Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und ihre ergebenen Steigbücgelhalter müssen weg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Relevante Sache die alle angeht veröffentlicht wird ist das nur recht und Billig das es gelesen werden kann. Wenn dem nicht mehr so ist betrachten wir die die es sich nicht leisten können als einfach nicht wert und diese sollten ausgeschlossen werden? Diese Klassengesellschaft gehört dann zu Teile und Herrsche. Als Mensch sollte man darüber hinaus sein aber Ich Schäme mich ja auch ein Mensch zu sein, deshalb wird das wohl dazugehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn Relevante Sache die alle angeht veröffentlicht wird ist das nur recht und Billig das es gelesen werden kann. Wenn dem nicht mehr so ist betrachten wir die die es sich nicht leisten können als einfach nicht wert und diese sollten ausgeschlossen werden? Diese Klassengesellschaft gehört dann zu Teile und Herrsche. Als Mensch sollte man darüber hinaus sein aber Ich Schäme mich ja auch ein Mensch zu sein, deshalb wird das wohl dazugehören.

Das Internet ist doch voll von solchem Kram. Ich verstehe nicht, wie man meinen kann, dass da etwas unterdrückt wird.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Internet ist doch voll von solchem Kram. Ich verstehe nicht, wie man meinen kann, dass da etwas unterdrückt wird.

Ja noch aber die Sache wird immer Härter und die Regierenden werden immer mehr versuchen alles zu Konrolieren, da sie ihre Meinung von Gesellschaft von oben herab auf Teufel komm raus durchsetzen wollen. Man kann sich die Kontrolle gefallen lassen weil man man Meint man Lebt Schön Gemütlich bei denen oder man wert sich gegen ihre Lügen (die ja wirklich offensichtlich sind.)
Die Zurückgelassenen sind dann eben Müll oder Was.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja noch aber die Sache wird immer Härter und die Regierenden werden immer mehr versuchen alles zu Konrolieren, da sie ihre Meinung von Gesellschaft von oben herab auf Teufel komm raus durchsetzen wollen. Man kann sich die Kontrolle gefallen lassen weil man man Meint man Lebt Schön Gemütlich bei denen oder man wert sich gegen ihre Lügen (die ja wirklich offensichtlich sind.)
Die Zurückgelassenen sind dann eben Müll oder Was.

Wenn geklärt ist, dass die Sperre des Videos nichts mit Zensur zu tun hat, können wir uns gerne über freie Meinungsäußerungen unterhalten. Sollten sie für Dich grenzenlos sein?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn geklärt ist, dass die Sperre des Videos nichts mit Zensur zu tun hat, können wir uns gerne über freie Meinungsäußerungen unterhalten. Sollten sie für Dich grenzenlos sein?

Ja Klar, niemand Verunglimpfen oder in den Derck ziehen, nur weil man eine Politische Meinung hat. Die andere Meinung wenigstens anhören ohne das gleich Mord und Totschlag dabei herauskommt. Und vor allem alles versuchen damit die Menschliche Petrischale nicht zum totalen Chaos führt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber gut wenn das des Bekifften Affen dein Weltbild ist kann ich nichts dafür. Immer Weiter so.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weil dieses Video die Wahrheit sagt, wurde es in diesem Pseudorechtsstaat gesperrt: https://www.youtube.com/watch?v=M8EYrGCgJYg

Wir sollen nicht zuviel über die Verbrechen gegen das deutsche Volk durch unsere Regierung erfahren. Tausende Strafanträge gegen Merkel werden von unserer abartigen Justiz einfach nicht bearbeitet. Warum wohl nicht?

Wer das Video trotzdem sehen möchte, kann mich anschreiben und ich werde erklären, wie man es trotzdem sehen kann; denn es ist nur für Deutschland gesperrt.
Vielleicht funktioniert dieser Link? https://www.youtube.com/watch?v=LwNZArNwSyQ

Weswegen soll die gute Frau denn bestraft werden?

Das Volk möchte doch überhaupt keine Gerechtigkeit.
Es möchte unterdrückt und ausgebeutet werden.

Also, wo ist das Problem?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Das Volk möchte doch überhaupt keine Gerechtigkeit.
Es möchte unterdrückt und ausgebeutet werden.

Also, wo ist das Problem?

Sehe ich auch so. Ergo: Knechtet das masochistische Folg weiter - es wird stöhnen und jauchzen vor und im Glück.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.074
Punkte Reaktionen
57.467
Punkte
88.486
Geschlecht

Noch nicht gesperrt. Nicht mal 3 Minuten. Sehenswert.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber gut wenn das des Bekifften Affen dein Weltbild ist kann ich nichts dafür. Immer Weiter so.

..Anhang anzeigen 5566
..Da spricht einer von der freien Meinung , ..und das niemand diffamiert werden sollte , ..dann fehlen die Argumente , ..und was macht der Schreiber ?
..Genau ; ..er diffamiert und scheint grenzenlos sein Recht auf Meinungsäußerung wahrnehmen zu wollen .. ..
..Sehr geehrter Herr "Karl" , ..sowas schreibt der Mensch mit scheinbar liberalem Umfeld aber nicht .. ..
..Haben Sie den Mut und entschuldigen sich .. ..
..Sie wissen genau , ..dass Ihr angesprochener User sich nur an der Sache orientiert hat .. ..
..Pragmatisch , ..praktisch , ..und dem Sinn nach verständlich argumentiert .. ..
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weswegen soll die gute Frau denn bestraft werden?

Das Volk möchte doch überhaupt keine Gerechtigkeit.
Es möchte unterdrückt und ausgebeutet werden.

Also, wo ist das Problem?

..Anhang anzeigen 5567
..Na , ..da ist die Grundstimmung aber sehr im Keller .. ..
..Sie können ja "Das Volk" wachrütteln .. ..
..Es gibt diesen Blödsinn im Alltag nicht mehr , ..sondern die internationale Wahrnehmung , ..und damit der verbundene Versuch über die Grenzen hinweg brauchbare Politik zu machen .. .. .. .. ..
..Sie sollten bei der Sichtweise dann aber auch handeln ; ..
..solidarisieren Sie sich ; ..aber nur noch mit einzelnen Interessengruppen möglich .. ..
.."Das Volk" , ..ist ein Begriff aus der Mottenkiste , ..wir sind international .. ..

..Mensch ; ..das Internet ist ebenfalls international ; ..verstehen Sie ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5567
..Na , ..da ist die Grundstimmung aber sehr im Keller .. ..
..Sie können ja "Das Volk" wachrütteln .. ..
..Es gibt diesen Blödsinn im Alltag nicht mehr , ..sondern die internationale Wahrnehmung , ..und damit der verbundene Versuch über die Grenzen hinweg brauchbare Politik zu machen .. .. .. .. ..
..Sie sollten bei der Sichtweise dann aber auch handeln ; ..
..solidarisieren Sie sich ; ..aber nur noch mit einzelnen Interessengruppen möglich .. ..
.."Das Volk" , ..ist ein Begriff aus der Mottenkiste , ..wir sind international .. ..

..Mensch ; ..das Internet ist ebenfalls international ; ..verstehen Sie ?

Welche Grundstimmung?
Das war eine Feststellung aufgrund meiner Bemühungen,
Mitmenschen über das Wichtigste aufzuklären,
mit dem ich viele Jahre lang die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte
innerhalb kurzer Zeit klären und entlasten konnte.

Selbstverständlich gibt es noch Völker.
Oder möchten Sie behaupten, alle seien gleich, es gäbe keine Grenzen,
keine unterschiedlichen Rechtssysteme?

Warum sollte ich mich mit Blödmännern und Blödfrauen solidarisieren,
die nichts von Gerechtigkeit wissen wollen?

Zentrifug wird sicher auch nicht mit der Masse sympathisieren.
Dem war meine Feststellung Anlass für diese Zustimmung:

Sehe ich auch so. Ergo: Knechtet das masochistische Folg weiter - es wird stöhnen und jauchzen vor und im Glück.

Das Internet ist nichts weiter als eine Vernetzung vieler Computer,
die überwiegend zum Rumspielen genutzt werden.
Man hätte sich im Sandkasten austoben sollen.
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weswegen soll die gute Frau denn bestraft werden?

Das Volk möchte doch überhaupt keine Gerechtigkeit.
Es möchte unterdrückt und ausgebeutet werden.

Also, wo ist das Problem?

Ja, das hast du richtig erkannt. Mir scheint, daß das Verhalten vieler deutscher Bürger das Erziehungsergebnis von der Schule (Auschwitzbesuche, Schindlers Liste etc.) über unser "öffentlich - rechtliches " Desinformationsfernsehen zum Nationalmasochismus immer noch wirkt.
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt


Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können.
Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.
Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.
Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.
Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht.
Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.
Wir haben versucht, diesen erhellenden und zugleich auch befreienden Text in einem audiovisuellen MOYO Film - Kunstprojekt gestalterisch umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=6-9r1j-cWjc


Das müssen die Menschen erkennen, dann gilt Nr. 5 aus deinem letzten Video.

Einen Tierschutz gibt es, vielleicht sollten wir den für uns auch gründen.

Danke für deinen Beitrag in der Hoffnung, daß auch die anderen User sich bißchen anstrengen ihn zu kapieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.398
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das hast du richtig erkannt. Mir scheint, daß das Verhalten vieler deutscher Bürger das Erziehungsergebnis von der Schule (Auschwitzbesuche, Schindlers Liste etc.) über unser "öffentlich - rechtliches " Desinformationsfernsehen zum Nationalmasochismus immer noch wirkt.

Es betrifft ja nicht mehr nur Deutschland....

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für deinen Beitrag in der Hoffnung, daß auch die anderen User sich bißchen anstrengen ihn zu kapieren.

Da habe ich wenig Hoffnung, ist länger als 3 Minuten und man muß nachdenken. Der Vorteil ist, das Hirn kommt auf Hochtouren und legt viele neue Verbindungen an, was das erkennen von Zusammenhängen erleichtert. Muß jeder selbst entscheiden. Danke, daß du es dir angesehen hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Noch nicht gesperrt. Nicht mal 3 Minuten. Sehenswert.

Wahnsinn, wußte ich schon. Aber das Meuthen dazu Stellung nimmt, Hut ab. Finde ich super.

Die Bühne dafür wird rasant umgebaut, deshalb die Koalition Posse als Ablenkung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Mir ist schon öfter aufgefallen, das du gerne das Wort „Nächstenliebe“ verwendest...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Klar, wie im normalen Leben. Wenn der Rock zu kurz ist und die Titten blinken, dann...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben