Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Minderheiten prägen negativ das öffentliche Gesamtbild

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da kommte wohl das Ordnungsamt seinen Pflichten nicht nach, indem es saftige Bußgelder verhängt.

Genau das ist der Zustand!
Das Ordnungsamt ist von Montag - Freitag von 10-14 Uhr und nur bei schönem Wetter unterwegs, da ist natürlich wenig los.
Am WE sehen wir keinen von dehnen, da haben sie ja WE.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das ist der Zustand!
Das Ordnungsamt ist von Montag - Freitag von 10-14 Uhr und nur bei schönem Wetter unterwegs, da ist natürlich wenig los.
Am WE sehen wir keinen von dehnen, da haben sie ja WE.

Dafür ist am Wochenende die Bullerei unterwegs.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst mir gern einen Gesetzestext zeigen, der irgendwelchen Ausländern Sonderrechte gewährt. Wenn du einen hast sag Bescheid. Das wäre aber ein ziemlicher Skandal.

Du merkst scheinbar gar nnicht mehr, wie Du Dich hier verrennst.

Hier Deine eigenen Worte:
Zitat Zitat von Xbox Beitrag anzeigen
Weil es sinnlos ist. Dann kommt immer derselbe falsche Mist.
Tatsache ist: kein deutscher Bürger genießt irgendwelche Sonderrechte.

Darauf habe ich geantwortet:
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Naivling, oder dreister Lügner ?


Was hat Das nun mit irgenteinem " Gesetzestext zeigen, der irgendwelchen Ausländern Sonderrechte gewährt" zu tun ?????
Wo liest Du da was von Ausländern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
im Grunde genommen

eine recht interessante Idee....
wenn man innerhalb der BRD als deutscher "Hartz4" Bezieher die Freizügigkeit vollends ausnützen könnte und sich absichtlich an einem recht schönen Ort an der Küste niederlassen könnte/dürfte,
wo die Arbeitslosenquote der Art hoch ist, das man keine "Befürchtung" haben muss irgendwann mal nen Arbeitsplatz zugewiesen zu bekommen...
oder ^^

http://www.focus.de/finanzen/news/s...-in-massen-nach-wilhelmshaven_id_3968900.html

aber irgendwie scheint nicht jeder das Bedürfnis zu haben "schön" zu wohnen,
darum bleiben wohl viele lieber in Großstädten kleben...

http://www.focus.de/finanzen/news/a...en-auslaender-von-hartz-iv-ab_id_3847561.html
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Minderheiten prägen negativ das öffentliche Gesamtbild


oh wie war, wir leben in einer diktatur der minderheiten.

minderheitenschutz ist vollkommen ok, aber es darf nicht so ausarten, wie bei uns.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Top für den Beitrag!

Hallo,

es liegt mir immer wieder auf dem Nerv, das Minderheiten das Gesamtbild in der Öffentlichkeiten prägen.

Meine Theorie: in allen sozialen Bereichen, Vereinen, Straßenverkehr, Politik, Familien u.v.m. gibt es einen etwa 10-15% Anteil, die sich
überall schlicht und einfach daneben benehmen, aber das Gesamtbild prägen!

Beispiele:
wenn man heute von Flensburg nach Bayern auf der A7 reist und jeder 10. LKW-Fahrer benimmt sich regelwidrig wie eine "Sau", was durchaus realitisch ist, so hat man spätestens in Bayern das Gefühl, alle LKW-Fahrer sind total.....

Bei uns am Wohnort ist ein sehr großer und schöner öffentlicher Park, der bei schönem Wetter besonders stark von unseren Migranten besucht wird
und Grillfeste gefeiert werden. Sonntag Abend sieht dieser Park wie eine öffentliche Müllhalde aus, weil etwa 10-20% der Besucher zutiefst "Schweine"
sind, alle ihre Hinterlassenschaften bleiben gleich an Ort Stelle liegen, dann kommen noch die totalen Asis, die brechen Bäume/Äste usw um damit
Lagerfeuer zu erstellen, wie es nachher im Park aussieht einschließlich der menschlichen Notdurften! kann sich jeder vorstellen.

Aber auch hier ist es mal wieder eine Minderheit, die Woche für Woche das Gesamtbild prägt.

Diese Beispiele lassen sich noch unendlich fortsetzen, denke das jeder selbst geügend Beispiele kennt.

Die Frage: warum lassen wir uns das bieten? was können wir dagegen tun?

Ergänzen möchte ich, dass sich bei unseren nicht Migranten ähnlich große Minderheiten befinden. Besuchen wir doch eine Toilette in einem Stadtion in der Halbzeit!
Wie oft habe ich mich schon für meine Reisegruppen geschämt.

Die guten Bürger welche beim Frühstück im Hotel sich ihren Tagesbedarf an Essen stehlen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die guten Bürger welche beim Frühstück im Hotel sich ihren Tagesbedarf an Essen stehlen!

Bei überteuerten 30 €/Person kann sich dieses Mißverständnis schon mal einstellen.:happy:

Ich frage mich immer wieder: Was machen die unterwegs mit den mitgenommenen Stullen? Das schmeckt doch überhaupt nicht und kleckern dazu noch die Handtasche voll.

Uwe
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind immer solche Leute dabei!

Bei überteuerten 30 €/Person kann sich dieses Mißverständnis schon mal einstellen.:happy:

Ich frage mich immer wieder: Was machen die unterwegs mit den mitgenommenen Stullen? Das schmeckt doch überhaupt nicht und kleckern dazu noch die Handtasche voll.

Uwe

Leider hatte und habe ich immer wieder solche Erlebnisse und wenn man dann noch der Ansprechpartner der Gruppe ist. Das ist nicht schön.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben