Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW leistet Wahlhilfe für die Rechtspopulisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.600
Punkte Reaktionen
14.490
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Mehr jibbet für mich zu diesem Thread nicht zusagen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist ein genuin extremistisches Statement, wo doch die CDU die politische Mitte in D bestimmt.

Die CDU beteiligt sich an Nichtabschiebungen seit jahrzehnten. Das ist Unrecht. Milliarden gehen an Geduldete und deren Nachkommen ,weil man versäumt hat sauber abzuschieben.

Da hört für mich der Spass auf.

nicht weil ich das Geld für mich will, ich bin keine Steuersparmischpoke. Aber weltweit verrecken Millionen, die keinen Cent bekommen ,nur weil sie kein Geld für Schlepper hatten bzw nicht stark genug waren sich nach Deutschland durchzukämpfen.

Das ist unmenschliche Politik. Die Milliarden gehören den Schwächsten.Nieder mit der CDU.

Nieder mit Nichtabschiebungen.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die CDU beteiligt sich an Nichtabschiebungen seit jahrzehnten. Das ist Unrecht. Milliarden gehen an Geduldete und deren Nachkommen ,weil man versäumt hat sauber abzuschieben.
Alles klar. Du bist Rechtsextremist: Geld geht vor Menschenleben.
Danke. Keine weiteren Fragen mehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles klar. Du bist Rechtsextremist: Geld geht vor Menschenleben.
Danke. Keine weiteren Fragen mehr.

Ich mag keine Eliten.

5 Riesen im Monat für einen MUFL hilft keinem. Höchsten dem Sozialarbeiter, Pschiater der sich davon Kohle einschiebt.

Ich will dänische Luxussteuer und mit dem Geld flächendecken den SCHWÄCHSTEN helfen.

Jeder der nur einen Cent mehr hat als andere Menschen in den Heimatländern: raus ohne Asylrecht.

Wenn zb ein Kosovo-Albaner mit Familie nach drei Jahren Zeter und Mordio brüllt, weil er nicht in die arme Heimat zurück will, obwohl er hier von Sozialhilfe (besser als mit Arbeit millionen in der Heimat ) lebt, dann will ich ihn abschieben.

Mit standing Ovations. Leben will ich retten, jedoch für Träume die ein Leben oberhalb des Durchschnitts beinhalten habe ich NULL Verständnis.

Wirklich Null.Es verhungern Menschen. Was interessiert mich da ,ob eine syrische Familie in einer Notunterkunft lebt und eine Wohnung sucht? Nicht die Bohne.Ohne Arbeit gerne dänisches Grosszelt.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nachdem ich dem Link gefolgt bin kann man tatsächlich zu dem Schluss kommen,das man gar nicht Radikal genug wählen kann,in Anbetracht dieser Vorhaben !

Sich die AfD nach Vorbild der FPÖ und des Front National zur Partei des Normalbürger hinbiegen.

Das ist sowieso unvermeidlich. Das will das Volk.

Strache hat den richtigen Stil. Er hört was das Volk will und macht es.Da kann die AfD noch besser werden an einigen Stellen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem ich dem Link gefolgt bin kann man tatsächlich zu dem Schluss kommen,das man gar nicht Radikal genug wählen kann,in Anbetracht dieser Vorhaben !

Da fischt die CDU neuerdings am rechten Rand und der Haufen glaubt davon zu profitieren, oder?
Im IGgteil, es ist Wahlkampf und die ziehen Stimmen der AfD ab!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Alles was der CDU schadet ist gut.



Hm,
ich habe im Nachhinein festgestellt, dass man meinen Beitrag
auf verschiedener Weise auffassen könnte.

Meine Meinung dazu ergibt sich aus diesem Satz im Artikel:

"Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung
in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen."

Die CDU ist gegen eine Änderung, auch bin würde so eine Änderung als CDU-Anhänger ablehnen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da fischt die CDU neuerdings am rechten Rand und der Haufen glaubt davon zu profitieren, oder?
Im IGgteil, es ist Wahlkampf und die ziehen Stimmen der AfD ab!

Jaja jeder der bei der Öffnung unseres Landes für Invasoren nicht mitzieht,wird kriminalisiert.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hm,
ich habe im Nachhinein festgestellt, dass man meinen Beitrag
auf verschiedener Weise auffassen könnte.

Meine Meinung dazu ergibt sich aus diesem Satz im Artikel:

"Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung
in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen."

Die CDU ist gegen eine Änderung, auch bin würde so eine Änderung als CDU-Anhänger ablehnen.

Die CDU setzt auf einen abgehalfterten Gaul,der die derzeitige Situation zu verantworten hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.819
Punkte
69.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hm,
ich habe im Nachhinein festgestellt, dass man meinen Beitrag
auf verschiedener Weise auffassen könnte.

Meine Meinung dazu ergibt sich aus diesem Satz im Artikel:

"Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung
in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen."

Die CDU ist gegen eine Änderung, auch bin würde so eine Änderung als CDU-Anhänger ablehnen.

ja schon, aber die CDU koaliert mit diesem Pack im Bund und anderswo.

Wer mit Pack koaliert ,ist selber Pack.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Irgend jemand muß die Sabotage unserer Politik durch dieses rot grüne Pack...
Nana, die hat doch der "liebe Gott" genau so "geschaffen". Den wirst du lupenreiner "Christ" doch wohl jetzt nicht dafür kritisieren? :giggle:

Genau ich weiß, ich bin ein Wissender, echt jetzt, ohne Scheiß.
Ich wäre ohne Gott nicht hier.
Gleiches gilt dann auch für "dieses rot grüne Pack" - oder? :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.432
Punkte Reaktionen
20.819
Punkte
69.820
Geschlecht
Nana, die hat doch der "liebe Gott" genau so "geschaffen". Den wirst du lupenreiner "Christ" doch wohl jetzt nicht dafür kritisieren? :giggle:

Gleiches gilt dann auch für "dieses rot grüne Pack" - oder? :kopfkratz:

Der liebe Gott hat gar nicht geschaffen, der Schöpfer der materiellen Welt ist kein Gott sondern ein Demiurg, aber das kannst du gar nicht wissen du bist eben ein Unwissender, man sagt auch Dummkopf dazu.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der liebe Gott hat gar nicht geschaffen, der Schöpfer der materiellen Welt ist kein Gott sondern ein Demiurg, aber das kannst du gar nicht wissen du bist eben ein Unwissender, man sagt auch Dummkopf dazu.
Ja klaro! Aber "ohne diesen Gott wärst du und das andere Pack ja nicht hier"! Hast du selbst geschrieben. :giggle: Mich hat kein Demisonstwer geschaffen und auch kein Gott ist dafür verantwortlich, dass ich hier bin. :winken:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
1.799
Punkte
49.820
Geschlecht
Das einzige was bei solchen "Überlegungen" herauskommen wird
ist, dass die Rechtspopulisten wieder zulegen werden.

http://www.focus.de/politik/deutsch...r-auslaender-cdu-laeuft-sturm_id_6770659.html

Das Einzige, weshalb die "Rechtspopulisten" zulegen ist die unverantwortliche Zuwanderungspolitik der letzten Jahre. So verschaffen sie der AfD neue Wähler, und gleichzeitig beklagen sich die Multi-Kultis über das Erstarken dieser Partei.
Ist schon komisch, aber sowas kommt von sowas.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Das ist wie mit dem Preussen und Bayern....:unsure:;)...da gebe es welche die wieder...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben