Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf auf Andrew Walde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andrew,

du hast gegen die AfD gehetzt.Arbeiten war nicht so dein Ding.

Einer der "Grossen" In der SPD:
https://spd.berlin/magazin/aktuelles/die-spd-berlin-trauert-um-andrew-walde/

http://www.falken-neukoelln.de/showall/10713265.html

Nun bist du tot.

Ich wähle gern AfD. Gegen Vordrängelmigration.Ich bin froh.

Schade natürlich um deine MegaPension die du dir reingezogen hättest.In westlichen Nachbarländern hätte dir der gleiche Job ein Fünftel bis ein Zehntel eingebracht. Naja,dafür schuftet der deutsche AfD Wähler länger,gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.446
Punkte Reaktionen
13.701
Punkte
149.042
Geschlecht
Er liebte Israel und die Israelis. ich auch.
Er war Zionist. Dafür habe ich ein gewisses Restverständnis.
Er hasste die Palästineser und die Deutschen. ich nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich liebe ich Israel auch. Aber das mit dem Kampf gegen die AfD zu verknüpfen ist perfide.
Auch die AfD liebt Israel.
Auch die AfD hasst Rechtsextreme.
Auch ich hasse Rechtsextreme.
Auch ich bin für Migration.Ebenso wie die AfD.

Das einzige worum es diesem Abschaum ging, ist die Zerstörung und Ausplünderung des deutschen Volks durch illegale Migration.

Denn illegale Migration hilft niemandem.Nichtmal den illegalen Migranten auf lange Sicht.

Wem hilft es ,daß 70 Prozent der Syrer hierzulande Hartz4 beziehen? Was soll das?Und die Ärmsten verrecken.

Er wusste die Antwort, jeder in der SPD weiss die Antwort.Es gehts um raffen und plündern im hier und jetzt. Nur um die Deutschen brutal zu vernichten.Aus Haß.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe sehr, das ist Satire!!!

Nein.Der Umgang mit dem Land wirtschaftlich ist das eine. Der andere Punkt ist ,daß ich die Zauntechnologie und den Umgang mit illegalen oder den Umgang mit Gastarbeitern (dürfen keine Kinder kriegen sonst fliegen sie raus) bewundere.
Nicht alles finde ich gut, aber die Zauntechnologie und auch teile des Steuersystems und der Wissenschaft finde ich gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein.Der Umgang mit dem Land wirtschaftlich ist das eine. Der andere Punkt ist ,daß ich die Zauntechnologie und den Umgang mit illegalen oder den Umgang mit Gastarbeitern (dürfen keine Kinder kriegen sonst fliegen sie raus) bewundere.
Nicht alles finde ich gut, aber die Zauntechnologie und auch teile des Steuersystems und der Wissenschaft finde ich gut.
Natürlich ist das gut, denn diese Leute haben sich alles ausgedacht und werden sich selbst zu schützen wissen. Deshalb liebt man aber nicht die Verursacher. Hier ist eine Seite, die Dir zeicht, mit wem Du es zu tun hast. Das ist keine VT!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich ist das gut, denn diese Leute haben sich alles ausgedacht und werden sich selbst zu schützen wissen. Deshalb liebt man aber nicht die Verursacher. Hier ist eine Seite, die Dir zeicht, mit wem Du es zu tun hast. Das ist keine VT!

Mein Standpunkt dazu ist klar. Egal wer es sich ausgedacht hat. Stell dir mal folgende Geschichte vor:
du bist eine Bestie,Soros hoch zehn, unvorstellbar bestialisch,habgierig und brutal.Du mordest im Sekundentakt, Menschen sind für die Werkzeuge.Und du heckst einen Plan aus, die Welt zu vernichten, die Menschen brutal zu Tode zu Foltern.

Dazu planst du natürlich Werkzeuge und Handlanger mit ein.Menschen die deine Ziele verfolgen und die du benutzt.Du gibts ihnen indirekt Macht und Geld und beobachtest alles.

Und dann passiert Folgendes: du stellst fest: die Handlanger sind 100 Mal brutaler und skrupelloser als du Selbst.Es sind die Bestien von denen du bestialisches lernen kannst.

Und ihre Namen? Laschet,Merkel,Seehofer,Chebli,SCHWESIG,von der Leyen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Standpunkt dazu ist klar. Egal wer es sich ausgedacht hat. Stell dir mal folgende Geschichte vor:
du bist eine Bestie,Soros hoch zehn, unvorstellbar bestialisch,habgierig und brutal.Du mordest im Sekundentakt, Menschen sind für die Werkzeuge.Und du heckst einen Plan aus, die Welt zu vernichten, die Menschen brutal zu Tode zu Foltern.

Dazu planst du natürlich Werkzeuge und Handlanger mit ein.Menschen die deine Ziele verfolgen und die du benutzt.Du gibts ihnen indirekt Macht und Geld und beobachtest alles.

Und dann passiert Folgendes: du stellst fest: die Handlanger sind 100 Mal brutaler und skrupelloser als du Selbst.Es sind die Bestien von denen du bestialisches lernen kannst.

Und ihre Namen? Laschet,Merkel,Seehofer,Chebli,SCHWESIG,von der Leyen.....
Die Handlanger sind mir relativ egal, denn sie gäbe es ohne die Verursacher nicht. Und diese Verursacher sind mit ihrem Ding noch lange nicht zu ende! Du wirst das Chaos noch erleben und möglicherweise daran zugrunde gehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Deutsche ein normales Ableben haben werden, verschwindet von Tach zu Tach mehr! Die Angriffe In Köln bedeuten den Anfang, vermute ich. Das war eine Übung! Logistisch und durchführend.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.446
Punkte Reaktionen
13.701
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich hoffe sehr, das ist Satire!!![/SIZE]

ich hasse erst einmal gar keine Menschen.
Klassen- und Gruppenhass ist vor allem ein Merkmal der Linken, weil sie die Individualentwicklung ablehnen und nicht glauben, dass sich Menschen entwickeln können.

Chinesisches Märchen

... da kam der Weise an einen Fluss. An dem Fluss stand eine kleine Hütte, in der ein alter Mann lebte. Der Mann betete und daraus konnte der Weise entnehmen, dass der Alte eine sehr kleine und festgelegte Vorstellung von Gott hatte. Der Weise bat eintreten zu dürfen um ihn zu belehren. Nach der Lehre bedankte sich der Mann sehr und versprach, dass er dereinst die Worte bedenken werde. Der Weise verabschiedete sich. Drehte sich aber noch einmal um, um noch eine Lehre zu erteilen. Da sah er, wie der alte Mann über die Wellen des Flusses von dannen gegangen war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hasse erst einmal gar keine Menschen.
Ohne Grund wäre das auch Unsinn, wenn nicht Wahnsinn.
Klassen- und Gruppenhass ist vor allem ein Merkmal der Linken, weil sie die Individualentwicklung ablehnen und nicht glauben, dass sich Menschen entwickeln können.
Nee, der Haß auf uns ist ein Merkmal der "Auserwählten"! Wie ich oben schon schrieb. Ich wollte heute meine Redundanz mal eindämmen.

Nettes Märchen! Aber eben nur ein Märchen und als Gleichnis nicht zu gebrauchen, da kein Mensch übers Wasser gehen kann.*LOL*

Mach Dich mit dem Gedanken vertraut, daß Du auf einer Liste stehst, nur weil Du zufällich in einen deutschen Körper geboren wurdest.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.446
Punkte Reaktionen
13.701
Punkte
149.042
Geschlecht
Ohne Grund wäre das auch Unsinn, wenn nicht Wahnsinn.
Nee, der Haß auf uns ist ein Merkmal der "Auserwählten"! Wie ich oben schon schrieb. Ich wollte heute meine Redundanz mal eindämmen.

Nettes Märchen! Aber eben nur ein Märchen und als Gleichnis nicht zu gebrauchen, da kein Mensch übers Wasser gehen kann.*LOL*

Mach Dich mit dem Gedanken vertraut, daß Du auf einer Liste stehst, nur weil Du zufällich in einen deutschen Körper geboren wurdest.

ich weiß das.

Das alte asiatische Denken, das alte Judentum, Urchristentum und Hegel sind zu mehrschichtigem Denken fähig. Es gibt auch islamische und christliche Strömungen und griechische Schulen, die das schaffen.

Der Mitraskult jedoch, der normale Islam, der Kapitalismus, der Zionismus und die meisten fundamentalistischen und modernen Kirchen und die Parteien schaffen das nicht.

Man könnte auch sagen: Mathematik ist immer wahr. Aber sie ist nicht ausschließlich wahr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich weiß das.

Das alte asiatische Denken, das alte Judentum, Urchristentum und Hegel sind zu mehrschichtigem Denken fähig. Es gibt auch islamische und christliche Strömungen und griechische Schulen, die das schaffen.

Der Mitraskult jedoch, der normale Islam, der Kapitalismus, der Zionismus und die meisten fundamentalistischen und modernen Kirchen und die Parteien schaffen das nicht.

Man könnte auch sagen: Mathematik ist immer wahr. Aber sie ist nicht ausschließlich wahr.
Keine Ahnung! Ich weiß nur, daß in Zukunft nix mehr so sein wird wie es noch vor 10 Jahren war. Hab ich ein Glück, schon über 70 zu sein!;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Handlanger sind mir relativ egal, denn sie gäbe es ohne die Verursacher nicht. Und diese Verursacher sind mit ihrem Ding noch lange nicht zu ende! Du wirst das Chaos noch erleben und möglicherweise daran zugrunde gehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Deutsche ein normales Ableben haben werden, verschwindet von Tach zu Tach mehr! Die Angriffe In Köln bedeuten den Anfang, vermute ich. Das war eine Übung! Logistisch und durchführend.

Ich bin mir sicher, die meisten Urheber sind inzwischen im Auftrag der Handlanger durch Geheimdienste ermordet worden.Nicht ohne Folter und nicht ohne dass es wie ein natürlicher Tod aussah.Guck dir das Gesicht von Horst M. an.Die Fratze des Bösen.Der Satan.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin mir sicher, die meisten Urheber sind inzwischen im Auftrag der Handlanger durch Geheimdienste ermordet worden.Nicht ohne Folter und nicht ohne dass es wie ein natürlicher Tod aussah.Guck dir das Gesicht von Horst M. an.Die Fratze des Bösen.Der Satan.
Vielleicht sollst Du das glauben(!). Ich weiß allerdings, daß die Verursacher nach wie vor ihren Plan durchsetzen. S. z.B. "Flüchtlinge" aka Invasoren, die gerade aus der Türkei über Griechenland in "unser" Land kommen. Es wird, egal wie hoch die Temperaturen diesen Sommer noch werden, ein heißes Jahr!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht sollst Du das glauben(!). Ich weiß allerdings, daß die Verursacher nach wie vor ihren Plan durchsetzen. S. z.B. "Flüchtlinge" aka Invasoren, die gerade aus der Türkei über Griechenland in "unser" Land kommen. Es wird, egal wie hoch die Temperaturen diesen Sommer noch werden, ein heißes Jahr!

Ich glaube was ich sehe. Bei jedem Schurken in einem James Bond Film, in einem historischen KZ Film, in der Geschichte, erkannte ich noch ein Fünkchen Menschlichkeit.
Bei Schwesig sehe ich nicht mal einen Hauch davon.ich glaube was ich sehe.

Natürlich darfst auch du weiter an die Bösen Hintermänner glauben ,die noch böser als Hitler oder gar Schwesig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube was ich sehe. Bei jedem Schurken in einem James Bond Film, in einem historischen KZ Film, in der Geschichte, erkannte ich noch ein Fünkchen Menschlichkeit.
Bei Schwesig sehe ich nicht mal einen Hauch davon.ich glaube was ich sehe.
Das ist nur eine Erfüllungsgehilfin. Sie ist keine Verursacherin, denn die kennt keine Sau!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Israel ist alles mögliche,aber nicht der Freund Deutschlands.
Oder aber:Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.

Ist ja schön, wie sie mit Moslems umgehen.Aber andererseits wollen sie Deutschland mit eben genau diesen Moslems fluten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Andrew,

du hast gegen die AfD gehetzt.Arbeiten war nicht so dein Ding.

Einer der "Grossen" In der SPD:
https://spd.berlin/magazin/aktuelles/die-spd-berlin-trauert-um-andrew-walde/

http://www.falken-neukoelln.de/showall/10713265.html

Nun bist du tot.

Ich wähle gern AfD. Gegen Vordrängelmigration.Ich bin froh.

Schade natürlich um deine MegaPension die du dir reingezogen hättest.In westlichen Nachbarländern hätte dir der gleiche Job ein Fünftel bis ein Zehntel eingebracht. Naja,dafür schuftet der deutsche AfD Wähler länger,gelle.

Die Falken sind keine Organisation der SPD, sondern eigenständig. Bis 2011 gabs sogar einen Unvereinbarkeitsbeschluss gegen zeitgleiche Mitgliedschaft der SPD.
Ob der Verstorbene später in der SPD war, interessiert soviel, wie der berühmte Sack Reis in China. Ich kannte den Namen nicht mal.
Gegen die AfD zu sein, mag zwar schmerzlich für Freunde der AfD sein, macht einen aber noch nicht zum Arbeitsscheuen oder verachtenswerten Menschen. In Zukunft bitte mehr Zurückhaltung bei verächtlichen Nachrufen zu Menschen, oder konkrete Vorwürfe darlegen. Ansonsten ist es nämlich der gleiche Stil, der gegen AfD-Mitglieder und Sympathisanten von Gutmenschbürgern gepflegt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
wenn hier einer der Diktator ist, dann bin ich das - von Doppelwhoppers Gnaden 🍔 🤤...
Warum gegen AfD?
Ich meine, beste Ansätze bietet da zum Beispiel der nordkoreanische Staat. Der kommt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben