Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachwachsende Körperteile

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.349
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Wenn Schwanzverlängerung funzt, dann auch Arschvergrößerung.
Warum Schwanzvergrößerung, wenn man auch einfach die Frau verkleinern kann...??

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.349
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Klingt ja alles interessant, aber wenn man sich anschaut, in welchen Händen die medizinische Branche ist...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.349
Punkte Reaktionen
6.116
Punkte
34.520
Schrieb ich doch: In kleinen Gehirnen. Entweder du LEBST und hast mit Konsequenzen zu rechnen oder du lebst NICHT und wirst 180.
Du meinst, ich werde 180 Jahre alt mit Knäckebrot und Brennnesselsuppe - nur um dann am Ende zu sagen: ich habe 180 Jahre lang Knäckebrot geknabbert und Brennnesselsuppe gelöffelt 😩
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.033
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst, ich werde 180 Jahre alt mit Knäckebrot und Brennnesselsuppe - nur um dann am Ende zu sagen: ich habe 180 Jahre lang Knäckebrot geknabbert und Brennnesselsuppe gelöffelt 😩
Dich stell ich mir so vor:

109-jähriger Australier strickt Pullover für Pinguine​

Aktualisiert am 12.02.2015, 12:22 Uhr

Lesedauer:1 Min.

Teilen

Diese Geschichte fasziniert die Tierfreunde im Internet: Der älteste Australier, Alfred Date (109), strickt Pullover für Pinguine, die auf Philip Island von Ölverschmutzungen bedroht werden.
Mehr zum Thema Natur & Umwelt
Philip Island, eine Insel im australischen Bundesstaat Victoria, ist bekannt für ihre Tierwelt.


Die "Pinguin-Parade" fasziniert Touristen, wenn Gruppen von Zwergpinguinen gemeinsam über den Strand in Richtung Meer watscheln, um dort Fische zu fangen.
Vielen Tieren geht es allerdings nicht gut, sie leiden unter im Meer treibendem Erdöl, das für die Pinguine schon in kleinen Mengen tödlich sein kann.

109-jähriger Australier strickt Pullover für Pinguine | https://www.gmx.ch/magazine/wissen/natur-umwelt/109-jaehriger-australier-strickt-pullover-pinguine-30440600
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.766
Punkte Reaktionen
25.033
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ganz einfach: jeden Tag eine leckere Algensuppe gegen Alzheimer!


So bleibt man fit 💪😉
Alzheimer bekommst du ganz leicht. Wenn man dir täglich ein Stückchen von dir selbst raubt. Die "Grünen" sind professionelle Alzheimer Spezialisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Käse. Die Kahler Seen sprechen Bände. Am See Freigericht-West war bereits 1936 ein...
wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben