Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Satz bringt jeden ohne Hinderungsgründe direkt in die Klapse.

zum Rest:
Genau. Eine Praxis, die sich immer wieder wiederholen wird, wenn man ähnliche Systeme einführt.

Nur wenn man wie du nicht gewillt ist über die Aussage nachzudenken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Welchen Hintergrund hat diese Aussage?

Ehrlich? Aus dem was du da zitiert hast, liest du dass ich dir deinen Urlaub verwehren wöllte?

Und was den Hintergrund angeht: lässt dich deine selbstberühmte Logik im Stich, dass du dich dazu herablässt nachzufragen und nicht einfach nur stumpfe Beleidigungen auszustoößen?

Und wie krank muß man sein, um so eine Aussage zu tätigen?

Scheinbar doch nicht, aus dem zweiten Teil ergibt sich nämlich der Hintergrund den du erfragt hast.

Hast du nicht verstanden, also reagierst du mit deinem Stumpfsinn. Wie immer also.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und schon wieder bin ich ein "Narzist". Deine Überzeugungskraft wenn ich hätte: "Glaubs mir doch endlich! Der blaue Draht ist der
stromführende!"

Willst du jetzt wirklich einem Elektriker erklären, dass in blau gefärbtem Kabel kein Strom fließt?




Das ist das wieder mit der Begriffsschwäche bei Linken. Welchen Sinn hat denn eine Diskussion?

Jedenfalls nicht Rechthaberei, deswegen kann man eine gute Diskussion auch nicht gewinnen.


Das kannst du getrost und zu 100 % auf dich übertragen. Sowas von weltfremd ist mir noch nicht untergekommen.
Jetzt muß ich dir schon deine eigene Stadt erklären...

Ein Versuch der regelmäßig an der Realität scheitert. Scheitern muss.
Du kannst jemanden seine Stadt nicht erklären, wenn du dich nur auf ein paar Medienberichte beziehst.

Du kannst nichtmal einem in Neukölln ansässigem seinen Bezirk erklären, wenn du selbst in einem anderen Stadtteil wohnst, dazu ist die Stadt dann schon zu groß.

Sicher ist das ein Nachweis. Weil eben ALG I-Empfänger KEINE ALG II-Empfänger sind.
So fakt man Statistiken.

Dass kommt dabei raus, wenn man wie du frei wählt was und wie man gerade zählt.

Erwerbsfähig Arbeitslose ergibt eine Zahl
ALG I Empfänger ergibt eine Zahl
ALG II Empfänger ergibt eine Zahl

Alle drei Zahlen sind unterschiedlich und haben nichts miteinander gemein, außer natürlich man heißt LOA und will mit einer der drei Zahlen beweisen dass eine andere davon gefaket sein muss.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... und ?!
15% Prekariat

hat nie jemand in Abrede gestellt

bleiben immer noch 85% Mittel- und Oberschichten, also die erdrückende Mehrheit
und die hatten 2010 bis 2020 um die 20 ... 25 ... 30% realen Einkommenszuwachs
je nach eigenem Umstand

Kommt wohl darauf an wonach du die jeweiligen Schichten definierst, glaubt man dieser Grafik haben sich die Einkommenszuwächse nur verschoben und andere müssten Einkommensverluste hinnehmen, denn die Verteilung der Schichten Nach Einkommen ist stabil:

www.arm-und-reich.de/uploads/pics/Mittelschicht-bleibt-stabil.jpg

Alternativ könnte es auch sein, dass sich alle Einkommen erhöht haben, dem widerspricht aber die Tatsache, dass die gesetzlichen Mindestlöhne zu selten angepasst werden.

2018 zu 2020 mit 5,8% und einem Prüfungsintervall von 2 Jahren (also nicht Erhöhungsintervall) und die 5,8% sind nicht inflationsbereinigt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Interessant! Ich meine in Zwickau (der DDR) hat es sicher noch eine Menge anderer Projekte in den Schubladen gegeben und sicher nicht nur da.

Davon kannst du ausgehen, Die Ingenieure hatten 30 Jahre lang nichts anderes zu tun als Prototypen zu entwickeln, da jedes Projekt mit dem Prototypen eingestellt wurde.

Gab auch eine 2 Zylinder Simson mit 100ccm, die durfte nicht gebaut werden um MZ keine Konkurrenz zu machen.

Das Teil ist in Suhl zu bewundern.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die auch nie jemand bestritten hat, nur die allgemeinverbindlichen Schlüsse die du daraus gezogen hast und mit "Logik" zu begründen versuchst

Ich habe auch im Forum meine Schlüsse über die Denkweise eines Psychologen gezogen. Das kann nichts werden.

Und das ist üblicherweise eine Festlegung deinerseits, die darauf baut, dass alles links sein muss was dir nicht offen zustimmt und Ultralinks was offen eine andere Meinung als die deine vertritt.

Was hast du denn für eine Argumentationsweise? Liefer einen Gegenbeleg oder spar dir den Kommentar.
Wenn er eine "andere" Meinung zur Realität vertritt - als Chefredakteur - dann muß sie falsch sein. Das hat erst mal mit
der politischen Richtung nichts zu tun. Wenn bespielsweise ein Unfall mit 4 Toten geschieht und er behauptet, es wäre keiner
gestorben, ist die Aussage der Zeitung schlicht falsch. Wenn es unter Migranten eine Schießerei gibt und es geschieht dasselbe
und er behauptet die gleiche Lüge, dann ist die Manipulation politisch motiviert. Und das geschieht häufiger,als du denkst.

Mich wundert auch gar nichts mehr bei dir, dieses Mal vermengst du halt den Rückkauf mit den Enteignungsforderungen um irgendwas darzulegen was an den Gegebenheiten vorbei geht.

Auch wieder kein stichhaltiges Argument, sondern wie üblich ein gehaltloser Angriff. Das sind Tatsachen, weißt du?
Da gibts nichts rumzulamentieren.

Komisch, warum steigen dann seit Jahren die Kosten im Gesundheitswesen, wo doch all die privaten Akteure das alles so viel besser billiger und noch mit Rendite können?

Das ist wieder eine sehr dumme Frage gewesen. Weil die meisten eben NICHT privat sind.
Übrigens haben die KK vor Corona ca. 23 Mrd € angespart. Also müssen die Kosten gesunken sein.

Und da haben wir die Erklärung warum bei dir jede Statistik als gefälscht gilt.

Wo steht, daß JEDE Statistik gefälscht ist? Ich sagte doch 100 mal: Nur diejenigen, die der linken heilen Welt
widersprechen würden, wenn die Wahrheit drinstünde. Alles nicht so schwer zu kapieren. Nur einer kommt nicht mit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.028
Punkte
54.820
Geschlecht
Symptomatisch für dich, dass du sogar jetzt noch deine beständige Hetze
als nur "etwas" und "im Ton vergriffen" zu bagatellisieren versuchst !
Nein, das war gelogen und ganz extrem dumme Hetze von dir!


Was du damit doch getan hast, ebenso wie du Schumacher und Brandt "in die Tonne gehauen" hast!!!
Bebel war nun mal einer der "Gründer" der SPD und kein "Kommunist" !


Das hast du schon öfter behauptet, stimmt aber trotzdem nicht!
Auch wenn "man" nicht alles wusste und wenig davon in der SED-Lügenpresse vorkam, es ließ sich nicht "totschweigen", nichtmal im "Tal der Ahnungslosen"!
("ARD" - "Außer Raum Dresden")
Nur verbohrt "linientreue" Genossen haben die Augen und Ohren verschlossen und ihr Hirn ausgeschaltet und nichteinmal wahrgenommen, was um sie herum auch in der DDR stattfand.
Du selber erzählst doch - jetzt im Nachhinein (!) - "die DDR war 'stalinistisch geprägt' !"
und wenn dir schon 1983 bei deiner "Zufallsbekanntschaft" Oppositionelle etwas Gefährliches erzählt haben, was nicht im ND gestanden hat, dann war das nicht "tot".

Hätte man mehr von Stalins Verbrechen gewußt wäre die DDR viel eher untergegangen ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du lieferst keine Gegenargumente, sondern Müll.
Sonst fiele dir auf, dass du die Physik höchstens um Lacher bereicherst.
Du konntest immer noch nicht erklären, warum ein Autokühler bei umströmter Luft kühlt, obwohl dessen "Reibungshitze" pro Fläche um mehrere Größenordungen größer ist als die der ISS.

Und ob. Nur einer kann sie nicht lesen und wahrscheinlich auch nicht verstehen.
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1481329&viewfull=1#post1481329

Statt dessen behauptest du "Reibungshitze" bei der ISS, obwohl die Einstrahlung der Sonne ebenfalls mehrere Größenordnungen höher ist als die Bremswirkung des fast perfekten Vakuums.

Aha. Weil die Sonne mehr Wärme abgibt, entfällt die Reibungshitze?
Lies einfach den Link oben, du Trottel.

Selbst bei "Ebola Typ 3" beschimpfst du alle, obwohl du falsch liegst. Einsicht oder "Argumente"? Nope! Nur Beliebigkeiten.

Du kapierst überhaupt nicht, dass du hier nur den Pausenclown abgibst, so sehr bist du mit deinem Ego statt den Fakten beschäftigt.


Du knickst selbst dann nicht ein, wenn du mit deinem Müll der Marke "Allende wurde abgewählt" triumphierend einen Film über Pinochet präsentierst. So besoffen bist du von der Richtigkeit deines Mülls.
So geht das die ganze Zeit.

Du kapierst die Reibung nicht, so gehts schon mal los. Und das ist ein physikalisches Armutszeugnis. Wenn du von Virologie
keine Ahnung hast - und die hast du nicht wie in vielen Fällen - dann hast du trotzdem recht. Beim Erdmagnetismus - 6. Klasse
Gymnasium - hast du völlig versagt. Physikalische Zusammenhänge erschließen sich dir nicht. Mit anderen Worten:
Du hast die Fächer in der Schule nicht gehabt und hast dich später weitergebildet und die Formeln auswendig gelernt.
Das ist ein logischer Schluß, sonst würdest du im Vertstehen, daß Reibung auch Hitze entwickelt, dich nicht so saudumm
anstellen.

Und, klar, alles sei gefälscht, wenn die Fakten nicht in dein Weltbild passen.

Und Nachweise gelten nicht, wenn sie nicht ins Weltbild passen. Dann bin ich ein "Hetzer".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anrtisemitismus, Kleiner, ist nicht links oder rechts, sondern Antisemitismus. Wenn du von jüdischen Weltverschwörungen gegen Deutsche schwadronierst, ist das egal, ob du dich als rechts oder links bezeichnest: Du bist ethisch und moralisch eine Sau, mehr nicht.

Host mi?

Weißt du, wenn du natürlich als Linker wie üblich Fakten ignorierst, kannst nur DU was dafür. Und in deiner Welt - da mußt du
schon wieder lügen - ist Antisemetismus grundsätzlich ULTRARECHTS. Daß es diesmal ein Linker war, passt nur nicht in dein Weltbild,
dann "relativierst" du. EIN LINKER IST ETHNISCH UND MORALISCH EINE SAU, DAMIT DAS MAL KLAR IST !
Das sind historische Fakten, mein lieber Jakob, und sonst nichts. Die kann man versuchen schönzureden, aber es ist wie
beim Kommunismus. Wenns schiefläuft, hats ihn nie gegeben.

Host mi?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was denn was denn, stellt er deine Selbstdiagnose etwa in Frage und will dir deine selbstverordneten Medikamente nicht verschreiben?

Ich habe bis jetzt nie Medikamente nehmen müssen, bis auf zwei Ausnahmen. Ein Antibiotikum und ab und zu ein Aspirin.
Weil ich von soviel Schwachsinn ab und zu Kopfweh kriege. Die Probleme hast du nicht. Im Kopf kann bei dir unmöglich was
weh tun. Das Antibiotikum habe ich mir selbst rausgesucht, weil ich medizinisch viral und bakteriell gebildet bin.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist beleidigt wenn.man dir nicht vorbehaltlos zustimmt.

Schon Rückfragen zu deinen Posts beleidigen dich.

Deswegen wirfst du anschließend mit Beleidigungen um dich statt esnmal mit Argumenten zu versuchen.

Ach so. Warum antworte ich dir?
Jetzt hast du dich wieder mal selbst überführt...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, dann hat wohl der Ostblock vom Westen geklaut Ehe Dr Westen überhaupt was zu Papier gebracht hat ^^

In interessierten Kreisen erzählt man sich dass die Konstruktionsdaten an VW verkauft wurden, weil VW nichts eigenes als Ersatz für den Käfer zustande gebracht hat.

Kann man nicht belegen, dass es so war, aber die Tatsache, dass der Golf 1 später erschienen ist als der 701 spricht dann doch Bände.

Außer natürlich für solche wie die meinen nur der Westen hätte irgendwas entwickeln können.

Da gab es doch damals die Geschichte mit diesem Lopez (Opel), der von VW abgeworben wurde?

Aber bis auf wenige Ausnahmen hat schon der Osten vom Westen abgekupfert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also, laß uns festhalten:
Dafür, daß ich dir erklärt habe, daß es zwischen rechts und extrem rechts einen Unterschied gibt, kommt so ein Beitrag?
Du bist wirklich nicht ganz dicht.

Die zeitliche Abfolge der Beiträge im Thread die du nicht beeinflussen kannst widerlegt dich.

Ich habe bestimmte Meinungen zu bestimmten Themen oder Problemstellungen, aber im Unterschied zu dir eben
NICHT ideologisch.

Das bedeutet: Wenn ich feststelle, daß zur rationalen Behebung eines Problems sich eher ein linker Vorschlag eignet,
bin ich für diesen. Das entscheidet meine Logik. Bei dir die Ideologie, und das ist schlicht dumm.

Das würde einen gewissen Pragmatismus deinerseits vorraussetzen. Falls du solchen besitzt bist du extrem gut darin ihn zu verstecken, den alle deine Posts die sich nicht gerade mit technischen Themen befassen, bestehen aus der Aussage: linker Vorschlag, also dumm.

Natürlich habe ich überwiegend konservative Ansichten - also rechte. Weil Konservative das Gehirn nicht komplett
ausschalten.

Das "S" in der CSU bedeutet SOZIAL. Sozialer als jeder Linke, aber mit Hirn.

Du hast in erster Linie krude Ansichten.

Übrigens das C heißt christlich, nur hat der Verein nicht mehr viel übrig für christliche Werte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehrlich? Aus dem was du da zitiert hast, liest du dass ich dir deinen Urlaub verwehren wöllte?

Und was den Hintergrund angeht: lässt dich deine selbstberühmte Logik im Stich, dass du dich dazu herablässt nachzufragen und nicht einfach nur stumpfe Beleidigungen auszustoößen?



Scheinbar doch nicht, aus dem zweiten Teil ergibt sich nämlich der Hintergrund den du erfragt hast.

Hast du nicht verstanden, also reagierst du mit deinem Stumpfsinn. Wie immer also.

Wie dumm muß man jetzt wieder sein, um sowas von sich zu geben?
Trotz Nachweis und Erklärung?

Gerade Süditalien hat den Tourismus bitter nötig. Und welche Folgen das für so ein Land hat...einfach entsetzlich.
Dümmer gehts nimmer.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was hast du denn wieder an der Aussage IM NORD-UND MITTELAFRIKANISCHEN RAUM - nicht verstanden?

Was hat die Platzierung damit zu tun?

Du willst dort Land kaufen oder in Besitz nehmen um die dir unliebsamen unterzubringen.
Auf die Meinung der Anwohner dort willst du keine Rücksicht nehmen und deren Freiheiten gehen dir am Arsch vorbei.

Ich hab also nur deinen Plan genommen und örtlich in deine Nachbarschaft verlegt.

Deine Reaktion beweist, dass du da deutlich was dagegen hättest, im Gegensatz dazu aber davon ausgehst, dass die Bewohner der Gegenden die du wählst dich dafür bejubeln werden.

Zumal sie ja nach deiner Darstellung nichtmal mitreden dürfen, obwohl sie die Betroffenen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Messias oder Antichrist? "... Das TV-Duell folgte strengen Regeln. So wurde während...
alle sind froh das der...
Der VATI KHAN am Ende auch trocken gelegt?
Immanenter Wahlbetrug
Oben