Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fake News und die Fingerabdrücke - Der alltägliche Asylirrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du noch nicht, meinste? Mach dir mal keine Hoffnungen, spätestens seit heute biste aufgeflogen. >ß´)

Meinste, Frosch? Buharr harr harr, dat lusdije in dem Forum sinn die Spinner hier, die ohne jeistige Beteilijung herumhampeln, als jäbe es keene wahren politischen Konflikte und Probleme. Sie schätze ich als psychsich indiziert ein.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Meinste, Frosch? Buharr harr harr, dat lusdije in dem Forum sinn die Spinner hier, die ohne jeistige Beteilijung herumhampeln, als jäbe es keene wahren politischen Konflikte und Probleme. Sie schätze ich als psychsich indiziert ein.
Ganz wie es Euch beliebt! >8´)
Aber sach mal, wie passt dein Berliner Jargon eigentlich zu deiner vorgeblichen Unkenntnis, den Wedding betreffend? >ß´))
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schröder, Merkel haben Fehler gemacht. Die ehemaligen Koalitionen SPD/Grüne, CDU/FDP und CDU/SPD haben nicht alles richtg gemacht und jongliert. Innenpolitik in einem Land wie Deutschland mit rd. 81 Millionen Einwohnern ist kein Kaffeekränzchen, oder nebenbei und simpel zu erledigen.Die Kriterien, die es dabei zu berücksichtigen und immer wieder aufs Neue zu hinterfragen und zu prüfen gilt, sind Legion. Eine intellektuelle und enorm herausfordende Herkules-Aufgabe. Leicht, dort Kritik anzuheben, schwer, sehr schwer, das selbst besser zu machen behaupten zu können. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz wie es Euch beliebt! >8´)
Aber sach mal, wie passt dein Berliner Jargon eigentlich zu deiner vorgeblichen Unkenntnis, den Wedding betreffend? >ß´))
Offensichtlich haaste noch nie den Rhein'sche Karneval erlebt, meen Jung. :winken: Wär dat nich mal wat? En paar Stunden nur, und de häste de letzten Rest Deiner Selbstkontrolle verloren. Tut auch mal jut, zeitweise, befereit von inneren Fesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎼🇩🇪

Offensichtlich haaste noch nie den Rhein'sche Karneval erlebt, meen Jung. :winken: Wär dat nich mal wat? En paar Stunden nur, und de häste de letzten Rest Deiner Selbstkontrolle verloren. Tut auch mal jut, zeitweise, befereit von inneren Fesseln.

Guten Abend, liebe ❤️ User. ;-)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Offensichtlich haaste noch nie den Rhein'sche Karneval erlebt, meen Jung. :winken: Wär dat nich mal wat? En paar Stunden nur, und de häste de letzten Rest Deiner Selbstkontrolle verloren. Tut auch mal jut, zeitweise, befereit von inneren Fesseln.

Ein weiteres Indiz! Auch Daylight issn Rheinländer mit gelegentlichem Hang zum Dialekt. >8´)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nö, es handelt sich um einen Internetaktivisten, der jahrelang in mehreren Foren als bekennender Rechts-Radikalist unterwegs war, bis er gar schließlich einen User aufgesucht und bedroht hatte und handgreiflich geworden war. 1.000 km hat der Irre zurückgelegt. Darauf folgte eine juristische Geschichte.

Danke für die Info - und ja das ist eine schlimme Geschichte.
Von meiner Seite wäre so was nicht zu befürchten.
Und CDW hat nur einen einzigen interessanten Beitrag geschrieben, aber er weiß nicht welchen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun kürzlich brüstete sich Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos noch damit, einem Missbrauch durch Mehrfachidentitäten bei "Schutzsuchenden" sei nun ein Riegel vorgeschoben worden. Nun nehme man Fingerabdrücke, falsche Identitäten seien also nicht mehr möglich. Weit gefehlt!

Der deutsch-pakistanische Journalist Shams Ul-Haq meldete sich mit haarsträubenden Geschichten unter verschiedenen Identitäten in Dortmund, Unna, Bremen, Karlsruhe und München als Flüchtling an. Es gab keine Nachfragen, kein Zweifeln. Keine genommenen Fingerabdrücke.
Er lernte in den Flüchtlingsheimen glühende Verehrer des IS kennen. In einem Heim traf er eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die seit zwei Jahren auf "Flüchtlingstour" durch halb Europa waren. Ein Albaner wird wegen Raubes, Körperverletzung und Einbruchs in Deutschland von der Polizei gesucht. Er präsentierte, ohne zu zögern, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es ist überhaupt kein Problem, in der Flüchtlingsunterkunft Drogen zu kaufen. Der deutsche Staat schaut nicht besonders genau hin. Erst in München bemerken die Behörden, dass er schon als Inder in Bremen angemeldet ist. Eine weitere Lügengeschichte, "ein Wachmann hat mich geschlagen", führte dazu, dass darüber nur eine Meldung für den Dienstgebrauch gemacht wurde und er wieder ins Flüchtlingsheim gehen konnte.
Kurze Zeit später fragt Shams Ul-Haq in einer Pressekonferenz in München Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Funktioniert das Fingerabdrucksystem für Flüchtlinge inzwischen bundesweit? Und existiert ein Gesetz, das die Verwendung mehrerer Identitäten verbietet?" Merkel antwortet, es gebe bereits Gesetze, die eine Nichtmitwirkung an der Feststellung der Identität sanktionieren würden. Al-Haq bohrt nach: "Kann ein Flüchtling, der in Berlin seine Fingerabdrücke abgibt und anschließend in München das Ganze wiederholt, in der Datenbank identifiziert werden?" Und Angela Merkel antwortet:

Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.

Das war falsch: Neun von zehn Ausländerbehörden sind gar nicht in der Lage, Fingerabdrücke zu nehmen. Der deutsche Staat schaut bei den "zu uns Gekommenen" nämlich immer noch nicht besonders genau hin.

In einem normalen Land gäbe es einen Misstrauensantrag der Opposition gegen einen Regierungschef, der nach einem Attentat mit vielen Toten und Verletzten immer noch eine derartig naive Behördengläubigkeit an den Tag legt. Oder man stelle sich die Reaktion der deutschen Lei(d)t-Medien vor, wenn Trump eine solche Falschaussage nachgewiesen werden könnte.

Im bunten Land der Willkommenskultur, welches keine Grenzen mehr haben darf, geht dies unter. Es ist keine große Meldung wert. Aber wehe ein AfDler hat falsch geparkt! Dann ist aber Schluss mit lustig. :coffee:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27799
http://www.focus.de/politik/deutsch...alscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html
http://www.focus.de/politik/videos/...age-fingerabdruecke-zu-nehmen_id_6611472.html
http://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihre_alternativen_fakten

Das mit den Fingerabdrücken ist Show. Es gab und gibt auch nie einen "Untergetauchten".

Amri hatte 12 Idenitäten, der fälschlich vorher festgenommene mindestens 2.

Zufall?

Wohl eher nicht. Ich tippe die Somalis in Niedersachsen, also die 200 sind durch alle Bundesländer gezogen.

Aber auch Seehofer verlangt das nicht.

AfD. Abschieben.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein weiteres Indiz! Auch Daylight issn Rheinländer mit gelegentlichem Hang zum Dialekt. >8´)

och, isser oder war er dat? Awa jo, mir sinn so ne Unnikate, alle jleich..alle datselbe, ob de Mädels odda de Burschis, Rheinländer halt, alle ein und dieselbe.
Buharrharr harr ..
aber de Herkunft...hm, getz weißte immer noch nöx Jenauses, wa? ;-)

....??
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für die Info - und ja das ist eine schlimme Geschichte.
Von meiner Seite wäre so was nicht zu befürchten.
Und CDW hat nur einen einzigen interessanten Beitrag geschrieben, aber er weiß nicht welchen.
Ja, das war eine schlimme Geschichte und zog auch weite Kreise. der Betroffene (Geschädigte) war ein FDP-Mitglied und Internetaktivist. Soviel darf ich hier noch sagen.
An diesem Beispiel kann man aber auch feststellen, wie weit solche Zorn-Chaoten gehen können, entstanden durch juvenile Auseinandersetzungen in einem Forum wie diesem...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, das war eine schlimme Geschichte und zog auch weite Kreise. der Betroffene (Geschädigte) war ein FDP-Mitglied und Internetaktivist. Soviel darf ich hier noch sagen.
An diesem Beispiel kann man aber auch feststellen, wie weit solche Zorn-Chaoten gehen können, entstanden durch juvenile Auseinandersetzungen in einem Forum wie diesem...

....wenn dieser FDP Kasper auch nur 10 % deiner Unerträglichen Penetranz besaß....glaube ich die Geschichte aufs Wort.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und sonst so ?
Hast Du Deinen Tümpel jetzt liberalisiert und das Nacktbade-Verbot endlich aufgehoben ? ;)

Dazu fällt mir ein, von wegen "Tümpel" und der Blase, in der sich manche hier selbst gefangen halten..

 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und sonst so ?
Hast Du Deinen Tümpel jetzt liberalisiert und das Nacktbade-Verbot endlich aufgehoben ? ;)

Das Nacktbadeverbot galt nur für Muslimas und Artverwandte. Also nicht für hübsche Froschrüden, zu denen ich Daylight allerdings nicht zähle. >ß`)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....wenn dieser FDP Kasper auch nur 10 % deiner Unerträglichen Penetranz besaß....glaube ich die Geschichte aufs Wort.
der hatte, auch wenn ich dem zuvor nicht besonders nahe stand, jedenfalls Ihnen gegenüber intellektuell enorm voraus. Aber ich denke, zu Gunsten des Themas, ist es jetzt auch genug davon, abgesehen davon, dass das jahrelang zurückliegt und hier an sich gar nicht hingehört. Aber die Warnung vor solchen Vorgängen ist vielleicht gar nicht mal so irrelevant, auch einmal?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Nacktbadeverbot galt nur für Muslimas und Artverwandte. Also nicht für hübsche Froschrüden, zu denen ich Daylight allerdings nicht zähle. >ß`)

Oh, it makes my night ... ich stelle mir gerade bildlich vor, dass Dich ein türkisches Kopftuch-Mädchen, das ja sonst auf das Tragen von Burkini in Berliner Freibädern besteht, Dich fragen
könnte, ob sie vielleicht in Deinem Teich nackig baden dürfte. Und der böse Froschi sagt: nein, kommt mir nicht in die Tüte. ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke für die Info - und ja das ist eine schlimme Geschichte.
Von meiner Seite wäre so was nicht zu befürchten.
Und CDW hat nur einen einzigen interessanten Beitrag geschrieben, aber er weiß nicht welchen.

Daylight hatte sich einmal despektierlich über Sarrazins Frau ausgelassen, woraufhin ich in aller Unschuld darauf hinwies, daß er es wohl auch für etwas daneben hielte, wenn ich seiner Frau zu nahe treten würde, um damit ihn zu treffen, woraufhin er mich hysterisch aufforderte, ja die Finger von seiner Frau zu lassen, widrigenfalls ich die ganze Härte des Gesetzes oder wahlweise seiner Postings hinzunehmen hätte. Oder so ähnlich, jedenfalls isser damals richtich ausgerastet, woraufhin ich ihm dann gnädigerweise Beklopptenschutz gewährte und es tunlichst unterließ, nochmal von seiner Frau zu sprechen... >8´)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Nacktbadeverbot galt nur für Muslimas und Artverwandte. Also nicht für hübsche Froschrüden, zu denen ich Daylight allerdings nicht zähle. >ß`)
Dieser Delight muss in Ihnen ja heftige und anhaltende Testosteronschübe programmiert haben, so sehr lieben Sie den scheinbar, selbst wenn er fort ist? Oder sind Se doch en Mädchen? Wär ja nun och nicht so schlimm, im Jejenteil. machen se sich doch mal nakkisch. :winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser Delight muss in Ihnen ja heftige und anhaltende Testosteronschübe programmiert haben, so sehr lieben Sie den scheinbar, selbst wenn er fort ist? Oder sind Sie moch en Mädchen? Wär ja nun och nicht so schlimm, im Jejenteil. machen se sich doch mal nakkisch. :winken:
Mach dir mal keine Hoffnungen, meine große Liebe gilt immer noch Madame O, der Ungeküssten und Unnahbaren. >8´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Heißt es nicht "über Geschmackt lässt sich streiten"?? wenn ich in die Hose scheiß...
Grüner Wahnsinn im...
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! Bei mir waren es die Mitschüler oder Mitkinder im Garten, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben