Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MULTIKULTUR - Rasanter Aufgang oder schrittweiser Niedergang eines Volkes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meinste. Wenn du mal deine Strafe abbrummen musstest, obwohl du deine Auflagen mehr als übererfüllt hast, denkst du vielleicht auch anders darüber. ;)

in diesem Fall wohl kaum möglich. Denkbar wäre da eher ein ein-Auge-zu-drücken bei Verstoß gegen die Auflagen. Das gebietet schon alleine der Migrationsbonus.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auweia, der Friederich, der Friederich, der ist schon öfter liederlich!

Hat er doch in die Öffentlichkeit posaunt, daß die Straftaten der Rechten zugenommen haben. Zahlen konnte er nicht nennen aber die zugenommenen Straftaten lägen so um 2 %. Einige Systemjournalisten haben gleich im Verfassungsschutzbericht geblättert und 2 % von von den letzten gemeldeten Straftaten ausgerechnet; sie kamen auf 800.
Wenn man als äußerlich gekleideter Mensch mit einem Neonazi verwechselt wird, gilt dieser Mensch in dieser Demokratur durch staatlich provozierte Volksverhetzung gegen das eigene Volk als vogelfrei.

Wenn die Kulturbereicherer die Arbeit der Politiker gern übernommen haben und so einen Mann versuchen zusammenzuschlagen und dieser Mann sich erfolgreich wehren kann, ist er für unsere Kuscheljustiz natürlich ein Rechtsextremist; denn anständige Deutsche lassen sich von den Kulturbereicherern totschlagen oder sie schaffen es nicht, sich gegen gleich drei Migrantenverbrecher zu wehren.

Seitdem die politischen Gutmenschen von den Polizeisprechern verlangten, die Nationalität von Straftätern nicht zu nennen, ist es doch ein Leichtes, auch diese Straftäter dem sogenannten rechten Spektrum zuzuordnen.
Wer wollte das Informationsverbrechen denn verifizieren? Schließlich gibt es immer noch keine Beweise, daß die sogenannten beiden Dönermörder die wirklichen Mörder waren.
Aber die Schnüffelgesetze gegen jeden unbescholtenen deutschen Bürger haben die Quasselbudeninsassen daraufhin einheitlich durchgenickt.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
in diesem Fall wohl kaum möglich. Denkbar wäre da eher ein ein-Auge-zu-drücken bei Verstoß gegen die Auflagen. Das gebietet schon alleine der Migrationsbonus.
Aha, deshalb musste ich trotz weit übererfüllter Bewährungsauflagen damals mein halbes Jahr absitzen - weil ich kein Migrant bin. :rolleyes2: Hast du 'ne Ahnung, wie das "Augen zudrücken" in der Praxis funktioniert. Indem dich der Richter zur Anhörung aus dem Saal ins Hinterstübchen bittet - ohne Zeugen selbstverständlich, und dann sämtliche Belege für die weit übererfüllten Bewährungsauflagen vom Tisch wischt, gar nicht erst in der Akte ankommen lässt. Das wird dir aber erst klar, wenn dir von der Staatsanwaltschaft die Ladung zum Strafantritt ins Haus flattert. ;)

Das war mir die größte Lehre im "Umgang" mit diesem vor Korruption, Rechtsbeugung etc. zum Himmel stinkenden System genannt "Rechtsstaat", in dem so gar mancher studierte "Jurist" nur §1 kennt. ("Wer zahlt, kriegt Recht" - im Knast sagte man mir unverblümt: "Zahlen Sie, dann sind Sie wieder draußen." Ich dachte nicht dran.) Seitdem wird Papierkrieg nur noch mit Stempel und Unterschrift (und selbstverständlich mit Hilfe dieser Seite ;) ) geführt, kannste wissen. Und wenn sich manche netten Leute dann auch mühsam das juristisch wirklich Relevante aus Hunderten Seiten Laberlaberblablabla 'rausklamüsern müssen - ist doch nicht meine Dummheit. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Aber die Schnüffelgesetze gegen jeden unbescholtenen deutschen Bürger haben die Quasselbudeninsassen daraufhin einheitlich durchgenickt.
Du schreibst manchmal auch einen ganz schönen Quatsch zusammen. "Schüffelgesetze gegen Bürger" - Blödsinn.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst manchmal auch einen ganz schönen Quatsch zusammen. "Schüffelgesetze gegen Bürger" - Blödsinn.

Ich weiß nicht so recht, ob es überhaupt etwas bringt, mit dir darüber zu reden/schreiben. Sicherlich hast du den Satz ironisch gemeint.

Aber in der Süddeutschen Zeitung vom 23.03.13 stand unter dem
Titel :"Verräter an Bord" folgendes:

"Polizei kann künftig leichter Telefon- und Internet-Daten abrufen.
Ein Richter ist nur erforderlich, wenn Pin-Codes geknackt werden sollen.
Schon 2008 sind 26 Mio Abfragen von rund 100 Behörden erfolgt. u.s.w.

Ich möchte den Systemrichter sehen, der einem "ermittelnden" Polizisten den Persilschein zum PIN knacken nicht erteilt.

Auch du bist in dieser Demokratur verdächtig und wirst auch ohne richterlichen Befehl abgehört!
 
Zuletzt bearbeitet:

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Auch du bist in dieser Demokratur verdächtig und wirst auch ohne richterlichen Befehl abgehört!
Nochmal: Red' keinen Stuss! Ich habe nichts zu verbergen, so einfach ist das. Wessen sollte ich verdächtig sein? Und eine "lückenlose" Überwachung zur Ermittlung und Bekämpfung der ausufernden Kriminalität kann ich nur begrüßen - seit sie sich's mal so einfach machen wollten: "Sie haben eine Stunde Zeit, uns anzurufen, dann geht's zum Staatsanwalt." (Ich sollte derjenige gewesen sein, der hier in der Gegend so jede Woche mal 'rumging - am nächsten Morgen standen sämtliche Autos mit platten Reifen da, und der Reifenservice um die Ecke hatte einen Boom. :rolleyes: )

Seit ich den Jungs mal die Meinung gesagt habe ("Muss ich der Polizei sagen, wie man ermittelt? Wie dämlich muss man eigentlich sein, um in Germering Bulle zu werden? Schnauze jetzt!" Aufgelegt - der Rückruf kam prompt: "Arschloch!" "Angenehm, Kraus!" Man muss doch immer höflich bleiben, oder? ;) )

Jedenfalls kann ich mich seitdem absolut auf sie verlassen, wenn wirklich mal was Ernstes ist. Glaubste nicht? Dann nur mal hier in der Ecke die 110 anrufen und meinen Namen lallen. Dann sind sie sofort da - aber die zwei netten Herren von damals in den schicken Lederkombis mit dem ganz unauffälligen dunkelgrünen Wagen. Die werden dir was erzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder ein Toter durch Multikulti!

Jetzt schreibt schon der linksstehende Tagesspiegel vom Raubmord an einen deutschen Berliner Diskobesitzer durch einen 28- jährigen Polen und einen 33- jährigen Türken, die beide noch tatverdächtig sind.
Schaut hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...-disko-chef-zwei-maenner-in-haft/7979080.html

Nicht verfälschen, auch wenn es in den Fingern juckt, Vollpfosten :

Da steht :

"[...]33 Jahre alte Deutsche türkischer Herkunft[...]"...
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder ein Toter durch Multikulti!

Jetzt schreibt schon der linksstehende Tagesspiegel vom Raubmord an einen deutschen Berliner Diskobesitzer durch einen 28- jährigen Polen und einen 33- jährigen Türken, die beide noch tatverdächtig sind.
Schaut hier:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/t...-disko-chef-zwei-maenner-in-haft/7979080.html

Nö. Nicht durch Multikulti. Und sollen diese ganze Schlagzeilen Argumente sein? Nur weil in einem Staat, in dem Menschen mit Migrationshintergrund leben Gewalttaten passieren liegt das nicht nur daran, dass sie vorhanden sind. Es liegt unter anderem auch an anderen Faktoren zum Beispiel soziales Umfeld, Schulsystem, Soziale Ungerechtigkeit, Genderrollen, und, und, und. Das Auftreten einer Gewalttat derartig zu vereinfachen, ist unseriös, gefährlich und vielleicht sogar etwas töricht.
Achso ja. Und zum Thema 'Tod durch', muss ich hier erst wieder mit Brecht nerven?^^
Übrigens ist das Wort Multikulti auch irreführend.
Nur weil jemand einen Migrationshintergrund, heißt das nicht, dass er eine andere Kultur hat als die anderen, oder sich weniger damit auskennt. Mal ganz abgesehen davon, dass den meisten Leuten in Deutschland, unabhängig davon ob mit oder ohne Migrationshintergrund, eh egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht verfälschen, auch wenn es in den Fingern juckt, Vollpfosten :

Da steht :

"[...]33 Jahre alte Deutsche türkischer Herkunft[...]"...


Hier beschreibt wohl die Redaktion den einen Täter salopp mit einem "Deutschen türkischer Herkunft". Ein Passdeuscher türkischer Herkufnt, Mitbürger mit Migrationshintergrund. Schwammige Begriffslage mehr nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hier beschreibt wohl die Redaktion den einen Täter salopp mit einem "Deutschen türkischer Herkunft". Ein Passdeuscher türkischer Herkufnt, Mitbürger mit Migrationshintergrund. Schwammige Begriffslage mehr nicht.

Ein Esel, der in einem Pferdestall geboren wurde, ist und bleibt immer noch ein Esel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es liegt unter anderem auch an anderen Faktoren zum Beispiel soziales Umfeld, Schulsystem, Soziale Ungerechtigkeit, Genderrollen, und, und, und.

da fährst du aber die ganze Apologetik Schiene unserer Gutmenschen auf und ab.
Was ist mit dem Unwillen sich zb dem Schulsystem zu fügen? Ablehnung der Gesellschaft? Archaische und verkappte Wertevorstellungen auf Grund von Religion und/oder mittelalterlichen Traditionen? Von vorneherein zb nicht willens zu arbeiten usw usf. Etwas banal zusammengefasst, schlicht die Integration in ihrend versch. Aspekten verweigern bzw ablehnen?
Und bitte "Genderrollen", den linken Versuch die Gesellschaft komplett auf den Kopf zustellen, das würde auch den Migranten nichts nützen.
Gebetsmühlenartig wird diese Argumentation jedesmal runtergerasselt. Was willst du tun? Die soziale Hängematte weiter ausbauen? Einen Streetworker für jeden dieser Jugendlichen, der ihm den ganzen Tag ermutigend übers Haupt streicht?
Das ist Träumerei...

Übrigens istdaa Wort Multikulti auch irreführend.
Nur weil jemand einen Migrationshintergrund, heißt das nicht, dass er eine andere Kultur hat als die anderen, oder sich weniger damit auskennt.

MultiKulti und Migrationshintergrund hat schon längst seinen "allumfassenden" Terminus verloren. Bei einem Migrationshintergrund handelt es sich doch heute ausschließlich um Menschen aus dem islamisch/arabischen Kreis. Genauso wie man unter MultiKulti wohl nun als erstes Moscheen in der Innenstadt, fordernde Islamverbände, gewollte Abgrenzung alla NeuKöln und eben die oben angesprochenen Integrationsverweigerer im Kopf hat.
Und das ist sich ähnelnde bzw gleiche Kultur...


edit: Nachtrag:

Nö. Nicht durch Multikulti. Und sollen diese ganze Schlagzeilen Argumente sein?

Die Schlagzeilen sind, so für sich alleine genommen, keine richtigen Argumente, da hast du recht. Jedoch wenn du siehst, was ich bis jetzt für Artikel in diesem Thread gepostet habe, waren dies meist unverhältnismäßig absurde Fälle.
Mir geht es dabei nicht unbedingt darum, den Niedergang der Gesellschaft anhand der Explosion von Straftaten aus besagtem Dunstkreis zu beschreiben oder zu belegen. Wobei ja schon die Tatsache dass eine Meute, die schäumend einen Deutschend regelrecht hinrichtet schon Bände spricht, finde ich..
Vielmehr sind es die Begleiterscheinungen wie die unbegreifliche Rechtshysterie zb im Fall Wehye, das Ungleichgewicht der Berichterstattung, die irrsinnigen Kuschelurteile, die Deutschenfeindlichkeit und das dreiste Instrumentalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier beschreibt wohl die Redaktion den einen Täter salopp mit einem "Deutschen türkischer Herkunft". Ein Passdeuscher türkischer Herkufnt, Mitbürger mit Migrationshintergrund. Schwammige Begriffslage mehr nicht.

Schwammig?
Eher genau...., wie würdest Du ihn denn beschreiben, einen Türken mit einem deutschen Pass?
Immer nach den geltenden Gesetzen, nicht nach gutdünken...

Dort steht....was unsere Vollpfosten WISSENTLICH weglässt, "DEUTSCHER mit türkischer Herkunft"...
Heisst...
Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, und als 33 -jähriger ..NUR DIE.....weil er die türkische abgeben MUSS, bevor er die Deutsche bekommt....

Somit ist er Deutscher, mit den selben RECHTEN und PFLICHTEN eines Nativen.....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schwammig?
Eher genau...., wie würdest Du ihn denn beschreiben, einen Türken mit einem deutschen Pass?
Immer nach den geltenden Gesetzen, nicht nach gutdünken...

Dort steht....was unsere Vollpfosten WISSENTLICH weglässt, "DEUTSCHER mit türkischer Herkunft"...
Heisst...
Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, und als 33 -jähriger ..NUR DIE.....weil er die türkische abgeben MUSS, bevor er die Deutsche bekommt....

Somit ist er Deutscher, mit den selben RECHTEN und PFLICHTEN eines Nativen.....

sieht er sich auch so, als Deutscher? Oder ist es vielmehr ein Mittel zum Zweck. Ich hab mir sagen lassen, in der BRD lebt es sich bequemer als im Kalifat Erdogan.
Die deutsche Staatsbürgerschaft ist doch nurnoch eine Farce, die man für lau geschenkt bekommt und hat so nichts mehr zu bedeuten.

edit: kleiner Nachtrag: Ich bin auch mit ein paar Türken, die einen deutschen Pass haben, befreundet. Sie sagen selbst, sie sind Türken keine Deutsche. Naja..
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Somit ist er Deutscher, mit den selben RECHTEN und PFLICHTEN eines Nativen.....

Richtig.

Aber dennoch türkischer Herkunft.
Muss er sich deshalb schämen oder warum willst Du das weglassen?

Schau, ich bin Rheinländer bayerischer Herkunft.


Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sieht er sich auch so, als Deutscher? Oder ist es vielmehr ein Mittel zum Zweck. Ich hab mir sagen lassen, in der BRD lebt es sich bequemer als im Kalifat Erdogan.
Die deutsche Staatsbürgerschaft ist doch nurnoch eine Farce, die man für lau geschenkt bekommt und hat so nichts mehr zu bedeuten.

Kannst Du das wissen, als was er sich fühlt ?, oder ist es das besserwisserische deiner Person?
Eher das 2., oder?

Aud die dümmliche Polemik mit dem "Kalifat" möchte ich nicht eingehen.
Sehe ich Dir nach, als Grünschnabel hast Du noch Welpenschutz.

edit: kleiner Nachtrag: Ich bin auch mit ein paar Türken, die einen deutschen Pass haben, befreundet. Sie sagen selbst, sie sind Türken keine Deutsche. Naja..

Ist der Täter, um den es geht einer von Ihnen?
Wenn ja, dann wüsstest Du, als was er sich fühlt, sonst nicht.


PS:
Noch viel wichtiger ist :
Es ist für das Gesetz absolut peripher, als was er sich fühlt, entscheidend ist nur, als welcher Staatsbürger er sich ausweisen kann....BASTA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
ich denke, dass es Richtung Atomkrieg geht. Die Bedürfnisse der Russen werden nicht...
Döp dö dö döp!
Oben