Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Natur in der Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
in wirklichkeit ist dieses problem leicht zu lösen. wir setzen uns zusammen, sind uns über sunsere probleme im klaren, arbeiten ein ehrliches und saubres system mit experten aus und arbeiten damit.
Richard, ich bin auch nur eine von diesem Schmonsenz;-) Leider kann ich auch nicht mit der RICHTIGEN, von Fachexperten unterzeichneten und abgesegneten, Gesinnung dienen;-)

Ich bin auch eine von diesem Schmonsenz.. Ich habe aber keine Kinder, Richard.. zum Glück? Nicht noch mehr von diesem Kruppzeug?
Nun.. Ich finde deine Worte kalt und stählern.. Weißt Du.. ich möchte nicht, dass das in mir wirkt;-) Verstehst Du das? Viele Grüße Sinus
 
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
tut mir leid, mit deiner einstellung komme ich nicht zurecht. wenn du sagst, meine kommunikationspraxis wäre widersprüchlich und seltsam, wüsste ich schon gerne, wie du das meinst! also ich lasse mir ungerne etwas vorwerfen, was nicht zutrifft. hiermit unterstellst du mir einiges, aber ohne es zu erläutern. also bitte ich dich, mir zu erläutern, was seltsam und was widersprüchlich bei meiner kommunikation sein soll. es ist nicht in ordnung, jemandem so etwas zu unterstellen und selbst dazu keine argumente zu bringen. also bitte ich dich darum, dich hier zu erklären. was nützen diskussionen mit dir, wenn du deinem gesprächspartner solche dinge ohne argumente unterstellst?

ich gehe also nicht weiter auf deinen text ein, bis du mir zumindest ansatzweise erklärt hast, wie du zu diesen unterstellungen kommst. richard
Ich weiß jetzt nicht, was Du möchtest. Deserd hat hier sein Empfinden und seine Wertung reingelegt und klar gemacht, dass wir - also einige hier - das nicht mögen, wie Du dich äußerst. Was machst Du jetzt? Ignorierst Du das? Machst Du weiter, bis zum ewigen Krach untereinander oder bis Du gesperrt wirst?
Du missachtest hier die Gefühle der Menschen, die hier schreiben. Du äußerst dich immer wieder auch sehr kalt und machst Menschen zu minderwertigen Objekten. Was möchtest Du? Dass wir das ignorieren? Oder möchtest Du Streit? Den wirst Du bekommen*g Die Menschen hier wollen nicht lesen, dass Du Menschen als Schmarotz betitelst. Wollen nicht lesen, wie verachtend Du dich äußerst? Was machst Du jetzt? Gehst Du?

Ich möchte das nicht lesen;-) Warum nicht? Weil es sich fies anfühlt. Warum möchte ich das nicht fühlen? Weil ich achtsam bin;-) Schüss, Richard;-)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--

Du missachtest hier die Gefühle der Menschen, die hier schreiben. Du äußerst dich immer wieder auch sehr kalt und machst Menschen zu minderwertigen Objekten. Was möchtest Du? Dass wir das ignorieren? Oder möchtest Du Streit? Den wirst Du bekommen*g Die Menschen hier wollen nicht lesen, dass Du Menschen als Schmarotz betitelst. Wollen nicht lesen, wie verachtend Du dich äußerst? Was machst Du jetzt? Gehst Du?
Richard ist nach seinen Angaben 70 Jahre alt. Mag sein dass dieser Altersunterschied dafür verantwortlich ist, dass er Dinge so sehr viel anders sieht?
 
A

agano

Sorry Richard,

das ist eine Annahme, kein Beweis.
Und damit keine Grundlage einen akuten Handlungsbedarf (i. S. v. "Reduktion der Massen") zu zeichnen.

dahingehend gibt es fundierte statistiken und erst heute - kam durch die medien, - der papst vornweg - dass man gegen den hunger dieser welt angehen sollte. also keine annahmen, sondern fundierte statistiken!!!!

Nahrungsmittel werden aus finanziellen Gründen tonnenweise vernichtet bzw. als Tierfutter zur Fleischproduktion verwendet. Sprich mal mit einem Bauern darüber, welches Kosten-Nutzen-Verhältnis das Unternehmen "Fleisch" aus rein nahrungstechnischer Sicht bedeutet. Das ist ein bitteres Minus-Geschäft. Wird aber aus erster Hand von der Fleisch-ist-gesund-Lobby getragen.
das ist mir bekannt! erschreckend genug.

mir geht es aber nicht um die vernichtung von hier produzierten nahrungsmittel, sondern darum, hungernde menschen die möglichkeit zu verschaffen, sich selbst versorgen zu können. versteh doch. ein komplett anderer weg. nur so kannste den hunger besiegen. WIR haben fast allen afrikanern ihre lebensfähigkeit genommen. das muss wieder gut gemacht werden, wieder rückgängig gemacht werden, damit sie wieder komplett autark leben können. den afrikanern nützen hier geerntete tomaten und schnell verrottendes obst überhaupt nichts, sie müssen sich selbst unabhängig machen und exisitieren können und zwar mit unserer hilfe. so sehe ich das. hab ich aber auch schon geschrieben!!! es scheint mich nur kaum einer verstehen zu ... wollen!!!!


Bist Du Vegetarier?
nein, ich bin kein vegetarie, esse gerne fleisch, aber nicht regelmässig. ab und an mal ein steake, ansonsten etwas wurst und so weiter. aber deshalb mache ich mir keinen kopf!

du wirst nie aus der masse mensch vegetarier machen können. hier sage ich sogar LEIDER. besser wäre es wohl. der mensch jedoch ist ein allesesser, wie du sicher weisst. von kosten/nutzungsrentabilität und so weiter will er da nichts wissen. richard
 
A

agano

Richard ist nach seinen Angaben 70 Jahre alt. Mag sein dass dieser Altersunterschied dafür verantwortlich ist, dass er Dinge so sehr viel anders sieht?
das ist falsch. ich sagte, ich gehe auf die siebzig zu. britta, mir fällt auf, dass du einige dinge ... bewusst verdrehst und das thema verlässt. das solltest du nachlassen. danke. richard
 
A

agano

@agano

Ich sage Quatsch, weil es für die Welt so wie sie ist, Verantwortliche gibt. Es sind die Leute, die alles in ihrem egoistischen Interesse lenken. In den letzten Jahrzehnten - seit dem 2. WK - waren das die imperialistischen Amerikanischen Banker und ihre gut bezahlten Helfershelfer. Da mußte es Wachstum sein und Profit. Das war am einfachsten mit einer steigenden Menschenmenge zu erreichen. Sie manipulierten Gesetze und Regierungen und es wurde nicht das getan, was sinnvoll und gut für die Menschheit gewesen wäre, sondern dass was für die Bankkonten dieser 'Führungselite' und für ihren Machtausbau gut ist.

So wie es gelaufen ist, hat es diese Leute noch dazu in die Lage versetzt, alles kontrollieren und steuern zu können.

Und Quatsch sage ich, weil man das eben hätte besser machen können und wir diese Probleme nur wegen der Gier dieser Menschen und ihrer kriminellen Energie haben, und weil Korruption in unserer Zeit eine Krankheit ist, die jeden befällt der nur ein bischen Macht hat.

Wir haben alle wahren Werte über Bord geworfen und es zählt nur noch Geld. So haben wir eben die Geldwelt.
hier stimme ich dir zum grössten teil zu, also keine panik.

Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass du die Anwendung von biologischen Waffen um die Menschenmasse zu reduzieren irgendwie gut findest. :confused:
diese deine unterstellung bedeutet für mich nur, dass du die betreffenden texte überhaupt nicht begriffen hast. ich versuche auch nicht, sie dir nochmals zu erläutern, du kannst sie ja alle noch einmal nach lesen. hiermit weise ich also diese *unterstellung* freundlichst zurück. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
den afrikanern nützen hier geerntete tomaten und schnell verrottendes obst überhaupt nichts, sie müssen sich selbst unabhängig machen und exisitieren können und zwar mit unserer hilfe. so sehe ich das. hab ich aber auch schon geschrieben!!! es scheint mich nur kaum einer verstehen zu ... wollen!!!!
Zu verstehen ist diese Überlegung. Damit wird sie aber nicht richtig. Würde man auf Südfrüchte verzichten, blieben schon mal erheblich Mengen Nahrungsmittel in etwa dort, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir können diese Fehlmengen sicher locker mit dem ansonsten schnell verderbenden Obst und den "Tomaten" kompensieren. Dieser Vorschlag könnte sofort umgesetzt werden.
 
A

agano

[COLOR="DarkGreen"]Ich weiß jetzt nicht, was Du möchtest. Deserd hat hier sein Empfinden und seine Wertung reingelegt und klar gemacht, dass wir - also einige hier - das nicht mögen, wie Du dich äußerst. Was machst Du jetzt? Ignorierst Du das? Machst Du weiter, bis zum ewigen Krach untereinander oder bis Du gesperrt wirst?[/COLOR]
[COLOR="DarkGreen"]mh, dem kann ich auch nicht folgen. mir liegt es fern, irgend welchen krach erzeugen zu wollen. ich betrachte meine texte als rein sachlich und ehrlich. dass ehrlichkeit weh tun kann, leuchtet mir ein, das sehe ich ja jetzt wieder an deiner reaktion. das ist auch der beginn einer gewissen hilflosigkeit, und der beweiss wohl dafür, dass die argumente zu schwinden beginnen. du bestätigst das mit deinem text. das ist ... bedauerlich!


Du missachtest hier die Gefühle der Menschen, die hier schreiben. Du äußerst dich immer wieder auch sehr kalt und machst Menschen zu minderwertigen Objekten. Was möchtest Du? Dass wir das ignorieren? Oder möchtest Du Streit? Den wirst Du bekommen*g Die Menschen hier wollen nicht lesen, dass Du Menschen als Schmarotz betitelst. Wollen nicht lesen, wie verachtend Du dich äußerst? Was machst Du jetzt? Gehst Du?

Ich möchte das nicht lesen;-) Warum nicht? Weil es sich fies anfühlt. Warum möchte ich das nicht fühlen? Weil ich achtsam bin;-) Schüss, Richard;-)
[/COLOR]
ja, alles etwas aus dem zusammenhang gerissen, lieber herr. wen bezeichne ich denn als menschlichen schmarotz? eben den menschlichen schmarotz. was gefällt dir daran nicht? menschlicher schmarotz bedeutet für mich und wohl auch für jeden anderen, dass es schmarotzende menschen sind, was sind schmarotzende menschen? menschen, die uns bewusst auf der tasche liegen, oder uns als länder immer noch ausbeuten. das ist menschlicher schmarotz. von daher reisst du den begriff aus dem zusammenhang.

auch hier kann ich erkennen, dass dieser strang dem ende zugeht. die luft ist raus, man wird ausschweifen, zerreisst die zusammenhänge und ist offensichlich an weiteren diskussionen über dieses thema nicht mehr interessiert. oder DU hast dazu kein interesse mehr, weil du KOMPLETT und ohne not vollkommen vom thema abschweifst. bedauerlicher weise und sehr schade.

ich werde niemand ignorieren, weiterhin so sachlich schreiben - das ist es nämlich, was ICH mache - und sehen, was aus dieser thematik noch so wird. so einfach halte ich das. wie du dich weiter verhälst, ist deine sache.

ich bedanke mich für die vorherigen, eher sachlich gehaltenen texte von dir und bedaure den jetzigen wertegang. richard
 
A

agano

Zu verstehen ist diese Überlegung. Damit wird sie aber nicht richtig. Würde man auf Südfrüchte verzichten, blieben schon mal erheblich Mengen Nahrungsmittel in etwa dort, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir können diese Fehlmengen sicher locker mit dem ansonsten schnell verderbenden Obst und den "Tomaten" kompensieren. Dieser Vorschlag könnte sofort umgesetzt werden.
natürlich wäre eine solche handhabung richtig. warum sollte sie nicht richtig sein, wenn diese länder sich wieder selbst versorgen könnten.

sie können aber auch weiterhin in eigenleistung früchte für uns anpflanzen und sie an uns verkaufen, also eigenständig handel treiben. ohne die schmarotzer vom weissen manne, wenn du verstehst, was ich meine!
 
A

agano

Tja ...

Eigentlich müsste er auch die Schweinegrippe-"Waffe" gut finden, gegen die er dauernd wettert ....

dir scheint die thematik nicht geläufig zu sein. ich betrachte die schweinegrippe als eine biologische waffe. wie du darüber denkst, ist deine sache. ICH denke nun mal so.

und wenn ich dagegen bin, dass die menschen sich impfen lassen sollen, dass ist das kein WETTERN, wie du das zu pflegen sagst, sondern schlichtweg meine ehrliche meinung.

meine bitte an dich: bleib doch sachlich. es besteht kein grund, unsachlich zu werden!!! danke. richard
 
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr wisst aber, dass Südfrüchte auch bei uns wachsen, wenn die Bedingungen stimmen:winken:
(Kiwis z.B., oder Zitronen, etc.)

Richard:

*seufz* ;-)


Bemerkung einer Frau im Streit (ich bin übrigens weiblich, wenn es dich näher interessiert:giggle: )

Die Frau ruft erregt und stürmisch:

ZIEH das doch nicht IMMER auf die Sachebene runter!!!!


:giggle: Manchmal sind Frauen doch toll, oder;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich wäre eine solche handhabung richtig. warum sollte sie nicht richtig sein, wenn diese länder sich wieder selbst versorgen könnten.

sie können aber auch weiterhin in eigenleistung früchte für uns anpflanzen und sie an uns verkaufen, also eigenständig handel treiben. ohne die schmarotzer vom weissen manne, wenn du verstehst, was ich meine!

Wer sagt denn, das die sich nicht selber helfen können? Die produzieren eine ganze Menge alles Mögliche. Nur, wohin gehen diese Warenströme? In die hungernden Mägen oder den Mägen derer, die es glauben sich leisten zu können, ihr eigenes Obst zu Fallobst werden zu lassen. Handel sollten die erst mit Lebensmittel treiben dürfen, wenn ihre eigene Bevölkerung satt ist.

Zudem haben wir die Natur der Zukunft im Auge. Die fängt für mich nunmal an der Haustüre an. Die richtig gestaltet, für alle müssen wir gestalten, können wir auch Afrika und sonstwas miternähren, da wir deren Resourcen nicht benötigen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
[oloool: Hunger ist kein Beweis für die These einer "Überbevölkerung", die eine dringende Notwendigkeit zur "Reduktion der Menschenmassen" rechtfertigt.]

dahingehend gibt es fundierte statistiken und erst heute - kam durch die medien, - der papst vornweg - dass man gegen den hunger dieser welt angehen sollte. also keine annahmen, sondern fundierte statistiken!!!!



Damit stellte ich nicht in Zweifel, dass es täglich Hungertode gibt!
Nur leitet sich für mich nicht auf diese zynische Art eine "Überbevölkerung" ab.

Ich bat Dich nur um den Beweis der These "Überbevölkerung".


Das ist wirklich ungleich komplizierter als der Propagandawelle samt ihrer drogenabhängigen Experten ein Auslachen entgegen zu setzen.

Aber Du vertrittst immer noch die These der Junkies und forderst die Notwendigkeit der "Reduktion der Menschenmassen". Jetzt zeige was Du kannst!

Oder sag einfach "Scheiße!", hab mich geirrt.
Das passiert jedem. ;)
 
A

agano

Damit stellte ich nicht in Zweifel, dass es täglich Hungertode gibt!
Nur leitet sich für mich nicht auf diese zynische Art eine "Überbevölkerung" ab.

Ich bat Dich nur um den Beweis der These "Überbevölkerung".


Das ist wirklich ungleich komplizierter als der Propagandawelle samt ihrer drogenabhängigen Experten ein Auslachen entgegen zu setzen.

Aber Du vertrittst immer noch die These der Junkies und forderst die Notwendigkeit der "Reduktion der Menschenmassen". Jetzt zeige was Du kannst!

Oder sag einfach "Scheiße!", hab mich geirrt.
Das passiert jedem. ;)
wenn milliarden hungern, ist das für mich beweis genug.

und ich sage sicher nicht scheisse, weil du das etwa als beweis nicht anerkennst. für MICH ist das beweis genug, für dich nicht. ok. was gibt es da noch weiter zu sagen. nichts! also .... nicht scheisse, ich habe mich geirrt, sondern einfach: wir sind verschiedener meinung. warum also verkomplizierst du das so?

das reduzieren der masse mensch war ein gedankenspiel. les nach, um das zu verstehen: die masse mensch wird immer mehr. durch geburtenkontrolle bekommst du das nicht in den griff. gutes zureden nützt auch nichts. schon damals haben sich EXPERTEN darüber gedanken gemacht und mit verschiedenen studien - alternative 1-3 - versucht zu eruieren, wie das problem in den griff zu bekommen wäre. das sind also nicht meine idee. das bekommst du durcheinander.

weiter: mit den heutigen computern ist eine bessere analyse möglich. meine gedanken dazu: eine natürliche reduzierung der masse mensch wird nicht möglich sein, aus erwähnten gründen. man wird andere möglichkeiten suchen müssen, um die masse mensch zu reduzieren. dazu die idee, dass man womöglich die biologische waffe benutzt, die schon seit jahren - mittels grippewellen - am menschen ausprobiert wird. auch - so meine meinung - die schweinegrippe zählt dazu. das sind vermutungen von mir, die ich nicht beweisen kann, aber ...BEHAUPTE. ohne beweise, auch wenn es dir nicht passt!!! man wird also womöglich ...WOMÖGLICH ... versuchen, die masse mensch mittels einer solch biologischen waffe zu reduzieren. das ist meine aussage, die hoffentlich nie eintreten wird.

also bitte bei der sache bleiben und nicht immer alles so unqualifiziert zerreden! du brauchst die texte doch nur ANSTÄNDIG zu lesen und zu verstehen. ich halte sie EXTRA einfach, ohne komplizierte wörter, sodass klein heini und lenchen das auch verstehen und begreifen können!!!!!!!!!

schau. DAS habe ich im wesentlichen geschrieben, du scheinst das nur nicht BEGRIFFEN zu haben.

ich habe mir also noch einmal die mühe gemacht, das hier kurz nieder zu schreiben, was ich vorher schrieb.



richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn milliarden hungern, ist das für mich beweis genug.



Wofür?

a) Für ein Problem der Nahrungsmittelproduktion?
b) Für ein Problem der Nahrungsmittel-"Verteilung"?
c) Für die Notwendigkeit der Reduktion der Menschenmassen weil es mit a) oder b) nicht geklappt hat?




"les nach, um das zu verstehen"

Das kannst Du stecken lassen, Rotzlöffel!
Ansonsten steige ich auf Deinen Schwachsinn ein, und erkläre Dich für überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir geht - ehrlich gesprochen*g - diese ewige - JAHRZENTE - doppelmoralische, selbstgerechte Hungersdiskussion total auf die N***

Nein, wir müssen das SO und SO machen! Nein, wir müssen wieder MILLIARDEN umschichten!, damit wir den HUNGER bezahlen! Das machen wir seit gefühlten EWIGKEITEN so! Dann wird Weihnachten wieder gespendet und dann geht das so weiter! U. dann wird wieder Wildkraut vernichtet! Mit Pestiziden! U. was sonst noch schädlich ist! Also wir zerstören die Natur auch und vor allem in der Art, wie unsere Gesellschaftsmacht NAHRUNG anbaut! Mit der Einstellung, wie unsere Kultur pestizidartig Natur zerstört, kriegen wir die Leute NIE satt!
Was 'wir' Gärtner nennen, oder Bauern, das sind immer die, da wo dann WENIGER wächst? Was soll ich von solchen Berufen und Tätlichkeiten halten? Wie wäre es mal, wenn diese Menschen ECHTE Gärtner würden? Bauern nicht meine Lebensgrundlage zerstören?
U. dann wird 24 h gehungert?, wie in den Nachrichten so selbstgerecht zu hören ist!!! Wenn ich nichts zu kauen habe, interessiert mich nicht, ob ein Politiker 24 h auf seinen Deluxe-Kram verzichtet!!!! Das tut noch nicht mal ihm selbst weh! Was soll dieser Scheiß?

Ich sage euch was - ja, EUCH und EUCH und EUCH!:
Wenn wir wachsen lassen - 1. Gebot - dann wächst uns SO VIEL um die Ohren, dass wir vor LAUTER Nahrungsangebot nicht mehr aus den Augen gucken können!

Jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer Besserwisserei, man könne das ja so nicht machen. U. mit dieser - leider männlich sozialisierten Neurose und Beziehungsstörung: Komm mal her, Mädel, ich zeig dir jetzt mal, Du dummes kleines Ding, WIE MAN DAS RICHTIG MACHT!

Ich brauche keine Männer, die mir erklären, wie man Natur zerstört. DENN NICHTS anderes passiert hier - sekündlich!
Ich lasse mir auch nicht verklären, was alles nicht geht! U. ich brauche eure KOMPLIZIERTEN Techniken nicht, die nur kaputt machen und klein halten. Jetzt kommt mir nicht wieder mit, das wäre ja gar nicht so!
Wer Augen hat, der traue ihnen;-)

ja!

'gaslight' passiert leider unbewusst meist und vor allem heute täglich;-)

Fazit:
Milliarden umschichten, damit die Scheiße so weiter geht, ist ätzden! Nichts anderes. U. vor allem die selbstgerechten Analysen solcher Leute!
2. Natur zerstören, sekündlich, DAS, WAS UNS NAHRUNG GIBT! und gleichzeitig den Leuten erzählen, wir hätten nicht genug zu Essen für alle, ist krank;-)
Tut mir leid!

Krank ist es, den Leuten Lügen zu erzählen. Krank ist es, seine Lebensgrundlage zu zerstören und andere Leute mit dieser selbstgerechten Haltung zu infizieren und sie dann auf die Natur loszulassen. Dann wächst da auch nichts mehr oder sehr viel weniger, dass dann NICHT für alle reicht. GUT gemacht. So erzeugt man Abhängigkeiten und krankes Denken! DARAN verhungern die Leute! Die Natur kann da gar nichts für;-)


Edit:
Die Bezeichnung MASSE Mensch erzeugt bei mir leichte Übelkeit;-) Ist ja ekelig, wie verachtend Du über zu achtende Lebewesen sprichst! RICHARD! So! Amen!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir geht - ehrlich gesprochen*g - diese ewige - JAHRZENTE - doppelmoralische, selbstgerechte Hungersdiskussion total auf die N***



Auf die Nüsse? Ja, mir auch. ;)
Für mich gibt es kein anderes "politisches" Thema derzeit als das der "Überbevölkerung", das mich in Rage bringen kann.

Es erinnert mich an Hitler "Die Juden sind schuld!", mitsamt Vernichtungslagern. Und die Zionisten initiieren heute wieder eine ähnliche These. Pseudointellektuelle Fragestellungen kenne ich schon vom Netzwerk "XING: Politik", hier aber werde ich meinen Teil tun, den totalen Schwachsinn zu vermeiden. Solang ich kann.

Ich werde mich dafür nicht für "blöd" erklären lassen, nichtmal ansatzweise.
 
A

agano

Wofür?

a) Für ein Problem der Nahrungsmittelproduktion?
b) Für ein Problem der Nahrungsmittel-"Verteilung"?
c) Für die Notwendigkeit der Reduktion der Menschenmassen weil es mit a) oder b) nicht geklappt hat?




"les nach, um das zu verstehen"

Das kannst Du stecken lassen, Rotzlöffel!
Ansonsten steige ich auf Deinen Schwachsinn ein, und erkläre Dich für überflüssig.
also ich schreibe nicht chinesisch, oder? meine aussage ist doch klar.

das thema selbst mit dir ist hiermit beendet, weil du persönlich wirst. ich danke dir für die bisherigen diskussionen. richard
 
OP
S
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmh... oloool...

Weißt Du, wir sind ja schon mitten drin im Vernichten von 'minderwertem' Leben..
Schau dir die Entwicklung von materieller Armut an (Hartz IV, etc.), schau dir die Nahrungsqualität bei den Händlern an und sag mir, wer sich einigermaßen gesunde Nahrung KAUFEN kann?
Schau dir den Umgang mit Natur an (also mit Pflanzen und Tieren. Dass wir auch Natur sind, wurde uns leider von der Festplatte gelöscht;-) und sag mir, wo das hinführt? Es führt zur Nahrungsmittelverknappung;-) Fertig!

Zeig mir die Länder, in denen diese -
bewusst gesteuerte und etc. *Q§$*€!"Q/\@* (ich fasse meine Gefühle gerade in kryptische Symbole, um nicht ausufernd zu werden*g) -
Nahrungsmittelverknappung EXTREM vorherrscht und sag mir, dass sei KEIN gezieltes Töten von Menschen und Natur?
Dass diese Menschen sterben sollen, ist doch so offensichtlich..ODER?

Es sollen eben nur BESTIMMTE Menschen überleben. Den anderen gräbt man das Wasser ab. Fertig.
Man zerstört die Natur, kappt den Menschen da heraus, so dass er nichts mehr spürt und FÜHLT was er gegen sich selbst tut und schon kann man das Programm so lange durchziehen, bis nur noch BESTIMMTE Menschen Nahrung - von denen man zu Recht von LEBENSmittel sprechen kann - erhalten.
Die einen können sich keine guten Nahrungsmittel mehr kaufen, weil sie schlicht das Geld dazu nicht haben und die anderen haben auch psychisch keinen Zugang mehr dazu: Sie sind so träge und gelähmt, dass sie nicht einmal mehr wissen, wie sie selbst Nahrung erzeugen könnten. Zu weit weg der Gedanke, geschweige denn die Tat!
Da sind dann nicht nur Milchkühe lila!
Diese Menschen verkümmern psychisch zuerst. Der Tot ist zwar langsamer, aber unbemerkter. U. ich glaube auch, dass das GERADE in sehr materiell armen Ländern vorherrscht: Geistige Trägheit und Apathie! Selbstverlust. Die sterben nicht nur an den Möglichkeiten, sondern an der Unfähigkeit, kreativ, selbstbewusst, optimistisch und zuversichtlich die Chancen zu SEHEN, zu fühlen und zu nutzen. Damit will ich auf KEINEN Fall politisch, kapitalistische Umstände wegreden!! ABER.. Ich kenne diese Apathie-Erkrankung AUCH in unserem Land, AUCH bei TIEREN! Auch!
Es ist eine psychische Krankheit, wo man WIEDER die URSACHEN verschleiert und vertuscht! Der Fokus geht dann NUR auf die politisch-materielle Seite!
U. das wird auch betrieben -> Natürlich ist die MATERIELLE Verteilung brutal rassistisch;-)
ABER.. Die URSACHEN von Armut, liegen in ERSTER Linie in der Psyche - nicht im Materiellen! Den Leuten wird nur immer eingeredet, dass sie fast NUR von Materiellen Dingen abhängig SEIEN! Dieses abhängige Denken wir geschürt. Klar, oder?
Es kann auch sein, dass industrie-chemische 'Drogen', Medikamente, Wasserkontamination, etc., solche Apathien und geistigen Unbeweglichkeiten unterstützen.
In Tierversuchen wurde das schon mal genauer erklärt, meine ich mich zu erinnern;-) Müsste das mal suchen im I-net;-)

Also -> Wie gesagt: Ich möchte NIE die UMSTÄNDE negieren, kleinreden oder alles am Psychischen festmachen, das ist klar! ABER.. diese DENNOCH vorhandene Abtötung kreative Möglichkeiten zu SEHEN, zu FÜHLEN, zu SCHAFFEN und zu NUTZEN, ist Fakt:) Aus meiner Sicht;-):winken:
Diese Leuten werden dann auch noch sozial verletzt und bestraft: Du bist ja nur FAUL! Du bist ja dumm! Usw.! Eben der Druck, der sein muss, damit sie sich im Gleichschritt unterordnen.

Sozialmobbing ist ganz großes Kino:kopfkratz: Du bist nicht so, wie Du zu sein hast! Also! Dann machen wir dich passend! Für mich sind da VIELE psychische Zusammenhänge. U. das ewige Lenken auf rein Materielle Verteilungen und Umstände, die dann ja auch NUR von sog. FACHLEUTEN (meist Männer, oder?) als einzig folgenswert deklariert werden, ist eine ABlenkung!
Wir reden HIER von Verteilung von materiellen Gütern - von GELD und von Nahrung! Wir reden nicht davon, dass Nahrung verknappt wird, dass Menschen psychisch degeneriert sind und werden, um Abhängigkeiten zu schaffen und damit Lebensverkürzungen*g So will ich es mal nennen;-) Wir reden nicht von den tieferliegenden Ursachen!


(nein, nicht Nüsse, oloool:irre: So ähnlich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
meine aussage ist doch klar.


Das ich nicht heule, ich würde persönlich, ... nachdem ausgerechnet ein Naseweis daherkommt und hier den Hitler spielt, Thesen bringt, die nach aller Kunst eines Rotzlöffels auf andere geschlagen wird, Du überbevölkernde Masse!

:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Die Mehrheit? Ich empfinde Kapital erst als positiv, würden alle davon profitieren...
Alles für Deutschland! -...
Falsch. Es ist als Losung der SA strafbar in politischem Zusammenhang. Ich hatte sogar...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben