Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nancy Faeser (Freitod Animation)

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
HaintzMediaLaw auf X:
(https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1757533710121890264?s=20)Frau Kollegin #Faeser,

1. Die Höflichkeit gebietet es noch, Sie als Kollegin zu bezeichnen, wenngleich Sie eine Schande für unseren Berufsstand sind.

2. Sie ignorieren Linksextremismus wo sie nur können, nein, sie flirten sogar mit diesem (Jüdische Rundschau) und machen mit Salafisten Wahlkampf.

3. Sie stehen dem Extremismus so nahe, dass sie sicherlich nicht dazu in der Lage sind, Extremismus zu bekämpfen.

4. Glauben Sie und Ihre Freunde ernsthaft, dass Sie mit Ihrer Kulturrevolution durchkommen?

5. Die Kritiker der Ampelregierung verhöhnen nicht den Staat, sie verhöhnen unfähige, vergessliche, dumme, wahnsinnige und zum Teil kriminelle Regierungsmitglieder, wenngleich natürlich nicht alle, welche die freiheitlich demokratische Grundordnung angreifen, Deutschland wirtschaftlich an die Wand fahren und in den Krieg führen, innen- wie außenpolitisch.

6. Für Politiker wie Sie wurde § 1 III BORA geschaffen welcher lautet: (siehe Bild)

Markus Haintz
Rechtsanwalt
1707871842273.png

Haintz.Media 🕊 #FreeAssangeNow | https://t.me/Haintz/42710
(y)👏
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Worüber soll denn hier "diskutiert" werden, so ganz ohne zu sagen, was denn zu solcher "Erzählung" führt !!!

???
Das soll bedeuten das Diese Regierung vor Angst nach Lösungen sucht ,um der Kommenden Wahl nicht als MINDERWERTIGE Reste Partei unter 5%
zu kommen ..Und das auch mit alten Stasie Methoden wie Ausreise Verboten/Arbeitsbeschränkungen/ keinen Zugang in Polizei und Trödelwehr .
Die Gefängnisse werden die Belegschaft wechseln Mörder/ Diebe gegen Deutsche mit Anderer Sichtweise für die Zukunft ,Politische Gefangene .
Kennen Wir das noch ,wen auch stark Verblasst ?
Gruß Bestmann .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.650
Punkte Reaktionen
2.698
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Waldgang | https://t.me/WaldgangAlbdruck/53821

Übrigens hat die CDU der Amtsenthebung von Faeser nicht zugestimmt. Damit ist der Käs' gegessen!
Die CDU ist schlau, denn sie weiß: aufgrund des Förderalismus werden die Berliner Ansagen von Frau Faeser in den einzelnen Bundesländern ohnehin unterschiedlich bewertet, ausgelegt und umgesetzt. Man darf davon ausgehen, dass sich die Innenminister der Länder für kompetenter halten als Frau Faeser, da ist auch viel Kompetenz-Gerangel im Spiel.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich bin mal nicht so. Wenn du "fragen" musst, dann ist eindeutig vorhanden, dass du andere Gedanken hegst als ich.

Faeser verbietet neuheidnische „Artgemeinschaft“ - COMPACT | https://www.compact-online.de/faeser-verbietet-neuheidnische-artgemeinschaft/

Auch hierüber wirst du andere Gedanken haben als ich. Faeser ist für uns alle eine "Bedrohung", nicht jedoch "unter sich bleibende" Artengemeinschaften. Ob die nun rechts oder links oder krude sind. Es ist immer ein Tod, wenn Töter wie Faeser agieren. Es gibt nur 3 Haupt Möglichkeiten. Unterwürfigkeit - Einsame Höhle - Mittäterschaft. Und die Möglichkeit 4 ist der Selbstgang in den frühen Tod, weil die 3 Hauptmöglichkeiten nicht akzeptabel sind.

Leben & Leben lassen war einmal - Heute heißt es: Alles vernichten, was gut oder sinnvoll ist.
Ihr seid wirklich wirr. Einerseits die Volkspartei "Die Grünen" mit über 6 Millionen Wählerstimmen als "Sekte" bezeichnen, andererseits aber die "Neuheidnische Artgemeinschaft", deren ehemaliger Vorsitzender stolz einen NPD-Button am Revers trägt, als systemrelevant anzusehen ist irgendwie spooky. Öffnet ihr eigentlich die links vor der Veröffentlichung? Ich dachte wirklich zuerst, es handelt sich hier um Satire.

Danke, Frau Faeser, dass sie uns vor diesem Steinlaus-Verschwörerzirkel befreit haben. Wäre aber nicht nötig gewesen. Diese Pausenclowns können keinen Schaden anrichten. Deren Orbit ist vom Erdmittelpunkt deutlich weiter entfernt als der von Stratosphärenkreuzer @frustriert.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das soll bedeuten das Diese Regierung vor Angst nach Lösungen sucht ,um der Kommenden Wahl nicht als MINDERWERTIGE Reste Partei unter 5%
zu kommen ..Und das auch mit alten Stasie Methoden wie Ausreise Verboten/Arbeitsbeschränkungen/ keinen Zugang in Polizei und Trödelwehr .
Die Gefängnisse werden die Belegschaft wechseln Mörder/ Diebe gegen Deutsche mit Anderer Sichtweise für die Zukunft ,Politische Gefangene .
Kennen Wir das noch ,wen auch stark Verblasst ?
Gruß Bestmann .
Ich kenne das nicht. Meine Losung lautete schon immer "PSW STATT PDS - FREIHEIT STATT SOZIALISMUS!"

Aber ich verstehe deine Sichtweise. Um nicht bei den nächsten BTW unter die 5% Hürde zu fallen war es für die Ampel-Regierung überlebensnotwendig, der globalen Bedrohung durch die "Neuheidnische Artgemeinschaft" ein Ende zu setzen. Das hast du wie immer sehr ordentlich herausgearbeitet.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Ich kenne das nicht. Meine Losung lautete schon immer "PSW STATT PDS - FREIHEIT STATT SOZIALISMUS!"

Aber ich verstehe deine Sichtweise. Um nicht bei den nächsten BTW unter die 5% Hürde zu fallen war es für die Ampel-Regierung überlebensnotwendig, der globalen Bedrohung durch die "Neuheidnische Artgemeinschaft" ein Ende zu setzen. Das hast du wie immer sehr ordentlich herausgearbeitet.
Das Du noch zu den Blauen Säcken gehörst (Alter Begriff für noch nicht Ausgebildete Französische Soldaten )ist Deiner Zugehörigkeit zum Forum zu erkennen .
Aber das Du nun den Versuch machst wie ein 5 Jahre gedienter zu labern ist doch etwas verfrüht .
Mein Tipp lesen lesen und noch einmal lesen ,um zu verstehen was im Lande so vor sich geht .
Aber Du lernst das noch ,da bin ich mir sicher .
Gruß Bestmann .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du schreibst doch aus Österreich oder Schweiz. Stimmt's ? oder aus dem Iran?
Endgame für das Projekt...
Kein Widerspruch...die NATO als Verteidigungsbündnis ist eine feine Sache...aber die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben