Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dortmund, Nrw: Polizisten sollen ( muslimische ) Migranten möglichst nicht mehr kontrollieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das " muslimische" habe ich eingefügt, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.

Dortmund könnte bald deutscher Meister werden. Doch auch in anderer Hinsicht ist die Großstadt in Nordrhein-Westfalen rekordverdächtig. „Gewalt, brutale Übergriffe auf Anwohner – und keine Hilfe durch die Polizei“ – so fasst die „Bild“ die Klagen örtlicher Geschäftsleute aus der Dortmunder Nordstadt zusammen

"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw.

Screenshot_20230522_183305_Chrome.jpg

Wer so wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD.
Von nichts kommt nichts.

Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

Unglaubliche Zustände in Dortmund: Die Polizeiführung kastriert und schikaniert ihre Beamten; selbst mit Haftbefehl gesuchte Kriminelle dürfen nicht festgenommen werden – aus Angst vor unschönen Bildern.

Uns wurde aus dem Präsidium klar gesagt, möglichst wenig Migranten zu kontrollieren, die Situation wäre wegen des toten Senegalesen sowieso schon angespannt. Aber wen sollen wir dann in der Nordstadt kontrollieren, da leben fast nur noch Migranten

Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.

Bei einer Demonstration nach den tödlichen Schüssen hatte ein Afrikaner eine Demo gegen Polizeigewalt angemeldet. Der wurde aber mit Haftbefehl gesucht. Und uns wurde trotzdem aus dem Präsidium verboten, den Mann bei der Demo festzunehmen. Das gäbe Bilder, die man jetzt nicht gebrauchen könnte.“

Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.

Zugespitzt könnte man von einer „Afrikanisierung“ Deutschlands sprechen. Unter wohlwollendem Wegsehen des Großteils der Politik und Medien.
...und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.


WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?

Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
4.984
Punkte
25.520
Geschlecht
Was soll man dazu noch sagen? Das Drecksloch NRW überbietet sich wieder einmal mehr mit ihrer idiotischen Dummheit. :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das " muslimische" habe ich eingefügt, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.



"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw.

Anhang anzeigen 12565

Wer so wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD.
Von nichts kommt nichts.

Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.





Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.



Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


...und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.


WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?

Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
Könnte man das auf Kleinwagenfahrer ( die arbeiten ) erweitern ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll man dazu noch sagen? Das Drecksloch NRW überbietet sich wieder einmal mehr mit ihrer idiotischen Dummheit. :mad:
Gerade noch lasen wir in einem anderen Strang über dieses unsägliche Queertheater in Wuppertal und nun nehmen wir zur Kenntnis, dass es in Dortmund unerwünscht ist, Muslime zu kontrollieren.
Garniert ist das alles mit vielen Kleinmeldungen über Messerstechereien und Co.

Wie ist es allgemein in Sachsen?
Ist man da auch besonders " gut" auf nrw zu sprechen, insgesamt?


Und eine Meldung jagt die nächste:

https://focus.de/194487190

So rasend schnell habe ich den Eindruck daß Nordrhein Westfalen schlimmer als die Bronx von NY damals ist. Das ist nicht mehr Deutschland.
Raus damit.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
4.984
Punkte
25.520
Geschlecht
Wie ist es allgemein in Sachsen?
Ist man da auch besonders " gut" auf nrw zu sprechen, insgesamt?
Man ist allgemein nicht gut auf den Westen zu sprechen. Ich darf womöglich hier nicht aussprechen, was wir Sachsen von ihnen halten. NRW war allgemein schon immer etwas verhasst. Lokal im Vogtland z.B. sind aber die Bayern als direkte Nachbarn das Feindbild Nummer Eins. Das geht teilweise so schräg daher, dass man sich sogar regelmäßig die Fresse poliert, teils sportlich, teils aus reiner Abneigung und Feindschaft. Da wo ich wohne, gehört eine Schlägerei bei Volksfesten noch zum guten Ton. Da ruft niemand die blauen Versagerbullen, das wird untereinander geregelt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man ist allgemein nicht gut auf den Westen zu sprechen.
Das ist hier ähnlich. Vor 20 Jshren noch sah man den Westen der brd noch halbwegs neutral.
Heute hat man oft die geballte Faust in der Tasche, wenn man an Westdeutsche denkt

Ich darf womöglich hier nicht aussprechen, was wir Sachsen von ihnen halten.

Das gleiche wie ich, vermute ich.

NRW war allgemein schon immer etwas verhasst.

nrw gilt hier als das genaue Gegenteil dessen, wie wir hier leben wollen.
An der " schmalsten" Stelle ist nrw von Thüringen keine 100km entfernt.
Lokal im Vogtland z.B. sind aber die Bayern als direkte Nachbarn das Feindbild Nummer Eins. Das geht teilweise so schräg daher, dass man sich sogar regelmäßig die Fresse poliert, teils sportlich, teils aus reiner Abneigung und Feindschaft. Da wo ich wohne, gehört eine Schlägerei bei Volksfesten noch zum guten Ton. Da ruft niemand die blauen Versagerbullen, das wird untereinander geregelt.
Ist hier mit Niedersachsen ähnlich.
Man will nichts voneinander, geht sich aus dem Weg.
Schlägereien hab ich noch nicht gesehen, aber man will nichts miteinander zu tun haben.
Ich denke, würde nrw direkt an Thüringen grenzen, würde es viel aggressiver zugehen. Gottseidank tut es das nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
NRW ereilte das selbe Schicksal wie Kalkutta an der Spree,
der Ausländeranteil und derer Deutscher die völlig devot durchgepeitscht sind mit der Nazikeule
überwiegen schon gegenüber Normalen Bürgern.
Ich finde es völlig okay wenn die nun auch ihren kriminellen Dreck fressen, und vermutlich haben
die sich nichts sehnlicher gewünscht, ansonsten hätten sie anders gewählt, denn die Folgen waren
von vorneherein eindeutig.
Allerderdings liegt der Verdacht sehr nahe das gerade in Berlin / NRW der versiffte Filz brutale
Wahlfälschung betreibt, da diese Irren eben diverse Posten besetzen ? also wer sollte denn die
Auszählung überprüfen und in Frage stellen ?
In Berlin wird Wahlfälschung längst offen zu gegeben, kümmert es Jemand ? außer Wiederholung
des Wahlbetrug passiert da nix ... und die Bürger sind mit der 2. Ver@rsche zufrieden ... 😜
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das " muslimische" habe ich eingefügt, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.



"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw.

Anhang anzeigen 12565

Wer so wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD.
Von nichts kommt nichts.

Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.





Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.



Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


...und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.


WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?

Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
Du weißt schon, daß die Wahlergebnisse gefälscht werden. Viele hatten Afd gewählt, kam beim Ergebnis nicht vor.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerade noch lasen wir in einem anderen Strang über dieses unsägliche Queertheater in Wuppertal und nun nehmen wir zur Kenntnis, dass es in Dortmund unerwünscht ist, Muslime zu kontrollieren.
Garniert ist das alles mit vielen Kleinmeldungen über Messerstechereien und Co.

Wie ist es allgemein in Sachsen?
Ist man da auch besonders " gut" auf nrw zu sprechen, insgesamt?


Und eine Meldung jagt die nächste:

https://focus.de/194487190

So rasend schnell habe ich den Eindruck daß Nordrhein Westfalen schlimmer als die Bronx von NY damals ist. Das ist nicht mehr Deutschland.
Raus damit.
Hast du als Deutscher Probleme, sagen sie Privatsache und kommen erst gar nicht raus. Wenn dich einer denunziert für irgendwas, kommen mehrere von der harten Sorte und zeigen dir was los ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Dortmund wird eine Smart City und wird total überwacht. Haben sie vor Jahren schon angekündigt. Hatte ich vor Jahren schon drüber geschrieben. Die Clans sind hier Zuhause. Was sollen die Menschen mache, welche Chancen haben sie sich zu wehren. Demos haben nichts gebracht und werden nichts bringen. Wir sind unbewaffnet, die andere Seite nicht.
Die Armut wird versteckt. Hier sind bestimmte Viertel, die gehören uns nicht mehr.

Diejenigen die sich integrieren wollen und billige Jobs annehmen sind auch gekniffen.. Viele gehen schwarz arbeiten, als Handwerker z.B.

Ich bin noch nie angegriffen worden von denen. Bekomme immer mit, wenn im Nobelhotel wieder eine neue Ladung gekommen ist, bis die verteilt werden. Die sind alle gut zu Fuß. Die ganzen Schwarzen, kann man die Gesichter kaum erkennen sobald es dunkel wird. Alle exquisit gekleidet, In Kampfmontur wie am Anfang, sind weniger geworden.. Ständig werden Straßen aufgerissen, man kommt nie einfach ans Ziel. Kameras an Ampeln überall und 5G Antennen vermehren sich prächtig.

Dafür bekriegt sich die einheimische Bevölkerung gegenseitig, war in Corona Zeiten ganz schlimm. Wie krank das Kollektiv ist, bekommt man hier hautnah mit, das spielen Ausländer keine Rolle, daß schaffen sie schon selbst untereinander.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

Diese Anweisung von oben hatte ja auch die Kölner Polizei in der Silvesternacht 2015/16. Hilflos musste sie zusehen, konnte Platzverweise nicht durchsetzen - das Nichteingreifen hat in NRW also Methode.

Und die Kritik an der Polizei für das Überprüfen von Moslems wurde bereits 2017 von den GRÜNEN Simone Peter erhoben. Sie warf der Kölner Polizei racial profiling vor, weil sie in der folgenden Silvesternacht 2016/17 vor allem islamisch aussehende junge Männer auf der Domplatte kontrollierte:

Silvesternacht in Köln: Grünen-Chefin stellt Rechtmäßigkeit der Polizeikontrollen infrage - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article160768922/Gruenen-Chefin-stellt-Rechtmaessigkeit-der-Polizeikontrollen-infrage.html

Was den Dortmunder Norden betrifft, so kann Simone Peter ja jetzt zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Das " muslimische" habe ich eingefügt, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.



"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw.

Anhang anzeigen 12565

Wer so wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD.
Von nichts kommt nichts.

Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.





Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.



Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


...und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.


WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?

Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
Und sowas wird deutscher Fußball-Meister?
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Dortmund wird eine Smart City und wird total überwacht. Haben sie vor Jahren schon angekündigt. Hatte ich vor Jahren schon drüber geschrieben. Die Clans sind hier Zuhause. Was sollen die Menschen mache, welche Chancen haben sie sich zu wehren. Demos haben nichts gebracht und werden nichts bringen. Wir sind unbewaffnet, die andere Seite nicht.
Die Armut wird versteckt. Hier sind bestimmte Viertel, die gehören uns nicht mehr.

Diejenigen die sich integrieren wollen und billige Jobs annehmen sind auch gekniffen.. Viele gehen schwarz arbeiten, als Handwerker z.B.

Ich bin noch nie angegriffen worden von denen. Bekomme immer mit, wenn im Nobelhotel wieder eine neue Ladung gekommen ist, bis die verteilt werden. Die sind alle gut zu Fuß. Die ganzen Schwarzen, kann man die Gesichter kaum erkennen sobald es dunkel wird. Alle exquisit gekleidet, In Kampfmontur wie am Anfang, sind weniger geworden.. Ständig werden Straßen aufgerissen, man kommt nie einfach ans Ziel. Kameras an Ampeln überall und 5G Antennen vermehren sich prächtig.

Dafür bekriegt sich die einheimische Bevölkerung gegenseitig, war in Corona Zeiten ganz schlimm. Wie krank das Kollektiv ist, bekommt man hier hautnah mit, das spielen Ausländer keine Rolle, daß schaffen sie schon selbst untereinander.
Aggression gegen sich selbst, das ist ein Symptom einer kranken Gesellschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben