Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist stirbt nach Faustschlag von Pakistaner

Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
"Eigentlich" nicht. Schtümmt. Nur, dieser ist abjenibbelt. Stellt sich die Frage, warum? Vielleicht hülfe 'ne Obduktion?:unsure:
Einen ordentlichen " Bums " haben die Musel in ihren Schlägen jedenfalls nicht. Deshalb hat es mich es ja so gewundert, dass ein junger fitter Polizist an einem Faustschlag tödlich erlegen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.874
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen ordentlichen " Bums " haben die Musel in ihren Schlägen jedenfalls nicht. Deshalb hat es mich es ja so gewundert, dass ein junger fitter Polizist an einem Faustschlag tödlich erlegen kann.
Ich meine mal gehört zu haben, daß ein Schlag gegen den Kopf ein Hämatom auslösen kann und das man auch zeitnah daran sterben könnte. Deshalb denke ich, sollte man den Mann obduzieren, damit man es genau weiß. Oder er hatte ein sehr schwaches Herz, was nicht bekannt war. Keine Ahnung!
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Ich meine mal gehört zu haben, daß ein Schlag gegen den Kopf ein Hämatom auslösen kann und das man auch zeitnah daran sterben könnte. Deshalb denke ich, sollte man den Mann obduzieren, damit man es genau weiß. Oder er hatte ein sehr schwaches Herz, was nicht bekannt war. Keine Ahnung!
Die Todesursache wurde ermittelt. Der junge Polizist starb nicht unmittelbar an dem Angriff:

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth sei die Leiche des Polizisten am Freitag obduziert worden. Der sei demnach aufgrund einer nicht näher genannten „medizinischen Ursache“ gestorben. „Ein Zusammenhang mit dem vorangegangenen Angriff besteht dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach nicht“, heißt es. Zunächst hieß es, der Polizist sei an den Folgen des Schlages gestorben.
Pakistaner schlägt Bundespolizist – der stirbt an „medizinischer Ursache“ | https://www.berliner-kurier.de/news/pakistaner-39-toetet-bundespolizisten-30-li.2199200

Wie ich es vermutet habe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Einen ordentlichen " Bums " haben die Musel in ihren Schlägen jedenfalls nicht. Deshalb hat es mich es ja so gewundert, dass ein junger fitter Polizist an einem Faustschlag tödlich erlegen kann.
Die Schläfe ist tückisch und gefährlich, dort verlaufen nicht nur Atertienverästelungen, wie auch eine Hauptarterie, dort sitzen auch viele Nerven dessen Funktion nicht zu unterschätzen ist!
Generell ist dieser Punkt durch die Anatomie der Kopfform anfällig für Gewalteinwirkung.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Die Schläfe ist tückisch und gefährlich, dort verlaufen nicht nur Atertienverästelungen, wie auch eine Hauptarterie, dort sitzen auch viele Nerven dessen Funktion nicht zu unterschätzen ist!
Generell ist dieser Punkt durch die Anatomie der Kopfform anfällig für Gewalteinwirkung.
Der junge Polizist starb nicht an der Gewalteinwirkung des Schlages:

Pakistaner schlägt Bundespolizist – der stirbt an „medizinischer Ursache“ | https://www.berliner-kurier.de/news/pakistaner-39-toetet-bundespolizisten-30-li.2199200
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.874
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Das war wohl klar. Trotzdem sollte der Paki wegen Angriffs auf einen Bullizisten hart bestraft werden. Was bildet sich dieser Kuffnucke ein? Er ist geduldeter Gast hier.:mad:
Ist etwa möglicherweise eine Hirnblutung keine "med. Ursache", ich sehe da einfach nur Verarsche und geschönte Berichterstattung!
Dieser Verdacht kam mir, als ich den Begriff "med. Ursache" las. Ist die Wirkung eines Schlages auf den Körper nicht auch eine medizinische Ursache? I wois nedder!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Jupp! Das war wohl klar. Trotzdem sollte der Paki wegen Angriffs auf einen Bullizisten hart bestraft werden. Was bildet sich dieser Kuffnucke ein? Er ist geduldeter Gast hier.:mad:

Dieser Verdacht kam mir, als ich den Begriff "med. Ursache" las. Ist die Wirkung eines Schlages auf den Körper nicht auch eine medizinische Ursache? I wois nedder!:unsure:
Hi, Le Bon.

Medizinische Ursache bedeutet in diesem Zusammenhang, dass bei dem Bundespolizisten eine Vorerkrankung festgestellt wurde, die nicht im kausalen Zusammenhang zu der Tat besteht.

Die Bayerische Polizei - Tod eines 30-jährigen Bundespolizisten steht nicht im Zusammenhang mit vorangegangenem Angriff | https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/064505/index.html

Warum sollte die Polizei lügen?

Mir gehen die Pakis ziemlich am Ar§ch vorbei, jedoch muss die Bewertung einer Tat seine Richtigkeit haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.874
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hi, Le Bon.

Medizinische Ursache bedeutet in diesem Zusammenhang, dass bei dem Bundespolizisten eine Vorerkrankung festgestellt wurde, die nicht im kausalen Zusammenhang zu der Tat besteht.

Die Bayerische Polizei - Tod eines 30-jährigen Bundespolizisten steht nicht im Zusammenhang mit vorangegangenem Angriff | https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/064505/index.html
Schon klar! Aber der Paki hat den Bullizisten angegriffen, Und...das geht ga nich!
Warum sollte die Polizei lügen?
Da fällt mir sofort eine Antwort ein: Damit nicht wieder die IMMigrantenkriminalität hochgespielt wird!
Mir gehen die Pakis ziemlich am Ar§ch vorbei, jedoch muss die Bewertung einer Tat seine Richtigkeit haben.
Jupp! Tätlicher Angriff auf einen Bullizisten mit Faustschlach ins Gesicht. 2 Jahre Knast mindestens.

Siessu:

§ 114 StGB sieht für einen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte eine Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren vor. Eine Geldstrafe ist im Gegensatz zum Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nicht mehr vorgesehen. In besonders schweren Fällen kann eine Haftstrafe zwischen sechs Monaten und fünf Jahren verhängt werden!
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
172
Punkte
7.552
Schon klar! Aber der Paki hat den Bullizisten angegriffen, Und...das geht ga nich!

Da fällt mir sofort eine Antwort ein: Damit nicht wieder die IMMigrantenkriminalität hochgespielt wird!

Jupp! Tätlicher Angriff auf einen Bullizisten mit Faustschlach ins Gesicht. 2 Jahre Knast mindestens.

Siessu:

§ 114 StGB sieht für einen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte eine Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren vor. Eine Geldstrafe ist im Gegensatz zum Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nicht mehr vorgesehen. In besonders schweren Fällen kann eine Haftstrafe zwischen sechs Monaten und fünf Jahren verhängt werden!
Das sind gesetzliche Richtlinien ohne Wert. Wenn jeder nach dieser Richtlinie verurteilt werden würde, müsste man hunderte neue Knäste bauen. Hierzu kommen Tatumstände wie bei diesem Fall zum Vorschein. Ein Faustschlag kann nicht als Mord gewertet werden, wenn eine Person durch Vorerkrankung vorbelastet ist. Hierzu muss man die Aufnahmebedingungen der Polizei hinterfragen, warum Vorerkrankte eingestellt werden. Die Polizei sollte doch für Bürger eine Autoritär für Umsetzung der Gesetze gelten, nicht für medizinisch vorbelastete Beamten. Wie und in welcher Form kann ich denn nun den Polizeinotruf wählen, wenn ich im Notfall Hilfe brauche? Muss ich den Polizisten helfen, der eigentlich mir helfen sollte?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.874
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind gesetzliche Richtlinien ohne Wert. Wenn jeder nach dieser Richtlinie verurteilt werden würde, müsste man hunderte neue Knäste bauen. Hierzu kommen Tatumstände wie bei diesem Fall zum Vorschein. Ein Faustschlag kann nicht als Mord gewertet werden, wenn eine Person durch Vorerkrankung vorbelastet ist. Hierzu muss man die Aufnahmebedingungen der Polizei hinterfragen, warum Vorerkrankte eingestellt werden. Die Polizei sollte doch für Bürger eine Autoritär für Umsetzung der Gesetze gelten, nicht für medizinisch vorbelastete Beamten. Wie und in welcher Form kann ich denn nun den Polizeinotruf wählen, wenn ich im Notfall Hilfe brauche? Muss ich den Polizisten helfen, der eigentlich mir helfen sollte?
Mir geht es mehr um den Faustschlach, weniger um das Sterben des Bullizisten. Und wenn diese Angriffe so häufich vorkommen, daß viele neue Knäste gebaut werden müßten, muß man irgendwo was ändern. ich weiß z.Zt.allerdings nicht, was, außer die Grenzen dicht zu machen und die Kuffnucken raus zu werfen,.;)
Und ja, kranke Leute als Bullizisten einzustellen, erscheint mir auch serh merkwürdich!:unsure:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Hi, Le Bon.

Medizinische Ursache bedeutet in diesem Zusammenhang, dass bei dem Bundespolizisten eine Vorerkrankung festgestellt wurde, die nicht im kausalen Zusammenhang zu der Tat besteht.

Die Bayerische Polizei - Tod eines 30-jährigen Bundespolizisten steht nicht im Zusammenhang mit vorangegangenem Angriff | https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/064505/index.html

Warum sollte die Polizei lügen?

Mir gehen die Pakis ziemlich am Ar§ch vorbei, jedoch muss die Bewertung einer Tat seine Richtigkeit haben.

Alles klar, die Vorerkrankung rechtfertigt alles.....🤣

Stell Dir vor dieser Polizist wäre mit seiner "Vorerkrankung" in einen unverschuldeten Verkehrsunfall verwickelt wurden und dabei verletzt, also ein Verkehrsunfall mit TOPDESFOLGE, denn ohne diesen Unfall würde der Mann noch trotz seiner Vorerkrankung leben.

Und genau wegen Unfall mit Todesfolge würde der Verursacher zur Rechenschaft gezogen! Und hier macht man solch widerliche Klimmzüge das Verbrechen des Pakistanis zu verharmlosen?

Einfach widerlich!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Das sind gesetzliche Richtlinien ohne Wert. Wenn jeder nach dieser Richtlinie verurteilt werden würde, müsste man hunderte neue Knäste bauen. Hierzu kommen Tatumstände wie bei diesem Fall zum Vorschein. Ein Faustschlag kann nicht als Mord gewertet werden, wenn eine Person durch Vorerkrankung vorbelastet ist. Hierzu muss man die Aufnahmebedingungen der Polizei hinterfragen, warum Vorerkrankte eingestellt werden. Die Polizei sollte doch für Bürger eine Autoritär für Umsetzung der Gesetze gelten, nicht für medizinisch vorbelastete Beamten. Wie und in welcher Form kann ich denn nun den Polizeinotruf wählen, wenn ich im Notfall Hilfe brauche? Muss ich den Polizisten helfen, der eigentlich mir helfen sollte?

Wer redet denn von Mord?

Schwere Körperverletzung mit Todesfolge!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir geht es mehr um den Faustschlach, weniger um das Sterben des Bullizisten. Und wenn diese Angriffe so häufich vorkommen, daß viele neue Knäste gebaut werden müßten, muß man irgendwo was ändern. ich weiß z.Zt.allerdings nicht, was, außer die Grenzen dicht zu machen und die Kuffnucken raus zu werfen,.;)
Und ja, kranke Leute als Bullizisten einzustellen, erscheint mir auch serh merkwürdich!:unsure:

Weniger von diesen Gesellen in das Land lassen = weniger Bedarf an Strafvollzugsplätzen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
88.486
Geschlecht
Einen ordentlichen " Bums " haben die Musel in ihren Schlägen jedenfalls nicht. Deshalb hat es mich es ja so gewundert, dass ein junger fitter Polizist an einem Faustschlag tödlich erlegen kann.
Zuerst einmal ist es Blödsinn bestimmten Ethnien / Religionsgemeinschaften pauschal einen guten Punsch abzusprechen. Abgesehen davon ist Punktgenauigkeit & Präzision bezüglich eines KOs wichtiger als die Schlagkraft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.874
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weniger von diesen Gesellen in das Land lassen = weniger Bedarf an Strafvollzugsplätzen!
Das sehe ich genauso!(y)
@Toxxic schrieb ja auch, wenn man jeden tätlichen Angriff auf Bullizisten verurteilte, müßte man neue Knäste bauen. Schmiß man die Kuffnucken raus, brauchte man das nicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Polizistin bei Einsatz in Nienburg angeschossen - Angreifer tödlich verletzt | https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Grosseinsatz-in-Nienburg-Polizistin-angeschossen-Angreifer-getoetet,nienburg388.html

Friendly fire bei der Abwehr des getöteten Messermann.

Was mich wieder an diesen Clip erinnert zur Abwehr eines einzelnen Angreifers :

ไม้ง่ามก้ามปู | https://youtube.com/shorts/yiGzpMgLtpI?si=fki4s7H6ucsjT9Y2

Sollte unsere Polizei dieses Tool anschaffen ? Einwand : Der Angreifer bleibt nicht so ruhig stehen. Aber : Um ihn an der Fortbewegung wirksam zu hindern, müsste beim Zugriff, üblicherweise durch mehrere Beamte gleichzeitig, nur eine dieser Fixierungsstangen sofort greifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Mit welchem Geld soll das Frankreich können? Nebelkerze. Frankreich versorgt weder...
Putins Kriegserklaerung?
Und wozu dann das ganze unnötige Blutvergießen? Weil es um das, wovon @sportsgeist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben