Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärputsch in der Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.450
Punkte Reaktionen
27.626
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer das Wort Mensch ist Anführungszeichen setzt, sagt damit aus, dass das keine richtigen Menschen sind, allenfalls Untermenschen oder so eine Art Schimpanse oder Gorilla.

Naja es ist tatsächlich etwas böse aber anhand dessen gleich zu meinen den Fascho ausgemacht zu haben...naja.
Ich denke er kritisiert damit eben den Habitus dieser Leute und nicht diese an sich und diesen finde ich in der Tat mitunter auch fragwürdig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja es ist tatsächlich etwas böse aber anhand dessen gleich zu meinen den Fascho ausgemacht zu haben...naja.
Ich denke er kritisiert damit eben den Habitus dieser Leute und nicht diese an sich und diesen finde ich in der Tat mitunter auch fragwürdig.

Naja, man ist in Deutschland schon bei Buhrufen sofort "Pack".

Ich kritisiere die Subjekte scharf. Sie sind Elite (was ich immer an sich schon fragwürdig finde) ob im sozialdarwinistischem oder eigentlichem Sinn.
(ich sehe das für alle Europäer so und plädiere daher deshalb für eine hohe Abgabenquote für die Armen und nicht wegen einer Kriegsschuld oder ähnlichem Unsinn,das nur am Rande)

sie lassen ihre Landsleute im Stich,sind brutal und vor Ort dreist noch kriminell oder machen falsche Angaben.Oder integrationsunwillig.Aber wir sehen es ja derzeit täglich .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wat jenau häste denn vor, im September in der Hauptstadt?

AfD wählen.Was sonst?

Und ja : das fürchten die Eliten.

All der Popanz dient nur dazu diesen wichtigen Moment zu verschleiern bzw abzulenken.

Aber für ist der Moment in der Wahlurne schon immer der einzige Dialog mit den Möchtegern -Eliten (der derzeitige Berliner Bürgermeister ist als Drucker nicht gerade überqualifiziert, sein Mitbewerber Saleh stammelt aber nur trotz immerhin Abi im Gegensatz und hatte mal ne Pommesbude für eine kurze Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.450
Punkte Reaktionen
27.626
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, man ist in Deutschland schon bei Buhrufen sofort "Pack".

Ich kritisiere die Subjekte scharf. Sie sind Elite (was ich immer an sich schon fragwürdig finde) ob im sozialdarwinistischem oder eigentlichem Sinn.
(ich sehe das für alle Europäer so und plädiere daher deshalb für eine hohe Abgabenquote für die Armen und nicht wegen einer Kriegsschuld oder ähnlichem Unsinn,das nur am Rande)

sie lassen ihre Landsleute im Stich,sind brutal und vor Ort dreist noch kriminell oder machen falsche Angaben.Oder integrationsunwillig.Aber wir sehen es ja derzeit täglich .

Ich verstehe das schon. ;)

Einfach ohne Wertung, Mitgefühl etc. - Es gäbe selbst in der BRD einen Großteil der Bevölkerung, der Probleme hätte die Schlepper zu bezahlen. Es sind daher realistisch betrachtet tatsächlich nicht die Ärmsten der Armen die da kommen. Die oftmalige Anspruchshaltung so einiger spricht ebenfalls Bände. Von daher sehe ich es ebenfalls so wie Sie. Ohne zu bestreiten, dass darunter auch tatsächlich verfolgte sein werden. Wenn das Faschismus ist...na dann...
Wobei man ist es ja mittlerweile gewöhnt, wie Sie sagen "Pack" genannt zu werden, wenn man die Probleme benennt.
Denn schon Tucholsky wusste: "Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." - Hatte [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] das nicht mal als Signatur? ;)

Aber ich glaube wir sind weitab von Threadthema...;)
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Voraussetzungen zur Flucht eliminieren

Human aber völlig falsch gedacht.
Wer Flüchtlinge unterstützt,startet einen Weltweiten Weckruf.
Danach werden die Armen aus allen Löchern der Welt gekrochen kommen.

Das wird auf kurz oder lang zu einem blutigen Konflikt führen.
Ein Konflikt,der von Gutmenschen aus purer Dummheit und Naivität,dann angezettelt wurde.

Aufmerksamer lesen Herr Doktor. Ich habe gesagt: „Und das ganze Elend lässt sich verhindern, indem in den Herkunftsländern für Aufklärung und Bildung gesorgt wird.“

Das ist etwas anderes, als Flüchtlinge zu unterstützen. Das ist ein Beitrag zur Veränderung der Verhältnisse vor Ort. Wenn das unter Idealbedingungen funktioniert, gibt es erst gar keine Flüchtlinge, weil die Voraussetzungen zur Flucht eliminiert wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.720
Punkte
101.486
Geschlecht
sach bloß! Dat wees ich ooch.
mal im Ernst: ist es nicht empfehlenswert, zumindest die letzten, aktuellsten Beiträge vor Antwort gelesen zu haben? Ist das nicht sinnvoll? :rolleyes2:

sinnvoll- ja
zwingend Notwendig- Nein

ist es zwingend Notwendig auf jeden Post zu reagieren, auch wenn man nicht persönlich angesprochen war und es sich lediglich um einen Hinweis handelte?
"Nur" wenn man dem Narzißmus fröhnt ^^
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt muss draufprügeln. Und wir müssen Flüchtlingen helfen. Diese "Menschen" sind die Ursache der Flüchtlingsströme. Sie akzeptieren keine Gesetze.

Es geht noch immer um dieses Zitat. Alles andere sind Ausflüchte und Beschönigungen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Glückwunsch für die Türkei. Die Demokratie hat gegen brachiale Gewalt gesiegt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie gut, dass Conscience den Usernamen aus dem Zitat genommen hat, so bekommt der Betroffene keine Benachrichtigung und das Schandmaul kann sich an der Zeile nach Belieben abarbeiten um dem unliebsamen User ans Bein zu pissen. Ist das noch denunziatorischer Eifer oder schon beinharte Demagogie? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aufmerksamer lesen Herr Doktor. Ich habe gesagt: „Und das ganze Elend lässt sich verhindern, indem in den Herkunftsländern für Aufklärung und Bildung gesorgt wird.“

Das ist etwas anderes, als Flüchtlinge zu unterstützen. Das ist ein Beitrag zur Veränderung der Verhältnisse vor Ort. Wenn das unter Idealbedingungen funktioniert, gibt es erst gar keine Flüchtlinge, weil die Voraussetzungen zur Flucht eliminiert wurden.

Das ist eine sehr idealistische Meinung, das Bildung den Menschen die Vervollkommnung ermöglicht, die im Zuge der Aufklärung ihren Ursprung hat. Selbst für ein Minimum an Bildung dürften Unsummen erforderlich sein und eine Aussicht auf Erfolg ist ungewiss.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Glückwunsch für die Türkei. Die Demokratie hat gegen brachiale Gewalt gesiegt.

Demokratie? Wenn du meinst...

Gerade auf web.de gelesen:
"Putschversuch in Türkei: Hat ihn Recep Tayyip Erdogan nur inszeniert?"
Und darunter die Werbung: "Putschkräfte online buchen" Habe mich aber verlesen, es hieß "Putzkräfte". >x´)
Aber natürlich erhärtet sich der Verdacht immer mehr, daß Erdogan das selbst inszeniert hat, um sich endgültig zum Diktator aufschwingen zu können. Jetzt gibt´s jedenfalls erst mal "Säuberungen" und die Entlassung von 3000 Richtern und dann wird es keiner mehr wagen, den Sultan anzugreifen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.720
Punkte
101.486
Geschlecht
Aufmerksamer lesen Herr Doktor. Ich habe gesagt: „Und das ganze Elend lässt sich verhindern, indem in den Herkunftsländern für Aufklärung und Bildung gesorgt wird.“

Das ist etwas anderes, als Flüchtlinge zu unterstützen. Das ist ein Beitrag zur Veränderung der Verhältnisse vor Ort. Wenn das unter Idealbedingungen funktioniert, gibt es erst gar keine Flüchtlinge, weil die Voraussetzungen zur Flucht eliminiert wurden.

auf welche beziehst du dich?

auf die Herkunftsländer deren Flüchttige gerade nach Europa, Deutschland strömen?
Die sind doch laut Regierungsstatement bestens Ausgebildet und kern gesund.

auf Afrika?
da fließen schon seit Jahrzehnten Hilfsgelder im Gießkannen-Prinzip hin, ohne irgendwas wirklich bewirkt zu haben, ausser das der Westen diese Märkte für sich gesichert hat....
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bitte um Entschuldigung

Denemaek... wird von federklinge in #-223 wie folgt zitiert:


Das Zitat ist so nicht auffindbar.

Wurde Denemark... falsch zitiert oder hat sie es geändert bzw. verfälscht?
Oder steht es an ganz anderer Stelle?

Inhaltlich wird es dadurch nicht besser, Sozialdarwinismus und Faschismus geben sich die Hände.

Gut aufgepasst von Dir und schlecht gemacht von mir. Ich habe ein Zitat von [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] gesucht und hier auf Seite 51 #502 gefunden:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42179-Millionen-Flüchtlinge-auf-dem-Weg/page51

Bitte um Entschuldigung.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Fantasielos

auf welche beziehst du dich?

auf die Herkunftsländer deren Flüchttige gerade nach Europa, Deutschland strömen?
Die sind doch laut Regierungsstatement bestens Ausgebildet und kern gesund.

auf Afrika?
da fließen schon seit Jahrzehnten Hilfsgelder im Gießkannen-Prinzip hin, ohne irgendwas wirklich bewirkt zu haben, ausser das der Westen diese Märkte für sich gesichert hat....

Auf alle Länder, aus denen Flüchtlinge aufgrund von politischer Verfolgung und / oder Armut zu uns kommen.

Da ich nicht blauäugig bin, schrieb ich:

"Wenn das unter Idealbedingungen funktioniert, gibt es erst gar keine Flüchtlinge, weil die Voraussetzungen zur Flucht eliminiert wurden.

... nur so besteht die reale Aussicht, auf Veränderung. Wie viel davon umgesetzt werden kann und wie schnell, ist ein anderes Thema. Ohne die genannten Voraussetzungen (Aufklärung und Bildung) jedoch, verändert sich rein gar nichts. Und so lange werden wir Zuwanderung bekommen."


Afrika ist genau das Beispiel, wie es nicht funktioniert. Geld, Geld, Geld. Das ist fantasielos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Der schlimmste Richter...
Ach, was, Fußballprofis sind für mich eh nur überbezahlte.... Und außerdem, mein...
Putins Kriegserklaerung?
Kann mich nicht konzentrieren - sehe nur TITTEN 😅 Es gibt nur sehr wenige Titten, die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben