Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuigkeiten: Ostern

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Haha ;) der User Commander hat es vor ein paar Minuten geschrieben, so recht wollte ich es nicht glauben (Gründonnerstag)

Ach Ophiuchus, hier läuft einiges falsch, ich hoffe das Volk vergisst und verzeiht nichts.

Du möchtest dich wirklich impfen lassen? (habe es irgendwo gelesen) :(
Ja da die (Reise-) freiheit irgendwann davon abhängig sein wird .
Hätte dann gern den Sputnik V .
Auch wenn ein EU-Kommissar äußerte , man brauche Sputnik V nicht obwohl es an Impfstoff mangelt .
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja das mit den Ruhetagen ist ja jetzt schon wieder Schnee von Gestern .

Peinlich , das der Lusche(t) gerade drum gebettelt hat ,getröstet zu werden das er sich vorgestern der kollektiven Dummheit angeschlossen hat .

Das ging ja schneller als ich dachte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber interessant ist, dass Merkel nicht wgen viel schlimmeren Verfehlungen stürzte, wie der Erteilung der Erlaubnis an die egsamte islamische Welt, einwandern zu dürfen. Da tat sich fast nichts an Gegenwehr auf, jedenfalls im Westen gar nichts und außerhalb Dresdens war das auch im Osten überschaubar.

Jetzt aber, bei Corona, eine Krankheit, die entweder massiv runtergespielt wird oder aber als Vehikel zum Verstecken böser Entscheidungen auf anderen Gebieten benutzt wird, da staruchelt sie. Komisch, das ganze. Oder auch geplant. Irgendwie muss man ja die Wähler überzeugen, dass es Zeit für rotrotgrün ist - und für einen islamischen Bundespräsidenten.
Wahrscheinli ch steckt DAS also hinter Merkels "Schwäche". Inszenierungen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann steh fest im Glauben!! Dann tut das dauernde Knallen deiner Stirn gegen die Wand nicht mehr so weh!
Ich bin Atheist und auch Ungläubig in Sachen Viren-Mythologie. Da es kein "SC2-Virus" gibt (darum stirbt man auch nicht an der erfundenen "Krankheit" "C-19"), kann es auch keine tödliche Mutation, zusammen mit diesem "Impfstoff" geben. Man kann aber trotzdem direkt an der Impfung versterben, wenn man mit den dort enthaltenen Nanopartikeln nicht zurecht kommt.

Nach der Viren-Mythologie brauchen "Viren" diese angeblichen "Spike-Proteine" auf ihrer Oberfläche, um erfolgreich an die Zelle mit dem entsprechenden Rezeptor andocken zu können, um dann die Information an die Zelle zu geben, die den Kopierbefehl enthält. Das können die Pfuscher in den Laboren aber natürlich nicht leisten, darum umhüllen sie die angebliche Information einfach mit "Nano-Lipid"-Kleistermasse - und behaupten, das wäre dasselbe und würde die Zellen schon überreden, die Info zu übernehmen. "AstraZeneca" hält sich für noch schlauer und behauptet, mit einer Hülle von Adenoviren könnten sie die menschlichen Zellen dazu bringen, den Kopierbefehl anzunehmen.

Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen AstraZeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.
Dieses "für den Menschen aber harmlos sind" bedeutet in der Viren-Mythologie nichts anderes, als dass diese "Viren" keine Andockstellen an menschlichen Zellen finden und damit ihre Information nicht abliefern können. Gleiches passiert logischerweise, wenn diese Hüllen von "Adenoviren" in Menschen gespritzt werden - es gibt keine menschliche Zelle, die einen passenden Rezeptor hat. Das einzige was diese künstlichen Nanopartikel im Blut auslösen können, ist eine Thrombose. Aber vielleicht lernen die menschlichen Zellen, durch die künstliche Anwesenheit von "Adenoviren", dass man Andockstellen für diese "Viren" bereitstellen muss - und dann kann sich der Gespritzte in Zukunft bei Schimpansen eine "Zoonose"-Grippe einfangen - #Kingkong-Grippe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Aber interessant ist, dass Merkel nicht wgen viel schlimmeren Verfehlungen stürzte, wie der Erteilung der Erlaubnis an die egsamte islamische Welt, einwandern zu dürfen. Da tat sich fast nichts an Gegenwehr auf, jedenfalls im Westen gar nichts und außerhalb Dresdens war das auch im Osten überschaubar.

Jetzt aber, bei Corona, eine Krankheit, die entweder massiv runtergespielt wird oder aber als Vehikel zum Verstecken böser Entscheidungen auf anderen Gebieten benutzt wird, da staruchelt sie. Komisch, das ganze. Oder auch geplant. Irgendwie muss man ja die Wähler überzeugen, dass es Zeit für rotrotgrün ist - und für einen islamischen Bundespräsidenten.
Wahrscheinli ch steckt DAS also hinter Merkels "Schwäche". Inszenierungen.
Den Hinweis des Herrn Curio das der Herr Wiehler vom RKI darauf hinwies , das 50 % der Coronapatienten Moslems sind , wiegelte Frau Merkel ab .
An die Freiheiten für Massenhochzeiten / Großbeerdigungen .... der Moslems in deren Parallelwelten traut sie sich nicht ran.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Den Hinweis des Herrn Curio das der Herr Wiehler vom RKI darauf hinwies , das 50 % der Coronapatienten Moslems sind , wiegelte Frau Merkel ab .
An die Freiheiten für Massenhochzeiten / Großbeerdigungen .... der Moslems in deren Parallelwelten traut sie sich nicht ran.
Das stimmt. Ist schon Schei$$e diese Massenhochzeiten/Großbeerdigungen dieser Idioten zu Coronazeiten.

Aber kamen die auch auf 20000 und mehr Teilnehmer ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Aber interessant ist, dass Merkel nicht wgen viel schlimmeren Verfehlungen stürzte, wie der Erteilung der Erlaubnis an die egsamte islamische Welt, einwandern zu dürfen. Da tat sich fast nichts an Gegenwehr auf, jedenfalls im Westen gar nichts und außerhalb Dresdens war das auch im Osten überschaubar.

Jetzt aber, bei Corona, eine Krankheit, die entweder massiv runtergespielt wird oder aber als Vehikel zum Verstecken böser Entscheidungen auf anderen Gebieten benutzt wird, da staruchelt sie. Komisch, das ganze. Oder auch geplant. Irgendwie muss man ja die Wähler überzeugen, dass es Zeit für rotrotgrün ist - und für einen islamischen Bundespräsidenten.
Wahrscheinli ch steckt DAS also hinter Merkels "Schwäche". Inszenierungen.
Wir werden die Ampel bekommen...mit einer hoffentlich starken FDP.Das müssen die bürgerlichen Wähler von CDU/CSU begreifen....Diesmal FDP !!!! Die Union wird hoffentlich abstürzen auf 24% o.ä. Die AfD bleibt uns als 10% Opposition von rechts erhalten.Ich wähle FDP. (y) 🦊
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jut!;)
Du wirst es kaum glauben, ich habe sogar ne Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Das wollte ich eigentlich nie, weil die hilft nur in 2 Fällen.
Rechtlich habe ich mir das alles für die in Betracht kommenden Fälle reingezogen.
Und gebe Dir mal ein paar Dinge zur Kenntnis, vlt. kannst Du damit was anfangen.
1.
Meistens werde ich nach meiner Maskenbefreiung gefragt. Meine Antwort jeweils: "Klar."
(Manchmal wird gefragt, ob ich die bei habe. Das bejahe ich auch noch.)
Genau so habe ich es mit dem Bengen Attest jemacht! Bis mir die beiden mörderisch häßlichen Bullizist*INNEN das Teil entwendet haben. Natürlich habe ich noch mehrere Kopien, aber ich werde sie jetzt nicht mehr benutzen. Ich weiche der Gewalt!:mad:
Wenn ich die Befreiung vorzeigen soll: "
Machste wat?:confused:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.607
Punkte
75.520
Geschlecht
Die PCR Tests funktionieren ganz gut. Ist auch nachgewiesen und gerichtlich bestätigt. Die Kontaktnachverfolgung ist ein Flop. Dauert auch viel zu lange. Die Betroffenen handeln da schneller als die Verwaltung.

BG, New York
Neues von Fake News Media: CNN gibt zu, dass die Gefährlichkeit von Corona total überschätzt wurde und auch das die Zahlen der Todesfälle total übertrieben sind.

HighImpactFlix: ⭐️BOMBSHELL! CNN ADMITS the PANDEMIC SCARE is a “MASSIVELY OVERESTIMATED” Lie (MIRRORED) | https://www.brighteon.com/7ba4858e-0726-4db7-b33e-cf251951517c
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.607
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich gehe davon aus, du sprichst die Impfgegner an. Ja, die haben panische Angst und ich weiß auch nicht von was.

BG, New York
Du brauchst das nicht zu verdrehen. Panische Angst dürfte inzwischen die Regierung haben.

Heute beim Einkaufen lauschte ich zufällig einer Diskussion. Die Leute wollen die Regierung erschiessen. Das Volk ist langsam stockesauer. Ich habe mich dann eingemischt und gesagt, dass eine Anklage wegen Hochverrats schon sein müsse.

Die Zahlder Impfgegner wird mit jeder weiteren Wahrheit wachsen. Leute wie du sind schon in der Minderheit und du hast es noch nicht gemerkt. Aber das kommt schon noch.

Mal sehen wann dir der erste eine Abreibung verpasst, wenn du meinst ihn weil er keine Maske trägt als Abschaum bezeichnen zu müssen. Ist ja eh dein Lieblingswort.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.607
Punkte
75.520
Geschlecht
Toll Herbert. Wenn sich jemand von der AfD so äußern würde, wäre es natürlich ein Skandal, der an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten ist.
Das würde als Beweis für die Rechtsradikalität gewertet werden. Wo bleibt der Verfassungsschutz?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Neues von Fake News Media: CNN gibt zu, dass die Gefährlichkeit von Corona total überschätzt wurde und auch das die Zahlen der Todesfälle total übertrieben sind.
.. wieso denn Fake - News ?? Corona wird total überschätzt und die Anzahl der Toten , also in Deutschland, die durch Corona gestorben sein sollen ist total falsch .,.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja da die (Reise-) freiheit irgendwann davon abhängig sein wird .
Hätte dann gern den Sputnik V .
Auch wenn ein EU-Kommissar äußerte , man brauche Sputnik V nicht obwohl es an Impfstoff mangelt .
Sputnik I war einst schliesslich auch nicht schlecht ! Und obendrein die schnellste Realisierung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
.. Nein .. schau nach im Internet unter Höcke AfD "Corona ist vorbei!" .. und wenn dir das nicht reicht , die letzte LANZ-Sendung ansehen ..
Es ging bei meiner Antwort um Leute erschießen. Du musst schon dem Threadverlauf folgen. Nur GROß schreiben reicht nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben