Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW: 13-jährige Mädchen attackieren Polizisten bei Schlägerei in Gummersbach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Zu meiner Zeit hatten wir muffe vor den Bullen, heute haben die Bullen muffe vor Kindern. Neee, Polizisten sind was ganz anderes, mit denen kann man ja "reden".
Ich werde nie vergessen das mich als Rotzblach unser Dorfbulle mal nach hause geschickt hat weil ich um 11 Uhr noch draußen war.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.825
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich werde nie vergessen das mich als Rotzblach unser Dorfbulle mal nach hause geschickt hat weil ich um 11 Uhr noch draußen war.
Du bist reichlich älter als ich. Sowas konnte ich nur von Opa/Oma hören, weil die Nachgeneration schwieg, bis zum Gehtnichtmehr. Mir fehlt also praktisch "deine Generation". Irgendwie stimmt es schon. Opa & Enkel, eine Generation wird immer ausgelassen.

Ich wurde mal in 2 Bundesländern gesucht, dabei hatte ich mich nur im unfertigen Badezimmer unter einer Decke versteckt. Die haben mich nicht gesucht, weil sie Angst um mich hatten. Neee. Angst, dass ich irgendwelchen "Unsinn" gemacht hätte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Sowas konnte ich nur von Opa/Oma hören,
Man hat zwar geflucht, aber im Grunde wurde sich gekümmert, keiner wurde zurück gelassen und der Dorfbulle hat jeden Tag seine Runden gedreht, zu Fuß.
Eigentlich bin ich eher tolerant, aber was aus dieser Gesellschaft geworden ist kann man nur als abartig bezeichnen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.825
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man hat zwar geflucht, aber im Grunde wurde sich gekümmert, keiner wurde zurück gelassen und der Dorfbulle hat jeden Tag seine Runden gedreht, zu Fuß.
Eigentlich bin ich eher tolerant, aber was aus dieser Gesellschaft geworden ist kann man nur als abartig bezeichnen.
Zugegeben, zu Opas Zeiten war es nicht der "Dorfbulle" sondern der "Dorfpfarrer", der durchs Dorf ging und auf seine "Schäfchen" acht gab. Und trotzdem war er dadurch der Dorfbulle.

Bis 2015 war ich auch tolerant, stand für Gleichberechtigung, hab mich eingesetzt, wo es Sinn machte, oft gegen die Mehrheit. Doch das "Rauchverbot" hat sehr genagt, dann kamen all die anderen Verbote Schrittweise hinzu. Wozu soll ich für Leute, die mir zu leben verbieten, noch Toleranz aufbringen, die zu mir zu hundert Prozent intolerant sind? Nein. Das ist keine Gesellschaft mehr. Weder die, in der ich aufgewachsen bin, trotz Härte, noch die, in der ich meinen Platz suchte.

Deutschland, das Land der hohen Geister und starken Qualität in wenigen Jahren so runtergewirtschaftet, dass alles Vergangene wie "Antike" wirkt, und das in der Spanne des Eigenen Erlebens.

Abartig trifft es. Denn die "Art" ist "ab"handen gekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Zugegeben, zu Opas Zeiten war es nicht der "Dorfbulle" sondern der "Dorfpfarrer", der durchs Dorf ging und auf seine "Schäfchen" acht gab. Und trotzdem war er dadurch der Dorfbulle.

Bis 2015 war ich auch tolerant, stand für Gleichberechtigung, hab mich eingesetzt, wo es Sinn machte, oft gegen die Mehrheit. Doch das "Rauchverbot" hat sehr genagt, dann kamen all die anderen Verbote Schrittweise hinzu. Wozu soll ich für Leute, die mir zu leben verbieten, noch Toleranz aufbringen, die zu mir zu hundert Prozent intolerant sind? Nein. Das ist keine Gesellschaft mehr. Weder die, in der ich aufgewachsen bin, trotz Härte, noch die, in der ich meinen Platz suchte.

Deutschland, das Land der hohen Geister und starken Qualität in wenigen Jahren so runtergewirtschaftet, dass alles Vergangene wie "Antike" wirkt, und das in der Spanne des Eigenen Erlebens.

Abartig trifft es. Denn die "Art" ist "ab"handen gekommen.
Heute kannste nur noch Freiräume für dich selber suchen und dein eigenes Süppchen kochen.
Mein Deutschland ist das hier jedenfalls schon lange nicht mehr, und die Machergreifung der FDJ Trulla in 2020 hat meine Abneigung nur vertieft.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
Zu meiner Zeit hatten wir muffe vor den Bullen, heute haben die Bullen muffe vor Kindern. Neee, Polizisten sind was ganz anderes, mit denen kann man ja "reden".

Heute haben die "Bullen" auch keine Angst vor den Entgleisungen deutscher "Wohlstandskinder", aber wenn so ein "bunter Neubürger" randale macht, da geht den armen Kerlchen schon der Arsch auf Grundeis...
Sie könnten ja mit einem Messer bekanntschaft machen....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.825
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie könnten ja mit einem Messer bekanntschaft machen....
Den amerikanischen Rassismus gabs ja auch bei uns und das sogar innerhalb der Polizei. Doch statt dieses zu unterbienden, haben sie den Spieß einfach umgekehrt. Denn anders hätte man ja zuvor erst "denken" müssen. Dafür war keine Zeit vorhanden....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
Den amerikanischen Rassismus gabs ja auch bei uns und das sogar innerhalb der Polizei. Doch statt dieses zu unterbienden, haben sie den Spieß einfach umgekehrt. Denn anders hätte man ja zuvor erst "denken" müssen. Dafür war keine Zeit vorhanden....

Siehe im Drecks-Berlin die Beweisumkehrlast.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wer die Medien beeinflußt/besitzt, beeinflußt die Wahlergebnisse °^...
Wäre es besser gewesen die...
Unterschlagen darf man nicht, dass überall, wie auch bewertet wird, das US Amerika die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben