Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Papst lehnt Besuch von Ramelow ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hab ja nicht mal in den schrecklichsten Albträumen erwartet mal Radio Vatikan zu verlinkten, aber so ist es nun mal:

http://de.radiovaticana.va/news/201...st_„menschen_mut_machen,_nicht_angst“/1211297

Hammwersdann Herr [MENTION=1551]Trantor[/MENTION]?

Ach, köstlich. Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. ;-)))))

Was jetzt wohl all die diversen Trantüten hier dazu sagen?
Wetten, dass keiner hingehen wird und entschuldigend sagt: Da habe ich mich wohl geirrt. ;-)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, köstlich. Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. ;-)))))

Was jetzt wohl all die diversen Trantüten hier dazu sagen?
Wetten, dass keiner hingehen wird und entschuldigend sagt: Da habe ich mich wohl geirrt. ;-)

Ja, wenn ihr mal hier schaut, da ist der 4. tweet von psw und der 3. das krasse Gegenteil, was mag die twitter-Bande davon halten?
Sieh Dir diese Suchergebnisse an: https://twitter.com/search?q=ramelow&s=09
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gestern war der Papst eben noch krank und hatte Fieber.
Heute in der Früh wurde ein Stück des morgendlichen heiligen Stuhles
im Labor untersucht.
Kein Befund, Papst gesund.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gestern war der Papst eben noch krank und hatte Fieber.
Heute in der Früh wurde ein Stück des morgendlichen heiligen Stuhles
im Labor untersucht.
Kein Befund, Papst gesund.

Abdrücken muss der Papst auf jeden Fall, sonst passt das Zäpfchen Ramelow nicht rein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum hieß die Nachricht eigentlich nicht: "Papst krank - konnte Ramelow nicht empfangen" ?
???
45 Zeichen gegenüber 33
womit das auch geklärt wäre...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was soll der Krampf eigentlich? Wie viele deutsche Politgecken tanzten denn schon beim Papst an? Spontan kann ich mich an keinen Fall in den vergangenen Jahren erinnern. Vielleicht durchfährt Ramelow dort der heilige Geist, er erkennt seine Fehler und tritt zurück.
Der behämmerte Bodo, die naive "Willkommenskultur" in Menschengestalt, der König der Bahnhofsklatscher.

https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENw
https://www.youtube.com/watch?v=QMRGNmaGVII

Was für eine Flitzpiepe. :giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll der Krampf eigentlich? Wie viele deutsche Politgecken tanzten denn schon beim Papst an? Spontan kann ich mich an keinen Fall in den vergangenen Jahren erinnern. Vielleicht durchfährt Ramelow dort der heilige Geist, er erkennt seine Fehler und tritt zurück.
Der behämmerte Bodo, die naive "Willkommenskultur" in Menschengestalt, der König der Bahnhofsklatscher.

https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENw
https://www.youtube.com/watch?v=QMRGNmaGVII

Was für eine Flitzpiepe. :giggle:

Reg dich nicht auf, nein, nur weil die Meute mal wieder gegen nen Brückenpfeiler geklatscht ist, passiert doch laufend, stimmts!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was will denn Ramelow beim Papst?
Ginge es nach den Linken würden sie die Kirche doch lieber heute als morgen abschaffen oder?

Die Linken wollen den Papst für ihre hinterfotzigen Zwecke benutzen.
Wie man auch auf einem aktuellen Wahlplakat in Rheinland-Pfalz sieht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Reg dich nicht auf, nein, nur weil die Meute mal wieder gegen nen Brückenpfeiler geklatscht ist, passiert doch laufend, stimmts!

Sorry aber mein Wörterbuch, linksgrün versiffter Troll - Deutsch / Deutsch - linksgrün versiffter Troll, ist nicht das aktuellste. Daher: Ich nix verstehen.
Versuchs doch nochmal mit dem Euro an der Parkuhr.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du scheinst die Kuba-Reise des Papstes schon vergessen zu haben.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er keinen AfD-Politiker empfangen würde.
Eine Papst-Audienz müsste sich die Petry wohl also erst erklagen. ;)

Kuba ist traditionell katholisch und auch Fidel Castro ist im hohen Alter nicht ganz sicher, ob der Atheismus wirklich stimmig ist. Außerdem ist es von allgemeinem Vorteil, sich mit dem Papst zu schmücken.

Jesus sitzt zur Rechten Gottes. Und Frau Petry ist eine nette Frau, die verhindern möchte, das Deutschland und sein deutsches Volk überfordert wird, materiell und geistig.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Immerhin ist Ramelow sehr zum Unverständnis seiner eigenen Partei Christ und in der evangelischen Kirche aktiv, lieber jog. Es wird also um einen ökomenischen Dialog gehen.

Der Bodo Ramelow mag sein was er will, ich halte ich für einen guten Menschen, aber fromm, nein, das ist er nicht!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Linken wollen den Papst für ihre hinterfotzigen Zwecke benutzen.
Wie man auch auf einem aktuellen Wahlplakat in Rheinland-Pfalz sieht.

hm, ob das gelingt :D

Ramelow: alter, jetzt sei mal sexuell nicht so verklemmt
Papst: schleich dich gottloser Antichrist

:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Die Privataudienz für den thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) wurde seitens des Heiligen Stuhls gestern abgesagt, so berichten heute die Medien.

Der Papst habe kurzfristig Fieber bekommen und musste deshalb seine Termine am Vormittag ausfallen lassen. "Er erholt sich nun, in der Regel geht das bei ihm relaitv schnell", sagte Papst-Sprecher Federico Lombardi. Ursprünglich hätte Ramelow um 10 Uhr vom katholischen Kirchenoberhaupt empfangen werden sollen. Ramelow ist seit gestern zu Besuch in Italien.

Da hat wohl das Blut des Papstes starke Wallungen bekommen, als er erfuhr, das ihn ein dunkelroter Politiker sprechen wolle.

Die Frage ist halt die,
wollte sich der aus dem protestantischen Thüringen angereiste Kommunist vom Papst bekehren lassen oder umgekehrt :confused:

Abgesagt ist mir unbekannt , kenne nur die Variante Fieber..

Was um Gotteswillen ist an dem Ramelow dunkelrot , der ist ehr kardinalsrot ...

Oder was ist an seinem Israelbesuch rot gewesen , da hat er die Palästinenser in den Skat gedrückt...

Und seltsamerweise trifft er im Vatikan seinen Vorvorgänger den Althaus , mehr Chamälion geht wahrscheinlich nicht ...

Wenn der links ist dann oettinger ich mich ....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgesagt ist mir unbekannt , kenne nur die Variante Fieber..

Was um Gotteswillen ist an dem Ramelow dunkelrot , der ist ehr kardinalsrot ...

Oder was ist an seinem Israelbesuch rot gewesen , da hat er die Palästinenser in den Skat gedrückt...

Und seltsamerweise trifft er im Vatikan seinen Vorvorgänger den Althaus , mehr Chamälion geht wahrscheinlich nicht ...

Wenn der links ist dann oettinger ich mich ....

Jau, der ist das Schwarze Schaf unter den Roten aber MP, und dann macht er seine Sache auch noch gut!
So what!
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Gestern war der Papst eben noch krank und hatte Fieber.
Heute in der Früh wurde ein Stück des morgendlichen heiligen Stuhles
im Labor untersucht.
Kein Befund, Papst gesund.
Da kommt aber auch alles zusammen. Erst krank, und dann geht ihm auch noch sein Morgenstuhl kaputt. Na ja, muss er sich halt schon morgens auf seinen Abendstuhl setzen.
Aber warum wird denn ein Stück des Morgenstuhls im Labor untersucht? Vermutet man ein Attentat von Benedikt?

Ach du Schei...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sie haben da wohl etwas missverstanden: Es geht um Herrn Ramelow, nicht um Höcke.

Langsam kann ich das nicht mehr glauben!

Ich habe das Gefühl, die Überschrift sollte einfach nur den Anschein erwecken, daß sich der Papst vor einem Kontakt mit Herrn Ramelow drückt!

:kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Langsam kann ich das nicht mehr glauben!

Ich habe das Gefühl, die Überschrift sollte einfach nur den Anschein erwecken, daß sich der Papst vor einem Kontakt mit Herrn Ramelow drückt!

:kopfkratz:

Da könntest du recht haben,vielleicht sollte Ramelow sich ganz Schnell und Heute
zu einem Braunen umfunktionieren lassen und dann klappt es auch wieder mit den Katholiken

MfG Geraldo
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Privataudienz für den thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) wurde seitens des Heiligen Stuhls gestern abgesagt, so berichten heute die Medien.

Der Papst habe kurzfristig Fieber bekommen und musste deshalb seine Termine am Vormittag ausfallen lassen. "Er erholt sich nun, in der Regel geht das bei ihm relaitv schnell", sagte Papst-Sprecher Federico Lombardi. Ursprünglich hätte Ramelow um 10 Uhr vom katholischen Kirchenoberhaupt empfangen werden sollen. Ramelow ist seit gestern zu Besuch in Italien.

Da hat wohl das Blut des Papstes starke Wallungen bekommen, als er erfuhr, das ihn ein dunkelroter Politiker sprechen wolle.

Die Frage ist halt die,
wollte sich der aus dem protestantischen Thüringen angereiste Kommunist vom Papst bekehren lassen oder umgekehrt :confused:


Das kommt scheinbar vom vielen "Hellsehen", oder ?;)


Wäre besser gewesen, vorher über die Person zu recherchieren :


http://www.bodo-ramelow.de/bodo_ramelow/zur_person/



Auf das Eingangsthema bezogen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Was mich an der ganzen Aktion gestört hat ist erstens, das bei der Polizei zu viele...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
soll eine ANTWORT sein auf eine simple, einfache Frage nach einer Eigenschaft des CO2...
Die verheizte Generation
Oben