Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Weißt du,was eine Surgery ist?

Nein, das ist nicht die Station,wo die CoVid-Patienten hinkommen. Bist du wirklich so blöd oder hältst du uns für noch blöder??
Sicher weiß ich, was eine chirurgische Abt. ist, aber wenn die Krankenhäuser von Corona-Kranken überquellen, hätten sie sicher auch die Operierten woanders hin verlegt und diese Station mitbenutzt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.04.2021​

Antiilluminaten TVApril 26, 2021
Das Ende des Imperiums der Davos Gruppe da die pandemische totalitäre Machtübernahme implodiert
Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte
Wenn ich jetzt ein Mitglied der Gruppe der angehenden Gottkönige des Planeten Erde in Davos wäre, hätte ich Angst, sehr Angst. Das liegt daran, dass ihre lange und sorgfältig geplante Verwendung einer hergestellten Pandemie zum Start einer totalitären Weltregierung implodiert. Stattdessen stehen sie vor einem Kriegsverbrechertribunal, das Nürnberg wie einen Kindergartenschlag auf das Handgelenk aussehen lässt.
Diese Menschen sind seit Jahrzehnten sehr bemüht, einen Großteil der Weltbevölkerung zu töten, und haben bereits weit mehr Menschen getötet als Adolf Hitler jemals zuvor. Sie haben jetzt die Kontrolle über den größten Teil der Militärmacht der Welt verloren. Dies lässt sich daran erkennen, dass den Leuten, die die „Regierung“ des Joe Biden-Avatars leiten, der Zutritt zum Pentagon verweigert wurde und sie nun planen, zum NATO-Hauptquartier zu laufen, um Schutz zu suchen. Schutz, den die NATO nicht bieten kann, weil niemand bereit ist, Atomwaffen in ihrem Namen einzusetzen, sagen Pentagon, russische FSB, französische und britische Militärquellen. SEVERAL WORLD LEADERS INCLUDING PUTIN AND NETANYAHU WANT BIDEN GONE AND TRUMP APPEARS TO BE PART OF THE PLOT | The Common Sense Show | https://thecommonsenseshow.com/agenda-21-conspiracy-economics/several-world-leaders-including-putin-and-netanyahu-want-biden-gone-and-trump-appears-be-part-plot
Sie verlieren auch den Überblick über das globale Medien- und Finanzkontrollnetz. Wenn also der schlafwandelnde Teil der Öffentlichkeit mit den schrecklichen Verbrechen der Kabale aufwacht, werden sie nicht in einer verzeihenden Stimmung sein.
Hier aus einem Buch von 1981 von Bilderberger Jacques Attalli ist ein Beispiel für ihre Denkweise:....
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.04.2021 | https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-26042021-04-26

Weitestgehend: Game over!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?

Weißt du was mich als deutscher Staatsbürger interessiert?!

WARUM?!
Haben wir so ein Drecksvieh als Kanzerlin, die zu dumm zum scheissen ist, und ihr Volk als FÜHRERIN SO VERARSCHT?!

Ich stelle mir jeden Tag aufs neue die Frage, warum hat die Frau NULL AHNUNG von Staatsführung,
von Kriegsführung,
von Heimatschutz,
von Naturschutz,
von Kinderschutz,
von WIrtschatsschutz,
von Interessenschutz,
von befriedeten Besitztümern,
von Interessen und auch von SINNVOLLEN VORSTÖßEN!

Wie kann so ein MISTVIEH DUMM WIE SCHEISSE, eine ganze Nation führen und jedes Mal, wenn es darum geht Verantwortung zu übernhemen akzeptiert werden,
dass sie eine Raute macht und alle Probleme die SIE SELBST VERURSACHT HAT MIT EINER RAUTE AUSSCHWEIGEN?!

Dieses DRECKSVIEH hat entfernt zu werden von ihrem Stuhl, nicht mehr und nicht weniger.
Machtgeilheit bekräftigt sie auf ihrer Position...


Das sind so Fragen die mich beschäftigen.

NICHT,
ob irgendein ANDERES Staatsoberhaupt irgendwann mal irgendwas gesagt hat...


MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
1. Du bist kein deutscher Staatsbürger
2. Merkel ist lt. Sigmar Gabriel "Geschäftsführerin einer NGO"
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich lese übrigens " Evergreen " auf der Schiffswand als Schiffsname, auch wenn der Pott überall in den Medien " Ever Given " genannt wird.
Die Fa. heißt "Evergreen" und gehört m.W. Clinton. Der Pott heißt "Evergiven"
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
1. Du bist kein deutscher Staatsbürger
2. Merkel ist lt. Sigmar Gabriel "Geschäftsführerin einer NGO"

Da hat entweder Gabriel einen Vogel oder es wird ein Zitat aus einem Zusammenhang gerissen. Ich vermute Letzteres. Geschäftsführer gibt es nur in einer GmbH oder AG. Und Deutschland ist keines von beiden. Dies wurde hier mit Handelsregister Auszug der BRD Handelsagentur GmbH schon mehrmals belegt. Dieses Reichsbürgerdumpfbackengequatsche ist nur noch peinlich.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Du bist kein deutscher Staatsbürger
Schtümmt, denn den Staat "deutsch" jibbet nicht. Wäre die BRD ein Staat nach der Konvention von Monte Video, 1933 und nach der 3-Elemente-Theorie (Lehre?) nach Georg Jellinek, stünde in den BRD-Persos Staatsangehörichkeit BRD
In der Tat ist es so, da es 1945 keine Debellatio des DR (s. Grundgesetzgerichtsurteil 2 BvF 1/73))* gegeben hat, daß jeder autochthone Deutsche die direkte Reichsangehörichkeit hat.
2. Merkel ist lt. Sigmar Gabriel "Geschäftsführerin einer NGO"
Die BRD ist ein Konstrukt, um das noch bestehende DR zu verwalten. Im Sinn der Sieger. Deshalb gibt es auch nach den 4+2 "Gesprächen" immer noch den alliierten Vorbehalt, was die BRD angeht. Also nix ist mit souverän.;)
Allerdings gibt es auf diesem Planeten meines Wissens nach ga keine Staaten mehr. Alles Unternehmen und bei UPIK gelistet: z.B.:



)* 1. Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).

Die ehem. links in eckigen Klammern sind nicht mehr zu erreichen (Uni Bern). Ein Schelm, der etwas Pöhses dabei denkt!

Ich vermute, das ist in den meisten Foren hinlänglich besprochen worden und die meisten tun das als rächtzgerichtete ("eigentlich ja links;) ) VT ab. Völlich gehirnverdreckt!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schtümmt, denn den Staat "deutsch" jibbet nicht. Wäre die BRD ein Staat nach der Konvention von Monte Video, 1933 und nach der 3-Elemente-Theorie (Lehre?) nach Georg Jellinek, stünde in den BRD-Persos Staatsangehörichkeit BRD
In der Tat ist es so, da es 1945 keine Debellatio des DR (s. Grundgesetzgerichtsurteil 2 BvF 1/73))* gegeben hat, daß jeder autochthone Deutsche die direkte Reichsangehörichkeit hat.

Die BRD ist ein Konstrukt, um das noch bestehende DR zu verwalten. Im Sinn der Sieger. Deshalb gibt es auch nach den 4+2 "Gesprächen" immer noch den alliierten Vorbehalt, was die BRD angeht. Also nix ist mit souverän.;)
Allerdings gibt es auf diesem Planeten meines Wissens nach ga keine Staaten mehr. Alles Unternehmen und bei UPIK gelistet: z.B.:



)* 1. Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).

Die ehem. links in eckigen Klammern sind nicht mehr zu erreichen (Uni Bern). Ein Schelm, der etwas Pöhses dabei denkt!

Ich vermute, das ist in den meisten Foren hinlänglich besprochen worden und die meisten tun das als rächtzgerichtete ("eigentlich ja links;) ) VT ab. Völlich gehirnverdreckt!;)

Eben. Reichsbürgerdumpfbackengequatsche.

3. Souveränität der Bundesrepublik Deutschland Nach Ansicht der Literatur stellt der Zwei-plus-Vier-Vertrag als abschließende Regelung in bezug auf Deutschland die volle Souveränität der Bundesrepublik Deutschland wieder her. Soweit ersichtlich wird ein (zukünftiger) „Friedensvertrag“ dafür nicht für erforderlich gehalten.
WD-2-149-07-pdf-data.pdf (bundestag.de)

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Du bist kein deutscher Staatsbürger
?
Bin ich nicht?

Was bin ich denn?

Mein Opa hatte auf dem Dachboden noch ein MG aus dem zweiten WK ^^...
Die haben sich damals vom Räumdienst in die Hose gekackt, als das geborgen wurde 😁 😁 😁.
( Son richtig schönes MG-42 )

Ich hab Tränen glacht beim Bericht...


Lamentieren wir jetzt wieder über die GmbH Sache?

JO MANN!

Ich bin hier geboren, reden wir über Deutschland.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben. Reichsbürgerdumpfbackengequatsche.

3. Souveränität der Bundesrepublik Deutschland Nach Ansicht der Literatur stellt der Zwei-plus-Vier-Vertrag als abschließende Regelung in bezug auf Deutschland die volle Souveränität der Bundesrepublik Deutschland wieder her. Soweit ersichtlich wird ein (zukünftiger) „Friedensvertrag“ dafür nicht für erforderlich gehalten.
WD-2-149-07-pdf-data.pdf (bundestag.de)

BG, New York
Wenn dieser Friedensvertrag nicht mehr erforderlich ist dürfte es doch auch nicht viel kosten ihn formal so auszufertigen, dass man ihn am "Reichstag" für fast Jeden verständlich anbringen kann. Dann wäre dieses Thema für ein paar Mark oder halb so viele Euro aus der Welt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee! Weil es diesen Begriff nicht gibt, obwohl er (fäschlicherweise!) verwendet wird.
Was bin ich denn?
Reichsangehöriger.;)
Mein Opa hatte auf dem Dachboden noch ein MG aus dem zweiten WK ^^...
Die haben sich damals vom Räumdienst in die Hose gekackt, als das geborgen wurde 😁 😁 😁.
( Son richtig schönes MG-42 )
Wieso kam der "Räum"dienst darauf?:confused:
Mein Vetter hat noch 'ne 08 von seinem Opa mit moderner 9mm Paramuni und 'ne Schrotbüchse von 1920.;) Da kam NULL "Räum"dienst.
Ich hab Tränen glacht beim Bericht...
Ich hätte mich geärgert.;)
Lamentieren wir jetzt wieder über die GmbH Sache?
Nee, ist keine GmbH, sondern ein Unternehmen ohne Bezeichnung.
JO MANN!

Ich bin hier geboren, reden wir über Deutschland.
Welches meinst Du, daß fiktive mit Bezeichnung BRD oder das DR?:confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nee! Weil es diesen Begriff nicht gibt, obwohl er (fäschlicherweise!) verwendet wird.

Reichsangehöriger.;)

Wieso kam der "Räum"dienst darauf?:confused:
Mein Vetter hat noch 'ne 08 von seinem Opa mit moderner 9mm Paramuni und 'ne Schrotbüchse von 1920.;) Da kam NULL "Räum"dienst.

Ich hätte mich geärgert.;)

Nee, ist keine GmbH, sondern ein Unternehmen ohne Bezeichnung.

Welches meinst Du, daß fiktive mit Bezeichnung BRD oder das DR?:confused:
Weißt du Le Bon,
wenn es Zeit für den Krieg ist, dann kann man sowas auch wieder mit einem 3-D Drucker erschaffen.
Du kannst dir ja mittlerweile sogar Drucker selbst bauen, die anteilig Schlacke verarbeiten können.


So einen Gegenstand zu horten bringt Probleme mit sich.
Selbst nur dann, wenn er dir entwendet wird, bist du selbst geschädigt.

Das Wissen ist nicht verloren,
nur die Form :) ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißt du Le Bon,
wenn es Zeit für den Krieg ist, dann kann man sowas auch wieder mit einem 3-D Drucker erschaffen.
Du kannst dir ja mittlerweile sogar Drucker selbst bauen, die anteilig Schlacke verarbeiten können.
Ich befürchte, so einen 3D-Drucker wird man nicht schnell genug bekommen. Und die Zutaten auch nicht. Vor allem wüßte ich nicht, wo ich die Schablonen herbekäme.
So einen Gegenstand zu horten bringt Probleme mit sich.
Selbst nur dann, wenn er dir entwendet wird, bist du selbst geschädigt.
Ich vermute weniger, daß die Waffen entwendet werden könneb, denn nicht ma ich weiß, wo sie sich befinden. Und so ein Bauernhof ist serh groß.;)
Das Wissen ist nicht verloren,
nur die Form :) ...
Aber besser, die Form zu besitzen, als neu zu bauen, wenn man nicht weiß wie das geht.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich befürchte, so einen 3D-Drucker wird man nicht schnell genug bekommen. Und die Zutaten auch nicht. Vor allem wüßte ich nicht, wo ich die Schablonen herbekäme.

Ich vermute weniger, daß die Waffen entwendet werden könneb, denn nicht ma ich weiß, wo sie sich befinden. Und so ein Bauernhof ist serh groß.;)

Aber besser, die Form zu besitzen, als neu zu bauen, wenn man nicht weiß wie das geht.;)
Siehst du,
da bin ich dir vorraus :D...

Angie sollte mich viel eher unterhalten als erzürnen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach ja richtig, der Nachrichtendienst liest ja mit...

Bevor ich MAD werde, muss schon einiges passieren.
Z.B das man Leute mit Gewalt gegen ihren Willen impfen will...

Wollte das nur mal erwähnen Jungs!
Ihr habt erst einen Feind, den ihr bekämpfen müsst, wenn diese Grenze überschritten wird!
( Euch ist aber klar, dass euer Amtseid so weit reicht, als das ihr dann, wenn dies eintrifft, ihr euch gegen die Obrigkeit wenden müsst, oder sollt, soweit klar? )
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ach ja richtig, der Nachrichtendienst liest ja mit...

Bevor ich MAD werde, muss schon einiges passieren.
Z.B das man Leute mit Gewalt gegen ihren Willen impfen will...

Wollte das nur mal erwähnen Jungs!
Ihr habt erst einen Feind, den ihr bekämpfen müsst, wenn diese Grenze überschritten wird!
( Euch ist aber klar, dass euer Amtseid so weit reicht, als das ihr dann, wenn dies eintrifft, ihr euch gegen die Obrigkeit wenden müsst, oder sollt, soweit klar? )
Welchen Amtseid meinst du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Was ist das im Verhältnis zur Humanbesatzüberpopulation? NICHT vernachlässigbar! ;)
China
Ja, dann korrigiere ich mal: Das Seerecht teilt die Meere in verschiedene Rechtszonen...
Am Hof der Dummen
Oben