Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist stirbt nach Faustschlag von Pakistaner

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ein 30-jähriger Polizist wurde dann aber laut Aussendung „unvermittelt mit der Faust gegen das rechte Auge“ geschlagen.
Die Beamten setzen in Folge Pfefferspray ein und nahmen den rabiaten Angreifer fest....

der Täter war sicher traumatisiert > geistig verwirrt > wurde womöglich Rechtsradikal beleidigt ?
anstatt das die Polizisten die Merkel-Fachkraft als Chance sehen ...;)

Pakistaner > muss man da gleich wieder die Nationalität nennen ? Das machen Deutsche auch ständig ... ( 357x am Tag ? ) 😂
und wenn die Deutschen nicht auch ständig Polizisten ins Auge hauen ... ja dann schlafen die bestimmt ?
das gibt sicher wieder Bewährung ( wenn überhaupt ) der Polizist ist auch nicht tot sondern nur nicht mehr da ? ( Habeck )
und vor allem ist ja das Leben der Hinterbliebenen nicht schlechter sondern nur anders ... also was solle es ???

Satire Ende > das 257.372 Opfer möge in Frieden ruhen ... es war nicht das letzte >
dafür hat Merkel alles in die Wege geleitet ... ?

Junger Polizist stirbt nach Faustschlag | https://www.oe24.at/welt/junger-polizist-stirbt-nach-faustschlag/589626837
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenbar ist der tote Polizist untersucht worden, um die Todesurasche zu ermitteln, und zwar - wenn ich das richtig verstehe - in Abstimmung mit der zuständigen Staatsanwaltschaft. Laut Obduktionsergebnis sei der Polizist nicht durch den Schlag auf den Kopf, den er von dem Pakistaner erhielt, gestorben:

Ein Zusammenhang mit dem vorangegangenen Angriff besteht dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach nicht.
Nürnberg: Polizist (30) stirbt nach Faustschlag von Pakistaner | https://www.bild.de/regional/bayern/regional/nuernberg-polizist-30-stirbt-nach-faustschlag-von-pakistaner-87613722.bild.html

Der Schlag des Pakistaners war also noch nicht einmal der Auslöser für den Tod des noch jungen Polizisten - wenn ich das richtig verstehe.

Kann man solchen "Erkenntnissen" offizieller BRD-Stellen eigentlich noch trauen? Die haben doch auch behauptet, es habe Menschenjagden in Chemnitz gegeben, obwohl das eindeutig eine Propagandalüge ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die haben doch auch behauptet, es habe Menschenjagden in Chemnitz gegeben, obwohl das eindeutig eine Propagandalüge ist.
Die haben auch behauptet, dass Verkehrsopfer an Corona verstorben sind. Der Pakistani hat ihm den Rest gegeben, ergo hat er ihn auf dem Gewissen. Weil er jedoch kein Weißer ist, haben sie ne Vertuschung gestartet und was anderes erbrütet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ein 30-jähriger Polizist wurde dann aber laut Aussendung „unvermittelt mit der Faust gegen das rechte Auge“ geschlagen.
Die Beamten setzen in Folge Pfefferspray ein und nahmen den rabiaten Angreifer fest....

der Täter war sicher traumatisiert > geistig verwirrt > wurde womöglich Rechtsradikal beleidigt ?
anstatt das die Polizisten die Merkel-Fachkraft als Chance sehen ...;)

Pakistaner > muss man da gleich wieder die Nationalität nennen ? Das machen Deutsche auch ständig ... ( 357x am Tag ? ) 😂
und wenn die Deutschen nicht auch ständig Polizisten ins Auge hauen ... ja dann schlafen die bestimmt ?
das gibt sicher wieder Bewährung ( wenn überhaupt ) der Polizist ist auch nicht tot sondern nur nicht mehr da ? ( Habeck )
und vor allem ist ja das Leben der Hinterbliebenen nicht schlechter sondern nur anders ... also was solle es ???

Satire Ende > das 257.372 Opfer möge in Frieden ruhen ... es war nicht das letzte >
dafür hat Merkel alles in die Wege geleitet ... ?

Junger Polizist stirbt nach Faustschlag | https://www.oe24.at/welt/junger-polizist-stirbt-nach-faustschlag/589626837
In der Tagesschau kommt dann Polizist mutwillig in die Faust eines gut Integrierten gerannt ... wenn überhaupt

Mein Beileid seiner Familie !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Schlag des Pakistaners war also noch nicht einmal der Auslöser für den Tod des noch jungen Polizisten - wenn ich das richtig verstehe.

Kann man solchen "Erkenntnissen" offizieller BRD-Stellen eigentlich noch trauen? Die haben doch auch behauptet, es habe Menschenjagden in Chemnitz gegeben, obwohl das eindeutig eine Propagandalüge ist.
Nein, das kann man nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, die Herstellung des angeblichen Nichtzusammenhanges zwischen dem Schlag und dem Tod ist alleine dem Umstand geschuldet , dass der Täter Moslem ist.
Wäre der Täter ein Heiner aus Wiesloch gewesen, Niemand hätte diese Behauptung aufgestellt.

Die brd will weitere Millionen Moslems ins Land holen. Da stören solche Meldungen eh nur...Und dann will man wenigstens verhindern, dass der Täter überhaupt einen Tag ins Gefängnis muss. Weil er halt Moslem ist. Nur deshalb.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Offenbar ist der tote Polizist untersucht worden, um die Todesurasche zu ermitteln, und zwar - wenn ich das richtig verstehe - in Abstimmung mit der zuständigen Staatsanwaltschaft. Laut Obduktionsergebnis sei der Polizist nicht durch den Schlag auf den Kopf, den er von dem Pakistaner erhielt, gestorben:


Nürnberg: Polizist (30) stirbt nach Faustschlag von Pakistaner | https://www.bild.de/regional/bayern/regional/nuernberg-polizist-30-stirbt-nach-faustschlag-von-pakistaner-87613722.bild.html

Der Schlag des Pakistaners war also noch nicht einmal der Auslöser für den Tod des noch jungen Polizisten - wenn ich das richtig verstehe.

Kann man solchen "Erkenntnissen" offizieller BRD-Stellen eigentlich noch trauen? Die haben doch auch behauptet, es habe Menschenjagden in Chemnitz gegeben, obwohl das eindeutig eine Propagandalüge ist.
Doch, der Zusammenhang besteht auch dann, wenn der Schlag nicht der Grund, sondern nur der Auslöser des Todes war.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ein 30-jähriger Polizist wurde dann aber laut Aussendung „unvermittelt mit der Faust gegen das rechte Auge“ geschlagen.
Die Beamten setzen in Folge Pfefferspray ein und nahmen den rabiaten Angreifer fest....

der Täter war sicher traumatisiert > geistig verwirrt > wurde womöglich Rechtsradikal beleidigt ?
anstatt das die Polizisten die Merkel-Fachkraft als Chance sehen ...;)

Pakistaner > muss man da gleich wieder die Nationalität nennen ? Das machen Deutsche auch ständig ... ( 357x am Tag ? ) 😂
und wenn die Deutschen nicht auch ständig Polizisten ins Auge hauen ... ja dann schlafen die bestimmt ?
das gibt sicher wieder Bewährung ( wenn überhaupt ) der Polizist ist auch nicht tot sondern nur nicht mehr da ? ( Habeck )
und vor allem ist ja das Leben der Hinterbliebenen nicht schlechter sondern nur anders ... also was solle es ???

Satire Ende > das 257.372 Opfer möge in Frieden ruhen ... es war nicht das letzte >
dafür hat Merkel alles in die Wege geleitet ... ?

Junger Polizist stirbt nach Faustschlag | https://www.oe24.at/welt/junger-polizist-stirbt-nach-faustschlag/589626837

Ist es k/eine Diskriminierung, die Staatsangehörigkeit Pakistaner als Täter zu benennen??? (Satire würde ich nicht sagen - aber demokratisch ERFORDELICH einzustufen!)

Wird die Polizei als Puffer zwischen Deutschen und Migranten missbraucht?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann es sein ,das in Hiroshima auch Menschen gestorben sind , die nicht von der Bombe erschlagen wurden ..
DIE Bombe gab es offenbar nicht. Wir wissen zwar nicht im Detail was abgelaufen ist. Aber auch für Hiroshima und Nagasaki gilt: Es war anders als uns erzählt wird.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
DIE Bombe gab es offenbar nicht. Wir wissen zwar nicht im Detail was abgelaufen ist. Aber auch für Hiroshima und Nagasaki gilt: Es war anders als uns erzählt wird.

.... ist es nicht selten - oder doch oft, dass dem Sofavolk alles suggeriert wird?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist es k/eine Diskriminierung, die Staatsangehörigkeit Pakistaner als Täter zu benennen??? (Satire würde ich nicht sagen - aber demokratisch ERFORDELICH einzustufen!)

Wird die Polizei als Puffer zwischen Deutschen und Migranten missbraucht?
wen sollte man sonst als Puffer missbrauchen ? die werden dafür bezahlt >
und als Staatsdiener bitte auch brav den Mist ausbaden, was die oberen Beamten verbockt haben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
wen sollte man sonst als Puffer missbrauchen ? die werden dafür bezahlt >
und als Staatsdiener bitte auch brav den Mist ausbaden, was die oberen Beamten verbockt haben.
Deine sehr seltsame Einstellung zu diversen Themen setzt du hier noch die Krone auf. Du meinst also ernsthaft, dass deutsche Polizisten dafür bezahlt werden, sich von Passanten (egal welcher Herkunft) umbringen zu lassen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Deine sehr seltsame Einstellung zu diversen Themen setzt du hier noch die Krone auf. Du meinst also ernsthaft, dass deutsche Polizisten dafür bezahlt werden, sich von Passanten (egal welcher Herkunft) umbringen zu lassen?
habe ich so nicht geschrieben, lese noch einmal ...
etwas hinein zu interpretieren was nicht da ist, lässt auf eine geistige Behinderung schließen ?
lese gaaanz langsam, verstehe den Satz, und dann erst antworten ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
habe ich so nicht geschrieben, lese noch einmal ...
etwas hinein zu interpretieren was nicht da ist, lässt auf eine geistige Behinderung schließen ?
lese gaaanz langsam, verstehe den Satz, und dann erst antworten ...
ich habe ganz langsam gelesen, sozusagen Buchstabe für Buchstabe. Dein Satz lautete:

wen sollte man sonst als Puffer missbrauchen ? die werden dafür bezahlt...
Du meintest mit "die" also nicht die Polizisten (obwohl das klar aus dem Zusammenhang hervorgeht)? Wen dann?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ich habe ganz langsam gelesen, sozusagen Buchstabe für Buchstabe. Dein Satz lautete:


Du meintest mit "die" also nicht die Polizisten (obwohl das klar aus dem Zusammenhang hervorgeht)? Wen dann?
die = die = 1 Punkt,
jetzt zeig die Stelle wo du umbringen gelesen haben willst ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
.... ist es nicht selten - oder doch oft, dass dem Sofavolk alles suggeriert wird?
Ist schon komisch , wenn Uncle Sam festlegt das mit dem Anschlag in Moskau waren unsere Ukrainer nicht noch bevor der letzte Schuss verhallt war .
Halten hier die Terroristen des Nordstreamanschlages zusammen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
1000 Mal besser als für die Muslime. Abwarten! Auch für Juden sind wir Ungläubige nur...
Bald nur noch E-Autos
Full Self-Driving (Supervised) Tesla Tutorials 198.460 Aufrufe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben