Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen fordert 840 Milliarden Reparationsleistung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Das übliche Gelubber...:rolleyes2:


Anstatt mal Fragen zu beantworten oder Quellenangaben für das Geschreibsel zu liefern...
:rolleyes2:

Der übliche Diskussionsalltag wenn man mit dem Foristen [MENTION=1453]joG[/MENTION] versucht zu diskutieren...

Wenn sie meine Fragen für dumm ansehen wie Sie schreiben - möglicherweise (wieder) als Ausrede warum Sie kritischen Fragen nicht beantworten wollen oder können - dann möge man mir nachsehen dass ich im Laufe einer Diskussion meine Fragen dem geistigen Niveau meines Gesprächpartners anpasse. In der Hoffnung dass er nicht ständig überfordert ist...


Also noch einmal - anstatt immer mehr Unsinn zu schreiben und sich als der große Allesversteher zu präsentieren - versuchen Sie doch mal seriöse Quellenangaben für Ihr ganzes Geschreibsel zu liefern!! Wo liegt das Problem?!?

Beweis? Wofür? Das ist alles nachlesbar in den tausenden Seiten zum Thema. Dass Sie die russisch-schröderische Propaganda verinnerlicht haben, ist in Ihrem Schwarm normal. Aber sehr belesen ist das nicht.

[MENTION=1453]joG[/MENTION]

Andere Foristen, die weniger zurückhaltend sind als ich zuweilen, würden dich wohl als Schwätzer bezeichnen.

Der den lieben langen Tag Unsinn schreibt (beispielsweise dass der Irak dem ehemalige dt. Bundeskanzler Schröder den Einmarsch der USA zu verdanken habe damals) den er natürlich wie immer nicht belegen kann.

Seine Dummheit erkannt hat, nur -typisch Ami - natürlich keinen Arsch in der Hose hat (wenn er unbewaffnet ist) dies auch einzugestehen.:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Schuld? Er hat in die Verhandlungen eingegriffen und offenbar haben Sie nicht nicht verstanden, wie Eingriffe Dritter bei Verhandlungen wirken. Aber Sie sind da nicht allein. Das lernt man hier nicht auf der Grundschule und nicht einmal auf dem Gymnasium. Leider wird es auch nicht in den Medien hier erklärt, was bei Verhandlungen geschieht sondern nur, was man dazu denken soll. Und dummer Weise ist das wohl Ihre Quelle.

Der Blubberer und seine Welt die er sich zusammengeszimmert hat...:rolleyes2:


Also, wo sich die Quellenangaben für den ganzen Unsinn den man Ihnen offenbar erzählt hat, Bubberer?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Blubberer und seine Welt die er sich zusammengeszimmert hat...:rolleyes2:


Also, wo sich die Quellenangaben für den ganzen Unsinn den man Ihnen offenbar erzählt hat, Bubberer?

das ist ein kessel mit heißer luft ;)
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1453]joG[/MENTION]

Andere Foristen, die weniger zurückhaltend sind als ich zuweilen, würden dich wohl als Schwätzer bezeichnen.

Der den lieben langen Tag Unsinn schreibt (beispielsweise dass der Irak dem ehemalige dt. Bundeskanzler Schröder den Einmarsch der USA zu verdanken habe damals) den er natürlich wie immer nicht belegen kann.

Seine Dummheit erkannt hat, nur -typisch Ami - natürlich keinen Arsch in der Hose hat (wenn er unbewaffnet ist) dies auch einzugestehen.:rolleyes2:

Traurig ist, dass Sie nicht einmal versuchen zu verstehen, wie die Dinge funktionieren und sich lediglich auf Meinungen aus den Massenmedien verlassen und vermutlich auch RT zur Korrektur der ÖR leichtfertig konsumieren. Dass Sie dort das nicht analysiert sehen, ist nicht verwunderlich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
Genauer gesagt sind es knapp 1,3 Billionen Euro. Die Verherrlichung von Hr. Schicklgruber und seine Angriffskriege wird uns vermutlich unseren Wohlstand kosten. Wir schaffen das. Peanuts für Hartz 4 Nazis/AfD und NPD.
Was heißt Hartz4 Nazis/AfD und NPD? Was schmeißt du denn jetzt da alles in einen Topf? Ich denke, wir sollen nicht mehr polarisieren oder diffamieren? Und was haben Hartz4-Empfänger oder die AfD mit Polens Forderung nach Entschädigung zu tun?
Komm jetzt bitte nicht mit dem Pauschal-Argument, die AfD stehe ja dem "Schicklgruber" nahe....
@ Holsteiner

Bei Merkels Wahlhelfern ala [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION] geht offenbar die blanke Angst um. Das lässt den einen oder anderen geistig kollabieren und hindert am klaren Denken...:traurig:


Dass man die ''Flüchtlingsmutter'' von jeglicher Schuld (Deutschland betreffend) freisprechen möchte (nämlich das was die Deutschen ihren Wohlstand kosten könnte), das ist man von den ehrenamtlichen Merkel-Wahlhelfern im Forum mittlerweile gewohnt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1453]joG[/MENTION]

Andere Foristen, die weniger zurückhaltend sind als ich zuweilen, würden dich wohl als Schwätzer bezeichnen.

Der den lieben langen Tag Unsinn schreibt (beispielsweise dass der Irak dem ehemalige dt. Bundeskanzler Schröder den Einmarsch der USA zu verdanken habe damals) den er natürlich wie immer nicht belegen kann.

Seine Dummheit erkannt hat, nur -typisch Ami - natürlich keinen Arsch in der Hose hat (wenn er unbewaffnet ist) dies auch einzugestehen.:rolleyes2:

Traurig ist, dass Sie nicht einmal versuchen zu verstehen, wie die Dinge funktionieren und sich lediglich auf Meinungen aus den Massenmedien verlassen und vermutlich auch RT zur Korrektur der ÖR leichtfertig konsumieren. Dass Sie dort das nicht analysiert sehen, ist nicht verwunderlich.

In der Tat traurig, das es bei einem von uns beiden mit dem Versuchen zu Verstehen nun so gar nicht klappen will (trotz maximierter Schriftgröße)...

Und das obwohl er ständig aufgefordert wird für seine unsinnigen Theorien endlich mal Quellen oder Nachweise zu präsentieren...


Da müßte dem Betreffenden spätestens nach dem dritten Male auffalllen dass er es ist der nicht begriffen hat wie die Dinge funktionieren. Die Forumsdiskussion beispielsweise...:traurig:
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Die Foerderungen von II WK sind voll in Gange. Judische Gemeinde will von Polen 65 Miliarden Dollar Entschaedigung .Jeder der Holocaust ueberlebt hat und seine Erbe beweisen kann , kriegt von polnischen Regierung entschprechende Entschaedigung, Das ist aber nicht genug , Judische Gemeinde will polnische Regierung zwingen Erblose guter an Israel zu uebergeben. Weil in keinem Land solche Forderungen legal sind , gibt es jetzt ein Gesetz Projekt in USA (Nr. 447) der diese Action moeglich machen kann. Es wird hoch interesant wie sich Situation entwickelt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Allein die Wahrheit siegt.
Ähm nein...! wohl eher als zu links Aber um das jetzt mal abzuschließen: nein ich bin...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun darfst du dich fragen, warum du so ein Zinshasser bist. Die Antwort ist doch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben