Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein gedanke noch...
Wir sollten in diesem Thema zwischen "Deutschland" und der "Bananen Republik Deutschland" unterscheiden...

Deutschland ist es noch Wert verteidigt zu werden, aber dieser Staat......🤣
...ist es nicht. Im Gegenteil.
Wer ein ehrliches gutes Deutschland will, wird die brd nicht verteidigen wollen. Im Gegenteil.

Wo wäre auch das Problem?
So unendlich viele Staaten sind schon gefallen und haben Platz für was anderes gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade. Ich hatte auf eine bessere Quote gehofft. Das bedeutet ja andersrum, 85% der DDR-IMs haben das freiwillig gemacht? Bruder und Schwester verkauft für ein Pfund Bananen oder sowas in der Art?
Hätte sich nicht gelohnt.
In der brd bekommt man wenigstens tolle Posten dafür. Auch wenn man nichts kann.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Hätte sich nicht gelohnt.
In der brd bekommt man wenigstens tolle Posten dafür. Auch wenn man nichts kann.
Schreib doch zur Abwechslung mal wieder etwas Normales, und nicht dauernd so einen Quark. Dieses aus den alten Strukturen übernommene Blockwart/Spitzelsystem der DDR gibt es hier nicht. Wenn du so ein System liebst musst du nach Ungarn gehen. Dort wird den Leuten in Mülltonnen und Herde geschaut. Natürlich nur den kleinen Leuten ohne Beziehungen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schreib doch zur Abwechslung mal wieder etwas Normales, und nicht dauernd so einen Quark. Dieses aus den alten Strukturen übernommene Blockwart/Spitzelsystem der DDR gibt es hier nicht.


Nein. Weil es noch viel perfider und hinterhältiger ist als der Amateurschuppen damals in der DDR.
Heute muss man noch nicht mal Leute inhaftieren, um sie zu zerstören.
Wie man aktuell in der Causa Aiwanger miterlebt.
Aber besonders auch hier:

Indubio Folge 291 – Freie Meinung in Not: Die große EU-Zensurattacke | https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_291_freie_meinung_in_not_die_grosse_eu_zensurattacke


Wenn du so ein System liebst musst du nach Ungarn gehen. Dort wird den Leuten in Mülltonnen und Herde geschaut. Natürlich nur den kleinen Leuten ohne Beziehungen.
Ich kenne Leute, die dort hingezogen sind.
Sie fühlen sich dort sehr wohl, schätzen die Sicherheit und die netten Menschen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Nein. Weil es noch viel perfider und hinterhältiger ist als der Amateurschuppen damals in der DDR.
jaja… 🥳
Ich kenne Leute, die dort hingezogen sind.
Sie fühlen sich dort sehr wohl, schätzen die Sicherheit und die netten Menschen.
Natürlich. Angepasste Jasager, die sich dem Orban-Regime unterwerfen haben es ganz gut. Dinge gegen den Staat schreiben, so wie hier, würde sich in Ungarn keiner trauen.

Du bist auch so ein Kuschler, der nach oben buckelt und nach unten tritt. Die BRD öffentlich als unfreien Unrechtsstaat beschimpfen - das versuche mal mit Ungarn in Ungarn. Hier läufst du frei herum und reißt dein Maul auf Und keiner tut dir was. Machs doch mal in Ungarn.

„Orban ist ein Volksverräter, ein Verbrecher, mit dem wir abrechnen am Tag X“

Trau dich mal …
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
jaja… 🥳

Natürlich. Angepasste Jasager, die sich dem Orban-Regime unterwerfen haben es ganz gut. Dinge gegen den Staat schreiben, so wie hier, würde sich in Ungarn keiner trauen.

Du meinst, sie wären so wie der durchschnittliche brd-Bürger?
Warum sollten sie sich in Ungarn sinnlos herrenmenschlich aufspielen, wie es die Grünen diesbezüglich tun?
Nach wie vor sind es dort Gäste, die sich dort vernünftig benehmen.
Sonst müssten sie dort gar nicht hingezogen sein.
Du bist auch so ein Kuschler, der nach oben buckelt und nach unten tritt. Die BRD öffentlich als unfreien Unrechtsstaat beschimpfen - das versuche mal mit Ungarn in Ungarn.

Ich habe kein Problem mit Ungarn .
Dass man mit den Ungarn aneinandergeraten würde, keift man unmotiviert herum, ist ja logisch.
Man soll da nicht von den Almans ausgehen, die kuschen und buckeln, wenn Mohammed was will aber die Ungarn beleidigen, die ihnen nie was getan haben.
Hier läufst du frei herum und reißt dein Maul auf Und keiner tut dir was. Machs doch mal in Ungarn.
Warum sollte ich? Ich werde dort weder leben noch habe ich was gegen die patriotische Politik dort.
„Orban ist ein Volksverräter, ein Verbrecher, mit dem wir abrechnen am Tag X“

Trau dich mal …
Wozu? Ich habe keinen Grund zu sowas.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie billig ist es, von einem Staat zu schwärmen, aber dort gar nicht leben zu wollen. Eine solche Position ist doch wirklich armselig.
Ich beschreibe, wie ich das empfinde
Du mit deinem Gratismut würdest da ja erst recht das Maul nicht aufkriegen.

Viel näher steht mir Vietnam.
Aber auch dort würde ich nicht hinziehen, da ich die Sprache niemals noch lernen könnte noch mich so assimilieren könnte, wie man es zur Pflicht hat , zieht man in ein neues Land.
Das dauerte da lange und trotz aller Bemühungen, die ich da an den Tag legen würde, würde ich vieles noch übersehen, da man dort eben doch ganz anders lebt.

Du klingst, als würdest du deine Mietwohnung niemals verlassen.
Extrem weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich beschreibe, wie ich das empfinde
Du mit deinem Gratismut würdest da ja erst recht das Maul nicht aufkriegen.

Viel näher steht mir Vietnam.
Aber auch dort würde ich nicht hinziehen, da ich die Sprache niemals noch lernen könnte noch mich so assimilieren könnte, wie man es zur Pflicht hat , zieht man in ein neues Land.
Das dauerte da lange und trotz aller Bemühungen, die ich da an den Tag legen würde, würde ich vieles noch übersehen, da man dort eben doch ganz anders lebt.

Du klingst, als würdest du deine Mietwohnung niemals verlassen.
Extrem weltfremd.
„Vietnam steht mir näher, aber auch da ziehe ich nicht hin“ ist nicht gerade weltoffen, sondern das Kleinbürgerlichste, was man sich vorstellen kann. Unerreichbare Ziele setzen, und dann mit einem Seufzer aufgeben - aus diesem Weichholz werden keine Macher geschnitzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
„Vietnam steht mir näher, aber auch da ziehe ich nicht hin“ ist nicht gerade weltoffen, sondern das Kleinbürgerlichste, was man sich vorstellen kann. Unerreichbare Ziele setzen, und dann mit einem Seufzer aufgeben - aus diesem Weichholz werden keine Macher geschnitzt.
Du bist echt nicht von dieser Welt.
Ich setze mir erreichbare Ziele, da man sich für normal, lebt man also in der Realität, gar keine unerreichbaren setzen kann.
Vielleicht ist das bei dir ja genau umgekehrt.
So wirken zumindest deine Ausführungen.

Welches unerreichbare Ziele strebst du an?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
….
Ich setze mir erreichbare Ziele, da man sich für normal, lebt man also in der Realität, gar keine unerreichbaren setzen kann.
Also ist Vietnam ein erreichbares Ziel für dich? Warum gibts du dann schon vor dem Start auf? Ehrlich, das passt alle nicht zusammen. Aber irgendwie passt bei dir gar nichts zusammen, was eigentlich schade ist, denn deine Beiträge stehen immerhin weit über einem typischen Krankheitsbild wie bei user @dings.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schreib doch zur Abwechslung mal wieder etwas Normales, und nicht dauernd so einen Quark. Dieses aus den alten Strukturen übernommene Blockwart/Spitzelsystem der DDR gibt es hier nicht. Wenn du so ein System liebst musst du nach Ungarn gehen. Dort wird den Leuten in Mülltonnen und Herde geschaut. Natürlich nur den kleinen Leuten ohne Beziehungen.
Als ich deinen Post las, sah ich sodann auf das Datum. Dachte es sei alt. Geht nicht gerade das,was jemand vor 35 Jahren geschrieben hat, durch die Spitzel-Presse und führt zur Aufregung?

Was hast du eigentlich vor 35 Jahren getan, geschrieben, gesagt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein. Weil es noch viel perfider und hinterhältiger ist als der Amateurschuppen damals in der DDR.
Heute muss man noch nicht mal Leute inhaftieren, um sie zu zerstören.
Wie man aktuell in der Causa Aiwanger miterlebt.
Aber besonders auch hier:

Indubio Folge 291 – Freie Meinung in Not: Die große EU-Zensurattacke | https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_291_freie_meinung_in_not_die_grosse_eu_zensurattacke



Ich kenne Leute, die dort hingezogen sind.
Sie fühlen sich dort sehr wohl, schätzen die Sicherheit und die netten Menschen.

Heute braucht dieser widerliche Staat keine IM, er bekommt doch alle daten freiwillig geliefert....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
jaja… 🥳

Natürlich. Angepasste Jasager, die sich dem Orban-Regime unterwerfen haben es ganz gut. Dinge gegen den Staat schreiben, so wie hier, würde sich in Ungarn keiner trauen.

Du bist auch so ein Kuschler, der nach oben buckelt und nach unten tritt. Die BRD öffentlich als unfreien Unrechtsstaat beschimpfen - das versuche mal mit Ungarn in Ungarn. Hier läufst du frei herum und reißt dein Maul auf Und keiner tut dir was. Machs doch mal in Ungarn.

„Orban ist ein Volksverräter, ein Verbrecher, mit dem wir abrechnen am Tag X“

Trau dich mal …

Ach nee....
Warum sollte man im Gegensatz zu so einigen deutschen Politikern Herrn Orban als Volksverräter bezeichnen?
Dies wäre üble Nachrede, aber in der BRD berechtigte Kritik!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Na, dann zeig mal, wie du als "westlicher Demokrat" so tickst. Russland hat die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben