Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

Willi Weber darf Michael Schumacher nicht besuchen. Der Ex-Manager der bei einem Ski-Unfall verunglückten Formel-1-Legende hat das Verbot von Schumacher-Gattin Corinna nun öffentlich gemacht – und mitgeteilt, dass die beiden eigentlich noch große Pläne zusammen hatten.

weiter lesen: http://www.focus.de/sport/formel1/s...-verzweifelt-am-besuchsverbot_id_5175581.html

Kommentar:
Besucht mal den Michael Schumacher und schaut nach wie es ihm tatsächlich geht. Die Ehefrau versteckt offenbar etwas. Organisiert euch und besucht ihn. Seine Frau klingt irgendwie komisch, Michael Schumacher ist nun mal nicht entmündigt und hat Anspruch auf Besuch.

Mach das. Schaut was hinter der Kulisse läuft!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

...

Mach das. Schaut was hinter der Kulisse läuft!
Wie gesellschaftrelevant (politisch interessant) ist es, nachzuschauen, ob auf dem Motor eines Rennwagens ein Kratzer war nach dem Platzen der Sektriesenflasche?
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich finde es interessant, wenn auch nicht politisch. ich schaue gerne formel 1 und das seit den anfang 1980er jahren. daher wuerde mich es schon interessieren wie es ihm geht.
es wuerde aber nur eine neugier in mir erfuellen. mehr eigentlich nicht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Privatsache

Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

Willi Weber darf Michael Schumacher nicht besuchen. Der Ex-Manager der bei einem Ski-Unfall verunglückten Formel-1-Legende hat das Verbot von Schumacher-Gattin Corinna nun öffentlich gemacht – und mitgeteilt, dass die beiden eigentlich noch große Pläne zusammen hatten.

weiter lesen: http://www.focus.de/sport/formel1/s...-verzweifelt-am-besuchsverbot_id_5175581.html

Kommentar:
Besucht mal den Michael Schumacher und schaut nach wie es ihm tatsächlich geht. Die Ehefrau versteckt offenbar etwas. Organisiert euch und besucht ihn. Seine Frau klingt irgendwie komisch, Michael Schumacher ist nun mal nicht entmündigt und hat Anspruch auf Besuch.

Mach das. Schaut was hinter der Kulisse läuft!



Seit Monaten wurden öffentlich Behauptungen über Fortschritte bei Schumis Genesung verbreitet. Wahrscheinlich geht es ihm in Wirklichkeit viel schlechter - und die Familie will möglicherweise nicht, dass die Realität das Schumi-Bild negativ färbt.
Ich kenne keinen Prominenten, dessen Manager darunter leidet, seinen Arbeitgeber bei Krankheit nicht besuchen zu können.
Vielleicht ist der Anteil an persönlichen Zuwendungen durch Schumi jetzt schon unangenehm lange ausgeblieben.
Immerhin ist S. ein mehrhundertfacher Multimillionär.-


kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

Willi Weber darf Michael Schumacher nicht besuchen. Der Ex-Manager der bei einem Ski-Unfall verunglückten Formel-1-Legende hat das Verbot von Schumacher-Gattin Corinna nun öffentlich gemacht – und mitgeteilt, dass die beiden eigentlich noch große Pläne zusammen hatten.
irgendwann, vielleicht so in 10 Jahren, wird sich eine ganz andere Frage stellen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Michael Schumachers Ex-Manager verzweifelt am Besuchsverbot

Willi Weber darf Michael Schumacher nicht besuchen. Der Ex-Manager der bei einem Ski-Unfall verunglückten Formel-1-Legende hat das Verbot von Schumacher-Gattin Corinna nun öffentlich gemacht – und mitgeteilt, dass die beiden eigentlich noch große Pläne zusammen hatten.

weiter lesen: http://www.focus.de/sport/formel1/s...-verzweifelt-am-besuchsverbot_id_5175581.html

Kommentar:
Besucht mal den Michael Schumacher und schaut nach wie es ihm tatsächlich geht. Die Ehefrau versteckt offenbar etwas. Organisiert euch und besucht ihn. Seine Frau klingt irgendwie komisch, Michael Schumacher ist nun mal nicht entmündigt und hat Anspruch auf Besuch.

Mach das. Schaut was hinter der Kulisse läuft!
Michaels Verletzung war bekanntermaßen schwerwiegend. Seine dadurch entstandene Behinderung ist es wohl auch noch. Verbesserungen können nur, wenn dann in winzigsten Schritten erfolgen. Wer weiß ob er überhaupt reden kann oder sonstwie kommunizieren. Laufen wird er auf gar keinen Fall können.
Ein Mann der als Sportler mit einer sehr präsenten Physis der Öffentlichkeit in Erinnerung war, möchte vielleicht auch das es so bleibt.
Seine Ehefrau benötigt Ruhe und sicher nicht den Medienrummel voyeuristischer Art, die ihn und seine Behinderung in die Öffentlichkeit zerrt. Wenn sie und ihre Familie das nicht wollen oder Herr Schumacher sogar selbst, sollte man das respektieren und sie in Ruhe lassen. Sie werden schon ihre Gründe oder mangelndes Vertrauen in Herrn Weber haben, wenn sie seine Besuche nicht möchten. Dies ist ihr individuelles Recht und ich finde es mies, wenn man das so öffentlich anprangert. In meinen Augen beweist Herr Weber damit lediglich, das das offensichtliche Mißtrauen in seiner Person durchaus angebracht ist...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auf meinem Flur wurde jedenfalls nachträglich Ayrton Senna zur Ikone.
Obwohl ich ihn nie kannte und von Formel-1 wenig verstehe.
Den Anspruch "Top Speed" stelle ich eher an meine eigenen Programme.

 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf meinem Flur wurde jedenfalls nachträglich Ayrton Senna zur Ikone. [...]

darf ich kurz mal etwas persoenliches nachhaken?

auf deinem flur? aehm den vor der eigenen wohnung, vorm zimmer im z.b. schwesternwohnheim oder in einer wg?
sry, musst nicht antworten. bin nur neugierig und kann mit dieser auch prima leben, wenn du nicht antwortest.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
darf ich kurz mal etwas persoenliches nachhaken?

auf deinem flur? aehm den vor der eigenen wohnung, vorm zimmer im z.b. schwesternwohnheim oder in einer wg?
sry, musst nicht antworten. bin nur neugierig und kann mit dieser auch prima leben, wenn du nicht antwortest.

Doch, jede vernünftige Altbauwohnung hat einen ordentlichen Flur. Meine Küche hat sogar zwei Türen.
Aus Platzgründen baut man heute aber nicht mehr so.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
/offtopic

Doch, jede vernünftige Altbauwohnung hat einen ordentlichen Flur. Meine Küche hat sogar zwei Türen.
Aus Platzgründen baut man heute aber nicht mehr so.

meine frage zielte ja darauf ab auf welcher seite deiner wohnugstuer dieser genannte flur ist.

nuja, heute wird schon noch so gebaut, aber man muss da ein wenig suchen.
wir haben im wohnzimmer mit esszimmer, kueche und diele drei tueren im quadrat. wir nennen es die katzenautobahn.
da moechte man nicht zwischen die drei kleinen kommen xD
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
/offtopic



meine frage zielte ja darauf ab auf welcher seite deiner wohnugstuer dieser genannte flur ist.
...
Innenseitig. Direkt gegenüber meinem Schlafzimmer.

Der Hausflur wird anderweitig gestaltet. Main Nachbar hat zwei Orchideen gekauft, für die Fensterbank.
Manchmal legt er auch Kuchen oder Stollen hin. Und bei dem Stein, der neben den Orchideen liegt,
handelt es sich um den "Stein der Weisen". Das wissen aber die Nachbarn nicht... ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Also bitte, wenn Corinna Schuhmacher ihren Mann so abschottet ist dies als Ehefrau ihr gutes Recht und hat einen Grund.
Ich glaube kaum, dass es dem Michael sonderlich gut geht und von daher keine Lust auf Gespräche mit seinem Ex-Manager.

Geht‘s nicht noch ein bissel unsensibler? :rolleyes:
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bitte, wenn Corinna Schuhmacher ihren Mann so abschottet ist dies als Ehefrau ihr gutes Recht und hat einen Grund.
Ich glaube kaum, dass es dem Michael sonderlich gut geht und von daher keine Lust auf Gespräche mit seinem Ex-Manager.

Geht‘s nicht noch ein bissel unsensibler? :rolleyes:

^ Dieses.

Lasst den Mann doch einfach in Ruhe, wenn seine Ehefrau ihn abschottet, dann hat das schon seinen Grund
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da muss sich Herr Weber wohl selbst fragen warum die Familie Schumacher ihm nicht vertraut.
Vielleicht ist er ja doch nicht so ein guter Freund wie er selbst dachte.

Und dass er sich öffentlich beklagt spricht nicht gerade für die Vertrauenswürdigkeit von Herrn Weber.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muss sich Herr Weber wohl selbst fragen warum die Familie Schumacher ihm nicht vertraut.
Vielleicht ist er ja doch nicht so ein guter Freund wie er selbst dachte.

Und dass er sich öffentlich beklagt spricht nicht gerade für die Vertrauenswürdigkeit von Herrn Weber.
Genauso habe ich es auch bereits gepostet...:))
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Ganze Thread ist Geschmacklos
und sollte zur Löschung freigegeben werden

MfG Geraldo
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Ganze Thread ist Geschmacklos
und sollte zur Löschung freigegeben werden

MfG Geraldo

Ist er das?
Wenn ja, dann nur deshalb, weil einige User den gebotenen Respekt vermissen lassen.
Natürlich Frage ich mich selbst wie es ihm gehen mag. Ob er evtl. Im Wachkoma liegt oder ob er im Rollstuhl sitzt, ich schließe ihn in meine Gebete mit ein, und ich wünsche mir jeden Tag die Schlagzeile, "Schumi kann wieder laufen", oder etwas ähnlich schönes.

Ich wüsste nicht was daran geschmacklos ist.
Wenn ein wirklich guter Freund von mir, und ich glaube Schumi und Weber sind gute Freunde, einen solchen Schlag bekommen hätte und ich dürfte ihn nicht besuchen, so wäre ich auch sehr enttäuscht und würde mir seeehhr große Sorgen machen, ob wohl alles für ihn getan wird.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
2.646
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Ganze Thread ist Geschmacklos
und sollte zur Löschung freigegeben werden

MfG Geraldo

Ist er das?
Wenn ja, dann nur deshalb, weil einige User den gebotenen Respekt vermissen lassen.
Natürlich Frage ich mich selbst wie es ihm gehen mag. Ob er evtl. Im Wachkoma liegt oder ob er im Rollstuhl sitzt, ich schließe ihn in meine Gebete mit ein, und ich wünsche mir jeden Tag die Schlagzeile, "Schumi kann wieder laufen", oder etwas ähnlich schönes.

Ich wüsste nicht was daran geschmacklos ist.
Wenn ein wirklich guter Freund von mir, und ich glaube Schumi und Weber sind gute Freunde, einen solchen Schlag bekommen hätte und ich dürfte ihn nicht besuchen, so wäre ich auch sehr enttäuscht und würde mir seeehhr große Sorgen machen, ob wohl alles für ihn getan wird.
Ja er ist es!

Ich gehe mal davon aus, dass Du in dem Fall Dir Sorgen um Deinen Freund machen würdest, aber damit nicht an die Presse gehen würdest.
Schon die Tatsache, dass Herrn Webers "Gedanken" dazu in der Presse veröffentlicht wurden, geben Frau Schumachers recht.

Es ist doch gerade erst durch die Presse gegangen, dass es "keine Fortschritte in der Rehabilitation" gebe, wozu dann noch soetwas?
Hat der Weber nicht genügend am Rennfahrer Schumacher verdient, dass er jetzt solche Interviews geben muss?

Und darüber hier in einem "Politik-Forum" auch noch einen Thread anzulegen ist nun wirklich geschmacklos, denn was soll er bewirken?
Nur Effekthascherei "Ich weiß was!" ?
oder Stimmungmache gegen Familie Schumacher ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION]

Ja Du hast recht.
Dass Weber sich in einem Interview öffentlich darüber beklagt kein Besuchsrecht zu erhalten ist inder Tat geschmacklos.


Das wir uns Gedanken über Ihn machen, ist es jedoch nicht.

Dass die Presse allerdings jedes noch so kleine Statement aus dem Kreis der Familie ausschlachtet nur um wieder eine Schlagzeile zu haben, ist nicht nur geschmacklos, sondern regelrecht abstoßend
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
denmarkisbetter Nachruf auf Michael Spreng Offenes Forum 30

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben