Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

München: Pkw fährt in Menschengruppe, dann Insassen schlagen zu – Fahndung läuft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
München: Pkw fährt in Menschengruppe, dann Insassen schlagen zu – Fahndung läuft


München Pkw fährt in Menschengruppe – Fahndung läuft
München: Pkw fährt in Menschengruppe, dann Insassen schlagen zu – Fahndung läuft



veröffentlicht am
10.06.2020 - 17:10 Uhr

In München hat eine bislang unbekannte Person ein Auto in eine Menschengruppe gesteuert. Dann stiegen die Insassen des Pkw aus, und schlugen auf die Menschen ein und flüchteten wenig später, teilte die Polizei per Twitter mit.

Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug. Der Bereich um den Einsatzort wurde weiträumig abgesperrt. Es sollen mehrere Menschen bei dem Vorfall verletzt worden sein.


https://www.bild.de/news/2020/news/...chengruppe-fahndung-laeuft-71184466.bild.html


Wie die Polizei berichtet soll es sich dabei um einen gezielten Angriff gehandelt haben.
https://www.merkur.de/lokales/muenc...-personen-gewalt-flucht-einsatz-13794487.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na wenn laut pressebericht keine Gefahr mehr für die Bevölkerung besteht, kann ich ja wieder zurück in mein Koma fallen und weiter schnarchen.... drecks Schlafmichels hier Zulande!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
die Hells Angels spielen mal wieder,
da es nur Leichtverletzte gab.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Na wenn laut pressebericht keine Gefahr mehr für die Bevölkerung besteht, kann ich ja wieder zurück in mein Koma fallen und weiter schnarchen.... drecks Schlafmichels hier Zulande!

Gehen Sie weiter!
Ist doch normal, dass nach so einem Anschlag die Insassen aussteigen und wildfremde Passanten angreifen.

Oder?
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Auch Rocker sind Menschen, die unseres Schutzes bedürfen.

Rocker lives matter!

das meine ich ernst, denn ich pflege sehr freundschaftlichen Kontakt zu Mitgliedern eines sehr bekannten MC. Auf meine Kumpels in Kutten auf dem Mopped lasse ich nichts kommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich las es auch und dachte erst alles mögliche.Jedoch: keiner wurde ernsthaft verletzt.
Irgendwas läuft in der Berichterstattung falsch.

Dort ist offenbar NICHTS passiert.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wo ist jetzt das Problem?
Die Polizei wurde über Jahre kaputt gespart, nun wird sie als "rassistisch unterwandert"- öffentlich vorverurteilt und in Berlin sogar per Gesetz entmachtet.

Auf der Stadt-Bahnlinie S5 hat gestern(?) ein Mann während einer Ticket-Kontrolle das [COLOR="#222222"]Personal mit einer Machete bedroht[/COLOR], der Typ führte nebenher noch Drogen bei sich.

Das alles kann man dann wohl unter "ROT-GRÜNE VERKEHRS-WENDE" abspeichern.

Der Aufenthalt auf der Straße wird nicht nur durch Viren immer gefährlicher; u.a. auch durch Banden, Clans und durch Zecken, wie man an dem Überfall auf das ZDF-Team sieht.
Die Kriminalstatistik sieht das allerdings vollkommen anders- also wird sich auch nichts dran ändern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo ist jetzt das Problem?
Die Polizei wurde über Jahre kaputt gespart, nun wird sie als "rassistisch unterwandert"- öffentlich vorverurteilt und in Berlin sogar per Gesetz entmachtet.

Auf der Stadt-Bahnlinie S5 hat gestern(?) ein Mann während einer Ticket-Kontrolle das Personal mit einer Machete bedroht, der Typ führte nebenher noch Drogen bei sich.

Das alles kann man dann wohl unter "ROT-GRÜNE VERKEHRS-WENDE" abspeichern.

Der Aufenthalt auf der Straße wird nicht nur durch Viren immer gefährlicher; u.a. auch durch Banden, Clans und durch Zecken, wie man an dem Überfall auf das ZDF-Team sieht.
Die Kriminalstatistik sieht das allerdings vollkommen anders- also wird sich auch nichts dran ändern.

das ist das was die Grün / Rot Links-Versifften lieben,
das ist tolerant, Weltoffen und Bunt ...:giggle:
was spricht dagegen wenn so ein armer Farbiger etwas Spaß dabei hat nutzlose Steuerzahler mit der
Machete zu bedrohen ?
Sicher hat der das Recht dazu weil sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater evtl. von einem Weisen versklavt wurde ?
zwar nicht mehr nachvollziehbar aber Hauptsache Bunt > egal wie ...:giggle:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich las es auch und dachte erst alles mögliche.Jedoch: keiner wurde ernsthaft verletzt.
Irgendwas läuft in der Berichterstattung falsch.

Dort ist offenbar NICHTS passiert.

Fahndung läuft ohne Täterbeschreibung......

dann wissen wir Bescheid
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Na wenn laut pressebericht keine Gefahr mehr für die Bevölkerung besteht, kann ich ja wieder zurück in mein Koma fallen und weiter schnarchen.... drecks Schlafmichels hier Zulande!

Du mußt nicht gleich sooo übertreiben! :giggle::dance::happy:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wo ist jetzt das Problem?
Die Polizei wurde über Jahre kaputt gespart, nun wird sie als "rassistisch unterwandert"- öffentlich vorverurteilt und in Berlin sogar per Gesetz entmachtet.

Auf der Stadt-Bahnlinie S5 hat gestern(?) ein Mann während einer Ticket-Kontrolle das Personal mit einer Machete bedroht, der Typ führte nebenher noch Drogen bei sich.

Das alles kann man dann wohl unter "ROT-GRÜNE VERKEHRS-WENDE" abspeichern.

Der Aufenthalt auf der Straße wird nicht nur durch Viren immer gefährlicher; u.a. auch durch Banden, Clans und durch Zecken, wie man an dem Überfall auf das ZDF-Team sieht.
Die Kriminalstatistik sieht das allerdings vollkommen anders- also wird sich auch nichts dran ändern.

Dein "Humor" hat was Ansteckendes!! :p:rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Fahndung läuft ohne Täterbeschreibung......

dann wissen wir Bescheid

Ich stelle mir grad vor,eine Laienschauspieltruppe oder eine Gruppe eines bestimmten politischen Lagers inszeniert sowas: In die Menge fahren,Prügelei, ein Haufen mit Hobby-Stuntmännern.

Wenn mich einer angreift fügte ich ihm einen Schaden zu.Hier gab es Nichts dergleichen.Rauferei unter Kindern oder ein Nepp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was ich mich dann allerdings frage: Wenn Gorbi doch offenbar über die wertewestlichen...
Deutsch-Russe ersticht...
Für Chinesen gibt es auf Taiwan nichts zu erobern.Wäre auf eigenen Staatsgebiet auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben