Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mutti hat gesprochen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.792
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ist dieses denn hier....eine "Wahlveranstaltung" der AfD ? Ich tippe eher auf einen "Stammtisch" der besonderen Art ! Hier finden sich die "Retter der Bundesrepublik" ein.......:happy:


Jetzt fehlt nur noch ein Thema aufgemacht von der Führungskraft der Linken hier im Forum. Ich denke da so an [MENTION=229]bejaka[/MENTION] oder [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]......:happy:

Ist oder wäre dann zwar der andere Rand der Gesellschaft, aber die Ziele sind mehr als ähnlich....:rolleyes2:

Was ist denn das hier, wieder rechte Schublade, linke Schublade aber auch nichts konstruktives.

na demokratie sucht man hier sicher vergebens. ne petition wäre ja was, das wohlmöglich volkes wille ausdrückt. damit wischt die sich nicht mal bei der kachelraumbesichtigung den poppes ab.
das pack hat nix zu wollen sonst hol ich eurogendfor (oder wen auch immer) :mad:

Peditionen gehen schon, aber finde mal eine die den Parteien und den Lobbyisten nicht auf die Füße tritt und die anderen
sind dann nicht im öffentlichen Interesse, da wird es schwierig was zu finden was weiter als in die Schubladen kommt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist denn das hier, wieder rechte Schublade, linke Schublade aber auch nichts konstruktives.



Peditionen gehen schon, aber finde mal eine die den Parteien und den Lobbyisten nicht auf die Füße tritt und die anderen
sind dann nicht im öffentlichen Interesse, da wird es schwierig was zu finden was weiter als in die Schubladen kommt.

was glaubst du was die das interessiert :nono:

sie hat zb ja gesagt, das sie an der eu festhalten wird auch wenn die bevölkerung dagegen ist :))
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Und Volksentscheide, das machen die doch selbst.
Oder deren 6.000 Lobbyisten
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist dieses denn hier....eine "Wahlveranstaltung" der AfD ? Ich tippe eher auf einen "Stammtisch" der besonderen Art ! Hier finden sich die "Retter der Bundesrepublik" ein.......:happy:


Jetzt fehlt nur noch ein Thema aufgemacht von der Führungskraft der Linken hier im Forum. Ich denke da so an [MENTION=229]bejaka[/MENTION] oder [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]......:happy:

Ist oder wäre dann zwar der andere Rand der Gesellschaft, aber die Ziele sind mehr als ähnlich....:rolleyes2:

Was will denn unser Augustinos hier im Thread versuchen?

Eine Zirkusveranstaltung mit dem "dummen August"..
dann solltest Du einen passenden Spruch mit beifügen....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was will denn unser Augustinos hier im Thread versuchen?

Eine Zirkusveranstaltung mit dem "dummen August"..
dann solltest Du einen passenden Spruch mit beifügen....


Mein Nick ist e.augustinos..... Die Sprüche eines "dummen August" besetzt DU hier BESTENS ! :winken:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mutti hat nicht gesprochen sondern emotionslos abgelesen was ihr irgend wer aufgeschrieben hat.

Wieviele Tote muß es eigentlich noch geben bis sich was ändert an diese Politik der offenen Scheunentore.
Ach ja hab vergessen Deutschland wird sich ständig verändert und wir werden damit leben oder damit sterben
müssen. Es wurden mal die Fahnen etwas tiefer gezogen und ansonsten geht alles weiter wie bisher.
Ich glaub ehrlich gesagt langsam nicht mehr das der Kurs noch geändert wird, auch nicht nach der Wahl.
Mal sehen was uns Mutti bei ihrer Neujahrsrede nun wieder eröffnen wird, was wir alles zu schlucken haben
weil es ja so alternativlos ist.

Nicht nur Merkel fühlt sich immer noch relativ sicher im Sattel! Warum? Lest diese 33 Seiten PDF Datei und druckt sie aus:
,,endlose Justizverbrechen durch Richter"

https://www.google.de/search?q=endl...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=zx5gWN3bGKiH8Qf0vKrAAw

Dies dürfte Vieles erklären, mich wundert hier gar nichts mehr!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur Merkel fühlt sich immer noch relativ sicher im Sattel! Warum? Lest diese 33 Seiten PDF Datei und druckt sie aus:
,,endlose Justizverbrechen durch Richter"

https://www.google.de/search?q=endl...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=zx5gWN3bGKiH8Qf0vKrAAw

Dies dürfte Vieles erklären, mich wundert hier gar nichts mehr!

"MUTTI" ist doch Kummer gewöhnt und wird sich hüten, eine grössere Erkärung abzugeben, tauchen darin doch alle Fakten auf, die man ihr bequem und zutreffend im Munde umdrehen kann.

Mal abwarten, wie tief sie Deutschland noch in den Sumpf hineinreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Nach dem Treffen im BKA ließ sie verlauten:

„Wir haben schon seit langem gewusst, dass wir auch Zielscheibe des islamistischen Terrorismus sind. Und trotzdem ist dann, wenn ein solcher Fall eintritt, das natürlich noch einmal etwas ganz anderes.“

Klar wenn man "Zielscheibe" ist, war die Idee mit den offenen Grenzen ja gleich nochmal so lustig.

„Die hochprofessionelle Arbeit der Mitarbeiter des BKA mit den Länderbehörden und Bundesorganisationen hat reibungslos funktioniert.“

Wenn man keine Erfolge hat muss man halt den größten Mist als Erfolg verkaufen . Da hat schon mal jemand Deutschland fast 12 Jahre abgewirtschaftet,

damals wurden Rückzüge als geniale Frontbegradigung verkauft .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann die Systemkritker einfach identifizieren (sie müssen ja unterschreiben) und sanktionieren.


Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk

wohl wahr, aber ändern an dem eingeschlagenen kurs wird sich deswegen nichts, die haben ihr ziel und nichts wird sie davon abbringen. auch nicht wenn der weg mit leichen gepflastert wäre :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
tja "Wenn" ! doch "Allgemeinplätzchen" sind leider keine "Erklärung". Wenn ich etwas...
Gehirnwäsche
Die CDU macht sich immer lächerlicher! Justiz: Weitere Anträge im Prozess gegen Höcke...
Immanenter Wahlbetrug
Oben