Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulti`?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Studie zu Propaganda
Österreich schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"


Der Außen- und Integrationsminister Österreichs, Sebastian Kurz, hat mit einer Studie zum Thema Islamistische Propaganda in Kindergärten für Aufsehen gesorgt. Laut Kurz würden alleine in Wien in 150 islamischen Kindergärten 10.000 Kinder „abgeschottet“.


http://www.focus.de/politik/videos/...erung-beginnt-im-kindergarten_id_5161989.html

Zitat Ende


Das soll also Multikulturell sein, wenn diese Ideologien sich vor den anderen abschotten? Ich dachte immer das dich sich hier anpassen sollten unsere GG nd BGB Akzeptieren und sich unserer Kultur öffnen, das ist doch hier nicht der Fall, das ist doch nicht anderes als Stütze punkte in Herzen ihrer Feinde, also uns weltoffenen Multikulturell Lebende Menschen zu errichten.
Ich bin der Meinung wenn die schon zu uns kommen sollten sie sich auch für uns öffnen und nicht ihre Kinder mit der Gehirnwäsche Indoktrinieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr Glaube verbietet es ihnen, daher müssen sie sich abschotten und deshalb wird man sich nie integrieren, sondern wie immer die Hand aufhalten (man lebt ja schließlich im Schla(raffen)land und wenn eine Meinung nicht passt, die Worte Nazi, Diskriminierung in die Rund werfen.

Integration ist ein Märchen = „tausend und eine Nacht“:))
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Glaube verbietet es ihnen, daher müssen sie sich abschotten und deshalb wird man sich nie integrieren, sondern wie immer die Hand aufhalten (man lebt ja schließlich im Schla(raffen)land und wenn eine Meinung nicht passt, die Worte Nazi, Diskriminierung in die Rund werfen.

Integration ist ein Märchen = „tausend und eine Nacht“:))

was lernen wir daraus?
"das einzig Beständige ist die Veränderung"
und
"Qualität setzt sich durch"
oder
"das Böse ist immer und überall" :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
was lernen wir daraus?
"das einzig Beständige ist die Veränderung"
und
"Qualität setzt sich durch"
oder
"das Böse ist immer und überall" :)
Du [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], was jetzt gerade so läuft, befürchte ich das „Qualität“ sich nicht durchsetzen wird.
Wir gehen in Richtung dritte Weltländer.
Die Menschen die zu uns gerade kommen wollen und können nicht arbeiten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Du [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], was jetzt gerade so läuft, befürchte ich das „Qualität“ sich nicht durchsetzen wird.
Wir gehen in Richtung dritte Weltländer.
Die Menschen die zu uns gerade kommen wollen und können nicht arbeiten.

aber es läuft alles stringent:
als ich Lehrling war, hieß es: "Produkt so gut wie möglich"
später im Berufsleben hieß es: "Produkt so gut wie NÖTIG" - sonst zu teuer.
heute heißt es: "Produkt so SCHLECHT wie möglich ( geplante Obsoleszens)
und da menschlicher Wert nicht mehr über "Dichter und Denker" definiert wird, sondern nur noch über "Verwertbarkeit" als Konsument, darum gehen Gesellschaften den gleichen Weg.
so what?
ist doch eigentlich ganz einfach :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
aber es läuft alles stringent:
als ich Lehrling war, hieß es: "Produkt so gut wie möglich"
später im Berufsleben hieß es: "Produkt so gut wie NÖTIG" - sonst zu teuer.
heute heißt es: "Produkt so SCHLECHT wie möglich ( geplante Obsoleszens)
und da menschlicher Wert nicht mehr über "Dichter und Denker" definiert wird, sondern nur noch über "Verwertbarkeit" als Konsument, darum gehen Gesellschaften den gleichen Weg.
so what?
ist doch eigentlich ganz einfach :)
Du hast Recht und es tut weh.

Es wir sich nichts ändern! Außer es knallt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Recht und es tut weh.

Es wir sich nichts ändern! Außer es knallt.

es tut WEM weh?
wem auf der Welt mit 7500000000 Individuen "jucken" die paar Deutschen?
und noch eine Frage:
an welche besonderen "Dichter und Denker" HEUTIGER ZEIT denkst du, die so bedeutend "deutsch" wären, dass deren "verdünnen mit Frischblut" eine ganz besondere Tragödie wäre? :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
es tut WEM weh?
wem auf der Welt mit 7500000000 Individuen "jucken" die paar Deutschen?
und noch eine Frage:
an welche besonderen "Dichter und Denker" HEUTIGER ZEIT denkst du, die so bedeutend "deutsch" wären, dass deren "verdünnen mit Frischblut" eine ganz besondere Tragödie wäre? :)

Du bist der Typ der das Feuer verschweigen möchte und ich bin die Typin die genau schaut!
Und real auf der Straße ist und sieht, das man dem „Sofapoteto“ mal erzählen muss wie es wirklich aussieht.
Wie weit ist ein Flüchtlingsheim von dir entfernt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.725
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], was jetzt gerade so läuft, befürchte ich das „Qualität“ sich nicht durchsetzen wird.
Wir gehen in Richtung dritte Weltländer.

Deswegen werden wir euch auch nie anschließen. Geth mit Gott, aber geht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
es tut WEM weh?
wem auf der Welt mit 7500000000 Individuen "jucken" die paar Deutschen?
und noch eine Frage:
an welche besonderen "Dichter und Denker" HEUTIGER ZEIT denkst du, die so bedeutend "deutsch" wären, dass deren "verdünnen mit Frischblut" eine ganz besondere Tragödie wäre? :)

Du bist der Typ der das Feuer verschweigen möchte und ich bin die Typin die genau schaut!
Und real auf der Straße ist und sieht, das man dem „Sofapoteto“ mal erzählen muss wie es wirklich aussieht.
Wie weit ist ein Flüchtlingsheim von dir entfernt?

und wo finde ich jetzt eine Antwort auf meine Fragen WARUM wir uns wichtiger nehmen als den Rest der Welt? :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Studie zu Propaganda
Österreich schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"....


So langsam wachen sie wohl auf. Dabei kursierte vor Jahren bereits ein Video auf Youtube, das einen etwa Dreijährigen beim Schächten eines Plüschtiers zeigte, von Allahu akbar-Rufen der kopfbetuchten Kindergärtnerinnen begleitet und realitätsnah mit Kunstblut inszeniert. Das Video wurde inzwischen gelöscht.

Eine andere Nachricht aus Österreich, die der Deutschlandfunk einmal und nie wieder brachte, betraf die dortigen muslimischen Religionslehrer. 20 Prozent dieser vom Österreichischen Staat alimentierten und an staatlichen Schulen agitierenden psychischen Kinderschänder sprachen sich nach einer damaligen Befragung offen für die Todesstrafe für Apostaten, also für Glaubensabtrünnige aus. Wobei davon auszugehen ist, daß diese Einstellung Konsens in diesen Kreisen ist, nur ist es eben nicht unbedingt auch opportun, dies offen zu bekennen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
So langsam wachen sie wohl auf. Dabei kursierte vor Jahren bereits ein Video auf Youtube, das einen etwa Dreijährigen beim Schächten eines Plüschtiers zeigte, von Allahu akbar-Rufen der kopfbetuchten Kindergärtnerinnen begleitet und realitätsnah mit Kunstblut inszeniert. Das Video wurde inzwischen gelöscht.

Eine andere Nachricht aus Österreich, die der Deutschlandfunk einmal und nie wieder brachte, betraf die dortigen muslimischen Religionslehrer. 20 Prozent dieser vom Österreichischen Staat alimentierten und an staatlichen Schulen agitierenden psychischen Kinderschänder sprachen sich nach einer damaligen Befragung offen für die Todesstrafe für Apostaten, also für Glaubensabtrünnige aus. Wobei davon auszugehen ist, daß diese Einstellung Konsens in diesen Kreisen ist, nur ist es eben nicht unbedingt auch opportun, dies offen zu bekennen.

wir werden alle eines Tages von kopftuchtragenden österreichischen Kindergartenkindern geschächtet werden.
Allah steh uns beiseite :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztendlich wird uns die Globalisierung zur Inzucht zwingen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
und wo finde ich jetzt eine Antwort auf meine Fragen WARUM wir uns wichtiger nehmen als den Rest der Welt? :)
Hasemaus, ich nehme mich absolut nicht wichtig, aber wenn hier einer kommt, hier lebt und dann Erdowahn wählt, bin ich verwirrt.
Du bist echt ne Hasemaus, mir tränen die Augen, wenn ich deine Beiträge lese, aber nicht vor Glück.
Ich bin mal ehrlich, ich denke mir dann immer was ist das für ein dummer Mann (du hast bestimmt ne Frau die dich dominiert), arme Socke, selbst ich kann steuern Hasele. Gehst auch mit dem grünen Korb auf den Wochenmarkt, weil Mutti, dat so will.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
wir werden alle eines Tages von kopftuchtragenden österreichischen Kindergartenkindern geschächtet werden.
Allah steh uns beiseite :)

Ich dachte, die Zeiten sind vorbei als man über österreichische Einwanderer Witze machte?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
und wo finde ich jetzt eine Antwort auf meine Fragen WARUM wir uns wichtiger nehmen als den Rest der Welt? :)

Hasemaus, ich nehme mich absolut nicht wichtig, aber wenn hier einer kommt, hier lebt und dann Erdowahn wählt, bin ich verwirrt.
Du bist echt ne Hasemaus, mir tränen die Augen, wenn ich deine Beiträge lese, aber nicht vor Glück.
Ich bin mal ehrlich, ich denke mir dann immer was ist das für ein dummer Mann (du hast bestimmt ne Frau die dich dominiert), arme Socke, selbst ich kann steuern Hasele. Gehst auch mit dem grünen Korb auf den Wochenmarkt, weil Mutti, dat so will.

und diese Entwertungsversuchsmasche soll jetzt die Antwort darauf sein, welche besonderen deutschen Dichter und Denker HEUTE vor dem Aussterben bewahrt werden müssen?
Schätzele, ick hab dir ooch so lieb :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hatte sich die HAMAS womöglich absichtlich Putins Geburtstag ausgesucht, um die...
Grüne werden gehasst
Laut #ÖRR ist das #Vielfalt! [twitter]
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben