingskrise überhaupt nichts zu tun.

Die Kriminalität ist in Italien übrigens seit Jahren rückläufig.

Ja weil man die Statistiken fälscht, wie sieht es den inoffiziell aus?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solche Märkte gibt es massenweise in Italien, und nicht nur, auch auf den Stränden arbeiten die Sklaven von Sonnenauf- bis untergang und müssen ihre tägliche Quote bringen.
Zur Migrantenhetze taugt das Beispiel jedenfalls nicht !
Die bei dem Business den Reibach machen sind andere, mit denen du dich ganz sicher nicht anlegen willst.
Es ist sehr billig auf das schwächste Glied der Kette einzudreschen.

Die Reporter klagen weniger die Afrikaner an, sondern vielmehr die Autoritäten, die solche Märkte überhaupt zulassen.
Nun, wir sind hier in Caserta: Dreimal darfst du raten, warum die örtlichen Behörden nichts dagegen unternehmen...

Das höre ich von Berlin auch immer. Die Dealer in den Parks (dich immer mittags als einzige Gäste im Restaurant um die Ecke sehe) sind ganz arme Würste. Die haben Nichts. Ok teure Fahrräder aus Carbon,naja,Designerkleidung ,aber sonst nichts.
Kürzlich haben sie einem 20 Jährigen doch glatt die Wohnung gestürmt. Als der nicht da war.

Er hatte seine Armuts-Gegenstände vergessen: teure Waffen, mehrere Zehntausend Euro in Bar und ein paar Kilo Cannabis.

Wer behauptet Afrikaner wären nicht gierig, wird nie verstehen, warum Afrika so aussieht wie es aussieht.
Hast du schon mal bei einem Massen-Marathon einen Afrikaner gesehen? Achja ,richtig, vorne, wo es Geld gibt bei den Profis.
Nein, ich meine hinten, im Feld. Wo man läuft just for Fun ohne Geld. ja?

Araber lassen keinen in die WOhnung, keine Behörden. Doch schon Buschkowsky wusste: Afrikaner sind noch schlimmer, die lassen sich nciht in die Karten gucken.

Als mal ein Kamerateam vom RBB nur in der Nähe des Görlitzer Bahnhofs auftauche wurde es aggressivst angegangen. Brutalst.

Ehrlich gesagt glaube ich, die Libanesen Clans werden sich noch wundern. Wir werden bald aufgeschlitzte Araber in Massen bei Bandenkriegen sehen.

Übrig bleiben dann die Schwarzafrikaner, die man dann abschieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den offiziellen Statistiken glaubst du also nicht. Woher beziehst du dann deine Informationen? Dann kann man doch nur spekulieren.

In den letzten Monaten höre ich immer öfter von straften, auch von Straften die noch nicht mal in der Zeitung stehen gibt es und es ist doch ein offenes Geheimnis das die Statistiken gefälscht werden, das ist doch schon seit Jahren so, die Gerichte kommen mit den Prozessen nicht mehr nach. Die Problem werden einfach Tod geschwiegen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den letzten Monaten höre ich immer öfter von straften, auch von Straften die noch nicht mal in der Zeitung stehen gibt es und es ist doch ein offenes Geheimnis das die Statistiken gefälscht werden, das ist doch schon seit Jahren so, die Gerichte kommen mit den Prozessen nicht mehr nach. Die Problem werden einfach Tod geschwiegen.

Statistiken glaubst du nicht. Deren Zustandekommen ist meist transparent, kann von allen nachgelesen und natürlich auch kritisch diskutiert werden. Das, was du so irgendwo hörst, glaubst du dagegen. Das ist aber dein persönlicher Eindruck und auch nur ein Mini-Ausschnitt aus der Wirklichkeit. Da kann man schlecht drüber sachlich diskutieren. Ich höre z.B. nicht immer öfter von Straftaten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Statistiken glaubst du nicht. Deren Zustandekommen ist meist transparent, kann von allen nachgelesen und natürlich auch kritisch diskutiert werden. Das, was du so irgendwo hörst, glaubst du dagegen. Das ist aber dein persönlicher Eindruck und auch nur ein Mini-Ausschnitt aus der Wirklichkeit. Da kann man schlecht drüber sachlich diskutieren. Ich höre z.B. nicht immer öfter von Straftaten.

Ich bin nicht der Einzige der so einen Eindruck hat und ich habe irgendwo auch mal was darüber gelesen und Reportagen darüber gesehen, schon seit Jahren werden die Statistiken, die der Öffentlichkeit Präsentiert werden Manipuliert, genau wie die der Arbeitslosen zahlen, auch in den USA werden die Statistiken einfach geschönt und alles ist gut. Ich gehe in Dunkeln nicht mehr Raus. Vor ein paar Tagen wurde hier wieder ein überfallen. Stand aber nicht in der Zeitung. Bei uns im Huas wurde eingebrochen das kam nicht in der Zeitung.

http://www.express.de/news/politik-...die-nrw-kriminalstatistik-geschoent--24997812

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...g-die-straftaten-falsch-zaehlte/11568474.html

https://indexexpurgatorius.wordpres...ie-polizei-statistik-verbrechen-verheimlicht/


Du musst dir auch mal die Füße Waschen damit der Dreck nach rutschen kann, dann hörst Du wieder besser, oder auf welchen Planeten lebst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nicht der Einzige der so einen Eindruck hat und ich habe irgendwo auch mal was darüber gelesen und Reportagen darüber gesehen, schon seit Jahren werden die Statistiken, die der Öffentlichkeit Präsentiert werden Manipuliert, genau wie die der Arbeitslosen zahlen, auch in den USA werden die Statistiken einfach geschönt und alles ist gut. Ich gehe in Dunkeln nicht mehr Raus. Vor ein paar Tagen wurde hier wieder ein überfallen. Stand aber nicht in der Zeitung. Bei uns im Huas wurde eingebrochen das kam nicht in der Zeitung.

http://www.express.de/news/politik-...die-nrw-kriminalstatistik-geschoent--24997812

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...g-die-straftaten-falsch-zaehlte/11568474.html

https://indexexpurgatorius.wordpres...ie-polizei-statistik-verbrechen-verheimlicht/


Du musst dir auch mal die Füße Waschen damit der Dreck nach rutschen kann, dann hörst Du wieder besser, oder auf welchen Planeten lebst Du?

Ich lebe auf einem Planeten, wo man genau an dem Punkt eine politische Diskussion beendet, wo sie unsachlich und beleidigend wird.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich lebe auf einem Planeten, wo man genau an dem Punkt eine politische Diskussion beendet, wo sie unsachlich und beleidigend wird.

Ich habe dir Sachliche Argumente geliefert und auch einen humoristischen Seitenhieb eingebaut denn man auch unter Freunden macht eingebaut. Da Du offensichtlich nicht mehr Argumentieren kannst Steigst als Beleidigte Leberwurst aus, gehst in die Opferrolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
W Last night in sweden! Europa 455
I Italy meets Germany (IMG): A Forum for young leaders Europa 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Glaubst du ernsthaft diesesn Scheiss, den du hier verbreitest? Der Begriff...
Zivilcourage nur bei...
Wenn ich diese Feststellung noch mit einem anderen Phänomen aus der Presse anreichern...
Unterwerfung als Spektakel
Oben