Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur die Liebe zählt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedes menschliche Leben strebt nach Liebe,
von der Empfängnis, über Geburt zu Kindheit, erwachsen sein und Alter.

Die Liebe ist es, was die Kultur erblüht hat, ohne Liebe gäbe es weder
Natur noch Kultur. Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Toleranz und Humanität
wären ohne Liebe nicht möglich.

Ohne die bedingungslose Liebe einer Mutter zu ihrem ungeborenen Baby,
wäre Leben nicht möglich.

Aus diesem Grund gibt es nur eine logische Folge.

Die Frauen sollten in einem sozialen System den Staat verkörpern
auf dem Weg zur klassenlosen und herrschaftsfreien Gesellschaft.

Die Männer hätten die Aufgabe, die Frauen zu beschützen.
Die Frauen hätten die Aufgabe, zu regieren.

Was denkt ihr?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
27.316
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jedes menschliche Leben strebt nach Liebe,
ja
von der Empfängnis, über Geburt zu Kindheit, erwachsen sein und Alter.
nein
Die Liebe ist es, was die Kultur erblüht hat, ohne Liebe gäbe es weder
Natur noch Kultur.
ja
Freiheit, Gleichheit, Solidarität,
nein
Toleranz und Humanität
wären ohne Liebe nicht möglich.
ja
Ohne die bedingungslose Liebe einer Mutter zu ihrem ungeborenen Baby,
wäre Leben nicht möglich.
nein
Aus diesem Grund gibt es nur eine logische Folge.
nein
Die Frauen sollten in einem sozialen System den Staat verkörpern
auf dem Weg zur klassenlosen und herrschaftsfreien Gesellschaft.
nein
Die Männer hätten die Aufgabe, die Frauen zu beschützen.
Die Frauen hätten die Aufgabe, zu regieren.
nein
Beide gemeinsam

- Ein Kind braucht den echten Teil des Vaters und den echten Teil der Mutter. Was es nicht bekommt, holt es sich auf anderen Pfaden. Und diese werden bis heute bekämpft. (Die Ersatzpfäde der nicht gegönnten Liebe)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
ja

nein

ja

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Beide gemeinsam

- Ein Kind braucht den echten Teil des Vaters und den echten Teil der Mutter. Was es nicht bekommt, holt es sich auf anderen Pfaden. Und diese werden bis heute bekämpft. (Die Ersatzpfäde der nicht gegönnten Liebe)
Aua, 7mal "Nein"...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
27.316
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aua, 7mal "Nein"...
Eine Frau, die ein Kind zur Welt bringt, ist nicht automatisch Mutter, nur weil sie geboren hat. Sie muss erst mal Mutter werden in dem sie es will und kann.

Es gäbe keine Waisenhäuser, wenn Gebärfrauen im Automatismus direkt Mütter wären.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Frau, die ein Kind zur Welt bringt, ist nicht automatisch Mutter, nur weil sie geboren hat. Sie muss erst mal Mutter werden in dem sie es will und kann.

Es gäbe keine Waisenhäuser, wenn Gebärfrauen im Automatismus direkt Mütter wären.
Sehe ich anders.
Eine Mutter liebt in der Regel ihr Baby.
Zum Teufel mit den Umständen die eine Mutter dazu bringen ihr Baby zu verlassen.

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn für dich die schwarze Pädagogik Liebe ist, dann kann ich dir gerne die neunschwänzige Katze persönlich schmackhaft machen.
Mein lieber Freund, auch du wirst noch zu der Erkenntnis kommen, dass wir alle Menschen sind
und das nicht die Hautfarbe entscheidet, sondern der Charakter.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.407
Punkte Reaktionen
13.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Jedes menschliche Leben strebt nach Liebe,
von der Empfängnis, über Geburt zu Kindheit, erwachsen sein und Alter.

Die Liebe ist es, was die Kultur erblüht hat, ohne Liebe gäbe es weder
Natur noch Kultur. Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Toleranz und Humanität
wären ohne Liebe nicht möglich.

Ohne die bedingungslose Liebe einer Mutter zu ihrem ungeborenen Baby,
wäre Leben nicht möglich.

Aus diesem Grund gibt es nur eine logische Folge.

Die Frauen sollten in einem sozialen System den Staat verkörpern
auf dem Weg zur klassenlosen und herrschaftsfreien Gesellschaft.

Die Männer hätten die Aufgabe, die Frauen zu beschützen.
Die Frauen hätten die Aufgabe, zu regieren.

Was denkt ihr?
wenn Frauen regieren, dann keine Trampolinspringerinnen / Straßenmusikantinnen / Studienabbrecherinnen ...
und nur richtige Männer beschützen Frauen, eine Callcenter Schwuchtel würde sich eher bücken ... 😂
( Ampelpolitiker )
besser richtige Frauen und Männer verkörpern den Staat in der Politik.

Deshalb AFD >>>
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.563
Punkte Reaktionen
8.552
Punkte
29.520
...

Die Frauen sollten in einem sozialen System den Staat verkörpern
auf dem Weg zur klassenlosen und herrschaftsfreien Gesellschaft.

Die Männer hätten die Aufgabe, die Frauen zu beschützen.
Die Frauen hätten die Aufgabe, zu regieren.

Was denkt ihr?
Du warst sicher müde, als du diesen wohlgemeinten, aber missglückten Beitrag geschrieben hast. Entweder ich habe eine herrschaftsfreie Gesellschaft ODER ich habe eine Regierung, egal wie und von wem gebildet. Auch eine von Frauen regierte Gesellschaft ist nicht "herrschaftsfrei" und kann nicht in eine solche überführt werden.

Die ganz Idee ist unausgegoren. Wenn ich überlege, welche Frauen wir in der Neuzeit als Chef.innen von Regierungen gehabt haben, reiht sich eine Katastrophe an die andere.
Frauen sind die Bewahrer des Lebens, Männer die Beschützer der Frauen. Das ergibt sich automatisch aus der biologischen Verschiedenheit des Fortpflanzungsprozesses. Der Mensch ist das einzige Lebewesen der Welt, das 356/24/7 zeugungsfähig ist. Männer können innerhalb einer gewissen Altersspanne tagein tagaus Nachkommen zeugen, Frauen entwickeln über Monate diese Nachkommen in ihrem Körper und sind in dieser Zeit besonders verletzlich und auf Hilfe angewiesen. Die Hilfe kommt von den Männern, die dazu deutlich mehr Körperkräfte entwickelt haben als die Frauen und vor allem auch mental mehr auf Kampf und Zerstörung eingestellt sind als auf Bewahrung.
Ein Teil der Menschen entwickelt und bewahrt den Nachwuchs und das persönliche Umfeld, der andere Teil beschützt diesen Raum. Deswegen ist die Kombination von Mann und Frau als "Familie" so sehr erfolgreich gewesen, dass der Mensch sich zum beherrschenden Lebewesen der Erde entwickeln konnte.

Wenn man sich schon eine Gesellschaft mit einer Regierung vorstellt, wäre also eine Kombination aus Männer und Frauen sinnvoll, wobei hier auch die Verteilung der Ressorts den grundsätzlichen Fähigkeiten von Mann und Frau anzupassen wäre. Familie, Ernährung, Wissenschaften, Soziales, Bildung würde ich eher mit Frauen besetzen, Regierungschef, Rechtswesen, Außenministerium und natürlich Verteidigung eher mit Männern. Finanzen müssten paritätisch geleitet werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.401
Punkte Reaktionen
7.848
Punkte
60.520
sag mal, hast du 1984 von Orwell gelesen?
"Ministerium für LIEBE"

bei den Esos ist Liebe der Gegenpol zur Angst (so ich das verstanden habe)
interessant jetzt: wer kennt keine Angst?
Psychopathen.
Psychopathie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie#Neurobiologie

Nicht zu vergessen all die Sekten und die Obergauner des Klerus, welche immer ihre Liiiiebe gepredigt haben
Die Menschheit sollte endlich mal lernen, vorsichtig zu sein vor Wildfremden, so wie man es kleinen Kindern beibringt!
zunächst mal sollte man Leuten vertrauen, die man (eigentlich) kennt bzw. kennen sollte und sich dann vorarbeiten
- aber wie der Zufall es will, machen gerade die woken Faschos kernfamilien und kleine Betriebe kaputt
ein Schelm wer arges dabei denkt

Deshalb mein ganzer Hass gegen die Woken, das Empire und alle anderen Drecksäcke als Teil des Systems, wie ICH es definiere, nämlich als Pathokratie
+ die ganzen Mitläufer! Verräter

Und DAS kommt dann von Herzen :)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.401
Punkte Reaktionen
7.848
Punkte
60.520
Jedes menschliche Leben strebt nach Liebe,
von der Empfängnis, über Geburt zu Kindheit, erwachsen sein und Alter.

Die Liebe ist es, was die Kultur erblüht hat, ohne Liebe gäbe es weder
Natur noch Kultur. Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Toleranz und Humanität
wären ohne Liebe nicht möglich.

Ohne die bedingungslose Liebe einer Mutter zu ihrem ungeborenen Baby,
wäre Leben nicht möglich.

Aus diesem Grund gibt es nur eine logische Folge.

Die Frauen sollten in einem sozialen System den Staat verkörpern
auf dem Weg zur klassenlosen und herrschaftsfreien Gesellschaft.

Die Männer hätten die Aufgabe, die Frauen zu beschützen.
Die Frauen hätten die Aufgabe, zu regieren.

Was denkt ihr?
Matriarchat?
so wie hier:



nee du, frag mal z.B. die Inder, ob sie SO EINE


wieder zur "Kaiserin" haben wollen^^
Die Macht der Lebensmittel: 30 Millionen Tote in Indien unter britischer Herrschaft | Recentr | https://recentr.com/2019/10/30/die-macht-der-lebensmittel-30-millionen-tote-in-indien-unter-britischer-herrschaft/
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Du warst sicher müde, als du diesen wohlgemeinten, aber missglückten Beitrag geschrieben hast. Entweder ich habe eine herrschaftsfreie Gesellschaft ODER ich habe eine Regierung, egal wie und von wem gebildet. Auch eine von Frauen regierte Gesellschaft ist nicht "herrschaftsfrei" und kann nicht in eine solche überführt werden.

Die ganz Idee ist unausgegoren. Wenn ich überlege, welche Frauen wir in der Neuzeit als Chef.innen von Regierungen gehabt haben, reiht sich eine Katastrophe an die andere.
Frauen sind die Bewahrer des Lebens, Männer die Beschützer der Frauen. Das ergibt sich automatisch aus der biologischen Verschiedenheit des Fortpflanzungsprozesses. Der Mensch ist das einzige Lebewesen der Welt, das 356/24/7 zeugungsfähig ist. Männer können innerhalb einer gewissen Altersspanne tagein tagaus Nachkommen zeugen, Frauen entwickeln über Monate diese Nachkommen in ihrem Körper und sind in dieser Zeit besonders verletzlich und auf Hilfe angewiesen. Die Hilfe kommt von den Männern, die dazu deutlich mehr Körperkräfte entwickelt haben als die Frauen und vor allem auch mental mehr auf Kampf und Zerstörung eingestellt sind als auf Bewahrung.
Ein Teil der Menschen entwickelt und bewahrt den Nachwuchs und das persönliche Umfeld, der andere Teil beschützt diesen Raum. Deswegen ist die Kombination von Mann und Frau als "Familie" so sehr erfolgreich gewesen, dass der Mensch sich zum beherrschenden Lebewesen der Erde entwickeln konnte.

Wenn man sich schon eine Gesellschaft mit einer Regierung vorstellt, wäre also eine Kombination aus Männer und Frauen sinnvoll, wobei hier auch die Verteilung der Ressorts den grundsätzlichen Fähigkeiten von Mann und Frau anzupassen wäre. Familie, Ernährung, Wissenschaften, Soziales, Bildung würde ich eher mit Frauen besetzen, Regierungschef, Rechtswesen, Außenministerium und natürlich Verteidigung eher mit Männern. Finanzen müssten paritätisch geleitet werden.
Die Rätedemokratie ist der Weg zur klassenlosen Gesellschaft.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.563
Punkte Reaktionen
8.552
Punkte
29.520
Die Rätedemokratie ist der Weg zur klassenlosen Gesellschaft.
Niemals. Das ist ein uralter Irrtum der Linken. "Räte" sind nichts anderes als Volksvertreter. Damit macht man schon in parlamentarischen Demokratien schlechte Erfahrungen. Volksvertreter regieren das Land im Auftrag des Volkes. Sie benehmen sich dabei sehr oft wie Herrscher über das Land. Ihre Entscheidungen nützen sehr häufig ihnen selbst mehr als ihrem Volk oder schaden allen.

Eine "Rätedemokratie" ist, so wie die ganze Idee des Kommunismus, der nicht zu Ende gedachte Versuch, eine klassenlose und herrschaftsfreie Gesellschaft zu bilden. Via falsa.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Niemals. Das ist ein uralter Irrtum der Linken. "Räte" sind nichts anderes als Volksvertreter. Damit macht man schon in parlamentarischen Demokratien schlechte Erfahrungen. Volksvertreter regieren das Land im Auftrag des Volkes. Sie benehmen sich dabei sehr oft wie Herrscher über das Land. Ihre Entscheidungen nützen sehr häufig ihnen selbst mehr als ihrem Volk oder schaden allen.

Eine "Rätedemokratie" ist, so wie die ganze Idee des Kommunismus, der nicht zu Ende gedachte Versuch, eine klassenlose und herrschaftsfreie Gesellschaft zu bilden. Via falsa.
Sehe ich anders, eine Rätedemokratie basiert darauf, dass Abgeordnete ein imperatives Mandat haben.
Und somit an Weisungen der Basis gebunden sind.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.401
Punkte Reaktionen
7.848
Punkte
60.520
Sehe ich anders, eine Rätedemokratie basiert darauf, dass Abgeordnete ein imperatives Mandat haben.
Und somit an Weisungen der Basis gebunden sind.
Hast du nicht mitbekommen, was ich letzt gepostet habe??
deshalb nochmal:


wenn ich so eine Faschokotze lese, würd ich denen am liebsten selber eine K***💀💀💀
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Überraschung!:mad: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Und mit jedem neuen Vogelschredder...
  • Umfrage
NATO-Trolle (Sammelstrang)
Thema: Der Trollfänger aus den psychedelischen Sumpf Weiden
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben