Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Bundespräsident Wulff ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Raete sind nicht ihrem Gewissen unterworfen, sondern weisungsgebunden, da kannst mit 12% auch nix reissen, gelle!

12 % ? was willste da mit 12 %, ausserdem solltest du das ganze erlären, nicht einen satz rausrupfen :coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
12 % ? was willste da mit 12 %, ausserdem solltest du das ganze erlären, nicht einen satz rausrupfen :coffee:

Ah nö, zu umfangreich und außerdem sinnlos!
Gestern wollte Einer schon nen Spartakus-Aufstand lostreten, ja, ich seh uns schon gemeinsam am 11. Januar beim Rosa&Karl-Gedenken, oder?
;-]
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ah nö, zu umfangreich und außerdem sinnlos!
Gestern wollte Einer schon nen Spartakus-Aufstand lostreten, ja, ich seh uns schon gemeinsam am 11. Januar beim Rosa&Karl-Gedenken, oder?
;-]

also dann weist du es wohl selbst nicht so richtig was das ist, aber egal, du solltest dann das nächste mal aber nicht so rumtönen ;)

womit er ja auch eigentlich recht hatte, die sklaven in diesem land sollten sich befreien :))

nee, das glaube ich nicht das wir uns da irgendwo treffen würden :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
also dann weist du es wohl selbst nicht so richtig was das ist, aber egal, du solltest dann das nächste mal aber nicht so rumtönen ;)

womit er ja auch eigentlich recht hatte, die sklaven in diesem land sollten sich befreien :))

nee, das glaube ich nicht das wir uns da irgendwo treffen würden :giggle:

Immerhin ist jetzt klar von welchen 12 % (netto) die nichts reißen können er spricht. Da hat er sich aber auch einem Haufen zugesellt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
das ist seit wochen mein reden, das jetzige system ist durchschaut und als undemokratisch erkannt. ein rätesystem verspricht da mehr demokratie, davor haben die machteliten aber angst wie der teufel vor dem weihwasser :))

Noch dazu wo der Bürger noch die erfolglose friedliche "Revolution " im Hinterkopf hat !
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Was wir schon immer wußten , bestätigt sich , Wahlen sind unnötig !
Die Titel lauten " Steinmeier wird BP" ; "Gaucknachfolger steht fest " von Kandidaten ist keine Rede mehr !

AUCH die ist ein deutliches ZEICHEN !
Wozu auch den Aufwand treiben, um einen Bundespräsidenten direkt wählen zu lassen, wo er doch sowieso nur reden darf, aber nichts "zu sagen" hat?!

Ausgerechnet, diejenigen, die noch jeden Bundespräsidenten als "Grüßaugust" bezeichnet haben, wollen ihn direkt wählen lassen.

Bei der Machtverteilung der verschiedenen Ämter in Deutschland, wäre es doch viel wichtiger, den Bundeskanzler direkt wählen zu lassen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Wulff" wirds mit Sicherheit nicht werden...
aber letztens sah ick im "Morgenmagazin" auf Sat1 den "Anderen" ehemaligen Kronprinzen "Guttenberg",
der ja auch wieder "aufebaut" wird...

Einen roten Sack, wie den STONE-meier, verspeist ein zuGuttenberg zum Frühstück!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Huch, ein Kannibale wird entlarvt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Da das Forum crashte, habe ich mich (danke an Unbekannt) deiner Aussage aus einem...
Islam-Aufklärer Michael...
"Verbrecherisch enteignet"? Man kann doch einen Dieb nicht enteignen, indem man das...
Die verheizte Generation
Oben