Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Projekt Vernichtung" - der Platz von Hitler, Stalin und Mao in der Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann soll er sagen, was er meint. Die Grünen mit Nazis in einen Topf zu werfen, war das letzte Mal der CDU 2005 im Wahlkampf gelungen und mit welch demokratischen Heldentaten dieselbe CDU seitdem geglänzt hat, lässt sich mit Begriffen, wie Bundestrojaner, Internetüberwachung und Ähnlichem belegen...


Viele trauen sich das eben nicht. Warum das so ist, braucht doch eigentlich nicht mehr erwähnt zu werden.
Es geht bestimmt nicht darum, der CDU diesbezüglich einen Vorteil zuzuschustern.
Und ob Die Grünen und die "Nazis" (wer ist/war das eigentlich alles ?) und was die Nazis mit den anderen Grünen zu tun haben, sollte man auch nicht vergessen. Von den beiden Grünens nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.528
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin haben die Grünen die Cheops meint, Deutschland seit langen Jahren wieder in den Krieg geführt. Eigentlich das schwerste Verbrechen, welches man in Deutschland begehen kann nach der Nazizeit.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin haben die Grünen die Cheops meint, Deutschland seit langen Jahren wieder in den Krieg geführt. Eigentlich das schwerste Verbrechen, welches man in Deutschland begehen kann nach der Nazizeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Clausewitz

„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel” (Vom Kriege I, 1, 24).

Leider zumindest weitgehend immer noch richtig.
Frieden ist gar nix - es gibt schlichtweg keinen.



"Gemeint ist damit, dass das Militär der Politik stets untergeordnet ist."
= Diese Erläuterung zum berühmten Clausewitz-Zitat halte ich allerdings für sehr fragwürdig und nicht stimmig. - Oft ist Politik doch nur dem Militär (z. B. Nigeria) oder der "Wirtschaft" (Konzerne, auch viele Rüstungsfirmen-Konzerne) untergeordnet.

Aus meiner Sicht gibt es nur Krieg.- Und Faschismus. - Immer noch. - Frieden ist eine Illusion
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Immerhin haben die Grünen die Cheops meint, Deutschland seit langen Jahren wieder in den Krieg geführt. Eigentlich das schwerste Verbrechen, welches man in Deutschland begehen kann nach der Nazizeit.
Ja, es war wohl schlicht etwas dumm, von den Grünen, die Bundeswehr im Frieden weiter zum Krieg zu schicken, als ihre Väter unter den Nazis im Krieg je gekommen sind. Nur wurden die Grünen ja auch unter anderem deshalb wieder abgewählt und die maximale Koalition, die dann kam, machte ja nichts besser, sondern alles nur noch schlimmer, wenn sie überhaupt etwas gemacht hat in vier Jahren Antrittsbesuchen ihrer Kanzlerin von der FDJ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.528
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Clausewitz

„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel” (Vom Kriege I, 1, 24).

Leider zumindest weitgehend immer noch richtig.
Frieden ist gar nix - es gibt schlichtweg keinen.



"Gemeint ist damit, dass das Militär der Politik stets untergeordnet ist."
= Diese Erläuterung zum berühmten Clausewitz-Zitat halte ich allerdings für sehr fragwürdig und nicht stimmig. - Oft ist Politik doch nur dem Militär (z. B. Nigeria) oder der "Wirtschaft" (Konzerne, auch viele Rüstungsfirmen-Konzerne) untergeordnet.

Aus meiner Sicht gibt es nur Krieg.- Und Faschismus. - Immer noch. - Frieden ist eine Illusion
So gesehen hast Du sicherlich recht. Jedoch sprach ich von einem Krieg, den ich real hier vor Ort miterleben konnte. Nicht allzuweit von mir weg befindet sich das "Fliegerhorst Nörvenich" mit dem Geschwader Boelcke. Wenn die einzeln unterwegs sind, gehts. Wenn die allerdings so Massenstarts wie zur Zeit des Yougoslawien-Feldzuges beinahe täglich machen, tanzen bei mir die Tassen auf dem Tisch.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, es war wohl schlicht etwas dumm, von den Grünen, die Bundeswehr im Frieden weiter zum Krieg zu schicken, als ihre Väter unter den Nazis im Krieg je gekommen sind. Nur wurden die Grünen ja auch unter anderem deshalb wieder abgewählt und die maximale Koalition, die dann kam, machte ja nichts besser, sondern alles nur noch schlimmer, wenn sie überhaupt etwas gemacht hat in vier Jahren Antrittsbesuchen ihrer Kanzlerin von der FDJ...

Das ist längst nicht einzige "Dummheit" der Grünen.
Die Faschismus-Liste (auch) Der Grünen ist ziemlich lang.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das ist längst nicht einzige "Dummheit" der Grünen.
Die Faschismus-Liste (auch) Der Grünen ist ziemlich lang.
Zu politischen Dummheiten neigt heute jede Partei, nur was zum Henker hat das mit der Barbarei des Faschismus zu tun?
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu politischen Dummheiten neigt heute jede Partei, nur was zum Henker hat das mit der Barbarei des Faschismus zu tun?


Das hängt natürlich immer auch von deiner "Sichtweise" ab.
Nicht wenige sehen z. B. die Einführung von H4 als ein faschistoides System ... das klingt wohl etwas übertrieben, aber sorry, völlig abwegig und abstrus ist das gewiss nicht.
Und zwar wurde das nicht von der CDU eingeführt. - Aber die ist jetzt sehr dankbar darüber, das rot-grün diese Innovation eingeführt hat.
Es gibt doch auch immer noch genug Menschen, die vom derzeitigen System noch einigermaßen ordentlich profitieren, wie im NS auch.
Die Etablierung des d. Faschismus begann schließlich auch nicht mit blutigen Morden und Kriegen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das hängt natürlich immer auch von deiner "Sichtweise" ab.
Nicht wenige sehen z. B. die Einführung von H4 als ein faschistoides System ... das klingt wohl etwas übertrieben, aber sorry, völlig abwegig und abstrus ist das gewiss nicht.
Und zwar wurde das nicht von der CDU eingeführt. - Aber die ist jetzt sehr dankbar darüber, das rot-grün diese Innovation eingeführt hat.
Es gibt doch auch immer noch genug Menschen, die vom derzeitigen System noch einigermaßen ordentlich profitieren, wie im NS auch.
Die Etablierung des d. Faschismus begann schließlich auch nicht mit blutigen Morden und Kriegen.
Also in einem Land, wo Leute, die 30 Jahre Stütze beziehen, sogar noch im Fernsehen gefeiert werden und dort einen Thron bekommen, ist das pure Elend dann doch noch nicht ausgebrochen. Ich hab soviel Zeit und diesen peinlichen Auftritt gesehen. Wie Volker Pispers schon sagte, "Wir Deutschen jammern auf einem Niveau, um das uns 80 Prozent der Weltbevölkerung beneiden.". Ich selbst hab aus gesundheitlichen Gründen fast 10 Jahre keine Arbeit mehr, fühle mich elend und mit meiner Rente komme ich auch nur aus, weil die Regierung Schröder Auffüllbeträge für Kleinsteinkommen und Kleinstrenten beschlossen hat. Mit Faschismus hat das alles trotzdem nichts zu tun, denn der ist eine totalitäre Herrschaftsform und die bahnt sich erst seit Merkel und Schäuble an. Es ist also alles eine Frage der Sichtweise.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Also in einem Land, wo Leute, die 30 Jahre Stütze beziehen, sogar noch im Fernsehen gefeiert werden und dort einen Thron bekommen, ist das pure Elend dann doch noch nicht ausgebrochen.
Wieso kapierst Du nicht, dass mit solchen Sendungen, die pausenlos in der Glotze kommen, gezielt gegen die Arbeitslosen gehetzt wird? :kopfkratz:

Das ist organisierte Volksverhetzung, das ist faschistisch, was sonst.

Aus Deinem Link zitiert:
Ich war selber schon arbeitslos und wegen genau solcher Sendungen fühlt man sich wie Abschaum wenn man auch nur das Arbeitsamt betritt. Leider werden in diesen Sendungen alle arbeitslosen über einen Kamm geschoren. Die Menschen müssen sich davon frei machen immer Arbeitslosigkeit mit Faulheit gleichzusetzen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wieso kapierst Du nicht, dass mit solchen Sendungen, die pausenlos in der Glotze kommen, gezielt gegen die Arbeitslosen gehetzt wird? :kopfkratz:

Das ist organisierte Volksverhetzung, das ist faschistisch, was sonst.

Aus Deinem Link zitiert:
Das ist doch purer Blödsinn.
Immerhin gibt es im rechten PF sogar ehemalige FB, die damit prahlen, 17 Jahre von Sozialhilfe gelebt zu haben:
K.-H. Hirmer schrieb:
Labern Sie doch nicht rum. Ich habe in meinem Leben 17 Jahre von Sozialhilfe gelebt. Erzählen Sie mir bitte nicht von Dingen, die ich einfach besser weiß.
und der Kollege ist bei den REPS und nicht bei der SPD oder den Grünen. Dem kann man Faschismus nachsagen...
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch purer Blödsinn.
Immerhin gibt es im rechten PF sogar ehemalige FB, die damit prahlen, 17 Jahre von Sozialhilfe gelebt zu haben:
und der Kollege ist bei den REPS und nicht bei der SPD oder den Grünen. Dem kann man Faschismus nachsagen...
Was glaubst Du denn, für wen dieser Mann wirklich arbeitet, hm?

Du meinst wohl wirklich, sowas wie die Stasi und deren Methoden hat es nur in der DDR gegeben?

Der Bursche war meines Wissens vorher bei der Bundeswehr, U-Boote. Dabei ist es dann wohl auch geblieben.

Du hast den dann noch ständig als Nazi angegriffen. Mann, Mann, in dem Milieu kämst Du nicht weit. :eek:

PS: Meines Wissens hat der Hirmer als Kind mit seiner Mutter(?) 17 Jahre von Sozialhilfe gelebt, bis er zum Bund gekommen ist. Solche Typen wenden sich dann oft gegen ihre Herkunft, verachten ihre Eltern und Geschwister und die anderen, die es nicht schaffen. Der ist jetzt ein absolut "gesetzestreuer Bürger" und Sympathisant dieses Systems. Vom Leben heute unter HartzIV und Arbeitslosigkeit hat der keine Ahnung, der kennt nur seine Kindheit mit dem Geld vom Sozialamt und ist jetzt überangepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Was glaubst Du denn, für wen dieser Mann wirklich arbeitet, hm?

Du meinst wohl wirklich, sowas wie die Stasi und deren Methoden hat es nur in der DDR gegeben?

Der Bursche war meines Wissens vorher bei der Bundeswehr, U-Boote. Dabei ist es dann wohl auch geblieben.

Du hast den dann noch ständig als Nazi angegriffen. Mann, Mann, in dem Milieu kämst Du nicht weit. :eek:

PS: Meines Wissens hat der Hirmer als Kind mit seiner Mutter(?) 17 Jahre von Sozialhilfe gelebt, bis er zum Bund gekommen ist.
Das mit der Sozialhilfe von 5 bis 18 hat er dann nachgelegt, weil er mit Leuten aus der DDR diskutierte und bei denen mit Faulheit nichts zu holen ist. Er wäre in ein Heim gekommen, würde diese Version seiner Vita stimmen, sein Vater verstorben und die Familie verarmt.
So, wie er sich artikuliert, sich politisch orientierte und an dem Umgang, den er im PF pflegte, war zu erkennen, wie schlicht der Typ gestrickt ist. Der war ganz sicher kein Agent auch nur irgendeiner Regierung, denn dazu bedarf es ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeit und das fehlt seinem aggressiven Geschreibe ja nun völlig . "Als Nazi angegriffen"? Was bitte sind denn die REPS, die ja sogar noch rechts von der CDU vegetieren anderes als Nazis?
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit der Sozialhilfe von 5 bis 18 hat er dann nachgelegt, weil er mit Leuten aus der DDR diskutierte und bei denen mit Faulheit nichts zu holen ist. Er wäre in ein Heim gekommen, würde diese Version seiner Vita stimmen, sein Vater verstorben und die Familie verarmt.?
Der Hirmer ist selbständiger Unternehmer im Softwarebereich.

Der ist ein typisches Beispiel für jemanden, der selber nichts dafür kann, dass er Geld vom Sozialamt kriegen muss, weil er nämlich noch ein Kind war. Der hat sich dann mit 18 zum Bund gemeldet und bei den U-Booten seine Karriere gemacht.

Dass er gegen Hagalaz mit seiner "Erfahrung" als Sozialhilfeempfänger daher kommt, war natürlich ein Schmarrn. Aber solche Leute hassen oft ihre Herkunft, die Verhältnisse und die Menschen dort.
So, wie er sich artikuliert, sich politisch orientierte und an dem Umgang, den er im PF pflegte, war zu erkennen, wie schlicht der Typ gestrickt ist. Der war ganz sicher kein Agent auch nur irgendeiner Regierung, denn dazu bedarf es ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeit und das fehlt seinem aggressiven Geschreibe ja nun völlig . "Als Nazi angegriffen"? Was bitte sind denn die REPS, die ja sogar noch rechts von der CDU vegetieren anderes als Nazis?
Der ist auf seine Weise durchaus intelligent, während Du nur den "REP" gesehen hast, und brüllend wie ein Stier gegen das rote Tuch angerannt bist. Der Hirmer versucht übrigens durchaus redlich, seine REP`s zu sozialisieren, was Dich natürlich nicht weiter interessiert und beschäftigt hat.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Der Hirmer ist selbständiger Unternehmer im Softwarebereich.

Der ist ein typisches Beispiel für jemanden, der selber nichts dafür kann, dass er Geld vom Sozialamt kriegen muss, weil er nämlich noch ein Kind war. Der hat sich dann mit 18 zum Bund gemeldet und bei den U-Booten seine Karriere gemacht.

Dass er gegen Hagalaz mit seiner "Erfahrung" als Sozialhilfeempfänger daher kommt, war natürlich ein Schmarrn. Aber solche Leute hassen oft ihre Herkunft, die Verhältnisse und die Menschen dort.

Der ist auf seine Weise durchaus intelligent, während Du nur den "REP" gesehen hast, und brüllend wie ein Stier gegen das rote Tuch angerannt bist. Der Hirmer versucht übrigens durchaus redlich, seine REP`s zu sozialisieren, was Dich natürlich nicht weiter interessiert und beschäftigt hat.
Ja genau, solche Viten von Rechtsradikalen im Internet kenne ich nur zu gut. Mir ist in einem anderen Forum einer begegnet, der hatte nicht nur eine eigene Firma, diverse Porsche, war mit 32 Millionär und nebenbei auch noch Student.
Das Internet ist geduldig, denn man kann jeden Mist reinschreiben. Es braucht nur Leichtgläubige, die solchen Mist auch für bare Münze nehmen.
Hirmer ist so ein Fall, der sich von der Geschichte übergangen fühlte und nun ausgerechnet mit den rechtsradikalen Republikaner auffallen wollte und Neonazis untereinander gehen sich auch schon mal helfend zur Hand und schon hat Bert Brecht nach 1945 wieder richtig prophezeit: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!"
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist längst nicht einzige "Dummheit" der Grünen.
Die Faschismus-Liste (auch) Der Grünen ist ziemlich lang.
Die ursprünglichen Grünen gibt es ja auch schon lange nicht mehr.

Wenn sich heute eine neue Partei gründet, dauert es nicht lange und sie ist unterwandert. So gleicht sich das aus und wir haben in jeder Partei einen Einheitsbrei, die alle dasselbe machen und nur andere Worte dafür finden.

Es wäre eine gute Idee, alle Parteien zu verbieten und nur noch Personen zu wählen. Das erspart uns auch den Betrug des 'Fraktionszwanges'.

Würden wir unsere Regierung persönlich wählen, hätten wir auch eine echte Volksvertretung. So bestimmt die Partei über die Ministerposten und was da für ein Mist rauskommt und wohin das führt, können wir schon lange beobachten.

Das Postengeschachere beschert uns Minister, die von der Materie ihres Ministeriums keine Ahnung haben, während fähige Leute erst gar nicht an diese Posten kommen. Nicht die besten Könner haben die Ministerposten, sondern die besten Schleimer.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
wie große Teile der Menschheit noch immer Verbrecher als Helden feiern, kann man in diesem Programmhinweis nachlesen



Eine Kampagne 'alle Deutschen sind Mörder' und diese "deutsche" unleidliche Geschichte, die dem Nachdruck verleiht...

Beverly, wir brauchen eine Mitte. Kein Extrem.
Weder "Links" noch "Rechts".

;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
noch mehr?

wir haben doch schon Frau Merkel und die Union in der Mitte :rolleyes2:

reicht das nicht?



Noch mehr? Ne.
Richtig, ja!

Zur Zeit scheint jede Mitte verloren.



Merkel ist nicht Mitte. Steinberg auch nicht. Gysi schon gar nicht.
Das System bringt nur Nullnummern voran, das ist das Problem!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor -...
Der absolute Verfall
Wer nun vor einem halben Jahr noch geglaubt hat, die Almans würden erwachen und den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben