Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, die sind nicht nur erbarmungslos mit ihren Feinden oder anders: Die haben nur Feinde, selbst die eigenen Leute.
Die schätzen Amis ihre Hillbillies so wert, wie die Berliner die AfD-Wähler in Sachsen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Putin ist ein Fall für den Den Haager Gerichtshof
Obama auch, nur interessiert es keinen. Stattdessen gibt man diesem verlogenen Ex-Präsidenten einen Friedensnobelpreis. Putin hat nicht so viel Tode auf seinen Gewissen, er lässt ja auch nicht mit Drohnen andere abschlachten. Aber auch das interessiert keinen. Stattdessen kommen nur hohle Phrasen wie dein Kommentar.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Obama auch, nur interessiert es keinen. Stattdessen gibt man diesem verlogenen Ex-Präsidenten einen Friedensnobelpreis. Putin hat nicht so viel Tode auf seinen Gewissen, er lässt ja auch nicht mit Drohnen andere abschlachten. Aber auch das interessiert keinen. Stattdessen kommen nur hohle Phrasen wie dein Kommentar.
Vorher mindestens noch der kleine Bush.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Das befürchte ich auch! Mittlerweile kenne ich sehr viele polit. Internetforen. Erstaunlich ist, dass es da überwiegend "Putinversteher" gibt! Russentrolle? Jeder der hinsieht und auch die Fakten sehen "möchte", müsste erkennen, das Putin um keinen Deut besser ist als seine US-Amerikanischen Gegenspieler! Im Gegenteil ich halte Putin für einen äußerst gefährlichen Kriegstreiber!
Ach Tasmanischer Teufel, Putin vertritt die Interessen seines Landes und kuscht nicht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.366
Punkte Reaktionen
16.667
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn man den Dreck auf anderer Leute Atolle macht passiert so was auf gar keinen Fall. Auch nicht wenn man in der Wüste von Nevada weiter Experimentiert. So was passiert nur in Russland.
Na, haste wieder den Durchblick verloren oder wolltest du nur mal wieder einen dümmlichen Beitrag einstellen. Hättest du darauf geachtet, wie mein Beitrag zustande kam bzw. worauf ich geantwortet hatte, dann hättest du dir deinen dümmlichen Beitrag sparen können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.030
Punkte Reaktionen
22.268
Punkte
54.820
Geschlecht
Na, haste wieder den Durchblick verloren oder wolltest du nur mal wieder einen dümmlichen Beitrag einstellen. Hättest du darauf geachtet, wie mein Beitrag zustande kam bzw. worauf ich geantwortet hatte, dann hättest du dir deinen dümmlichen Beitrag sparen können.
Wieso ? Er hat doch gut gekontert ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und? Wer sagt denn, dass Putin allein hin muss? Egal mit wem, Hauptsache dass!
Das Problem ist nur, dass so viele vor ihm dran sind. Bis Putins Verfahren an der Reihe ist, hat er sein Verfallsdatum schon lange überschritten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem ist nur, dass so viele vor ihm dran sind. Bis Putins Verfahren an der Reihe ist, hat er sein Verfallsdatum schon lange überschritten.
Die zwei oder drei, die vor ihm dran sind, werden die Richter nicht lange belästigen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die zwei oder drei, die vor ihm dran sind, werden die Richter nicht lange belästigen.
Unwahrscheinlich, denn die kommen aus der Region, die schon mal so frech war, Sanktionen gegen das Gericht zu anzukündigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.030
Punkte Reaktionen
22.268
Punkte
54.820
Geschlecht
Und? Wer sagt denn, dass Putin allein hin muss? Egal mit wem, Hauptsache dass!
..und hier ist das Problem.

Mehr als 120 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an. Russland, Israel und China erkennen das Gericht allerdings nicht an – und auch die USA tun dies nicht. "Ohne den Beitritt der Schwergewichte kann der Strafgerichtshof die Erwartung kaum erfüllen, schwerste internationale Verbrechen zu ahnden", so die Menschenrechtsorganisation Amnesty International. So werden sich US-Soldaten und der frühere US-Präsident George W. Bush nicht für ihre mutmaßlichen Verbrechen im Irakkrieg verantworten müssen.

Wieso die USA den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen | https://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_90385596/wieso-die-usa-den-internationalen-strafgerichtshof-nicht-anerkennen.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Meine Vernunft anhand dieser 3 Vorgaben (Selbsteinschätzung hinsichtlich meines...
Putins Kriegserklaerung?
Die geknechteten und bombardierten russlandstämmigen Separatisten haben doch...
Die verheizte Generation
Oben