Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Müßt ihr eine Spritze bekommen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Überlegt euch genau, ob es keine Alternative gibt, denn:
🚨Teil 1🔬Optische Analyse des Dengue-Impfstoffs Qdenga und des Grippeimpfstoffs Istivac 4, durchgeführt von der Biotechnologin Lorena Diblasi vor einem Notar (DE_UT)

Man findet Strukturen wie von Graphenoxid (🔎 Graphene Agenda 💉 | https://t.me/GrapheneAgenda), genau wie in den Covid-Impfstoffen, ein Material, das in der Zusammensetzung nicht angegeben wurde.

Was hier geschieht, ist schrecklich: sie führen ein giftiges und durch Strahlung modulierbares Material in alle möglichen Arten von Injektionen und Medikamenten ein.

Wir rufen die gesamte wissenschaftliche Gemeinschaft auf, in ihren jeweiligen Ländern nicht nur Covid-Impfstoffe, sondern alle Injektionslösungen zu analysieren und dies den zuständigen Behörden zu melden. Die gesamte Weltbevölkerung wird offenbar unwissentlich vergiftet.

Multi-Language Subtitles:
🇺🇸🇬🇧 (La Quinta Columna International | https://t.me/laquintacolumnainternational/1424) | 🇪🇸 (La Quinta Columna International | https://t.me/laquintacolumnainternational/1423) | 🇫🇷 (La Quinta Columna International | https://t.me/laquintacolumnainternational/1430)
Quelle: @LaQuintaColumna | Web (Analyse des Dengue-Impfstoffs Qdenga und des Grippeimpfstoffs Istivac 4. – La Quinta Columna | https://www.laquintacolumna.info/translations/analyse-des-dengue-impfstoffs-qdenga-und-des-grippeimpfstoffs-istivac-4/)

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine letzte Spritze bekam ich zur Zeit der - Grünen Polizei - Seit es die - Black Cops - gibt, hab ich keine mehr erhalten und werde es auch nicht, solange ich mich dagegen erwehren kann.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meine letzte Spritze bekam ich zur Zeit der - Grünen Polizei - Seit es die - Black Cops - gibt, hab ich keine mehr erhalten und werde es auch nicht, solange ich mich dagegen erwehren kann.
Auch nicht beim Zahnarzt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch nicht beim Zahnarzt?
Da war ich zuletzt 2003 - So arge Schmerzen gehabt, dass ich danach bis heute alle Zähne selbst gezogen habe. Zuletzt erst kürzlich einen vor ner knappen Woche. Die Schmerzen, die ich mir selbst zufügen muss, kann ich erträglicher gestalten. Noch mal freiwillig zulassen, dass ein Fremder mir solche Schmerzen zufügt wie 2003, nein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Und schon wieder der tägliche Blödsinn mit dem Graphenoxid.

Was für ein Hirnriss, alle paar Tage den immer gleichen Schwachsinn für immer wieder neue Strangeröffnungen zu nutzen?

Graphen bzw. Graphenoxid ist einlagiger Kohlenstoff (quasi vergleichbar mit Graphit) und derzeit keinesfalls durch irgendwelche angeblichen Strahlen "modulierbar".

Weshalb wehrt sich hier denn niemand sonst gegen diesen wirklich strunzdummen Versuch einer Falschinformation?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.414
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine letzte Spritze bekam ich zur Zeit der - Grünen Polizei - Seit es die - Black Cops - gibt, hab ich keine mehr erhalten und werde es auch nicht, solange ich mich dagegen erwehren kann.
Tapferle, großartig! Ich bin ne Memme und lass mich spritzen, bevor der Herrr Doktor in meinem Zähnen rumbohrt, und vor der letzten Darmkrebsprophylaxe hab ich mich auch sedieren lassen. Außerdem habe ich mich vor drei Wochen final gegen Zecken impfen lassen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.414
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und schon wieder der tägliche Blödsinn mit dem Graphenoxid.

Was für ein Hirnriss, alle paar Tage den immer gleichen Schwachsinn für immer wieder neue Strangeröffnungen zu nutzen?

Graphen bzw. Graphenoxid ist einlagiger Kohlenstoff (quasi vergleichbar mit Graphit) und derzeit keinesfalls durch irgendwelche angeblichen Strahlen "modulierbar".

Weshalb wehrt sich hier denn niemand sonst gegen diesen wirklich strunzdummen Versuch einer Falschinformation?
Es nutzt ja nix. Die glauben da dran, egal, welche Argumente du hast. Als Christ glaube ich zum Beispiel auch an die Jungfräulichkeit Mariens und die Aufersstehung am dritten Tag, obwohl das eine wie das andere physiologisch unmöglich ist. Credo quia absurdum.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es nutzt ja nix. Die glauben da dran, egal, welche Argumente du hast. Als Christ glaube ich zum Beispiel auch an die Jungfräulichkeit Mariens und die Aufersstehung am dritten Tag, obwohl das eine wie das andere physiologisch unmöglich ist. Credo quia absurdum.

Ja, es scheint der ewige Kampf Don Quijotes zu sein, nur dass es sich im konkreten Fall nicht um Windmühlen handelt, sondern um auf Erbsengröße geschrumpfte Gehirne..... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.347
Punkte Reaktionen
10.037
Punkte
50.820
Da war ich zuletzt 2003 - So arge Schmerzen gehabt, dass ich danach bis heute alle Zähne selbst gezogen habe. Zuletzt erst kürzlich einen vor ner knappen Woche. Die Schmerzen, die ich mir selbst zufügen muss, kann ich erträglicher gestalten. Noch mal freiwillig zulassen, dass ein Fremder mir solche Schmerzen zufügt wie 2003, nein.
Man sollte um jeden Zahn kämpfen.Ich als Jahrgang '67 habe noch alle Zähne bis auf zwei...da sind jetzt Kronen drauf...und eine Parodontosebehandlung habe ich mir gegönnt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
25.985
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Außerdem habe ich mich vor drei Wochen final gegen Zecken impfen lassen
Streunerst du wie die Hunde im Ginster herum oder weshalb die Zecken?

Man sollte um jeden Zahn kämpfen.Ich als Jahrgang '67 habe noch alle Zähne bis auf zwei...da sind jetzt Kronen drauf...und eine Parodontosebehandlung habe ich mir gegönnt...
Ich bin mit den Dritten Zähnen aufgewachsen, und hab beschlossen, selbst keine zu wollen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Streunerst du wie die Hunde im Ginster herum oder weshalb die Zecken?

Man muss gar nicht "wie die Hunde im Ginster" herum streunen, um von einer Zecke und - wenn es ganz dumm läuft - einer damit durch das FSME-Virus übertragene lebenslängliche Lähmung erwischt zu werden.

Ein bisschen intensive Gartenarbeit unter Beerensträuchern kann schon ausreichen, sich so ein Mistvieh einzufangen, wenn man in einem der bestimmten Risikogebiete wohnt.

Eine mögliche Borreliose kann ja noch sehr gut behandelt werden, aber gegen eine FSME-Infektion gibt es so gut wie keine Therapie - und genau deswegen ist die Prophylaxe durch eine Impfung so wichtig.

Die Zecken sind schon unterwegs: Das schützt vor FSME​


Sie warten im Gras, Gebüsch oder Unterholz auf Menschen oder Tiere, die ihnen als Blutmahlzeit dienen: Zecken. Die kleinen achtbeinigen Tiere können durch ihren Stich verschiedene Krankheiten übertragen, darunter auch die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME), häufig auch Hirnhautentzündung genannt. Die Symptome reichen von denen einer Grippe bis zu bleibenden ...

Die Zecken sind schon unterwegs: Das schützt vor FSME | https://www.badische-zeitung.de/die-zecken-sind-schon-los-das-schuetzt-vor-fsme
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.996
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Aber sicher - und im vorhergegangenen Diskurs ging es sogar konkret um die FSME-Viren, die von Zecken übertragen werden können und schlimmstenfalls böse Infektionenskrankheiten verursachen.

Natürlich sind sehr schlichte Gemüter mit solchen erschreckenden Tatsachen völlig überfordert, aber das ändert nichts an den unzweifelhaft nachgewiesenen Fakten..... :ROFLMAO:

Hier ein elektronenmikroskopisches Foto von FSME-Viren:





Und hier der Bericht über das Schicksal einer Frau, die nach einem Zeckenbiss an FSME erkrankte:

Lähmung nach Zeckenbiss​

Ein Biss, der alles ändert​

Seit einem Zeckenbiss ist Juliane Kuhnlein (Zweite von rechts) ein Pflegefall. Ihr Mann Tobias (rechts) tut alles dafür, ihr dennoch ein möglichst schönes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Zu dem gehören insbesondere auch die Kinder Laurena (links) und Florentin. Foto: /Julia Knauer

Juliane Kuhnlein aus Neundorf ist nach einer FSME-Erkrankung fast vollständig gelähmt. Dennoch kämpft sich die junge Mutter langsam zurück ins Leben. Für die Familie ist das ein kaum vorstellbarer Kraftakt
.





Lähmung nach Zeckenbiss: Ein Biss, der alles ändert - Neue Presse Coburg | https://www.np-coburg.de/inhalt.laehmung-nach-zeckenbiss-ein-biss-der-alles-aendert.6155684b-95d2-41a1-a8a6-ae8b58f717cb.html

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Du mißt für Dich, wie logisch/L der Besitz eines Autos ist...wie es Deinem...
Putins Kriegserklaerung?
Gut. Sollte mal einer mir nahestehenden Person töten, werde ich an diese Logik denken...
Die verheizte Generation
Oben