Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MacD in RF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.715
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
1.640
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich hat bei der Sache mit Mecces Russland einiges dazu gewonnen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.352
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie schätzt ihr das ein?
Ist mir nicht möglich. Da ich selbst seit Jahren um McDoof nen Bogen mache (Lammelige Fritten ist n Verbrechen), wäre es mir sogar recht, wenn die ganze Kette weltweit eingestampft würde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.906
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Selbsterhaltungstrieb hindert mich an weiteren medizinischen Selbstversuchen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.715
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
Eigentlich hat bei der Sache mit Mecces Russland einiges dazu gewonnen.
Das stimmt, MacD ist abgehauen. ich sehe irgendwie nicht, wie die Klauseln beschaffen sein sollen, damit MacD irgendeinen Vorteil davon hat.
Ist mir nicht möglich. Da ich selbst seit Jahren um McDoof nen Bogen mache (Lammelige Fritten ist n Verbrechen), wäre es mir sogar recht, wenn die ganze Kette weltweit eingestampft würde.
Nehmen wir die persönlichen Mositäten mal raus.

Der Investor wird behaupten, dass die Klauseln nicht erfüllt sind. Gerichtsstand wird Moskau sein. Das Gericht in Moskau wird feststellen, dass die Klauseln keinen sinnvollen Gegenstand betreffen und daher nichtig sind.

In der Praxis sieht das doch so aus, dass der Investor den Laden gewinnbringend bewirtschaften muss. Das geht doch nur, wenn er Rechtssicherheit hat. Der Investor hat ja seine eigenen Rezepte. ich sehe da irgendwie kein geistiges Eigentum bei Mäc. Die Russen werden wohl ohne Gift auskommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.352
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nehmen wir die persönlichen Mositäten mal raus.

Der Investor hat ja seine eigenen Rezepte.
Kuckucksei. Du willst die "persönlichen" Mositäten rausnehmen, gestattest dafür jedoch "eigene" Mositäten. Das ist nicht koscher. Wer hat wem übel mitgespielt? MacDoof den Russen oder Russland MacDoof? Russland kann sehr gut ne eigene Kette aufmachen. Im Sinne dessen ist ja "Burger King" auch ne eigene Kette wie Pepsi zu Coca Cola.

Wenn du keine Mositäten willst, musst du alle Mositäten rausnehmen....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.715
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
Kuckucksei. Du willst die "persönlichen" Mositäten rausnehmen, gestattest dafür jedoch "eigene" Mositäten. Das ist nicht koscher. Wer hat wem übel mitgespielt? MacDoof den Russen oder Russland MacDoof? Russland kann sehr gut ne eigene Kette aufmachen. Im Sinne dessen ist ja "Burger King" auch ne eigene Kette wie Pepsi zu Coca Cola.

Wenn du keine Mositäten willst, musst du alle Mositäten rausnehmen....
MäcDoof hat in Russland Giftsuchtzentralen gebaut um den Russen das Geld wegzunehmen, sie schlecht zu ernähren und dadurch langsam und qualvoll zu töten. MäcDoofkirchen sind Massenvernichtungswaffen.

Die Russen, welche mit den Massenmördern einen Vertrag geschlossen haben, anstatt sie ins Gefängnis zu stecken, haben sich ebenfalls an der Bevölkerung vergriffen. Es ist verboten, Verträge zu Lasten Dritter zu machen. Der Vertrag MäcDoof-RussischerInvestor ist eindeutig ein Vertrag zu Lasten Dritter und dadurch automatisch nichtig.

Wenn die Russen schlau sind, beenden sie das Kapitel AmerikanischerKapitalismus und verhaften die Täter.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Enteignet die RF MacD wegen Reparationen?
Warum sollte Russland?
Russland ist nicht der US-geführte Westen.
Überlegt wird derzeit lediglich, ob zurückkehrende Unternehmen mit einer Sondersteuer belegt werden sollen, wobei die russische Regierung derzeit dagegen ist. (guckst du hier)
Halte ich für eine sehr gute Idee, denn dadurch wird die russische Wirtschaft gestärkt und geschützt.
Wer weiß, ob die nicht demnächst wieder abhauen und zuvor nur Aktiva aus den Betrieben abziehen (wie in den von der BRD annektierten Gebieten in den 1990er Jahren)?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.715
Punkte Reaktionen
14.147
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum sollte Russland?
Russland ist nicht der US-geführte Westen.
Überlegt wird derzeit lediglich, ob zurückkehrende Unternehmen mit einer Sondersteuer belegt werden sollen, wobei die russische Regierung derzeit dagegen ist. (guckst du hier)
Halte ich für eine sehr gute Idee, denn dadurch wird die russische Wirtschaft gestärkt und geschützt.
Wer weiß, ob die nicht demnächst wieder abhauen und zuvor nur Aktiva aus den Betrieben abziehen (wie in den von der BRD annektierten Gebieten in den 1990er Jahren)?
Es ging darum, was mit den Verträgen ist, bevor MäcDoof abgezogen ist. Was hat der Investor da unterschrieben? Das ist ein Vertrag zu Lasten Dritter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.352
Punkte Reaktionen
26.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist verboten, Verträge zu Lasten Dritter zu machen.
Sollte man hier auch einführen. Und wenn das der Kanon ist, dann sollten sie MacD abschießen. Doch ich sehe, solange der Ukrainefug noch agiert, keine Sonne, was überhaupt alles passiert. Auf der anderen Seite tickt Russland anders. Wenn Russland wie der Westen ticken würde, dann würden sie frontal alles Westliche auf Jahrzehnte verbieten.

Es gibt noch einen anderen Unterschied. Russland verbietet nix Russisches in Russland. Deutschland verbietet jedoch viel Deutsches in Deutschand. Und das Verhalten ist weder westlich, noch östlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
Deutschland hat fertig. Ähm bitte was? | Archiv des Wahnsinns | archiv.des.wahnsinns...
Immanenter Wahlbetrug
Oben