Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pimp Your Right!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Unserer Gesellschaft ginge es bald besser, würden möglichst viele das einfache Wissen nutzen, das allen umfassenden Grundrechteschutz verschafft. Das wäre möglich durch Beachtung des wichtigsten Demokratierechtes, dem Recht auf ein selbstbestimmtes Dasein! Und wer es wirklich ernst meint mit unserem Demokratiekonzept, wird der Verwirklichung dieses Rechtes nicht durch Mißachtung im Wege stehen.

Dieses Recht ist zwar das meist eingeschränkte (und verletzte) Recht überhaupt, weil wir ungeheuer viele Gesetze, Rechtsnormen, Verordnungen usw. haben (und Juristen die unglaublichsten Auslegungen gestatten), doch ist es nach wie vor das wichtigste, um mit anderen so gut zurecht zu kommen, daß sich auch große Gemeinschaften friedlich im Wohlstand organisieren können mit vielen Möglichkeiten und Chancen auf Zufriedenheit für alle, wenn dieses Recht wirklich wahrgenommen wird.

Ich habe viel vorbereitet, um DAS WICHTIGSTE DEMOKRATIERECHT so bekannt zu machen, daß es irgendwann alle nutzen können. Unter anderem über diese Internetseite … (Das meiste sitzt in den Startlöchern.) Alleine eine Bewußtmachung, daß es dieses Recht gibt, und wie wichtig es ist, würde schon viel bringen! Denn auch die Mächtigsten können nichts dagegen haben, daß alle ihr bißchen Dasein selbst gestalten in den Grenzen, die durch Gemeinsamkeiten zwangsläufig entstehen, wenn wir auch anderen dieses Recht zugestehen.

Was spricht gegen eine massenhafte Nutzung des Selbstbestimmungsrechtes und den damit möglichen, einfachen Maßnahmen, zusammen mit vielen anderen für mehr Gerechtigkeit zu sorgen? Was spricht dagegen, den vielen "kleinen Volksherrschern" endlich das "Zepter" in die Hand zu drücken, damit auch Mächtige nach der "Pfeife" tanzen, die oft nur in den Ohren Einzelner so schrillt, daß die sogar in den Abgrund springen …??


Vorläufige Zusammenfassung: Bisher (#21 Seite 3) gab es keine Einwände gegen die Wirksamkeit einer Nutzung des wichtigsten Demokratierechtes mithilfe von "Pimp Your Right!" Auch der gerne befürchtete Widerstand "Obriger" gegen "Untrige", die den "Wollen-wir-doch-mal-sehen-Spie§" umdrehen, ist kein wirklicher. Der entsteht nur bei Mächtigen, die kein Interesse an demokratischen Verbesserungen unserer Gesellschaft haben, weil ihnen sehr bewußt ist, wieviel Macht die Masse entwickeln kann. Die ist in der Regel ganz recht im Kopf, wenn man zuvor ihre Rechte nicht zu sehr auf den Kopf gestellt hat, sodaß die Machtpyramide auf dem Kopf steht und die vielen Einzelnen der Spitze unvorstellbare Kräfte unterstellen ...

Was Th.Heuss gleich meint, zeigt einen weit verbreiteten Schwarmirrtum: Die meisten verwechseln das Selbstbestimmungsrecht mit dem Zuviel an Macht, unter dem so viele Menschen leiden: Sie gestatten den Mächtigen unserer Gesellschaft vieles, was weder Recht noch gerecht ist, und was Mächtige immer mächtiger werden läßt. Was damit entsteht, belastet das Volk aber nur, weil es keine Ahnung hat, welch wichtige Rolle das Recht auf ein selbstbestimmtes Dasein spielt, bzw. spielen könnte bei unzähligen Gemeinsamkeiten innerhalb einer Gemeinschaft, die demokratische Verhältnisse haben will …:

Mit PYR hat jede r das Recht, vom Gegenüber Auskunft zu verlangen darüber, ob das, was geschieht, mit der jeweiligen Rechtsordnung übereinstimmt …!! Und diese Auskunft muß so verständlich und nachvollziehbar sein ohne kompliziertes Juristisch, daß jede r kontrollieren kann, ob alles Recht wird und nichts Unrechtes passiert. Mehr kann man nicht tun, um das Bestmöglichste für alle zu erreichen! Diese einfache Maßnahme wird oft durch juristische Verschwurbelungstechnik unmöglich gemacht, weil Bürger, vor allem rechtsuchende, sich nicht fragen trauten, und weil ihre Gegenüber ganz gerne auf der damit entstehenden "Zwangswolke Vertrauen" in ihren Olymp schweben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst bestimmt ganz einsam sterben. Selbstbestimmungsrecht ist was für die Bücher, aber fürs knallharte Leben reicht es nicht. Für eine schöne zünftige Selbstbestimmung braucht es Macht und nur so wird aus Möglichkeit, Wirklichkeit. Machen wir uns doch nichts vor :))
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du wirst bestimmt ganz einsam sterben. Selbstbestimmungsrecht ist was für die Bücher, aber fürs knallharte Leben reicht es nicht. Für eine schöne zünftige Selbstbestimmung braucht es Macht und nur so wird aus Möglichkeit, Wirklichkeit. Machen wir uns doch nichts vor :))

Ich mache mir nichts vor. Fakt ist, daß schon seit vielen Jahren ungeheure Machtturbulenzen zu verzeichnen sind, für die das Internet zum gewaltigen Verstärker wurde. Und der hat eben erst losgelegt. Wer hätte vor 25 Jahren gedacht, wie schnell mal die Mauer fällt? Wer, daß Gaddafi so rasch seine Macht verliert? Wer hätte geahnt, daß die Weltmacht Amerika mal so von Terroristen durcheinander gewirbelt wird?

Welche Juristen hätte gedacht, daß der Fall Gustl Mollath mal die Meinung des Volkes über unsere Justiz so verändern wird? Und und und … Du darfst dir aber gerne weiterhin was vormachen. Und wenn das alles war, was Du einzuwenden hast, bin ich zufrieden.

Anmerkung: Es muß ja nicht jede r die von unserem Rechtsstaat garantierten Möglichkeiten nutzen, rasch und sicher so viel Recht zu bekommen, wie allen zusteht. Es wird immer noch genug geben, die lieber mit Bauchschmerzen händeringend einen geeigneten Anwalt suchen, die sich dann den nächstbesten schnappen weil ihnen der Durchblick fehlt, die denn dann vertrauensvoll draufloswurschteln lassen, weil sie nicht mal das Ziel so genau erfahren, daß sie den mit qualifizierten Informationen unterstützen könnten, und die sich dann -bei entsprechenden Rechtsansprüchen- unter Umständen jahrelang völlig sinnloserweise mit Gutachtern und Richtern herumschlagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi Ei Tschi,

ich verstehe Deine Kritik und Deine Motivation.

Was Du aber tatsächlich willst, ertrinkt aber m.E. in Deiner Internetseite in einem Haufen von ASCII Zeichen und habe ich nur einigermaßen erfasst, weil Dein erster Satz dieses Threads schon etwas mehr fokussiert.

Darum fällt es mir auch schwer, hier konstruktiv mehr beizutragen als die Bemerkung dass ein wenig mehr Struktur in Deiner Internetseite vonnöten sein könnte um Ziele und umsetzbare Vorschläge klarer zu vermitteln.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vor langer Zeit habe ich ein Wochenendhaus in der Eifel gesucht und bin dann in der Nähe Mayens fündig geworden. Lustigerweise habe ich es von einem Schwarzafrikaner gekauft. Dieser fühlte sich inmitten eines kleinen Fleckens typisch deutscher Dorfkultur nicht wohl :nono: und wollte weg. Ich habe das Haus recht günstig erstanden, mein schwarzer Freund füjlte sich nach dem Verkauf ein wenig übers Ohr gehauen und hat mich zum Undank verflucht, aber so richtig mit allem Brimborium.
Für ihn war das effektiver als jeder Gang zum Kadi. Ich habe kurz überlegt ihn dafür zu verklagen, auf Anraten guter Kameraden, habe ich es klugerweise sein gelassen.
Wesentliche Bereiche unseres Lebens sind halt nicht justitiabel und man muß das anders regeln ohne pimpen des Rights :giggle:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hi Ei Tschi,

ich verstehe Deine Kritik und Deine Motivation.

Was Du aber tatsächlich willst, ertrinkt aber m.E. in Deiner Internetseite in einem Haufen von ASCII Zeichen und habe ich nur einigermaßen erfasst, weil Dein erster Satz dieses Threads schon etwas mehr fokussiert.

Darum fällt es mir auch schwer, hier konstruktiv mehr beizutragen als die Bemerkung dass ein wenig mehr Struktur in Deiner Internetseite vonnöten sein könnte um Ziele und umsetzbare Vorschläge klarer zu vermitteln.

Danke janoschik, was bis jetzt zu lesen ist, hat mehr das Zeug zum Nachweis, daß angesprochene Kräfte unserer Gesellschaft mit viel Maßgebungs- und Entscheidungsrelevanz so ignorant sind, daß sie hoffen können, daß dieser Kelch an ihnen vorübergeht. Ich werde dann sicherlich noch so klar und deutlich, daß alle wissen, womit sie sich künftig helfen können, wenn ihnen etwas passiert, was ihr gesundes Rechtsgefühl verletzt.

Was verstehst Du unter "Struktur", und von welcher Seite sprichst Du? Von der, die beim Draufklicken auf den im TO präsentierten LINK erscheint, oder die, auf die diese Seite verweist?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vor langer Zeit habe ich ein Wochenendhaus in der Eifel gesucht und bin dann in der Nähe Mayens fündig geworden. Lustigerweise habe ich es von einem Schwarzafrikaner gekauft. Dieser fühlte sich inmitten eines kleinen Fleckens typisch deutscher Dorfkultur nicht wohl :nono: und wollte weg. Ich habe das Haus recht günstig erstanden, mein schwarzer Freund füjlte sich nach dem Verkauf ein wenig übers Ohr gehauen und hat mich zum Undank verflucht, aber so richtig mit allem Brimborium.
Für ihn war das effektiver als jeder Gang zum Kadi. Ich habe kurz überlegt ihn dafür zu verklagen, auf Anraten guter Kameraden, habe ich es klugerweise sein gelassen.
Wesentliche Bereiche unseres Lebens sind halt nicht justitiabel und man muß das anders regeln ohne pimpen des Rights :giggle:

PYR erhebt nicht den Anspruch, alles, was für Recht gehalten wird, zu regeln. Hinter der Intention von PYR steht mehr die Einschränkung der vielen Vorschriften, und vor allem die Einschränkung des machtvoll-ohnmächtigen Gebrauches dieser Vorschriften durch widerrechtliche, zu wenig zielorientiertes Interpretieren …

Mit Verfluchungen sollte man sehr vorsichtig sein. Fitte Verflucher können dir per Fernhypnose deinen Herzschrittmacher abschalten … :kopfkratz:
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was verstehst Du unter "Struktur", und von welcher Seite sprichst Du? Von der, die beim Draufklicken auf den im TO präsentierten LINK erscheint, oder die, auf die diese Seite verweist?

"Struktur" = Gliederung (Texteinteilung durch z.B. Überschriften etc., Reihenfolgen die beim Lesen anleiten: das Wesentliche zuerst, "auf den Punkt kommen", etc.)

Auf der allerersten Seite "die beim Draufklicken auf den im TO präsentierten LINK erscheint" steht ja nicht viel. Da ist alles übersichtlich aber inhaltlich mehr dazu geeignet Leser auf den Geschmack zu bringen. Meine Kritik bezog sich auf die folgende Seite "die, auf die diese Seite verweist".
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Danke janoschik, dann interpretieren wir ziemlich ähnlich. Glaubst Du, daß das, was nun zu finden ist, von Politjuristen verstanden werden kann und von investigativ arbeitenden Journalisten?

Denkst Du, daß es mit dem Selbstbestimmungsrecht möglich ist, "Obrige" vom hohen Ross auf Augenhöhe herunter zu holen? Wenn NEIN, warum nicht?
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke janoschik, dann interpretieren wir ziemlich ähnlich. Glaubst Du, daß das, was nun zu finden ist, von Politjuristen verstanden werden kann und von investigativ arbeitenden Journalisten?

Denkst Du, daß es mit dem Selbstbestimmungsrecht möglich ist, "Obrige" vom hohen Ross auf Augenhöhe herunter zu holen? Wenn NEIN, warum nicht?

Irgendwo müsstest Du erklären wie genau Du ein "Recht auf Selbstbestimmung" formulierst, es mit mehr Inhalt füllen. Politjuristen und Journalisten verstehen was sie verstehen wollen, nur durch mehr Klarheit kannst Du Deine "Angriffsfläche" verkleinern.

Ich habe nur eine sehr ferne Vorstellung davon, wie Gesetze zur Selbstbestimmung aussehen bzw. funktionieren sollen in einer Gesellschaft die machtpolitisch von oben nach unten wirkt. Du kannst in jedem Fall mit geballter Ignoranz rechnen, sowie mit Verleudmung und "feindlicher Übernahme" zur Zweckentfremdung, falls sich irgendwelche Erfolge einstellen sollten.

Der Verlust von Selbstbestimmung hat nach einer jüngeren Frage das größte Angstpotenzial unter den Deutschen. So gesehen ist das Thema schon aktuell. Allerdings werden ganz unterschiedliche Konsequenzen gezogen: die einen ringen nach Macht (siehe den Beitrag von Theo) die anderen organisieren sich in Vereinen oder Parteien, weitere verfallen in Konsum- und Arbeitsrausch. Die Menschen hier auf etwas Wesentliches zu stoßen, halte ich für eine Sisyphosarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Irgendwo müsstest Du erklären wie genau Du ein "Recht auf Selbstbestimmung" formulierst, es mit mehr Inhalt füllen. Politjuristen und Journalisten verstehen was sie verstehen wollen, nur durch mehr Klarheit kannst Du Deine "Angriffsfläche" verkleinern.

Ich denke, Angriffsfläche entsteht erst mit Erklärungen. Man muß mit wenigen Informationen all das aushebeln, was dazu geführt hat, daß all das entstand, was im Grunde niemand will.

Das Selbstbestimmungsrecht ist nirgends allgemeinverbindlich formuliert. Über einschlägige Worterklärungshilfen gibt es natürlich nähere Ausführungen, die begreifen helfen, worum es geht, doch sind die auch teilweise erklärungs- und korrekturbedürftig, weil es eine Autonomie nicht wirklich gibt. Nichts existiert unabhängig von anderem. Nicht das Geringste, und um dies festzustellen, darf man gerne auch einen Blick in unser Mikrouniversum werfen. Mit dem haben wir uns nämlich entwickelt, und das tickt nicht ganz anders als das, was es hervorgebracht hat und im Detail ungeheuer machtvoll beherrscht.

Ich habe nur eine sehr ferne Vorstellung davon, wie Gesetze zur Selbstbestimmung aussehen bzw. funktionieren sollen in einer Gesellschaft die machtpolitisch von oben nach unten wirkt. Du kannst in jedem Fall mit geballter Ignoranz rechnen, sowie mit Verleudmung und "feindlicher Übernahme" zur Zweckentfremdung, falls sich irgendwelche Erfolge einstellen sollten.

Davor habe ich keine Angst. Mir ist bewußt, wie raffiniert die Trickkiste Hirn arbeiten kann. Deshalb kann ich sie auch austricksen. Nicht ohne Grund beherrsche ich die Wortkampfkunst so, daß die, die glauben, noch besser zu sein als ich, in Deckung gehen, wenn ich mit meinem "Schwarzen Schlappen" nach ihnen werfe, der höchsten Auszeichung für erfolgreiche Psychoeristik … :rolleyes2::D:cool:

Der Verlust von Selbstbestimmung hat nach einer jüngeren Frage das größte Angstpotenzial unter den Deutschen. So gesehen ist das Thema schon aktuell. Allerdings werden ganz unterschiedliche Konsequenzen gezogen: die einen ringen nach Macht (siehe den Beitrag von Theo) die anderen organisieren sich in Vereinen oder Parteien, weitere verfallen in Konsum- und Arbeitsrausch. Die Menschen hier auf etwas Wesentliches zu stoßen, halte ich für eine Sisyphosarbeit.

Wenn die Deutschen so viel Angst haben vor dem Verlust der Selbstbestimmung, wissen sie doch, was mit dem Recht auf ein selbstbestimmtes Dasein gemeint ist. Ich sehe es als nicht schwierig an, Menschen klar zu machen, was das Wesentliche ist, was hinter dem Ringen um Macht, dem Sichorganisieren in Gruppen, dem Verfallen in Rauschzustände steckt, weil das Wesentliche hilft, so viel Selbstbestimmung verwirklichen zu können, daß alle zufrieden sind.

Weißt Du, was hinter allem steckt, was Menschen so miteinander und gegeneinander treiben?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Selbstbestimmungsrecht ist nirgends allgemeinverbindlich formuliert. .

Wie bitte?? Es gibt wohl weltweit keine Rechtsordnung, die einen so großen Raum einnimmt, wie das Selbstbestimmungsrecht.

Eine kleine Auswahl gefällig?

GG Artikel 2, 3, 12, 103,

Allgemeines Persönlichkeitsrecht,

Selbstbestimmununsrecht der Patienten

der Kirchen

der Völker

Noch nie was von gehört, Herr Professor?

magna cum laude !!

Gruß Pegasus.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie bitte?? Es gibt wohl weltweit keine Rechtsordnung, die einen so großen Raum einnimmt, wie das Selbstbestimmungsrecht.

Eine kleine Auswahl gefällig?

GG Artikel 2, 3, 12, 103,

Allgemeines Persönlichkeitsrecht,

Selbstbestimmununsrecht der Patienten

der Kirchen

der Völker

Noch nie was von gehört, Herr Professor?

magna cum laude !!

Gruß Pegasus.

Das Selbstbestimmungsrecht ist keine Rechtsordnung.

Auf der Seite, die ich zu diesem Thread verlinkt habe, steht folgendes zur Bedeutung des Selbstbestimmungsrechtes:

"Auch wenn dieses fundamentale, für alle Gemeinschaften überlebenswichtige Recht durch unser Zusammenleben mit vielen anderen das Recht ist, das durch viele §§ am häufigsten eingeschränkt ist, bietet es in jedem Falle die Gewähr, daß Betroffene so nachvollziehbar, verständlich und umfassend aufgeklärt werden von "Obrigen", daß sich niemand als "Untriger" fühlen muß."

Die Rechte, die Du genannt hast, bringen sicherlich das Selbstbestimmungsrecht zum Ausdruck, doch eine allgemeinverbindliche Definition findet sich nirgends. Auch wenn es einen solche gäbe, wäre sie sehr wahrscheinlich nicht zutreffend im Sinne eines annähernden Vollkonsenses, weil dem Wissen der Menschheit noch immer etwas sehr wichtiges fehlt. Das Wissen um die beiden wesentlichsten Bestimmer unseres Daseins. Deshalb wird auch gerne von Autonomie gesprochen, wenn es um die Selbstbestimmung geht. Ich habe hierzu auch schon was geschrieben …

Das Selbstbestimmungsrecht ist das wichtigste Recht überhaupt, aber es ist zugleich auch aufgrund unserer Abhängigkeit von anderen, das am meisten eingeschränkte Recht.

Hier geht es um widerrechtliche Einschränkungen des Rechtes auf ein selbstbestimmtes Dasein, die erst erkannt werden, wenn Betroffene sich dieses Rechtes bewußt sind. Dann können sie sich auch der damit verbundenen Möglichkeiten bewußt werden, eventuelle Einschränkungen durch Mächtige (Obrige) zu kontrollieren und zu verhindern. Sehr komfortabel, bequem und sicher.

Der Effekt davon liegt auf der Hand: Weniger Machtmißbrauch, mehr Gerechtigkeit und mehr Recht als bisher.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer das Recht dazu mißbraucht, einen Juristen aus der Obrigkeit zu pimpern, handelt also selbstbestimmt?

Das ist es doch, was El Tschi uns sagen will, oder wie oder was? :kopfkratz:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer das Recht dazu mißbraucht, einen Juristen aus der Obrigkeit zu pimpern, handelt also selbstbestimmt?

Das ist es doch, was El Tschi uns sagen will, oder wie oder was? :kopfkratz:

Diese verwegende Vorstellung in deinen Denkwürsten wäre allemal besser als wenn das Volk dafür bezahlt, zuschauen zu müssen, wie sich die Reihe schwarzer Männer hinter Justitia die Roben zuknöpft und das auf den Kopf setzt, was man auch findlet, wenn man googlet beim Füttern der immer flei§igeren Googelinchen mit "barette schwarze löcher"
:giggle:

Es rappelt übrigens gewaltig in der Mottenkiste!
Auch "Pimp Your Right!" rappelt mit ...​
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese verwegende Vorstellung in deinen Denkwürsten wäre allemal besser als wenn das Volk dafür bezahlt, zuschauen zu müssen, wie sich die Reihe schwarzer Männer hinter Justitia die Roben zuknöpft und das auf den Kopf setzt, was man auch findlet, wenn man googlet beim Füttern der immer flei§igeren Googelinchen mit "barette schwarze löcher"
:giggle:

Es rappelt übrigens gewaltig in der Mottenkiste!
Auch "Pimp Your Right!" rappelt mit ...​


El Tschi, Du bist mein Held! :happy:

"Denkwürste" ist das geilste Wort, das ich je gelesen habe!

"barette schwarze Löcher" ist auch geil!

Hast Du das aus einem Waffenmagazin?
Es heißt aber "Beretta" und die macht, einen geübten Schützen voraus gesetzt, wirklich Löcher ins Schwarze.

In der Hoffnung noch viel von Dir lesen zu dürfen,

dat Männeken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben