Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das hättest du besser lassen sollen. Mit 6 Jahren HJ-Führer?
Ich mag deine Lügerei nicht. Wie wäre es mit der Wahrheit?

Liegt vielleicht an den Fehlern in deinen vorherigen Festlegungen, da du ja aber keine Fehler machst, wenn du etwas wider der Realität festlegst Lügen halt alle anderen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Grüß dich atseb.

Ich habe in den letzten Beiträgen ja beschrieben, was ich festgestellt habe. Wenn du so willst, ein Reisebericht.
Und der schlägt sämtliche Statistiken.

Ich hab die halbe Karibik abgeklappert, aber in Guatemala - überhaupt auf dem Festland bis auf Mexiko - war
ich noch nicht. Auf allen nichtkommunistischen Inseln läuft es WESENTLICH besser. Das Klima ist für Landwirtschaft
ideal. Eine dermaßene Artenvielfalt sah ich noch nirgends auf der Welt. Alle sind kreativ und können auch das Selbst-
angebaute auf dem Markt verkaufen. In Kuba (deutsche Schreibweise) auch, aber der Preis wird festgesetzt.

Genau weil deine Festlegungen sowieso nur "beweisen" dass alle Statistiken von den bösen Linken gefälscht wurden.

Du solltest Mal eine neue Platte auflegen, die aktuelle langweilt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die DDR - Administration, die UDSSR und der Warschauer Pakt definierte die Ostzone als kommunistisch. Diese Tatsache ist auch in allen Geschichtsbüchern dokumentiert. Was gibt es darüber noch zu relativieren?
Die "Ostzone" wurde von der SED bis zu ihrem Ende als "entwickelte sozialistische Gesellschaft" definiert, du "Bescheidwisser".
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zum heute-show Überfall:

Der Drehort befand sich bei der Linken-Demo, die gegen die Coronamaßnahmen demonstrierte - und nicht wie von linken
Spasten behauptet, bei der AfD-Demo.

"Bei den Festgenommenen soll es sich laut der Polizei um vier Männer im Alter von 24, 25 und 31 Jahren handeln sowie um eine 25-jährige und eine 27-jährige Frau. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft wollte sich nicht weiter zu möglichen Hintergründen der Tat oder der Identität der Festgenommenen äußern. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sollen die Tatverdächtigen dem linken Spektrum zuzurechnen sein. Diese Information wurde bislang jedoch nicht bestätigt."

Alles wie gehabt in Berlin. Wenn es Linke oder Migranten waren, darf man das einfach nicht sagen. Dieses ASOZIALE PACK !!!

https://www.merkur.de/welt/berlin-z...-angriff-verletzte-kreuzberg-zr-13747231.html

Können keine Linken gewesen sein, nach Festlegung eines gewissen Hr. LOA dürfen Linke straffrei Gewalt ausüben, da diese Täter hier verhaftet wurden drohen ihnen Strafen, also können sie nicht links sein.

Simple Logik.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du warst wohl noch nie auf Kuba? Ist auch klar, da kommt man mit dem Fahrrad nicht hin.
Laut deinem eigenen Link hatte Kuba vor 30 Jahren noch die größte Fischereiflotte in der Karibik.
Zusätzlich wurde noch Süßwasserfisch gezüchtet. Für wen?

Es gibt Stellen auf Kuba mit weniger Wasserbewegung, da stinkt das Wasser pestilenzartig.
Das kommt von den überwiegend ungeklärten Abwässern, die von den Städten in das Meer geleitet werden.
Im Kommunismus nichts Neues, sondern überall das gleiche. In Russland, in China, in Nordvietnam...

Also widersprich nicht immer, wenn du keine Ahnung hast.

Dann wird wohl Deutschland seit über hundert Jahren "Kommunistisch" sein ^^

https://www.openpetition.de/petitio...waesser-ungeklaert-in-die-fluesse-einzuleiten

Und Israel erst, Finsterster "Kommunismus"

https://il.boell.org/en/2014/05/29/...t-die-wasserkrise-zu-verscharfen-publications

Kommunismus in Anführungszeichen um auf die falsche Nutzung des Begriffs hinzuweisen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe dir ein entsprechendes Beispiel genannt. Wenn du es nicht kapierst, kann man da nix machen,
weil es simpler nicht geht. Was hast du denn am kausalen Zusammenhang nicht verstanden?

Da kannst du auch gleich das Hochwasser oder den Hagel begraben. Das ist genau so glaubwürdig.

Die Idee des Kommunismus braucht den Stalinismus nicht, das sind die Fakten !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.980
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann wird wohl Deutschland seit über hundert Jahren "Kommunistisch" sein ^^

https://www.openpetition.de/petitio...waesser-ungeklaert-in-die-fluesse-einzuleiten

Und Israel erst, Finsterster "Kommunismus"

https://il.boell.org/en/2014/05/29/...t-die-wasserkrise-zu-verscharfen-publications

Kommunismus in Anführungszeichen um auf die falsche Nutzung des Begriffs hinzuweisen.
... ach der [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] hat offensichtlich recht

du warst tatsächlich noch nie auf Kuba
... naja, wieder so ein Bausteinchen, das einiges klarer macht
;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist, wie mit dem Paradies:
mal gibt es 72 Jungfrauen, mal 27, mal garkeine, nur "helle Truaben"
oder auch "nur" eine Harfe, um den ganzen Tag "jauchzen und frohlocken" zu können.

so kann auch jeder sich "seinen" Kommunismus zurechtglauben,
einer mit Geld, ein anderer ohne Geld,
mal mit "Marktwirtschaft", mal mit reiner Zuteilung,
...
So wie jeder sein "Religions"-Paradies glauben kann.
kann sich auch jeder "sein" "Kommunismus"-Paradies zurechtträumen
- oder auch vom Albtraum "Kommunismus" schweißgebader erwachen.

Na siehst du, geht doch auch ohne Bildchen.
Zur gesamten Aussage gibts ein Top.
Besser kann man das nämlich nicht formulieren.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja trotzdem forderst du Demokratie nach Schweizer Vorbild...

Und da du ja schon wieder die Migranten ins Spiel bringst sieht man auch wieder sehr schön wie du gegen rechte Ideen kämpfst, weil du ja nicht rechts bist sondern bürgerliche Mitte sein willst.

Wo fordere ich eine Demokratie nach Schweizer Vorbild?
Wenn du den Beitrag verstanden hättest, dann würdest du feststellen, daß ich aufgrund der Einwohnerzahl diese in
Deutschland nicht für umsetzbar halte.

Du kannst die Aussage zu den Migranten ruhig als "rechts" definieren. Bei Linken ist alles rechts, was nicht ultralinks ist.
Aber es ist schlicht die WAHRHEIT. Wieder so ein blödes Wort, mit dem ein Linker nichts anfangen kann...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist ja nett von dir, mir so freundlich irgend etwas über deine Probleme mitteilen zu wollen,
aber du erklärst deine Phobie nicht so, dass man sie verstehen könnte.

Welche Probleme, hast du denn mit PSW und der "Oberfläche", die PSW allen Usern zur Gestaltung ihrer Beiträge zur Verfügung stellt??

Da sind soch Schriftart, -größe und -farbe möglich, YouTube-Videos und Bilder einzufügen ist möglich usw.

Dass du dich doch nicht an die Aufforderung von PSW zu einem angemessenen Diskussionsstil und einem "respektvollen" Umgang mit anderen Usern hältst, hat wohl jeder schon gemerkt.

Wenn du meine Beiträge, so wie ich sie mit den Mitteln von PSW gestalte, nicht sehen willst, dann hat dir doch PSW die Möglichkeit bereitgestellt, ihnen mit Hilfe der "Ignore"-Funktion zu "entgehen".

P.S.
wenn dir die diversen "Klima-Threads" so sehr am Herzen liegen, dann solltest du doch am besten selber dort tätig werden.
Mit etwas Mühe wirst du dem dortigen Niveau vielleicht ansatzweise folgen können.
Auch deinem Thema "Saturn V zum Jupiter" werden dort agierende User vielleich etwas aufgeschlossener sein,
als hier bei der Umfrage "Manipulation bei Fußballspielen".

Moment mal, mein Freund und Kupferstecher.
Hier befinden wir uns in MEINEM Thema. Und du rätst mir, in anderen Themen zu posten?
Ganz dicht bist du nicht, stimmts?

Wenn du den Klimawandel-Thread ansiehst, kommen da seitenweise nur noch Bilder mit Textinhalt.
Das können jetzt Leute wie du "diskutieren" nennen, ich sehe das eher als Onlineportal für das Demenzheim.
Wenn du glaubst, so eine Diskussion ist sinnvoller, dann Abflug dorthin. Niemand zwingt dich, hier zu schreiben.

In diesem Thema wurde so ziemlich alles behandelt. Also auch Klima, Außenpolitik, Innenpolitik, Religionen usw.
Aber meist niveauvoll und nur von Seite 100 - 150 mit Bildchen zugeschissen, überwiegend von Eisbärin.

Und deshalb habe ich die meisten Hits im Forum im Verhältnis zur Aktivitätszeit (jetzt ca. 1,5 Jahre).
Ich fühle mich auch genötigt, wenn ich permanent die Textbildchen lesen muß, ob ich will oder nicht.

Weil viele User das auch nicht wollen, fühlt man sich hier wohl. Und so soll es bleiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.980
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du den Klimawandel-Thread ansiehst, kommen da seitenweise nur noch Bilder mit Textinhalt.
Das können jetzt Leute wie du "diskutieren" nennen, ich sehe das eher als Onlineportal für das Demenzheim.
Wenn du glaubst, so eine Diskussion ist sinnvoller, dann Abflug dorthin. Niemand zwingt dich, hier zu schreiben.
Respekt ...

... und der dort 24h am Tag daueragierende bezahlte AfD Troll glaubt tatsächlich, er täte mit seinem Bilder-Dauergenerve der AfD Sache etwas Gutes
;)

die Aktivität im Forum wird gefühlt immer weniger, schon vor dem Lockdown
ein Grund mag auch dieses rundumdieUhr Dauergenerve mit diesen Doof-Bildchen sein, die noch nicht mal mehr originell sind

abgenutzt und ausgelutscht wie die Klopapierwitze
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit hätten wir dann geklärt, welche Definition du verwendest.

Wie war das noch gleich mit den Kommunikatoren in der utopischen Serie Enterprise?

Ist die Serie dann jetzt doch "nur" Visionär weil es diese ja jetzt gibt?

Oder kann es sein, dass es mehrere Verwendungsmöglichkeiten für das Wort "Utopie" gibt?

Nö. Utopien nennt man deshalb so, weil sie nach physikalischen Maßstäben in diesem Fall niemals umgesetzt werden
können. Beispiel Warp-Geschwindigkeit (Überlicht).

Beim Kommunismus ist es so, daß er zwangsläufig im Stalinismus enden muß. Es sei denn, die ganze Welt wäre
kommunistisch. Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, dem System zu entfliehen, braucht man auch keine Mauern.
Und das haben die Vollpfosten endlich gemerkt und propagieren das jetzt: Die Bewohner der ganzen Welt müssen
erst dämlich werden, damit man neue Armut und Hungersnöte unter Kontrolle einer Diktatur umsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon toll deine "Argumentation"

Man schreibt ein Vorstellung wohin man eine Gesellschaft entwickeln könnte und alles was du an "Gegenargumenten" vorbringt bezieht sich auf die Vorstellungen des aktuellen Systems und der Haltung, dass diese Entwicklung mit Zwang durchgeführt werden müsste.

Schreibt zwar niemand außer dir davon, ist dir aber egal, du musst das tun, weil du ansonsten deine Beleidigungen nicht los werden kannst.

Deswegen glaubst du auch, dass der Mensch immer die neuesten Entwicklungen besitzen muss um die Freiheit zu genießen und glücklich zu sein.

Geht zwar an der Realität vorbei, ist dir aber egal.

Da hast du einen der Hauptmerkmale des Kommunismus und gleichzeitig deine abstrusen Gedanken veröffentlicht.
In unserem System kannst du dir aussuchen, ob du was Neues willst oder nicht. Im Kommunismus hast du die Wahl gar nicht.
Weil der Wettbewerb fehlt, gibt es in Jahrzehnten zu vielen Produkten keine Neuentwicklungen. Und natürlich verstehst du
das wieder nicht, bzw. WILLST es nicht verstehen. Und dafür gibt es einen Überbegriff: Dummheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon toll, du schreibst, dass du das Bedürfnis hast in Italien Urlaub zu machen und schreibst das unter Freiheit ohne über die Folgen nachzudenken ...

Jaja, da sind wirklich schlimme Folgen zu erwarten. Du überträgst das aufgrund deines IQs natürlich jetzt auf Corona. Aber
in der DDR durftest du das auch ohne Corona nicht.

Zum einen hat nicht jeder das Bedürfnis dauernd ins Ausland zu fahren. Diese Leute sind dann bei dir wahrscheinlich links und dumm, weil sie Urlaub in der Heimat vor ziehen.

So primitiv und egoistisch bist du: Nicht ich zwinge dich, nach Italien zu fahren. Sondern DU willst mir verbieten, dorthin zu fahren.
Das war wieder ein netter primitiver Versuch. Hat wie üblich nicht geklappt.

Zum anderen schränkt deine Freiheit die Freiheit der Transitländer und der Italiener ein, wenn man genau hinschauen würde. Warum?

Nun die Transitländer müssen dir einen Weg ermöglichen, also haben sie nicht die Freiheit darüber zu entscheiden was sie sonst mit der Fläche machen.
Dein Urlaubsland muss dir eine Unterkunft und Versorgung bereitstellen, also auch hier fehlt die Freiheit mit diesen Ressourcen etwas anderes zu machen, da du ja dein Bedürfnis befriedigt haben willst.

Alles hat Konsequenzen, auch wenn es dir nicht passt.

Wer sich öffentlich als Urlaubsland präsentiert, muß sich dann nicht wundern, wenn Leute kommen.
Gerade arme Länder wären ohne den Tourismus nicht überlebensfähig. Und dann kommst du mit dem Transit.
Österreich hat damit tatsächlich ein Problem, kassiert aber durch die Mautgebühren kräftig ab.
Gerade Süd-Italien ist ziemlich arm.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.709
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
Moment mal, mein Freund und Kupferstecher.
Hier befinden wir uns in MEINEM Thema. Und du rätst mir, in anderen Themen zu posten?
Ganz dicht bist du nicht, stimmts?

Wenn du den Klimawandel-Thread ansiehst, kommen da seitenweise nur noch Bilder mit Textinhalt.
Das können jetzt Leute wie du "diskutieren" nennen, ich sehe das eher als Onlineportal für das Demenzheim.
Wenn du glaubst, so eine Diskussion ist sinnvoller, dann Abflug dorthin. Niemand zwingt dich, hier zu schreiben.

In diesem Thema wurde so ziemlich alles behandelt. Also auch Klima, Außenpolitik, Innenpolitik, Religionen usw.
Aber meist niveauvoll und nur von Seite 100 - 150 mit Bildchen zugeschissen, überwiegend von Eisbärin.

Und deshalb habe ich die meisten Hits im Forum im Verhältnis zur Aktivitätszeit (jetzt ca. 1,5 Jahre).
Ich fühle mich auch genötigt, wenn ich permanent die Textbildchen lesen muß, ob ich will oder nicht.

Weil viele User das auch nicht wollen, fühlt man sich hier wohl. Und so soll es bleiben.

Irgend einen Laberthread brauchst du, das sind nicht DEINE Hits.
Deine "Hits" kannst du an den Bewertungen ablesen, die man dir gibt ... da kommt so gut wie nie was.

Bildchen hin oder her, Grafiken nur verlinken macht nicht unbedingt Sinn ... aber das ist in deiner sw-Denke sowieso hoffnungslos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
War ja klar, daß du dich von Soziopathie angezogen fühlst, Arschfred, und die Ratte da...
Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben