Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Norderney Glühbirnenfrei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, denn offenes Feuer und Streichhölzer werden als nächstes auf der Verbotsliste stehen, denn es verbraucht Sauerstoff und man könnte Zigaretten damit anzünden und beides ist laut EU ja verboten.
Meine Fresse, was haben die nur aus dem einst so freien Westen gemacht?:traurig:

Nee, als nächstes kommt das Alkoholverbot, weil ja Jugendliche nur Komasaufen und so viele Unfälle unter Alkoholeinfluss passieren. :mad:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nee, als nächstes kommt das Alkoholverbot, weil ja Jugendliche nur Komasaufen und so viele Unfälle unter Alkoholeinfluss passieren. :mad:
Keine Angst, ein Alkoholverbot wird nicht kommen, denn das würde ja den Bundestag betreffen und die würden da rebellieren:
:)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, als nächstes kommt das Alkoholverbot, weil ja Jugendliche nur Komasaufen und so viele Unfälle unter Alkoholeinfluss passieren. :mad:


Sorry, zwischendrin kommt der Krieg gegen den Islam, weil im Koran nichts von Stromsparlampen geschrieben steht...

Zum Abendbrot. :)
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, zwischendrin kommt der Krieg gegen den Islam, weil im Koran nichts von Stromsparlampen geschrieben steht...

Zum Abendbrot. :)

Da könntest du leider Recht haben. Ende Mai berichteten viel US-Zeitungen sehr negativ und hetzerisch über Iran. Aber auch Nordkorea ist ein Kandidat.

Und das nicht, weil die keine Energie sparen wollen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Da könntest du leider Recht haben. Ende Mai berichteten viel US-Zeitungen sehr negativ und hetzerisch über Iran. Aber auch Nordkorea ist ein Kandidat.

Und das nicht, weil die keine Energie sparen wollen.



Naja, in Wahrheit geht es eigentlich nur um Eines: Alle gegen alle.
Die Verpackung ist nur "bürgernah". Created by JvM®.

Die essentielle Frage ist:
"Willst auch du deinen absoluten Wahnsinn?"

Aber fragen wir lieber gesellschaftskonform:

"Soll der Koran verboten werden?"
"Sind "Alternative" Medikamentenverächter und Gesundheitsschmarotzer?"
"Sind Kerzen die Werkzeuge der Terroristen im Zeitalter des Klimawandels?"
"Können wir "uns" noch die gesetzl. Rente angesichts der Schuldfrage leisten?"
"Trinken wir zuviel Milch? – Ist Milch zu teuer?"
"Wann kommen frische Kartoffeln – in den Bundestag?"
"Wird 2013 noch genug Opium aus Afgahnistan importiert?"
"Warum hassen uns die Moslems eigentlich?"
"Die Juden sind schuld!"
"Scheiß Merkel, scheiße Merkel, die Merkel hat alle Schuld!"
"Ist Obama der Erlöser?"
"Ist Luzifer der einzige Engel?"
"Sind die Freimaurer böse?"
"Gibts heute Bananen in der Friedrich(str.)?"
"Was bringt mir der Pabst außer weniger Essen?"
"Hast du morgen mehr Zeit?"
"Wieder eine Rechnung von einer IHK?"
"Du, haste mal ne Mark?"

"BITTE, BITTE!"
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, in Wahrheit geht es eigentlich nur um Eines: Alle gegen alle.
Die Verpackung ist nur "bürgernah". Created by JvM®.
Ja, die Bürger werden aufeinander gehetzt damit der wahre Feind nicht erkannt werden kann.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmm ich verstehe was Du meinst - aber unsere Wortmeldungen
passen zum Thema selbst wie die Faust auf´s Auge. :D

Schon früher war der Narr der Einzige welcher vor des Königs
Angesicht die Wahrheit offen aussprechen durfte.

Global oder National gesehen ist es völlig unbedeutend ob auf
einem kleinen Dreckhaufen in der Nordsee nun 20 kw Strom
gespart werden oder Tag & Nacht die Klimaanlage im Garten
läuft. :winken:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mal eine andere Sicht auf das Thema. Mein neuer Anbieter Nuon, zu dem ich 2007 gewechselt habe, hat mir, unabhängig von EU-Beschlüssen eine ganze Kiste Stromsparlampen geschickt, die für zwei Zimmer, Küche und Bad völlig ausreichen. Diese Lampen gehen zwar langsamer an, aber das ist eine Frage der Gewohnheit. Auf jeden Fall habe ich 2007 glatte 80 Euro zurückbekommen und 2008 noch 50 Euro und muss im Monat weniger zahlen...:)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mal eine andere Sicht auf das Thema. Mein neuer Anbieter Nuon, zu dem ich 2007 gewechselt habe, hat mir, unabhängig von EU-Beschlüssen eine ganze Kiste Stromsparlampen geschickt, die für zwei Zimmer, Küche und Bad völlig ausreichen. Diese Lampen gehen zwar langsamer an, aber das ist eine Frage der Gewohnheit. Auf jeden Fall habe ich 2007 glatte 80 Euro zurückbekommen und 2008 noch 50 Euro und muss im Monat weniger zahlen...:)

Ist jetzt bei Dir der Reichtum ausgebrochen?

:kopfkratz:
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine andere Sicht auf das Thema. Mein neuer Anbieter Nuon, zu dem ich 2007 gewechselt habe, hat mir, unabhängig von EU-Beschlüssen eine ganze Kiste Stromsparlampen geschickt, die für zwei Zimmer, Küche und Bad völlig ausreichen. Diese Lampen gehen zwar langsamer an, aber das ist eine Frage der Gewohnheit. Auf jeden Fall habe ich 2007 glatte 80 Euro zurückbekommen und 2008 noch 50 Euro und muss im Monat weniger zahlen...:)

Würde ich komisch finden, wenn mein Stromanbieter sowas macht. Traust du den Lampen?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Würde ich komisch finden, wenn mein Stromanbieter sowas macht. Traust du den Lampen?
Sie leuchten seit 2007 und das sogar in diesem Augenblick. Was will ich von einer Lampe mehr? Ich hab nichts gegen gespartes Geld, was ich dann in Filme anlege, für deren Abspielen ich ja auch Strom verbrauche. Wir und insbesondere ich, sind einfach abhängig vom Strom.
 
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:winken:

ich spiel mal den hart klingenden^^:

Eine Insel namens Norderney geht umweltbewusst vor, ooooh, riesenfortschritt:nono:, das ist noch net ma die Spitze des Eisbergs:giggle:

eine USA oder China sollte lieber sowas machen, dann können wir weiter reden :)

die beiden Länder, dann haben wir zumindest schonmal 1000 Jahre mehr zum leben :irre::p
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
:winken:

ich spiel mal den hart klingenden^^:

Eine Insel namens Norderney geht umweltbewusst vor, ooooh, riesenfortschritt:nono:, das ist noch net ma die Spitze des Eisbergs:giggle:

eine USA oder China sollte lieber sowas machen, dann können wir weiter reden :)

die beiden Länder, dann haben wir zumindest schonmal 1000 Jahre mehr zum leben :irre::p
Mit Bush ging in den USA da nichts, aber mit Obama könnte ich mir das schon vorstellen. Die haben nun auch eine Abrackprämie auf dem Plan, aber die gibt es danur, wenn man sich wirklich umweltfreundliche Autos kauft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Widerlich. In der Tat. Obama weil er schwarz war Merkel weil sie Frau war Deshalb...
Eurovision Song Contest...
Nuja im Gegensazu zur Wurst hat es sich wenigstens rasiert , jemand aus Versehen mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben