Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Negative Entwicklungsphasen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Bücher herstellen ist so ähnlich, wie das erstellen eines Scheibenwischers am Auto, diese Dinge hängen der Zeit, unserer Entwicklung hinterher und man muss sich fragen, ob das so gewollt ist, oder ob wir zu dämlich sind, das zu begreifen. Ist doch so!!!

Schaut euch den Scheibenwischer und die Bücher an. Sie haben sich in ihrer Struktur gut verbessert, sind stabiler geworden, aber haben sich nicht wirklich verändert.

Wie war das mit der Kette? Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Daran wird sich in Tausend Jahren nichts ändern. Schau dir die Entwicklungen des Autos an. Wirklich entwickelt hat sich da nichts, sondern nur verbessert. Du sitzt besser, der Motor leistet mehr, der Scheibenwischer auch, und der Sprit ist besser geworden. Aber eine wirkliche Entwicklung fehlt.

Das ist auch beim Buch so. Der Aufbau hat sich verbessert, die Technik des Zusammenbaues, die Zusammensetzung des Papiers, die Schrift, usw.. Das war es aber schon.

Die Umwelt wird immer noch von den Autos verseucht und unsere wichtigen Wälder, die unsere Luft reinigen und Sauerstoff bilden, die werden immer noch vernichtet.

Also müssen wir uns Fragen, welche der Entwicklungsphasen denn wichtiger gewesen wäre, denn … immer schneller werden, oder … weicher sitzen, oder … besser nach draußen schauen, weil man ein Panoramadach hat, oder etwa goldbedecktes Papier, das kann nicht die Entwicklung sein, die wir uns erhofften, oder?

Denn bessere Luft, Umweltfreundlich zu sein, das wäre ein Ziel ein gewesen, das mehr zählt, als der Verdienst irgend welcher gierigen und schmierigen, sowie äußerst skrupellosen und korrupten Gruppierungen, die uns eh immer nur ausgebeutet haben.

Ich betrachte diese Schmierlappen mittlerweile wie Blattläuse auf einer edlen Rose, die ich Erde nenne. Sie saugen der Erde ihr Blut aus und denken nur an sich selbst. Sind wir Menschen Parasiten, oder ist es vielleicht so, dass zu viele unter uns Menschen skrupellose Parasiten sind, die wir bekämpfen müssen, um das Überleben Aller zu gewährleisten?! Macht euch darüber Gedanken!

Das gleiche mit dem Buch. Was da für eine Wirtschaft da dahinter hängt, oder? Was interessiert die Umwelt, was die Existenz der Natur und was der normale Menschen, wenn man vorab erst mal richtig … an allen verdienen kann!

Was für eine Skrupellosigkeit, die einem doch glatt den Atem verschlägt.

Diese Herrschaften haben die modernsten Computer zur Verfügung, können vorausberechnen, Expertisen erstellen lassen, was auch immer, und vernichten und saugen trotzdem diese Welt aus, lassen sie regelrecht ausbluten!!!!!

Das können doch nicht die sein, die wir als Menschen durch Wahlen beauftragt haben, für uns zu sorgen. Das müssen Menschen sein, die widerwärtiger und verbrecherischer gar nicht mehr sein können, weswegen wir ALLE gewisse Dinge abändern müssen, da die von uns Erwählten ... Skrupellos und Verbrecherisch sind. Das ist dazu meine Aussage. Richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was sollte ich für eine Ideologie haben ? Wozu sollte ich solche Scheuklappen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD verspricht den Unzufriedenen schnelle, extreme Lösungen. Was sind eigentlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben