Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Psychopathen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie sind unter uns! Vorsicht Psychopathen



Dieser Artikel ist Teil einer Forschungs-Serie von Sott.net:

Der Psychopath - Teil 1: Die Maske der Normalität

Der Psychopath - Teil 2: Psychopathen in der New Age Bewegung

Der Psychopath - Teil 3: Was ist ein Psychopath?

Der Psychopath - Teil 4: Wie Psychopathen die Welt sehen

Der Psychopath - Teil 5: Psychopathen und Beziehungen

Der Psychopath - Teil 6: Wie man mit Psychopathen umgeht

Der Psychopath - Teil 7: Symptome/Checklisten für Psychopathie

Fragen & Antworten mit Laura Knight-Jadczyk: Psychopathie
Der Trick Des Psychopathen: Uns glauben machen, dass Böses von anderswo kommt
Vereinigungsfreiheit, Rauchen und Psychopathie
John F. Kennedy und die Verzerrung der Politischen Ponerologie
Der psychopathische Arzt: Dr. Heinrich Gross
Ponerologie, Pathokratie und der große Fehler der einseitigen Berichterstattung durch die Medien

https://de.sott.net/article/1021-Der-Psychopath-Teil-4-Wie-Psychopathen-die-Welt-sehen
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Verteidigung gegen Psychopathen Original Video vollständig deutsch synchronisiert



Auszüge aus dem Buch "The Art of Urban Survival" von Stefan H. Verstappen. Originalvideo deutsch synchronisiert. Vollständig und korrekt übersetzt

Link zum Originalvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=MgGyv...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Angriff oder Flucht, mehr Lösungen gibt es nicht. Keine Angst, kein Mitgefühl, Klarheit zeigen. Am besten so früh wie möglich das Weite suchen.;)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In erster Linie steht fest, daß hochkriminelle Psychpathen nach TribunalUrteilen gehängt werden:))

Das einzige Problem ist die geschlossene Zuführung dieser Verbrecher:))

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In erster Linie steht fest, daß hochkriminelle Psychpathen nach TribunalUrteilen gehängt werden:))

Das einzige Problem ist die geschlossene Zuführung dieser Verbrecher:))

kh

Die Bereitschaft, Menschen aufgrund eines spezifischen Merkmals in Massen zu töten, immerhin bis zu 3% der Bevölkerung, legt den Anfangsverdacht, mehr als begründet nahe, dass du an einer ausgeprägten Form der dissozialen Persönlichkeitsstörung leidest.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Bereitschaft, Menschen aufgrund eines spezifischen Merkmals in Massen zu töten, immerhin bis zu 3% der Bevölkerung, legt den Anfangsverdacht, mehr als begründet nahe, dass du an einer ausgeprägten Form der dissozialen Persönlichkeitsstörung leidest.

In der Umdeutung von gesprochenen und geschriebenen Worten suchen die Goebbelspsychopathen schon seit Jahrzehnten Anhänger unter Ihresgleichen.
Bei mir sind Sie da auf einem Holzpfad, Herr Goebbels!!!!

kh
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wohl nur die Überschrift gelesen, für mehr reicht es dann nicht mehr, um drauf loszuplappern. JA, der Brummkreisel im Hirn, kommt nicht zur Ruhe, alles muß raus.:D

Ich kenne "Alexander" mehrfach und meine Frage hast du nicht beantwortet !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle dies hierher, weil es das ganze Ausmaß sichtbar macht. Vieles kennt ihre bereits von meinen Aussagen, aber hier erfahre ich sogar eine neue Sicht was die Beziehung zwischen Mann und Frau angeht und würde es genauso sehen.

Das sind wirklich Psychopathen. Die Lösung sehe ich inzwischen darin, daß wir den Spieß umdrehen. Sie kennen das uralte Wissen der Gesetze des Universum und der menschlichen Psyche. Alle die sich voll bewußt sind, wissen das sie dies Spiegelverkehrt einsetzen.


Wir sind in der Lage mit unserem Bewußtsein und der Herzenskraft, diese Energien wieder in die richtige Richtung zu lenken. Da wir mehr sind als sie, können wir mit Hilfe unserer geistigen Kraft, diese Zustände beenden. Das wissen sie. Deshalb rüsten sie die Armeen auf und verschärfen die Kontrollen.

Mark Passio - Das unheilig Feminine - Neofeminismus & Epi-Eugenik Agenda Teil 1 vollständig deutsch

Mark Passio erklärt die Neofeminismus Agenda, deren Mindcontrol, die Auswirkungen auf die Gesellschaft, warum die moderne Frau sich so seltsam verhält, klassischen Feminismus, die Konditionierungen, Hypergamie, Slutshaming, Sexodus, die Wichtigkeit von Testosteron, die Intimitätskrise, Neo-Puritanismus, die weißen Ritter, Manslamming, Manspreize, Männerhass, die Angst vor Sex, den AIDS Betrug, das Verhalten von nicht-authentischen Frauen und Männern, Fußmattensyndrom, Mangina, Metrosexuelle, Lumbersexuelle, Prinzessinnen Programmierung, Geschlechterkrieg, Heilungsvorschläge, Lösungsvorschläge,
Erziehung, warum so viele Beziehungen zerbrechen,
Annunaki Programmierung, MGTOW, MRA und vieles mehr.
Wenn Ihr die Informationen für wertvoll erachtet, verbreitet das Wissen.
Das im Vortrag gezeigte Video kann im Original auf dem Kanal JoshPalerLin gesehen werden. Great idea and demonstration of hypergamie. Thanks.

https://www.youtube.com/watch?v=bK_G_J8Pr8g

Mark Passio - Das unheilig Feminine - Neofeminismus & Epi-Eugenik Agenda Teil 2 vollständig deutsch


https://www.youtube.com/watch?v=I-i7Xgsp2rI

Harter Tobak, für Viele, aber da müßt ihr durch. :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was sind echte authentische Männer?

Es sind spirituelle Alpha Männer,

Intelligenz nicht nur Intellekt
wahre Selbstsicherheit
hohes Selbstbewußtsein
gute sprachliche Ausdrucksweise
sehr maskuline Merkmale und Aussehen
Unabhängigkeit
eine rebellische Einstellung gegenüber "Autorität"
individuelle Freiheit

haben hier ihren hohen Stellenwert.


Wo ist das Exemplar für mich?;)

keine beta Männer mehr :nono::rolleyes2:

Ich bin eine authentische spirituelle Alpha Frau:)) Wieder was gelernt :D

Da kann ich mit nicht authentischen alpha und beta Männchen nichts anfangen.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kenne "Alexander" mehrfach !
mehrfach eine einzige Person kennen - wie geht das? Etwa im Fall einer gespaltenen Persönlichkeit, deren Teilpersonen, jede jeweils für sich , "Alexander" kennengelernt haben? Man nennt das auch Schizophrenie.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn du ihn kennen würdest, würdest du diese Fragen nicht stellen.

Gut dann antworte ich dir: "Alexander ist ein Psychopath."

All seine Videos, auch dein hier gezeigtes, braucht man nur 5 Minuten (eigentlich reicht nur 1 Min. und wichtig dabei ist diese musikalische :dance: Einleitung und Begrüßung :giggle:) anzuschauen und anzuhören, dann weiß man das. :)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Gut dann antworte ich dir: "Alexander ist ein Psychopath."

All seine Videos, auch dein hier gezeigtes, braucht man nur 5 Minuten (eigentlich reicht nur 1 Min. und wichtig dabei ist diese musikalische :dance: Einleitung und Begrüßung :giggle:) anzuschauen und anzuhören, dann weiß man das. :)

Aha, wenn du das sagst, wirst du es so wahrnehmen. Was soll ich dazu sagen. Mir ist nur aufgefallen daß er krank aussieht und ich hoffe, es ist nichts ernstes.


Unter Psychopath verstehe ich was anderes. Ich mag zwar nicht immer dieselbe Meinung haben wie er, aber insgesamt eine gute Inspiration. In seinen Äußerungen legt er sich oft Grenzen auf, da werden manche deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
mehrfach eine einzige Person kennen - wie geht das? Etwa im Fall einer gespaltenen Persönlichkeit, deren Teilpersonen, jede jeweils für sich , "Alexander" kennengelernt haben? Man nennt das auch Schizophrenie.

Eine Person kann man nur durch "Mehrfachkeit" kennenlernen. Die Mehrfachkeit bildet sich aus Namen, Buchstaben und Zahlen (-stellen der Buchstaben), Farben, Zeichen, Minuten (Zeitzeichen) ...

Leute, die Alexander länger als 10 Minuten anschauen und zuhören können und immer noch nicht eingeschlafen sind, sind bewundernswert.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was sind echte authentische Männer?

Es sind spirituelle Alpha Männer,

Intelligenz nicht nur Intellekt
wahre Selbstsicherheit
hohes Selbstbewußtsein
gute sprachliche Ausdrucksweise
sehr maskuline Merkmale und Aussehen
Unabhängigkeit
eine rebellische Einstellung gegenüber "Autorität"
individuelle Freiheit

haben hier ihren hohen Stellenwert.


Wo ist das Exemplar für mich?;)
:nono::rolleyes2:

Ich bin eine authentische spirituelle Alpha Frau:)) Wieder was gelernt :D
.:nono:

Wenn ich das mal als Suche einordnen darf, möchte ich unser gemeinsames Augenmerk bitte auf folgende Passage richten:

Alpha-Frau "sucht" Alpha-Mann

Mit den genannten Fähigkeiten und Charakterien, ist eine Annonce zwecks Suche, ungeeignet:))

Alphamenschen sind Realisten, keine Träumer:))

kh
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aha, wenn du das sagst, wirst du es so wahrnehmen. Was soll ich dazu sagen. Mir ist nur aufgefallen daß er krank aussieht und ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Unter Psychopath verstehe ich was

1. Er ist Veganer, seine Ernährung ist mangelhaft.

2. Er ist verwirrt und behauptet Dinge, die so nicht stimmen (1 Beispiel in einem anderen Video: In Bezug auf die "Gelbwesten" redet er über die Farbe Gelb und hat keine Ahnung was diese Farbe bedeutet"). Er gibt vor, etwas zu wissen und weiß es eigentlich gar nicht. - So sind Psychopathen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Person kann man nur durch "Mehrfachkeit" kennenlernen. Die Mehrfachkeit bildet sich aus Namen, Buchstaben und Zahlen (-stellen der Buchstaben), Farben, Zeichen, Minuten (Zeitzeichen) ...

Leute, die Alexander länger als 10 Minuten anschauen und zuhören können und immer noch nicht eingeschlafen sind, sind bewundernswert.

Das sind diejenigen, die nichts kapieren, nicht authentische beta Männchen.

echt spannend das Video von Passio, aber nichts für dich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich das mal als Suche einordnen darf, möchte ich unser gemeinsames Augenmerk bitte auf folgende Passage richten:

Alpha-Frau "sucht" Alpha-Mann

Mit den genannten Fähigkeiten und Charakterien, ist eine Annonce zwecks Suche, ungeeignet:))

Alphamenschen sind Realisten, keine Träumer:))

kh

Schon falsch interpretiert

das heißt spirituell authentische alpha Frau such spirituell authentischen Alpha Mann


das andere sind nicht authentische alpha Männer und Frauen und die Masse sind nicht authentische beta Männer und Frauen, ab ca. 50 Minute erklärt er das. Habe ich aber schon mal gehört, wo das in deutsch erklärt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Delgado Psychopathen in wichtigen Machtpositionen in der Gesellschaft! Gesellschaft 622

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben