Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemopfer klagt an

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an den islamistischen Mordanschlag im Oktober 2020 in Dresden? Einer von Merkels Messermännern, der Syrer Abdullah Al Haj Hasan, stach zwei deutsche Schwule nieder. Einer von ihnen starb, der andere, Oliver L., überlebte schwerverletzt und meldet sich jetzt zu Wort.

Oliver L. klagt an:

„Das war der zweite Anschlag durch einen als hochgradig gefährlich eingestuften Islamisten in Deutschland. Es ist skandalös, dass so ein Mann hier frei herumlaufen durfte. Aber dann hieß es plötzlich, das war ein Anschlag auf Schwule. Und alle Leute, die nicht schwul sind, haben uns sicherlich bedauert und gesagt: Schlimm – aber ich bin ja nicht schwul, mir kann das nicht passieren. Kann es doch!“

Der Kölner beklagt: „Wir wurden als Opfer auf unsere sexuelle Orientierung reduziert. Und die Gefahr, die von diesem Täter ausging, die von islamistischen Schläfern im Land ausgeht, wurde dadurch nicht gesehen.“

Die Stadt Dresden will am Tatort ein Mahnmal "an die Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt" errichten - was Oliver L. heftig kritisiert:

Im Interview mit dem „Weissen Ring“ erklärte Oliver L. auch, warum er dagegen ist, dass in Dresden ein Mahnmal an die „Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt“ erinnern soll. Das gehe „an der Sache vorbei“, so der Kölner. „Ich bin dafür, dass es ein Mahnmal gegen islamistischen Terror gibt. Aber das traut sich anscheinend niemand.“
Gedenken an homophobes Attentat in Dresden | https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2021/10/pm_011.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

https://www.focus.de/panorama/islam...olizei-und-schwulen-verband_id_259544494.html

Ein Erinnerungsort für die Opfer von Moslemterror, an den Lehrer ihre Schulklassen führen - doch nicht in der moralisch verkommenen Merkel- und Ampel-BRD!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Erinnert ihr euch noch an den islamistischen Mordanschlag im Oktober 2020 in Dresden? Einer von Merkels Messermännern, der Syrer Abdullah Al Haj Hasan, stach zwei deutsche Schwule nieder. Einer von ihnen starb, der andere, Oliver L., überlebte schwerverletzt und meldet sich jetzt zu Wort.

Oliver L. klagt an:



Die Stadt Dresden will am Tatort ein Mahnmal "an die Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt" errichten - was Oliver L. heftig kritisiert:


Gedenken an homophobes Attentat in Dresden | https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2021/10/pm_011.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

https://www.focus.de/panorama/islam...olizei-und-schwulen-verband_id_259544494.html

Ein Erinnerungsort für die Opfer von Moslemterror, an den Lehrer ihre Schulklassen führen - doch nicht in der moralisch verkommenen Merkel- und Ampel-BRD!
Traumatisierte Menschen gibt es.
Arschlöcher gibt es.
Psychos gibt es.
Nix davon ist auf irgendeinen Glauben oder irgendeine Ethnie beschränkt.
Punkt.
DAS kommt der Wahrheit wahr-schein-lich deutlich näher, als dein Hass-Stuss.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Traumatisierte Menschen gibt es.
Arschlöcher gibt es.
Psychos gibt es.
Nix davon ist auf irgendeinen Glauben oder irgendeine Ethnie beschränkt.
Punkt.
DAS kommt der Wahrheit wahr-schein-lich deutlich näher, als dein Hass-Stuss.

In begrüße es, dass Opfer von Hasskriminalität sich zu Wort melden, statt sich schamhaft zu verkriechen!

Nix davon ist auf irgendeinen Glauben oder irgendeine Ethnie beschränkt.

Dann kannst du ja sicher einige Opfer heutiger Christen-Fanatiker nennen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach mal "das Ganserer" nachts durch den Tierpark Berlin laufen lassen,
dann gibts Rückflugticktes mit Überschall ?
den klopfen die Fachkräfte schon aus Prinzip zu Brei ... 😂

so lange es keine Politiker erwischt, passiert eben nichts !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an den islamistischen Mordanschlag im Oktober 2020 in Dresden? Einer von Merkels Messermännern, der Syrer Abdullah Al Haj Hasan, stach zwei deutsche Schwule nieder. Einer von ihnen starb, der andere, Oliver L., überlebte schwerverletzt und meldet sich jetzt zu Wort.

Oliver L. klagt an:



Die Stadt Dresden will am Tatort ein Mahnmal "an die Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt" errichten - was Oliver L. heftig kritisiert:


Gedenken an homophobes Attentat in Dresden | https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2021/10/pm_011.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

https://www.focus.de/panorama/islam...olizei-und-schwulen-verband_id_259544494.html

Ein Erinnerungsort für die Opfer von Moslemterror, an den Lehrer ihre Schulklassen führen - doch nicht in der moralisch verkommenen Merkel- und Ampel-BRD!
Bevor die Stadt Dresden irgendein Mahnmal setzt, sollen sie besser diesem Oliver 100.000€ Entschädigung zahlen. Immerhin muss sich die sächsische Polizei in diesem Fall gewisse Versäumnisse vorwerfen lassen.
Ich denke, damit würde man ihm am meisten helfen, das erlittene Trauma zu überwinden.

Gleichzeitig muss man darauf hinweisen, dass es auch Migranten gibt, die Opfer rechtsradikalen Terrors werden. Und dies ist genauso zu verurteilen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es steht in Beitrag 1 doch ganz deutlich, was los ist. Selbst die Richtigstellung des Opfers verpufft hier in den Kommentaren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bevor die Stadt Dresden irgendein Mahnmal setzt, sollen sie besser diesem Oliver 100.000€ Entschädigung zahlen. Immerhin muss sich die sächsische Polizei in diesem Fall gewisse Versäumnisse vorwerfen lassen.

Ich bin auch der Meinung, dass Oliver L. Entschädigung zusteht, nur glaube ich nicht, dass die sächsische Polizei die Alleinschuld trägt. Wahrscheinlich waren ihr die Hände gebunden.

Zu diesem Messerangriff gibt es einen wikipedia-Artikel, wo steht:

Am 31. August 2017 stufte das Landeskriminalamt Sachsen Haj Hasan als sogenannten Gefährder im Bereich des Islamismus ein. Im September 2018 begann gegen Haj Hasan vor dem Oberlandesgericht Dresden ein Prozess wegen Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat, Mitgliederwerbung für den „Islamischen Staat“, Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Erschleichen von Leistungen. Aufgrund dieser Delikte verurteilte ihn das Gericht zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Das Gericht stellte fest, dass Abdullah Al Haj Hasan Anhänger des „Islamischen Staates“ sei und „in groben Umrissen“ einen Anschlag in Dresden geplant habe.

Am 9. Dezember 2019 erfolgte durch das Amtsgericht Leipzig wegen zweier Vorfälle in Haft eine weitere Verurteilung wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung, so dass sich die Strafe auf insgesamt drei Jahre und einen Monat erhöhte. Die gegen ihn verhängte Strafe musste Haj Hasan vollständig verbüßen und wurde am 29. September 2020 aus der Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen entlassen.
Messerangriff in Dresden am 4. Oktober 2020 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Messerangriff_in_Dresden_am_4._Oktober_2020#T%C3%A4ter

Haj Hasan gehörte abgeschoben! Weil dies nicht geschah, wurde Oliver L. schwer verletzt und traumatisiert und sein Lebensgefährte getötet. Wäre die BRD wirklich ein Rechtsstaat, müsste ein Gericht ermitteln, welche Instanzen verantwortlich für die Nicht-Abschiebung sind. Solche Ermittlungen würden dann wahrscheinlich in Richtung Merkel-Regime führen.

Zu dem geplanten Mahnmal möchte ich noch anmerken, dass es eindeutig die Mörder benennt - das heißt: Der Islamismus, dem der freie Westen verhasst ist, hat hier zugeschlagen.

Auf dem Gedenkstein müsste stehen: "Hier hat ein Moslem im namen des Dschidah aus Hass auf unjsere Werte gemordet" - oder so.

Die klare Benennung des Täters und seines dschihadistischen Motivs feht auch an dem Gedenkort am Breitscheidplatz:

Goldener Riss – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Riss
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an den islamistischen Mordanschlag im Oktober 2020 in Dresden? Einer von Merkels Messermännern, der Syrer Abdullah Al Haj Hasan, stach zwei deutsche Schwule nieder. Einer von ihnen starb, der andere, Oliver L., überlebte schwerverletzt und meldet sich jetzt zu Wort.

Oliver L. klagt an:



Die Stadt Dresden will am Tatort ein Mahnmal "an die Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt" errichten - was Oliver L. heftig kritisiert:


Gedenken an homophobes Attentat in Dresden | https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2021/10/pm_011.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

https://www.focus.de/panorama/islam...olizei-und-schwulen-verband_id_259544494.html

Ein Erinnerungsort für die Opfer von Moslemterror, an den Lehrer ihre Schulklassen führen - doch nicht in der moralisch verkommenen Merkel- und Ampel-BRD!
sorry @gerthans
prinzipiell bin ich auf deiner politischen Seite, aber mit kollektiven Schuldzuweisungen habe auch ich so meine Probleme und gebe @Dummi absolut recht

wäre der Täter von Beruf Koch gewesen, käme man auch nicht auf die Idee von Köcheterror zu sprechen und ein Mahnmal gegen die Gewalt von Köchen zu errichten

"Köche" ist ein Platzhalter und man kann hier jedes beliebige Kollektiv einsetzen
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
sorry @gerthans
prinzipiell bin ich auf deiner politischen Seite, aber mit kollektiven Schuldzuweisungen habe auch ich so meine Probleme und gebe @Dummi absolut recht

wäre der Täter von Beruf Koch gewesen, käme man auch nicht auf die Idee von Köcheterror zu sprechen und ein Mahnmal gegen die Gewalt von Köchen zu errichten

"Köche" ist ein Platzhalter und man kann hier jedes beliebige Kollektiv einsetzen


Nein, kann man nicht! Es gibt deutsche, französische, italienische, christliche, alevitische, islamische Köche.

Was Abdullah Al Haj Hasan von Beruf war, weiß ich nicht. Aber wenn er Koch war, so hat er in Dresden nicht gemordet, weil er Koch war (oder Automechaniker), sondern weil er Moslem war.
Seine kulturelle und religiöse Prägung veranlasst ihn, den Westen zu hassen, und dieser Westen mit seiner Freiheit, seiner Dekadenz wurde durch die beiden Schwulen besonders verkörpert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, kann man nicht! Es gibt deutsche, französische, italienische, christliche, alevitische, islamische Köche.

Was Abdullah Al Haj Hasan von Beruf war, weiß ich nicht. Aber wenn er Koch war, so hat er in Dresden nicht gemordet, weil er Koch war (oder Automechaniker), sondern weil er Moslem war.
Seine kulturelle und religiöse Prägung veranlasst ihn, den Westen zu hassen, und dieser Westen mit seiner Freiheit, seiner Dekadenz wurde durch die beiden Schwulen besonders verkörpert.
Nun, ich denke mal, dass es so viele extreme Moslems gibt,
wie es extreme Christen gibt.
Zur Erklärung:
Ein extremer Christ liebt seine Feinde und hält auch die andere Wange hin. :cool:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
sorry @gerthans
prinzipiell bin ich auf deiner politischen Seite, aber mit kollektiven Schuldzuweisungen habe auch ich so meine Probleme und gebe @Dummi absolut recht

wäre der Täter von Beruf Koch gewesen, käme man auch nicht auf die Idee von Köcheterror zu sprechen und ein Mahnmal gegen die Gewalt von Köchen zu errichten

"Köche" ist ein Platzhalter und man kann hier jedes beliebige Kollektiv einsetzen

Koch ist ein Beruf und keine religiöse Berufung.

Würde ein Koch jemanden ermorden, geschähe dies nicht aus ideologischer bzw. nur aus rein persönlicher Motivation.

Ermordet aber ein Moslem Schwule ohne jeden anderen Anlass und nur wegen dieser sexuellen Orientierung, steht in den allermeisten solcher Fälle die islamische Ideologie oder zumindest islamisch geprägte Sozialisierung dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun, ich denke mal, dass es so viele extreme Moslems gibt,
wie es extreme Christen gibt.
Zur Erklärung:
Ein extremer Christ liebt seine Feinde und hält auch die andere Wange hin. :cool:

Mit "extrem" ist "radikal" im Sinne von "gewaltbereit", "intolerant" gemeint. Viel mehr Moslems als Christen sind heute so.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nun, ich denke mal, dass es so viele extreme Moslems gibt,
wie es extreme Christen gibt.

Unsinn!

Selbst extrem gläubige Christen (im Gegensatz zu den Musels sowieso eine verschwindend kleine Minderheit) laufen nicht mit Messern herum und stechen ohne jeden Grund Schwule ab.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsinn!

Selbst extrem gläubige Christen (im Gegensatz zu den Musels sowieso eine verschwindend kleine Minderheit) laufen nicht mit Messern herum und stechen ohne jeden Grund Schwule ab.
@Chronos-
Reflektieren kommt vor reagieren.
Es sei denn, du seiest ein pawlowartiger Sabberhund :cool:
Konkret:
Was hatte ich bzgl. der Extremhaltung von Christen geäußert?
Wo lasest du da was von Messern??? :unsure:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
@Chronos-
Reflektieren kommt vor reagieren.
Es sei denn, du seiest ein pawlowartiger Sabberhund :cool:
Konkret:
Was hatte ich bzgl. der Extremhaltung von Christen geäußert?
Wo lasest du da was von Messern??? :unsure:

Erstens ist deine versuchte Gleichsetzung hinsichtlich des Attributs "extrem" falsch und zweitens ist auch deine völlig falsche Schätzung, es gäbe so viele extreme Musels wie es extreme Christen gibt, ein untauglicher Versuch einer Relativierung.

"Extrem" hat nichts ausschließlich nur mit Messern zu tun und extreme Christen im Sinne der gewaltbasierten Durchsetzung der Religion gibt es so gut wie gar keine, oder hast du schonmal davon gehört, dass sehr gläubige Christen mit einem LKW auf einen Weihnachtsmarkt brettern, oder mit einer Axt oder einer Machete durch einen ICE rennen und jedem "Ungläubigen" den Schädel spalten wollen?

Deine Relativierungsversuche stinken zum Himmel.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
1.914
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn ich so lese, wie viele islamischen Gefährder und Straftäter als Bekanntschaft der Polizei als tickende Zeitbomben hier rumlaufen, da fragt man sich doch, sind die Gefängnisse voll, oder was stimmt hier nicht?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens ist deine versuchte Gleichsetzung hinsichtlich des Attributs "extrem" falsch und zweitens ist auch deine völlig falsche Schätzung, es gäbe so viele extreme Musels wie es extreme Christen gibt, ein untauglicher Versuch einer Relativierung.

"Extrem" hat nichts ausschließlich nur mit Messern zu tun und extreme Christen im Sinne der gewaltbasierten Durchsetzung der Religion gibt es so gut wie gar keine, oder hast du schonmal davon gehört, dass sehr gläubige Christen mit einem LKW auf einen Weihnachtsmarkt brettern, oder mit einer Axt oder einer Machete durch einen ICE rennen und jedem "Ungläubigen" den Schädel spalten wollen?

Deine Relativierungsversuche stinken zum Himmel.
ok, @Chronos-
du willst es nicht anders.
Ich las gerade in unserer heutigen Tageszeitung, wie wichtig "einfache Sprache" für kognitiv behinderte Menschen sei.
Also: extra für dich extrem einfach:
1. Extreme Christen zeichnen sich NICHT durch Gewaltbereitschaft aus. Ganz im Gegenteil.
2. Psychos gibt es unter Christen sicherlich genau so viele, wie unter anderen Gläubigen.
3. Den eigenen Glauben als Vorwand zur Bemäntelung eigener psychischer Krankheit zu nehmen ist weltweit verbreitet. Jeder Täter glaubt an die eigene Begründung seiner Tat.
Fazit:
Moslems sind nicht schlimmer als Chronos- oder Dummi. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.569
Punkte Reaktionen
24.259
Punkte
74.820
Geschlecht
Traumatisierte Menschen gibt es.
Arschlöcher gibt es.
Psychos gibt es.
Nix davon ist auf irgendeinen Glauben oder irgendeine Ethnie beschränkt.
Punkt.
DAS kommt der Wahrheit wahr-schein-lich deutlich näher, als dein Hass-Stuss.

Noch viel näher : Hass aufgrund einer ansozialisierten Weltanschauung gegen Nichtzugehörige = kein ausschließlich individuelles Probem.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch viel näher : Hass aufgrund einer ansozialisierten Weltanschauung gegen Nichtzugehörige = kein ausschließlich individuelles Probem.
Ich kenne keine weltweit verbreitete Weltanschauung, welche Nichtzugehörige hasst.
Ich kenne nur Ungläubige, die das glauben. :unsure:
Fazit:
Unterschätze nicht das Paradoxe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Eines ist im Vorfeld klar. So lange die AFD keine Regierung versemmelt hat, ist alles...
Putins Kriegserklaerung?
Wissen wir langsam. dann ist's ja gut
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben