Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
7.024
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie üblich Quatsch!
Erst mal war das auf den prozuenalen Rückgang bezogen, und zweitens erreichen wir die Klimaziele lässig.
Was ich vom Erreichen der Klimaziele halte, hatten wir schon bei den Vulkanemissionen ausdiskutiert.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...ckgang-a-66efc1a4-b572-4013-88a0-38b5510a0a73

Angeblich fanden die ersten Messungen 1949 statt.

Soso, ein "prozuenaler Rückgang".
Restallohoool, was?

Du schriebst von STAND, nicht "Rückgang".
Lügner!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Na siehste, schon wieder du Schluckspecht von kommunistischem Lügner!

Wer nicht auf deine Kommunisten-Ideologie hereinfällt, wird von dir immer wieder verleumdet!

Und dir soll man glauben, wenn ausgerechnet du verzählst, >> ICH HABE GELITTEN GEGEN HONECKER ! <<

Ich habe keine kommunisten-Ideologie, aber Du begreifst es ja doch nicht ....
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso, ein "prozuenaler Rückgang".
Restallohoool, was?

Du schriebst von STAND, nicht "Rückgang".
Lügner!

Hahaha, das war wieder klar.
Hab nichts getrunken gestern.
Da kommt eher der Verdacht bei manchen deiner Beiträge auf.

Wenn man geistig völlig planlos durch die Gegend stolpert oder fährt.

Die "Klimaziele" sind wohl bei dir dann erreicht, wenn weltweit die gesamte Industrie geschrottet ist?
Und wegen der bösen Fleischfresser (Menschen) gehen wir künftig in den Wald zum Pilzesammeln, richtig?
Und auf jeden Vulkan kommt ein Korken...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich habe keine kommunisten-Ideologie, aber Du begreifst es ja doch nicht ....
Ich habe dich Jammer"ossi" mit deinen Lügen und Verleumdungen wohl zu gut durchschaut !

Was du hier immer wieder von dir gibst, ist nun mal als Kommunisten-Ideologie all' zu bekannt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe dich Jammer"ossi" mit deinen Lügen und Verleumdungen wohl zu gut durchschaut !

Was du hier immer wieder von dir gibst, ist nun mal als Kommunisten-Ideologie all' zu bekannt!

Ich stehe für Demokratischen Sozialismus und nicht für eine Kommunisten-Ideologie, das ist schon noch ein Unterschied.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stehe für Demokratischen Sozialismus und nicht für eine Kommunisten-Ideologie, das ist schon noch ein Unterschied.

Du bist schwer verwirrt und sonst gar nichts. Andauernd widersprichst du dir, oft im gleichen Beitrag.
Wenn man dich was fragt, kann man das selbst auswürfeln, welche Antwort du gibst. Du hast alles, nur kein Konzept.
Und versuchst dir den Schwachsinn so hinzubiegen, wie es gerade passt. Nur sind halt auch die anderen nicht auf den
Kopf gefallen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich stehe für Demokratischen Sozialismus und nicht für eine Kommunisten-Ideologie, das ist schon noch ein Unterschied.
Ihr Kommunisten habt doch immer irgendwelche Ausreden und Ausflüchte!

Mal streitest du ab, deine Kommunisten-Ideologie hätte was mit Kommunisten zu tun,
mal behauptest du Stalin, Mao, Honecker, Ulbricht, ... wären keine Kommunisten ...

aber propagierst du immer wieder das "Prinzip des Kommunismus" !!!

Ach ja, und du hast mal zufällig mit Oppositionellen gesprochen
und hättest >> ... GELITTEN GEGEN HONECKER ! << - hat dich in der Parteiversammlung mal ein anderer Genosse "nicht verstanden"
und musstest dann "Selbstkritik üben"?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist schwer verwirrt und sonst gar nichts. Andauernd widersprichst du dir, oft im gleichen Beitrag.
Wenn man dich was fragt, kann man das selbst auswürfeln, welche Antwort du gibst. Du hast alles, nur kein Konzept.
Und versuchst dir den Schwachsinn so hinzubiegen, wie es gerade passt. Nur sind halt auch die anderen nicht auf den
Kopf gefallen.

Wer sich mit einer Idee nicht auseinandersetzt kann diese auch nicht begreifen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Ihr Kommunisten habt doch immer irgendwelche Ausreden und Ausflüchte!

Mal streitest du ab, deine Kommunisten-Ideologie hätte was mit Kommunisten zu tun,
mal behauptest du Stalin, Mao, Honecker, Ulbricht, ... wären keine Kommunisten ...

aber propagierst du immer wieder das "Prinzip des Kommunismus" !!!

Ach ja, und du hast mal zufällig mit Oppositionellen gesprochen
und hättest >> ... GELITTEN GEGEN HONECKER ! << - hat dich in der Parteiversammlung mal ein anderer Genosse "nicht verstanden"
und musstest dann "Selbstkritik üben"?

Nur das ich kein Kommunist bin und was Stalinisten sind habe ich schon x-mal erklärt. Es langweilt langsam aber sicher ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wer sich mit einer Idee nicht auseinandersetzt kann diese auch nicht begreifen ...
Wer so widersprüchlich über seine "Ideen" herumschwurbelt, sollte sich nicht wundern, wenn er sich "nicht verstanden" fühlt.

Dabei ist der "Unverstandene" meist besser durchschaut, als ihm lieb ist!

So das Geschwurbel voller Widersprüche über angeblich "demokratischen" Sozialismus.
Das Ziel ist durchschaut: es ist und bleibt der Kommunismus, alles andere sollen nur vorgeschobene "Übergangsstufen" sein!

Da hat sich ein Kommunist doch mal verplappert:
Wer spricht denn gleich vom Kommunismus. Es gibt Übergangsstufen
1.) Linksliberalismus
2.) Demokratischer Sozialismus
3.) Kommunismus
...
Wer die Kommunisten nicht durchschaut und ihr Ziel nicht kennt, wird mal böse erwachen!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heisst "nicht merken" ? Das ist seine Taktik. He's an Aufmerksamkeitsjunkie, you know?

Ich weiß schon, was du hier versuchst. Du hast gemerkt, daß ich gefährlich für euren linken Schwachsinn bin.
Und jetzt kommt wieder der strukturell primitive Versuch anderen erklären zu wollen, weshalb ich im Forum bin und
ich hier überhaupt nichts verloren habe. Wie im Thema "Verblödet", wo ihr euch auch sinngemäß über eure Sicht der
Welt austauschen könnt.

Du bist nicht besser als der Rest von diesem asozialen Haufen.
Argumente kannst du nicht liefern gegen meine Aussagen. Nur inhaltsleeren Mist und Ignoranz. Das reicht mir aber nicht, und vielen
anderen auch nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer so widersprüchlich über seine "Ideen" herumschwurbelt, sollte sich nicht wundern, wenn er sich "nicht verstanden" fühlt.

Dabei ist der "Unverstandene" meist besser durchschaut, als ihm lieb ist!

So das Geschwurbel voller Widersprüche über angeblich "demokratischen" Sozialismus.
Das Ziel ist durchschaut: es ist und bleibt der Kommunismus, alles andere sollen nur vorgeschobene "Übergangsstufen" sein!

Da hat sich ein Kommunist doch mal verplappert:

Wer die Kommunisten nicht durchschaut und ihr Ziel nicht kennt, wird mal böse erwachen!

Trotzdem bleibt der Kommunismus erstmal Utopie, warum erkennst Du das nicht an ? Verstehe ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Feierst du grad ab, dass du die letzten Vernünftigen aus dem Forum getrieben hast...
AfD Parteitag ... in...
Also ich sehe heute den Osten und ich hab ihn unmittelbar nach dem Mauerfall gesehen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben