Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

merkel hat NICHT die deutsche nationalhymne mitgesungen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gestern nach der bundespräsidentenwahl wurde die deutsche nationalhymne von allen gesungen. aber die deutsche bundeskanzlerin hat nicht mitgesungen! im gegenteil, die hat sogar ihren kopf verlegen nach unten geneigt, so als wäre es der unangenehm, die deutsche nationalhymne zu singen! jetzt kann sich jeder fragen, wie das sein kann.


und dafür gibt es eine ganz einfache erklärung: die eu-scientologen in brüssel haben mit scientology-methoden bei merkel schon so extreme gehirnwäsche betrieben, dass merkel mehr eu als Deutschland in der birne hat! und da wird es langsam gefährlich, wenn die deutsche bundeskanzlerin, die einen eid darauf geschworen hat "jeden schaden vom deutschen volk abzuwenden", die interessen der eu-scientologen stärker und mehr vertritt als die interessen des deutschen volkes!


für so eine bundeskanzlerin gibt es nur eins: die muss ganz schnell weg! merkel, verpiss dich endlich!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oh, keine antworten - da gibt es wohl eine stille zustimmung - sogar von den üblichen verdächtigen hier aus der cdu-bande!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
noch etwas sehr interessantes: ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass merkel jetzt mitglied bei der sekte scientology ist!

da ich meinen quellen bisher immer trauen konnte, glaube ich auch zu 99,9 %, dass dies stimmt! und dies im kontext gesehen: EU-scientology-merkel-keine-deutsche-nationalhymne-singen wirft doch ein ganz besonders negatives licht auf diese person!
 
A

agano

noch etwas sehr interessantes: ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass merkel jetzt mitglied bei der sekte scientology ist!

da ich meinen quellen bisher immer trauen konnte, glaube ich auch zu 99,9 %, dass dies stimmt! und dies im kontext gesehen: EU-scientology-merkel-keine-deutsche-nationalhymne-singen wirft doch ein ganz besonders negatives licht auf diese person!
Wann fingen bei dir diese .... Schmerzen an? :peitschen:

:confused::nono:richard
 
A

agano

denunzieren/diffamieren. mehr habt ihr mir nicht entgegenzusetzen??? das ist arm! echt arm!
Ich glaube, wir sollten dich hier ausschließen. Du bringst nur Unruhe hier hinein, keine anständigen Diskussionen, dazu Beleidigungen ohne Ende.

Wir sollten dich ausschließen. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, wir sollten dich hier ausschließen. Du bringst nur Unruhe hier hinein, keine anständigen Diskussionen, dazu Beleidigungen ohne Ende.

Wir sollten dich ausschließen. richard







diese sprüche kannst du in deiner möchtegern-prävalanten scientology-welt bringen, aber nicht hier!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für den letzten kommentar bin ich hier 1 woche gesperrt worden. interessant! da komme ich mir irgendwie vor wie damals bei uns in der ddr! wer da öffentlich was "falsches" gesagt hat, der wurde auch weggesperrt. ist doch interessant mitanzusehen, wie ähnlich das heutige system mit dem der damaligen ddr ist!

ich wette, wenn sich heute eine gruppe von, sagen wir, 10 personen an einem medienwirksamen ort in einer deutschen großstadt treffen würde und dort gegen den euro und gegen die eu demonstrieren würde, dann könnte man noch mehr sehen, wie ähnlich das heutige system mit dem der ehemaligen ddr ist! diese demonstration würde innerhalb von 10 minuten aufgelöst werden und die demonstranten würden wegen irgendeines vorgeschobenen grundes mindestens in verwahrsam genommen werden!

deshalb müsste die gruppe aus mindestens 500 leuten bestehen, denn dann würde es schwierig werden für die stasi, ups ich meinte natürlich für die polizei, so eine menschenmasse aufzulösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

für den letzten kommentar bin ich hier 1 woche gesperrt worden. interessant! da komme ich mir irgendwie vor wie damals bei uns in der ddr! wer da öffentlich was "falsches" gesagt hat, der wurde auch weggesperrt. ist doch interessant mitanzusehen, wie ähnlich das heutige system mit dem der damaligen ddr ist!

ich wette, wenn sich heute eine gruppe von, sagen wir, 10 personen an einem medienwirksamen ort in einer deutschen großstadt treffen würde und dort gegen den euro und gegen die eu demonstrieren würde, dann könnte man noch mehr sehen, wie ähnlich das heutige system mit dem der ehemaligen ddr ist! diese demonstration würde innerhalb von 10 minuten aufgelöst werden und die demonstranten würden wegen irgendeines vorgeschobenen grundes mindestens in verwahrsam genommen werden!

deshalb müsste die gruppe aus mindestens 500 leuten bestehen, denn dann würde es schwierig werden für die stasi, ups ich meinte natürlich für die polizei, so eine menschenmasse aufzulösen!

Bleib einfach Sachlich. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spreche ich von dem?




bist du irgendwie unintelligent oder benutzt du ein internet-forum erst seit ein paar monaten? wenn du einen beitrag direkt zitierst und du schreibst direkt darunter etwas kritisches oder negatives, dann ist das in einem forum so, dass du damit den zitierten beitrag und somit den user meinst, der diesen beitrag geschrieben hat.

also normalerweise verstehen das sogar 12-jährige kinder. und du bist doch schon 12, oder?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.584
Punkte
54.520
bist du irgendwie unintelligent oder benutzt du ein internet-forum erst seit ein paar monaten? wenn du einen beitrag direkt zitierst und du schreibst direkt darunter etwas kritisches oder negatives, dann ist das in einem forum so, dass du damit den zitierten beitrag und somit den user meinst, der diesen beitrag geschrieben hat.

also normalerweise verstehen das sogar 12-jährige kinder. und du bist doch schon 12, oder?

Einen Monat Sperre auf Grund von wiederholt unsachlichen Beiträgen und ständigen Provokationen.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe meine quellen! und diese quellen sagten mir, dass von merkel nix zu hören war - die hat also nur ihre lippen bewegt! und man kann es der ja auch durch das nach unten bewegen des kopfes ansehen, dass es der sichtlich unangenehm ist, dass die, die deutsche nationalhymne singen muss!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe meine Quellen (welche sage ich natürlich nicht:D). Und diese Quellen behaupten. dass Merkel von einem Leibwächter ermahnt werden musste, die Nationalhymne nicht so laut zu singen, da sie eine wenig schöne Singstimme hat. Da senkte sie bescheiden den Kompf und summte nur noch vor aich hin.:D:D:D:D
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe meine Quellen (welche sage ich natürlich nicht:D). Und diese Quellen behaupten. dass Merkel von einem Leibwächter ermahnt werden musste, die Nationalhymne nicht so laut zu singen, da sie eine wenig schöne Singstimme hat. Da senkte sie bescheiden den Kompf und summte nur noch vor aich hin.:D:D:D:D




willst du damit deine blödheit zeigen oder willst du einen sehr, sehr ernsten sachverhalt, dass nämlich die deutsche bundeskanzlerin eine abneigung gegen die deutsche nationalhymne hat, ins lächerliche ziehen?

merkel hat fertig! die kann zu ihren scientology-freunden nach brüssel gehen und da nur noch ot-sea-org-orgien feiern! die kann für immer da bleiben und braucht sich nicht mehr um deutschland zu kümmern! die hat ausgeschissen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben