Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Leistungsschutzrecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Das ist bei mir nicht so, um das abschließend zu sagen. Bei Firefox habe ich Google, gebe ein, was ich suche, finde, was ich suche und dabei ist KEINE WERBUNG. Zumindest bei mir. Vielleicht ist das so eingestellt. Über Norten Internet Security z.B.!

Aber egal, für mich ist Google kein Werbeträger in dem Sinne, weil ich keine Werbung sehe, sondern eher ein Bindeglied, ein Tool, dass ich BENUTZE, um etwas finden zu können. Das sage ich deshalb, weil ich keine Werbung bei meinem Google habe. Wirklich nicht.

Ist wohl auch eine Einstellungssache. Mir hilft dazu ABP und Norten. So sehe ich kaum Werbung.

OK, zu 100% klappt das nicht.

Wenn ich deinen Link öffne, sehe ich auch keine Werbung. Nichts dergleichen!

Und sicher mag es sein, dass Google sich kommerziellen ausrichtet und Werbeträger ist. Die meisten dieser Werbungen kannst du allerdings - von speziellen Programmen - annullieren oder beseitigen lassen.

Und ich verstehe jetzt Timi: Natürlich ist das nicht der Punkt. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Overdrive schrieb: Nicht de jure, aber de facto. Es gab keine einzige politische und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben