Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Finn Louis die Reinkarnation eines Users ist, der im Permafrost seinen Atem ausgehaucht hatte. Damit ist die alte Lehre des Buddhismus bewiesen.....
Dieser Verdacht drängt sich auf. Vor allem schreibt er NaSo falsch (mit z und i) und vertritt eine Meinung, die heutzutage die Krankheit der Gesellschaft zeigt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]: Ihr würdet doch am Liebsten NPD wählen (wenn ihr es nicht schon tut)?

mal ne frage an dich, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] (schätze ich mal so) und ich hätten gern gewußt welcher der wiedergänger du nun bist :D

auf deine gequirlte ka*ke muß man nicht weiter eingehen :D
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

Es wird höchste Zeit, dass die Alsche verschwindet.
So ein verlogenes Ostgewächs ist eine Schande für alle Mittel- und Ostdeutschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal ne frage an dich, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] (schätze ich mal so) und ich hätten gern gewußt welcher der wiedergänger du nun bist :D

auf deine gequirlte ka*ke muß man nicht weiter eingehen :D
Na gut, hat sich ja schon wieder erledicht. Er ist zunächst mal "beurlaubt" worden. Wenn er wiederkommt, kommt dann die Kür der Sperrung. Kennen wir ja,;) Und... er steht jetzt mit neuem nick auf meiner Schandbank.;)
Komischerweise kann ich den Schrett der Beurlaubungen nicht öffnen.:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
mal ne frage an dich, [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] (schätze ich mal so) und ich hätten gern gewußt welcher der wiedergänger du nun bist :D

auf deine gequirlte ka*ke muß man nicht weiter eingehen :D

Man sollte mal schauen, wer in den letzten Monaten so gesperrt wurde und nun, wie durch ein Wunder, den Quell der Jugend gefunden hat, so dass er als 9. Klässler aus BaWü dem Alter entkommen ist.
Vielleicht wieder August?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Wir leben im Kinderland und in einem Glaubenskonstrukt. Meinungen werden zu Tatsachen, Tatsachen zu Meinungen und natürlich zu VT!;)

das alte spiel der verdrehungen wie krieg, der zur friedensmission wurde ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na gut, hat sich ja schon wieder erledicht. Er ist zunächst mal "beurlaubt" worden. Wenn er wiederkommt, kommt dann die Kür der Sperrung. Kennen wir ja,;) Und... er steht jetzt mit neuem nick auf meiner Schandbank.;)
Komischerweise kann ich den Schrett der Beurlaubungen nicht öffnen.:confused:

kann den strang beurlaubungen öffnen, aber da ist kein neuer eintrag :confused:

das ging aber schnell mit dem :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, sie wählen nicht die NPD, aber die AfD die demokratische Alternative zum Blockparteienstaat. Die NPD wählt hier im Forum wohl Niemand.

tja, ... am deutschen Obrigkeitsstaat, heute verkörpert von CDU-GRÜNE, wird die Welt nämlich auch dieses Mal nicht genesen. Und nach jedem derartigen Versuch, lag die Welt in Trümmern ...

so siehts aus :))

davon mal abgesehen ist die afd auch systembedingt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Was möchtest Du mir damit mitteilen?

Ich habe vergessen, wann ich das letzte Mal zu dieser Scharade gegangen bin. Ich meine mich an 1990 zu erinnern. Als ich dann langsam zu mehr Erkenntnis über das System kam, wurde mir natürlich klar, daß Emma Goldman richtich lag:



Da die NPD bei den meisten Unwissenden meiner Landsleute für nationalsozialistisch, also links;) angesehen wird, vermute ich, Du wolltest Eisbärin und mir unterstellen rächtz..., äh linksäxträm zu sein, oder?*LOL*

Schlägst Du Dein Weib immer noch, bei se weh?Anhang anzeigen 7825

volle zustimmung :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich nicht, sie hat ja auch nie eine realistische Chance

also trägt man das NPD-Gedankengut lieber in eine andere Partei, die irgendwann durchaus realistische Chancen haben könnte ...
... AfD Holzauge ... sei wachsam

aha, du hast es also auch noch nicht gemerkt, die nachfolger jener sitzen als altparteien im bunzeltach. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Finn Louis die Reinkarnation eines Users ist, der im Permafrost seinen Atem ausgehaucht hatte. Damit ist die alte Lehre des Buddhismus bewiesen.....

wohl wahr, manche haben schon verdammt viele leben hier im forum :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

Es wird höchste Zeit, dass die Alsche verschwindet.
So ein verlogenes Ostgewächs ist eine Schande für alle Mittel- und Ostdeutschen.

na na na, nicht so kleinlich, eine schande für die menschheit, wir müssen doch global denken :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte mal schauen, wer in den letzten Monaten so gesperrt wurde und nun, wie durch ein Wunder, den Quell der Jugend gefunden hat, so dass er als 9. Klässler aus BaWü dem Alter entkommen ist.
Vielleicht wieder August?

august, daylight ..... da kannste auf der bank (besser bei le bon) gucken, da findest reichlich von denen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so!
Komisch, er ist auf jeden Fall beurlaubt.:confused:
ja, allerdings fing er sehr schnell mit Beleidigungen an. Torfkopp!;)

man könnte fast denken der kam um auf uns beide los zugehen, torf soll auch nicht besonders helle zu sein :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Bundesamt für Strahlenschutz wird aber den Schuss schon gehört haben, wenn es...
Alles für Deutschland! -...
Ich nehme mir die Zeit und bin bewusst Wahlhelfer. Wahlhelfer oder Wahlbeobachter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben