Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel erreicht auf dem EU-Gipfel wieder mal nichts und wird das als Sieg verkaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.616
Punkte Reaktionen
53.666
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Jap, so kann man es natürlich auch machen, ob dies Frau Merkel wusste.
Natürlich wusste sie es.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...luechtlinge-zurueck-nach-syrien-14154643.html
Die Türkei schiebt nach Erkenntnissen der Menschenrechtsorganisation Amnesty International schon seit Wochen täglich bis zu hundert syrische Flüchtlinge nach Syrien ab. Dies sei ein „Verstoß gegen internationales Recht“, erklärte die Organisation am Freitag. Die Türkei sei daher „kein sicherer Drittstaat“, in den die EU „bedenkenlos Schutzbedürftige zurückschicken“ dürfe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kohl-orban-treffen-31468502

Und jetzt macht sie der Ziehvater noch zur Halbwaise !

Ihre Dankbarkeit ihm gegenüber hielt ja auch nur bis zum Abschuß !
Denke ich mal nicht, er trifft sich mit ihm um ihn mit schönen Worten „Europäer mit Herzblut“ einzulullen, ich hoffe Orban bleit stark.
Frau Merkel konnte das Herz des Herrn Orban nicht erweichen, jetzt werden stärkere Geschütze aufgefahren, so von Mann zu Mann.
Mal schauen ob Herr Kohl mit einem Geldköfferchen seine herzliche Reise antritt.:kopfkratz:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
wer weis ob Orban Kohl überhaupt versteht, bei seinen letzten öffentlichen Auftritten machte dieser nicht den Eindruck im sagen wir mal "dem geistigen Vollbesitz seiner Kräfte zu sein".

und warum lassen sich die CDU- Urgesteine für diesen Blödsinn einspannen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.368
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Denke ich mal nicht, er trifft sich mit ihm um ihn mit schönen Worten „Europäer mit Herzblut“ einzulullen, ich hoffe Orban bleit stark.
Frau Merkel konnte das Herz des Herrn Orban nicht erweichen, jetzt werden stärkere Geschütze aufgefahren, so von Mann zu Mann.
Mal schauen ob Herr Kohl mit einem Geldköfferchen seine herzliche Reise antritt.:kopfkratz:

Das denke ich nicht . Die Kohl- CDU hat auch die Nische bedient die die AfD jetzt ausfüllt .
Ich könnte mir vorstellen er ist Parlamentär einer CDU die nicht zum "Wir schaffen das !" Flügel gehört .

wer weis ob Orban Kohl überhaupt versteht, bei seinen letzten öffentlichen Auftritten machte dieser nicht den Eindruck im sagen wir mal "dem geistigen Vollbesitz seiner Kräfte zu sein".

und warum lassen sich die CDU- Urgesteine für diesen Blödsinn einspannen ?

Der Kohl von heute ist für mich immer noch intelligenter als die Merkel des Herbst `15 !

zum Einspannen : kurz nach oben schauen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen er ist Parlamentär einer CDU die nicht zum "Wir schaffen das !" Flügel gehört.

hast Recht, nicht Orban empfängt Kohl sondern umgedreht
und Kohl hat wohl auch schon andere Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik in seinem Haus empfangen

Dann war Blüm in Idomenie als Vertreter der "wir schaffen das" Fraktion sozusagen sein altersgerechter Gegenspieler
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.368
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
hast Recht, nicht Orban empfängt Kohl sondern umgedreht
und Kohl hat wohl auch schon andere Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik in seinem Haus empfangen

Was hat deine Verdrehung des Sachverhaltes mit meinem Beitrag zu tun :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Das denke ich nicht . Die Kohl- CDU hat auch die Nische bedient die die AfD jetzt ausfüllt .
Ich könnte mir vorstellen er ist Parlamentär einer CDU die nicht zum "Wir schaffen das !" Flügel gehört .



Der Kohl von heute ist für mich immer noch intelligenter als die Merkel des Herbst `15 !

zum Einspannen : kurz nach oben schauen

Warten wir ab. Wichtig ist, was unterm Strich dabei rauskommt.
Ich hoffe ja immer noch auf positive Nachrichten.
Irgendwie ist es still geworden, alles dreht sich nur noch um Panama Papers, wie gut dies jetzt ins Konzept passt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Was hat deine Verdrehung des Sachverhaltes mit meinem Beitrag zu tun :kopfkratz:

das ich anfangs der Meinung war, Kohl reist in Merkels Auftrag zu Orban nach Ungarn um ihn auf die deutsche Linie zu trimmen. Wenn aber Kohl Orban in seinem Haus empfängt wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
Dann lotet Orban aus welchen Rückhalt Merkel in Deutschland und der eigenen Partei hat.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das ich anfangs der Meinung war, Kohl reist in Merkels Auftrag zu Orban nach Ungarn um ihn auf die deutsche Linie zu trimmen. Wenn aber Kohl Orban in seinem Haus empfängt wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
Dann lotet Orban aus welchen Rückhalt Merkel in Deutschland und der eigenen Partei hat.

Vielleicht späte Rache - weil sie ihn wegen der Spenden-Affäre kritisiert hat...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.368
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Warten wir ab. Wichtig ist, was unterm Strich dabei rauskommt.
Ich hoffe ja immer noch auf positive Nachrichten.
Irgendwie ist es still geworden, alles dreht sich nur noch um Panama Papers, wie gut dies jetzt ins Konzept passt.

Leider werden auch bei Panama , nur die Fälle publik gemacht die ins Konzept der Regierung passen .
Dabei gibt es bestimmt auch ein paar interessante Fälle von Briefkastenfirmenpostempfängern aus der dt. Politik und Wirtschaft .

das ich anfangs der Meinung war, Kohl reist in Merkels Auftrag zu Orban nach Ungarn um ihn auf die deutsche Linie zu trimmen. Wenn aber Kohl Orban in seinem Haus empfängt wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
Dann lotet Orban aus welchen Rückhalt Merkel in Deutschland und der eigenen Partei hat.

Ich denke nicht das bei solchen Treffen der Heimvorteil so wichtig ist wie beim Fußball !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Herrlich! [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.491
Punkte
88.486
Geschlecht
wir haben april mittlerweile. nur mal so...
und wie oft hast du nun schon die strassenseite wechseln müssen ,wegen der horden von randalierenden und vergewaltigenden flüchtlingen ?


Belgische Zustände reichen, eine derartige muslimische Subkultur wird bei uns auch installiert. Das zwischendurch mal randaliert und / oder vergewaltigt wird sind Begleiterscheinungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder. Ihr seid doch hoffentlich erwachsen. na klar doch 😋
Laßt die Musik spielen!
Man sollte sich den Text genau anhören ... Im Westen gibts nur Ballermannnivea ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben