Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zum heute-show Überfall:
Der Drehort befand sich bei der Linken-Demo, die gegen die Coronamaßnahmen demonstrierte
https://www.rbb24.de/politik/beitra...s-lockerungen-volksbuehne-polizei-bilanz.html
>>
"Hygiene-Demo" lautete der Demo-Titel offiziell, eigentlich richtete sich der Protest am Samstag vor der Volksbühne aber gegen die Corona-Einschränkungen. Die Polizei stellte Strafanzeigen, die Volksbühne selbst distanzierte sich von den Protest-Aktivisten.

Mehr als 100 Ordnungswidrigkeiten hat die Berliner Polizei bei ihrem Einsatz am Samstag auf einer nicht angemeldeten und nicht genehmigten Demonstration am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte registriert und zahlreiche Strafverfahren eingeleitet. Das teilte die Behörde am Sonntag mit.

Mehrere Hundert Menschen hatten sich zu der sogenannten "Hygiene-Demo" nahe dem Alexanderplatz versammelt. Die Polizei war nach eigenen Angaben mit einem Großaufgebot im Einsatz, da die Demonstration zwar angekündigt, aber wegen der Corona-Schutzverordnung nicht genehmigt worden war.
[...]
Das Berliner "Bündnis gegen Rechts" hatte bereits am Donnerstag vor einer Teilnahme an dem bereits zum fünften Mal stattfindenden Protest unter der Überschrift "Hygiene-Demo" gewarnt. Unter den Teilnehmern der Demonstration befänden sich viele Verschwörungstheoretiker, Akteure der Neuen Rechten und verurteilte Holocaustleugner. Der offizielle Anlass der Demo mit dem Einsatz für Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

20 Menschen beteiligen sich am Gegenprotest

Auf dem Platz hatten sich laut Polizei am Nachmittag bis zu 300 Personen befunden. Mehrere Hundert Menschen versammelten sich zudem vor den Absperrungen, die die Polizei rings um den Platz aufstellte. Die Polizei war mit rund 300 Beamten im Einsatz. In der Nähe fand zudem eine Kundgebung unter dem Motto "Der Rosa-Luxemburg-Platz bleibt solidarisch und links!" statt. Daran beteiligten sich laut Polizei 20 Menschen.

Auf dem Twitteraccount der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz schrieb das Haus: "Wir sind nicht eure Kulisse!" und richtete sich damit klar gegen die Protestaktivisten. Gemeinsam mit Anwohnern und Galerien am Rosa-Luxemburg-Platz sowie dem Bündnis "unteilbar" distanziere man sich von diesen sogenannten "Hygiene"-Demos. Es sei falsch, die Pandemie herunterzuspielen und damit andere in Gefahr zu bringen. Man dürfe nicht mit Rechts gemeinsame Sache machen.
<< [Rötungen durch mich]

Die Demo gegen die "Corona-Maßnahmen" war eine Demo "von RECHTS", die Gegendemo (von 'etwa 20 Personen') war "von LINKS".
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist doch nur für Kleingeister so! Für allwissende Genies sind doch alle Tanten und Onkels beliebig veränderlich, auch "Kohns" Tanten:
Sieh doch nur mal Kohn seine Variablen als Tanten:
>> Konstanten bez. Bodenbeschaffenheit, Bebaubarkeit, Infrastruktur, Klima und Kriminalität <<

Ja, seine Antwort war schon der Hammer. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der *** war der IM "Klaus Weber", und der hat nach eigenem Bekunden gewusst, dass er 22 Jahre lang Stasi-Zuträger war.

Hast du Beweise, dass der von dir genannte IM überhaupt wusste, dass er als IM von "Schild und Schwert" deiner Partei geführt wurde,
hast du Beweise, dass er jemanden verpfiffen hat?

Oder bist du so ein verf***ter Heuchler, dass du so offensichtlich mit zweierlei Maß misst?
Cäsar hat jedenfalls niemanden geschadet so wie ich das in Büchern gelesen habe, bei IM Erika wäre ich mir da nicht so sicher.
Ach was, deinem Renftl-IM gaubst alles, was er als Verharmlosung seiner Stasi-Tätihkeit geschrieben hat,

von anderen glaubst du, was an Vermutungen kursiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Was Merkel betrifft kann man sich hier schlau machen

https://hubertus-knabe.de/auf-den-spuren-von-im-erika/
Danke für die Bestätigung, dass du nur ein übler Verleumder bist!

Wie blöd musst du denn sein, dass du nicht mal lesen und verstehen kannst und genau das verlinkst,
was zeigt, dass du keinerlei Beweis für deine Behauptung hast!

>>
Das bedeutet: In der Behörde des Bundesbeauftragten existieren keine Dokumente, in denen Angela Merkel als Stasi-Informantin vorkommt.
<<


Auch zu blöd von dir, von "IM Erika" zu schreiben!
Dazu Hubertus Knabe
>> ...
Nimmt man alle diese Fakten zusammen, muss man zu folgendem Schluss kommen: Für die Behauptung, Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte unter dem Decknamen “Erika” für den Staatssicherheitsdienst gearbeitet, gibt es keinerlei Belege. Sollte es einen entsprechenden IM-Vorgang gegeben haben, müssten selbst im Fall seiner Vernichtung zumindest noch Spuren davon erhalten sein – zum Beispiel Berichte aus der Quelle “Erika”, die in den Akten ausgespähter Personen abgelegt wurden. Das ist nach gegenwärtigem Kenntnisstand aber nicht der Fall. Ob die Säcke mit den zerrissenen Unterlagen darüber hinaus gehende Hinweise enthalten, bleibt Spekulation.

Deckname Erika
Bleibt noch die Frage, woher eigentlich der Deckname “Erika” stammt. Er wird so selbstverständlich als Synonym für Angela Merkel benutzt, dass man annehmen müsste, es gäbe – wie bei Gregor Gysi (“Notar”), Manfred Stolpe (“Sekretär”) oder Lothar de Maizière (“Czerny”) – Stasi-Unterlagen, aus denen das hervorgeht. Das ist aber nicht der Fall.

Geht man der Sache auf den Grund, stößt man nach langem Suchen auf einen Mann, der vor Jahren behauptete, dass Merkels Ex-Kollege Michael Schindhelm sie in seinem Roman “Roberts Reise” beschreibt – und dort Erika nennt. Weil Schindhelm IM war und Merkel diesen Namen gab, sei dies auch ihr Stasi-Name gewesen. Eine Romanfigur aus dem Jahr 2000 als Beleg für einen Decknamen des MfS? Die Wirklichkeit ist noch kurioser: In Schindhelms Roman gibt es gar keine Erika. Die junge Wissenschaftlerin, die Radtouren durch die Mark Brandenburg liebt und sich für Gorbatschows Sowjetunion interessiert, heißt – Renate. “Erika” ist demnach nicht einmal eine Romanerfindung.

Und das im Netz so populäre YouTube-Video, das Angela Merkel mit Egon Krenz zeigen soll? Auch diese Behauptung ist eine Erfindung. Die kurzhaarige Frau ist die damalige Gattin des FDJ-Chefs Eberhard Aurich, wie dieser in eine Email bestätigt. Auch er habe sich schon über diese Fehlinformation aufgeregt. Honeckers Sekretär ist ebenfalls nicht echt, denn dieser hieß nicht Friedhelm Nuschke, sondern Frank-Joachim Herrmann. Und der im Internet abgebildete Orden, ist ein anderer als der, den sie als Schülerin für ihre guten Leistungen erhielt. Nur das lachende Mädchen in der Uniform der DDR-Zivilverteidigung ist tatsächlich Angela Merkel. Eine ihrer früheren Mitschülerinnen hatte es 2013 der BILD-Zeitung zur Verfügung gestellt – zu einer Zeit als es im Internet gerade populär zu werden begann, sie grundlos “IM Erika” zu nennen.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.932
Punkte Reaktionen
13.780
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie ist weder interessant noch stammt sie von mir. Das war deine...

Neenee, lass mal, für sone Theorie bin ich nicht intelligent genug.


Wenn du einige Migranten ansiehst, sind das Tiere. Das ist eigentlich kein gerechter Vergleich, weil diese meist den Koran mitschleppen. Und solche Tiere lassen wir auf unsere Bevölkerung los.
Eine wirklich tolle Idee für alle, die einen an der Klatsche haben. Diese sind nur hier aus egoistischen Gründen der linken Parteien. Sind alles potentielle Wähler für diese Parteien: Hirnlos, kriminell und primitiv ohne Ende. Das mal zur Einleitung.

Du merkst schon selbst dass da was nicht stimmt, nicht wahr? Aber immerhin, du hast dich gut ausgekotzt, man könnte fast glauben du hast was gegen Linke.

Weil jeder Mensch bestimmte Wünsche und Ziele hat und diese umsetzen will, sind Ehrgeiz und Egoismus NATÜRLICHE Gegebenheiten. Auch Hirarchien spielen eine wichtige Rolle. Zusätzlich kommen noch unterschiedliche Fähigkeiten dazu: Körperkraft, Intelligenz, Aussehen. ES SIND NICHT ALLE MENSCHEN GLEICH, SONDERN ALLE SIND VERSCHIEDEN. Das sehen die linken Vollpfosten anders.

Nein, das tun sie nicht. Sie ziehen nur andere Schlüsse daraus als du.

Und jetzt kommen linke Irre, die das alles "ändern und abschaffen" wollen. Vor allem die hirnlosen Kommunismusgläubigen, die auch wieder aus rein egoistischen Gründen ihren geistigen Dünnschiß unters Volk bringen wollen.

Das wollte ich dir nur erklären, weil du links und rechts mit dem Egoismus definierst.

Wirst du dafür bezahlt, dich so doof zu stellen? Sorry, aber ernsthaft mal: ich verbinde rechts, und nur rechts, mit Egoismus, und du bist der beste Beweis für meine Theorie. Dass du das als Egoist nicht einsiehst, ist mir schon klar, das passt ins Bild.

Im übrigen bin ich jemand, der noch unterscheidet zwischen den einzelnen Menschen und der Theorie, der er anhängt. Man kann als politischer Egoist mernschlich durchaus ein Kollektivist sein. Ist zwar in der Regel nicht so, aber möglich ist es. Genauso kann man auch als Linker ein kompletter Egoist sein.

Irgendwas muss dir passiert sein, dass du so ein Linken-Trauma mit dir rumträgst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Danke für die Bestätigung, dass du nur ein übler Verleumder bist!

Wie blöd musst du denn sein, dass du nicht mal lesen und verstehen kannst und genau das verlinkst,
was zeigt, dass du keinerlei Beweis für deine Behauptung hast!

>>
Das bedeutet: In der Behörde des Bundesbeauftragten existieren keine Dokumente, in denen Angela Merkel als Stasi-Informantin vorkommt.
<<


Auch zu blöd von dir, von "IM Erika" zu schreiben!
Dazu Hubertus Knabe
>> ...
Nimmt man alle diese Fakten zusammen, muss man zu folgendem Schluss kommen: Für die Behauptung, Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte unter dem Decknamen “Erika” für den Staatssicherheitsdienst gearbeitet, gibt es keinerlei Belege. Sollte es einen entsprechenden IM-Vorgang gegeben haben, müssten selbst im Fall seiner Vernichtung zumindest noch Spuren davon erhalten sein – zum Beispiel Berichte aus der Quelle “Erika”, die in den Akten ausgespähter Personen abgelegt wurden. Das ist nach gegenwärtigem Kenntnisstand aber nicht der Fall. Ob die Säcke mit den zerrissenen Unterlagen darüber hinaus gehende Hinweise enthalten, bleibt Spekulation.

Deckname Erika
Bleibt noch die Frage, woher eigentlich der Deckname “Erika” stammt. Er wird so selbstverständlich als Synonym für Angela Merkel benutzt, dass man annehmen müsste, es gäbe – wie bei Gregor Gysi (“Notar”), Manfred Stolpe (“Sekretär”) oder Lothar de Maizière (“Czerny”) – Stasi-Unterlagen, aus denen das hervorgeht. Das ist aber nicht der Fall.

Geht man der Sache auf den Grund, stößt man nach langem Suchen auf einen Mann, der vor Jahren behauptete, dass Merkels Ex-Kollege Michael Schindhelm sie in seinem Roman “Roberts Reise” beschreibt – und dort Erika nennt. Weil Schindhelm IM war und Merkel diesen Namen gab, sei dies auch ihr Stasi-Name gewesen. Eine Romanfigur aus dem Jahr 2000 als Beleg für einen Decknamen des MfS? Die Wirklichkeit ist noch kurioser: In Schindhelms Roman gibt es gar keine Erika. Die junge Wissenschaftlerin, die Radtouren durch die Mark Brandenburg liebt und sich für Gorbatschows Sowjetunion interessiert, heißt – Renate. “Erika” ist demnach nicht einmal eine Romanerfindung.

Und das im Netz so populäre YouTube-Video, das Angela Merkel mit Egon Krenz zeigen soll? Auch diese Behauptung ist eine Erfindung. Die kurzhaarige Frau ist die damalige Gattin des FDJ-Chefs Eberhard Aurich, wie dieser in eine Email bestätigt. Auch er habe sich schon über diese Fehlinformation aufgeregt. Honeckers Sekretär ist ebenfalls nicht echt, denn dieser hieß nicht Friedhelm Nuschke, sondern Frank-Joachim Herrmann. Und der im Internet abgebildete Orden, ist ein anderer als der, den sie als Schülerin für ihre guten Leistungen erhielt. Nur das lachende Mädchen in der Uniform der DDR-Zivilverteidigung ist tatsächlich Angela Merkel. Eine ihrer früheren Mitschülerinnen hatte es 2013 der BILD-Zeitung zur Verfügung gestellt – zu einer Zeit als es im Internet gerade populär zu werden begann, sie grundlos “IM Erika” zu nennen.
<<

Warum sollte ich ein Verleumder sein ? Ich hab Dir doch die Wahrheit geliefert ! Aber manche haben halt immer was zu meckern ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.rbb24.de/politik/beitra...s-lockerungen-volksbuehne-polizei-bilanz.html
>>
"Hygiene-Demo" lautete der Demo-Titel offiziell, eigentlich richtete sich der Protest am Samstag vor der Volksbühne aber gegen die Corona-Einschränkungen. Die Polizei stellte Strafanzeigen, die Volksbühne selbst distanzierte sich von den Protest-Aktivisten.

Mehr als 100 Ordnungswidrigkeiten hat die Berliner Polizei bei ihrem Einsatz am Samstag auf einer nicht angemeldeten und nicht genehmigten Demonstration am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte registriert und zahlreiche Strafverfahren eingeleitet. Das teilte die Behörde am Sonntag mit.

Mehrere Hundert Menschen hatten sich zu der sogenannten "Hygiene-Demo" nahe dem Alexanderplatz versammelt. Die Polizei war nach eigenen Angaben mit einem Großaufgebot im Einsatz, da die Demonstration zwar angekündigt, aber wegen der Corona-Schutzverordnung nicht genehmigt worden war.
[...]
Das Berliner "Bündnis gegen Rechts" hatte bereits am Donnerstag vor einer Teilnahme an dem bereits zum fünften Mal stattfindenden Protest unter der Überschrift "Hygiene-Demo" gewarnt. Unter den Teilnehmern der Demonstration befänden sich viele Verschwörungstheoretiker, Akteure der Neuen Rechten und verurteilte Holocaustleugner. Der offizielle Anlass der Demo mit dem Einsatz für Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

20 Menschen beteiligen sich am Gegenprotest

Auf dem Platz hatten sich laut Polizei am Nachmittag bis zu 300 Personen befunden. Mehrere Hundert Menschen versammelten sich zudem vor den Absperrungen, die die Polizei rings um den Platz aufstellte. Die Polizei war mit rund 300 Beamten im Einsatz. In der Nähe fand zudem eine Kundgebung unter dem Motto "Der Rosa-Luxemburg-Platz bleibt solidarisch und links!" statt. Daran beteiligten sich laut Polizei 20 Menschen.

Auf dem Twitteraccount der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz schrieb das Haus: "Wir sind nicht eure Kulisse!" und richtete sich damit klar gegen die Protestaktivisten. Gemeinsam mit Anwohnern und Galerien am Rosa-Luxemburg-Platz sowie dem Bündnis "unteilbar" distanziere man sich von diesen sogenannten "Hygiene"-Demos. Es sei falsch, die Pandemie herunterzuspielen und damit andere in Gefahr zu bringen. Man dürfe nicht mit Rechts gemeinsame Sache machen.
<< [Rötungen durch mich]

Die Demo gegen die "Corona-Maßnahmen" war eine Demo "von RECHTS", die Gegendemo (von 'etwa 20 Personen') war "von LINKS".

Weißt du, Hatschie, du solltest schon auf das Datum der Links achten. Da steht nämlich der
26.04.20

Also kannst du dir auch den Rest des Beitrags stecken.

War der Versuch die Hintergründe oder die Täter zu verschleiern Absicht?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neenee, lass mal, für sone Theorie bin ich nicht intelligent genug.

Dazu braucht man gar keine Intelligenz.

Who needs Geist if you can has Aufmerksamkeit....

Du merkst schon selbst dass da was nicht stimmt, nicht wahr? Aber immerhin, du hast dich gut ausgekotzt, man könnte fast glauben du hast was gegen Linke.

Nur gegen diejenigen, die das Land auf die eine oder andere Art schrotten wollen. Aus rein egoistischen Gründen.

Nein, das tun sie nicht. Sie ziehen nur andere Schlüsse daraus als du.

Da käme dann wieder die Intelligenz ins Spiel...für Linke ein Fremdwort.

Wirst du dafür bezahlt, dich so doof zu stellen? Sorry, aber ernsthaft mal: ich verbinde rechts, und nur rechts, mit Egoismus, und du bist der beste Beweis für meine Theorie. Dass du das als Egoist nicht einsiehst, ist mir schon klar, das passt ins Bild.

Du solltest es künftig lassen, irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Das verwirrt dich nur zusätzlich.
Kleines Beispiel: Was hätte Claudia Roth arbeiten können in der Freien Wirtschaft? Und wieviel hätte sie maximal verdient?

Im übrigen bin ich jemand, der noch unterscheidet zwischen den einzelnen Menschen und der Theorie, der er anhängt. Man kann als politischer Egoist mernschlich durchaus ein Kollektivist sein. Ist zwar in der Regel nicht so, aber möglich ist es. Genauso kann man auch als Linker ein kompletter Egoist sein.

Irgendwas muss dir passiert sein, dass du so ein Linken-Trauma mit dir rumträgst.

Und da befindet sich wieder ein erheblcher Unterschied zwischen uns:
Wärend du permanent schlicht die Fakten ignorierst, mache ich das Gegenteil.
Ich sehe Fakten als Fakten an. Wenn man das macht, kann man nicht mehr für linke Projekte sein.
Gingen in der jüngeren Vergangenheit immer in die Hose.

Warum ich mir erhebliche Sorgen um das Land mache: Das liegt am IQ. Wenn man keinen hat, braucht man sich auch
keine Sorgen zu machen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Weißt du, Hatschie, du solltest schon auf das Datum der Links achten. Da steht nämlich der
26.04.20 ...
Sorry, ist mir durchgelaufen.

Nur eines bleibt: die "Hygiene-Demos" kommen immer wieder aus dem selben Kreis, und die "Gegendemos" entsprechend auch - so war beides auch am 1. Mai.

nebenbei bemerkt:
Zentrum von Linksautonomen u.ä. ist am 1. Mai in Berlin regelmäßig "Kreuzberg" und nicht der ehemalige "Horst-Wessel-Platz" in "Mitte".
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum sollte ich ein Verleumder sein ? ...
Ach was ???
deine "Wahrheit":
IM Erika ist noch passender !
... IM Erika gehört abgesetzt !
... bei IM Erika wäre ich mir da nicht so sicher.
... Nur IM Erika lebt im Westen - im Osten schon lange nicht mehr - sie ist aber noch Kanzlerin ! wer hat Schuld ?
Anmerkung: ihre Wohnung befindet sich auch heute noch im ehemaligen "Ost-Berlin"!

Nochmal Hubertus Knabe:
>> ...
Nimmt man alle diese Fakten zusammen, muss man zu folgendem Schluss kommen: Für die Behauptung, Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte unter dem Decknamen “Erika” für den Staatssicherheitsdienst gearbeitet, gibt es keinerlei Belege. ...

<<
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, seine Antwort war schon der Hammer. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet.

Ach atseb.
Wenn du schon wirklich eines der ärmsten Länder der Welt zum Vergleich nehmen mußt, wie toll doch der
Kommunismus ist, und wesentliche VARIABLEN wegläßt, damit man ja nicht merkt, wie sehr der Vergleich hinkt,
fühle ich mich verarscht.

Du handelst nach dem Motto:

Wenn eine Gruppe vom Bären verfolgt wird, muß man nicht der Schnellste sein.
Es reicht, wenn man schneller ist als der Langsamste der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, ist mir durchgelaufen.

Nur eines bleibt: die "Hygiene-Demos" kommen immer wieder aus dem selben Kreis, und die "Gegendemos" entsprechend auch - so war beides auch am 1. Mai.

nebenbei bemerkt:
Zentrum von Linksautonomen u.ä. ist am 1. Mai in Berlin regelmäßig "Kreuzberg" und nicht der ehemalige "Horst-Wessel-Platz" in "Mitte".

Kreuzberg wurde eben im Bericht auch erwähnt. Aber in diesem Fall wird das wohl eine linke Aktion gewesen sein.
Ich nahm das im Vorfeld an, weil Abdelkarim unverletzt blieb. Ich frage mich, ob er überhaupt versucht hat,
seinen Kollegen zu helfen. Offensichtlich nicht, sonst wäre er auch verletzt worden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.757
Punkte Reaktionen
7.014
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab dir schon erklärt, daß die Einheimischen keinen Fisch mehr essen.
Selbst der Kommunismus hat es trotz Planwirtscharft bis heute nicht geschafft, die Natur völlig zu zerstören.
Gibt auch hohe Berge in Kuba. Da kommen sie nur bedingt hin.

Ja, das hattest du behauptet, und mit der Meeresverschmutzung begründet.
Wie immer bei dir, ist das gelogen.

https://latina-press.com/news/149607-kuba-einwohner-lehnen-fisch-als-nahrungsmittel-ab/

Du kannst gar nicht anders als zu lügen, und dir mit deiner "Logik" den Rest zusammenzureimen ... egal wie falsch das ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach was ???
deine "Wahrheit":




Anmerkung: ihre Wohnung befindet sich auch heute noch im ehemaligen "Ost-Berlin"!

Nochmal Hubertus Knabe:
>> ...
Nimmt man alle diese Fakten zusammen, muss man zu folgendem Schluss kommen: Für die Behauptung, Bundeskanzlerin Angela Merkel hätte unter dem Decknamen “Erika” für den Staatssicherheitsdienst gearbeitet, gibt es keinerlei Belege. ...

<<

Hier liest sich das wieder anders

https://internetz-zeitung.eu/index.php/127-war-angela-merkel-als-stasi-im-beschaeftigt
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach atseb.
Wenn du schon wirklich eines der ärmsten Länder der Welt zum Vergleich nehmen mußt, wie toll doch der
Kommunismus ist, und wesentliche VARIABLEN wegläßt, damit man ja nicht merkt, wie sehr der Vergleich hinkt,
fühle ich mich verarscht.

Du handelst nach dem Motto:

Wenn eine Gruppe vom Bären verfolgt wird, muß man nicht der Schnellste sein.
Es reicht, wenn man schneller ist als der Langsamste der Gruppe.

Loa, die Konstanten wurden von mir bewusst so ausgewählt. damit du zum Nachdenken animiert wirst. Diese beiden Länder haben ziemlich die gleiche geographische Lage, die gleiche Religion, die gleiche Landmasse und halbwegs die gleiche Einwohnerzahl. Also bestens geeignet für einen Vergleich. Der Unterschied dabei ist, dass eines der Länder eher kommunistisch geprägt ist und trotzdem sowohl ökonomisch, als auch sozial sich viel weiter entwickeln konnte, als das andere Land, das nicht als kommunistisch gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kreuzberg wurde eben im Bericht auch erwähnt. Aber in diesem Fall wird das wohl eine linke Aktion gewesen sein.
Ich nahm das im Vorfeld an, weil Abdelkarim unverletzt blieb. Ich frage mich, ob er überhaupt versucht hat,
seinen Kollegen zu helfen. Offensichtlich nicht, sonst wäre er auch verletzt worden.
Die Chaoten, die die "heute-Show"-Crew überfallen haben, können ja von den "Gegendemonstranten" sein.

Die "Hygiene-Demonstranten" sind ein Sammelsurium von Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, Antisemiten, Holocaustleugnern und anderen Spinnern.
Wenn man die entsprechenden Threads und Beiträge hier bei PSW betrachtet, dann kann man genau diese "Meinungen" schon zuordnen.

Abdelkarim kommt doch aus Bielefeld, und da es Bielefeld nicht gibt, haben die vermummten Chaoten ihn auch nicht wahrgenommen.
(die sind wohl auf die Leute mit Kamera losgegangen, vielleicht weil sie bei ihren "ungesetzlichen Aktionen" aufgenommen worden waren.)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das hattest du behauptet, und mit der Meeresverschmutzung begründet.
Wie immer bei dir, ist das gelogen.

https://latina-press.com/news/149607-kuba-einwohner-lehnen-fisch-als-nahrungsmittel-ab/

Du kannst gar nicht anders als zu lügen, und dir mit deiner "Logik" den Rest zusammenzureimen ... egal wie falsch das ist.

Du warst wohl noch nie auf Kuba? Ist auch klar, da kommt man mit dem Fahrrad nicht hin.
Laut deinem eigenen Link hatte Kuba vor 30 Jahren noch die größte Fischereiflotte in der Karibik.
Zusätzlich wurde noch Süßwasserfisch gezüchtet. Für wen?

Es gibt Stellen auf Kuba mit weniger Wasserbewegung, da stinkt das Wasser pestilenzartig.
Das kommt von den überwiegend ungeklärten Abwässern, die von den Städten in das Meer geleitet werden.
Im Kommunismus nichts Neues, sondern überall das gleiche. In Russland, in China, in Nordvietnam...

Also widersprich nicht immer, wenn du keine Ahnung hast.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Chaoten, die die "heute-Show"-Crew überfallen haben, können ja von den "Gegendemonstranten" sein.

Die "Hygiene-Demonstranten" sind ein Sammelsurium von Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, Antisemiten, Holocaustleugnern und anderen Spinnern.
Wenn man die entsprechenden Threads und Beiträge hier bei PSW betrachtet, dann kann man genau diese "Meinungen" schon zuordnen.

Abdelkarim kommt doch aus Bielefeld, und da es Bielefeld nicht gibt, haben die vermummten Chaoten ihn auch nicht wahrgenommen.
(die sind wohl auf die Leute mit Kamera losgegangen, vielleicht weil sie bei ihren "ungesetzlichen Aktionen" aufgenommen worden waren.)

Du bist nach wie vor in deinem Link hängengeblieben.
Es war eine linke Demo gegen die Coronamaßnahmen. Eine Gegendemo gab es nicht.
Und nach dem Dreh wurde das heute-show-team angegriffen.

Deine Meinung zu Abdelkarim ist Schwachsinn. Mitgefangen, mitgehangen heißt es bei den Linken.
Es sei denn, man ist Migrant. Dann nicht.

Da gibt es nichts dran zu deuteln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Wie das? Der "Maidan-Putsch" wäre ohne Ukrainer gar nicht möglich gewesen .... Dieser...
Putins Kriegserklaerung?
Bio Russen, Juden, Schwaben oder nicht Schwaben, Eskimos, Pygmäen....ist das hier...
Immanenter Wahlbetrug
Oben