Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition an das Landesparlament Brandenburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
(Die Unfähigkeit des Staates - Bürgerrechte zu wahren!)
PETITION:

Landtag Brandenburg
Petitionsausschuss
Der Vorsitzende
Thomas Domres, MdL
FAX 0331 9661139 PET.-Nr. 1148/5

17.04.2011
Sehr geehrter Herr Domres,
mit der Landesregierung von Brandenburg habe ich sehr viel Ärger, ich habe viele um Hilfe gebeten.
Schon ewig warte ich auf meine Entschädigung wegen der DDR Zeit (Verfolgung ...), ständig wird vertagt oder sonst etwas und immer fehlt etwas an Beweisen, das geht schon 20 Jahre. Jetzt klage ich auch schon sehr, sehr lange. Was kommt noch in meinem Leben?
1990 - der Rehabilitierungsantrag Antrag wegen der Verfolgung seit 1972
Im November 2010 wurde der Antrag vom Innenministerium abgelehnt, aber nicht vom Innenministerium mitgeteilt,
jetzt soll das Verwaltungsgericht entscheiden - VG 11K 2657/09.
Zudem möchte ich Beschwerde erheben über die Entscheidung des Verwaltungsgerichtes Potsdam,
das am 07.04.2011 entschieden hat, mir einen befangenen Rechtsanwalt beizuordnen, der erst mal nicht unabhängig arbeitet und zuvor am 15.03.2011 auch sein Mandat niedergelegt hatte.

Wann erfolgt aber die Entscheidung?
BITTE HELFEN SIE MIR
Darauf hinweisen möchte ich noch, seit 1996 bin ich schwerbehindert (70%), bedingt durch einen Unfall, einen Sturz damals und da es sich jetzt bei mir etwas normalisiert hat, habe ich die alten Würde Verletzungen nach GG 1.1 von 1991-1996 mit angeklagt – wer weiß, ob ich hierbei ein Ergebnis sehe...
informiert sind:
Rechtsanwalt Dr. Ingo-Jens Tegebauer, LL.M. - tegebauer@gmx.de
0651 – 99 405 - 01

Rechtsanwalt Hans – Heinrich Dördrechter
RA-Doerdrechter@t-online.de
02254 – 5751 / 969990

Gabriele Frommherz – Rechtsanwältin – kanzlei-frommherz@arcor.de
Sie wurde vom IM (ge)mobbed 2005 – 06
03304-3942-0

Martina König-Haase
Fachärztin für Psychiatrie
16727 Velten
03304 - 31878

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Raschke
Bahnstraße 28 16727 Velten achim.raschke@googlemail.com *

http://respu.wordpress.com/2011/06/1...en-sed-opfers/ *

http://www.politik.de/forum/offenes/230625-requete.html
http://www.ultrafans.de/index.php/me...n-deutschland/
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.605
Punkte
54.520
Hallo Achim-Ba-ch

Bitte eröffnen Sie Themen so, dass eine Diskussionsgrundlage besteht. Das bloße Einstellen privater Korrespondenz dient dazu leider weniger.

Bitte nehmen Sie auch Rücksicht auf persönliche Daten wie Klarnamen, Telefonnummern, Emailadressen und Ähnlichem mehr. Ein öffentliches Forum ist dafür leider nicht ganz der richtige Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
OP
Achim-Ba-ch
Registriert
27 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
22
Punkte
0
Geschlecht
--
06.06.2011
ich habe es verstanden und ziehe mich zurück, falls ihr zu dieser Richtung noch eine Idee habt und ihr mir das mitteilt, wäre ich euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Raschke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Pro-Kreml Ansage...
Eine Frechheit sondergleichen das ein Nazi Warlord im Deutschen Bundestag eine Rede...
Merz: Keine Koalition mit...
Eben. Perfekte Konstellation. Das ist nicht perfekt sondern zielgerichtet zum eigenen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben