Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ist der größte Feldherr aller Zeiten

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ohne Krieg zu führen erobert er ein riesiges Land wie die Ukraine und befreit es ganz nebenbei noch von den Nazis. Wie geht das? Das funktioniert nur, wenn man starke Verbündete hat.

His truth is marching on.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bringst mich immer wieder zum Lachen.

Dieser Thread ist dein Meisterwerk.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du bringst mich immer wieder zum Lachen.
Zum Lachen hab ich sowas hier:

ANYTHING YOU PUT ON THAT PROMPTER, BURGUNDY WILL READ!!!
ANYTHING YOU PUT ON THAT PROMPTER, BURGUNDY WILL READ!!!🤣🤣🤣 | https://rumble.com/v1bk6sl-ronbiden.html

Putin schlägt sich bislang großartig, obwohl der Plan nicht von ihm ist. Offensichtlich wurden sogar die ÖR bei uns infiltriert, sonst würden sie nicht ständig soviel Unsinn verbreiten. Aber die große Überraschung kommt noch. Muß mit Trump & Friends abgestimmt werden.

His truth is marching on.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Zum Lachen hab ich sowas hier:

ANYTHING YOU PUT ON THAT PROMPTER, BURGUNDY WILL READ!!!
ANYTHING YOU PUT ON THAT PROMPTER, BURGUNDY WILL READ!!!🤣🤣🤣 | https://rumble.com/v1bk6sl-ronbiden.html

Putin schlägt sich bislang großartig, obwohl der Plan nicht von ihm ist. Offensichtlich wurden sogar die ÖR bei uns infiltriert, sonst würden sie nicht ständig soviel Unsinn verbreiten. Aber die große Überraschung kommt noch. Muß mit Trump & Friends abgestimmt werden.

His truth is marching on.
Da Du einen Teil Deiner Erkenntnisse in Englisch schreibst, ist mir sehr viel davon verborgen. Mein Lehrer in der 4. Klasse beschädigte mit brutalen Prügeln und Brüllen mein Gehör, so dass ich keine Zischlaute wahrnehmen kann. Die englische Sprache bewegt sich weitgehend in den mir verborgenen Wellenlängen. Die schriftlichen Texte bleiben sehr abstrakt für mich. Dadurch reicht mein Englisch nur, um mein Hotel zu finden oder mich im Urlaub zu ernähren.
Um Dir zu folgen, ist das ein großes Handikap. ich habe aber verstanden, dass Du von einer Parallelwelt ausgehst, in der Gerechtigkeit wohnt, Trump sei ein prominenter Vertreter jener Welt und Putin nun ebenfalls.
ich widerspreche Dir ungern und da meine Englischbarriere mir die meisten Deiner Belege verweigert, möchte ich Dir keineswegs Unrecht tun. Möglicherweise verbirgt sich ja in Deinen Belegen mehr, als es für mich erkennbar ist und das kann ja ausdrücklich an mir oder dem besagten Lehrer liegen.

Die Dämonie des Great Reset habe ich verstanden. Agenda der Genozide, Todesspritze, Nato-Terror, Rohstoffe gierig greifen und brutal verbrauchen, Unfruchtbar machen, Mondkausalität, Handlungslügen, Künstler zerschneiden und in Schwefelsäure auflösen, Ästhetik auf einen schmalen Spalt verengen, das alles ist mir bekannt. ich weiß um die Methodik, das Gehirn auf das SKS1 zu reduzieren, weil KI zum Maßstab erhoben werden soll. KI werden niemals mehr als monokausal denken lernen. Auch Schwab uns seine Mitlügner sind ja darauf angewiesen, das die Menschen den Zugriff auf das LKS2, das XLKS3 und höhere Gehirnverschaltungen verlernen und sich zurückentwickeln zum Untertier, im Gefahrmodus des SKS1G verweilen, uswusf.

Wie Du jene Parallelwelt aber ausreichend legitimieren willst, so dass wir Dir folgen können, ist mir ein Rätsel geblieben. Insofern kann ich den, wenn auch plumpen Einwand des Denkverweigerers nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht teile. ich bin Dir also wohl gesonnen, überzeugt bin ich aber nicht.

Erlösung ist nicht, was ich suche. Wirklichkeit würde mir schon reichen. Wahrheit steht auf einem anderen Blatt. Parallelwelten müssen sehr gut begründet sein. Argumentation sollten wir erreichen können, bei allen Hindernissen, die uns dabei begegnen.

Wenn Du also eine gewisse liebevolle Skepsis in meinen Worten hörst, solltest Du nicht zu sehr beunruhigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich bin Dir also wohl gesonnen, überzeugt bin ich aber nicht.
...
Wenn Du also eine gewisse liebevolle Skepsis in meinen Worten hörst, solltest Du nicht zu sehr beunruhigt sein.
So hab ich das auch immer verstanden. Ich brauche keine Beweise zu liefern, die Beweise erwarte ich von anderer Seite, so daß sie von allen verstanden werden. Ich sensibilisiere nur in der entsprechenden Richtung, damit die Überraschungen nicht zu groß werden.

Shinzo Abe lebt noch:
⚒Luis M.⚒ | https://anonup.com/thread/9595558

Wie der "Krieg" in der Ukraine: alles inszeniert. U.a. Schröder und Snowden unterstützen offensichtlich Putin, damit der auch mitspielt/mitgespielt hat. Und Nordstream 2 wurde auch nicht um sonst gebaut. Die kommt noch zum Einsatz.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mrs. Doubtfire in Wimbledon:

MATTHEW Bissanti | https://anonup.com/thread/9605580

Could you make me a woman?

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Ohne Krieg zu führen erobert er ein riesiges Land wie die Ukraine und befreit es ganz nebenbei noch von den Nazis. Wie geht das? Das funktioniert nur, wenn man starke Verbündete hat.

His truth is marching on.
In der Tat ist den Russen mit der Übernahme der Krim nach dem von den USA inszenierten Putsch in der Ukraine ein wahres Meisterwerk gelungen, der Bau der Brücke ist das Sahnehäubchen, ein Bauwerk für das man im Westen Jahrzehnte bräuchte.
Die russische Intervention kommt allerdings zu spät, hier hätte Putin schon sofort nach dem Putsch nach Kiew marschieren müssen, es war falsch zu warten bis der Westen Kiew aufgerüstet hat denn das Ziel der Amis ist ja bekannt und es wird sich auch nicht ändern.
Zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang noch das man zeitnah einen Durchstich nach Kaliningrad schafft.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die russische Intervention kommt allerdings zu spät, hier hätte Putin schon sofort nach dem Putsch nach Kiew marschieren müssen, es war falsch zu warten bis der Westen Kiew aufgerüstet hat denn das Ziel der Amis ist ja bekannt und es wird sich auch nicht ändern.
Zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang noch das man zeitnah einen Durchstich nach Kaliningrad schafft.
Alles Fakenews seit Corona. Das wird ne sehr große Überraschung für viele. Nordstream 2 hat über 100 bar und ist gefüllt. Es gibt keine Gasknappheit. Alles Verarsche.

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles Fakenews seit Corona. Das wird ne sehr große Überraschung für viele. Nordstream 2 hat über 100 bar und ist gefüllt. Es gibt keine Gasknappheit. Alles Verarsche.

His truth is marching on.
Das Geschehen in der Ukraine ist garantiert kein Fake, das haben die Amis angeleiert um die NATO da rein zu bringen, Das Nordstream 2 gefüllt ist weiß ich.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das Geschehen in der Ukraine ist garantiert kein Fake, das haben die Amis angeleiert um die NATO da rein zu bringen,
Die Amis? Nur Fake-Biden & Co. mit Deep State. Alle Geheimdienste arbeiten für Trump und Putin. Und alle in der Ukraine eingesetzten "Reporter" arbeiten für die Geheimdienste. Alles nur Inszenierungen. Auch (nicht nur) Zelensky ist ein Schauspieler. Kein Zufall.

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Menschheit.

His truth is marching on.
Sprechblasen zählen bei mir nicht, das kannst du entweder ganz präzise darlegen oder ich kann dich nicht ernst nehmen.
Kriege bei denen hauptsächlich Zivilisten zu Schaden kommen, sind typische amerikanische Machart, ich verabscheue sowas abgrundtief und ganz sicher ist der Menschheit damit kein Dienst getan.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Amis? Nur Fake-Biden & Co. mit Deep State. Alle Geheimdienste arbeiten für Trump und Putin. Und alle in der Ukraine eingesetzten "Reporter" arbeiten für die Geheimdienste. Alles nur Inszenierungen. Auch (nicht nur) Zelensky ist ein Schauspieler. Kein Zufall.

His truth is marching on.
Der absolute Schwachsinn, Obama selbst hat damit geprahlt den Maidan bezahlt zu haben, abgehörte Telefonate zeugen ebenfalls davon, der DeepState , mann mach dich nicht lächerlich, die Russen haben zig Biolabore ausgehoben in denen der DeepState Biowaffen entwickelt.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kriege bei denen hauptsächlich Zivilisten zu Schaden kommen, sind typische amerikanische Machart, ich verabscheue sowas abgrundtief und ganz sicher ist der Menschheit damit kein Dienst getan.
Die Russen und ihre Verbündeten in der Ukraine werden das Möglichste tun, zu vermeiden, daß Zivilisten zu Schaden kommen. Davon bin ich überzeugt. Aber in einem Land voller Terroristen ist das sicherlich nicht einfach.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
die Russen haben zig Biolabore ausgehoben in denen der DeepState Biowaffen entwickelt.
Ja. Die Beweise dazu sollen bis November alle für die UN verständlich aufbereitet werden. Trump & Friends unterstützen die Russen. Trump hatte 4 Jahre Zeit für die Vorbereitungen. Und da ich (als einer der Wenigen) davon ausgehe, daß Obama auf der gleichen Seite stand und steht wie Trump, haben die Ukrainevorbereitungen schon vor Trump begonnen. Victoria Nuland und Joe Biden waren zwei der Drahtzieher für den Sturz von Yanukovych in 2014.

Was Nordstream 2 angeht: Die Russen können den Deutschen jederzeit Gas liefern, wenn sie welches benötigen. Über Nordstream 2 eben. So what?!

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja. Die Beweise dazu sollen bis November alle für die UN verständlich aufbereitet werden. Trump & Friends unterstützen die Russen. Trump hatte 4 Jahre Zeit für die Vorbereitungen. Und da ich (als einer der Wenigen) davon ausgehe, daß Obama auf der gleichen Seite stand und steht wie Trump, haben die Ukrainevorbereitungen schon vor Trump begonnen. Victoria Nuland und Joe Biden waren zwei der Drahtzieher für den Sturz von Yanukovych in 2014.

Was Nordstream 2 angeht: Die Russen können den Deutschen jederzeit Gas liefern, wenn sie welches benötigen. Über Nordstream 2 eben. So what?!

His truth is marching on.
Obama und Trump sind beide nur Statisten, Marionetten des Deep-State und das Großkapital wird sich von solchen Leuten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. So ein Konzern wie BlackRock beispielsweise, spielt mit 10 Billionen Dollar, da reicht ein Anruf im Oval Office und die Affen sind los, diese Konzerne, die großen Vermögensverwalter und die Banken, die sind es die die Politik machen, alle anderen sind nur Komparsen u. Statisten und hier ist das genauso, deswegen geraten die Wahlen auch immer mehr zur Farce siehe Berlin.

In Russland ist das auch nicht anders, die Eliten versuchen überall die Macht an sich zu bringen, dabei spielt noch nicht mal das Gesellschaftssystem ne Rolle, nur scheinen die Russen mit Putin noch jemanden in der Führung zu haben der durch blickt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das deutsche Volk wacht auf

"... Den Kurs der Koalition im Ukraine-Krieg stützen derzeit 39 Prozent. Bedenken dagegen melden 56 Prozent der Deutschen an. Mit den Maßnahmen zum Klimaschutz sind noch 34 Prozent einverstanden, weniger oder gar nicht zufrieden sind rund zwei Drittel. Am größten ist der Frust der Bürger über die Inflation: Die Entlastungspolitik der Regierung wegen steigender Preise finden nur 22 Prozent ausreichend; 76 Prozent halten dagegen. ..." Krieg, Inflation, Corona – Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit Krisen-Politik der Ampel

It's the Ampel, stupid. Das kann noch schlimmer werden.

"... Die Sanktionsmaßnahmen gegen Russland wollen die Bundesbürger künftig auch dann mehrheitlich (57 Prozent) unterstützen, wenn es dadurch zu steigenden Energiepreisen und Lebenshaltungskosten käme. Auch bei Engpässen in der Energieversorgung wollen 61 Prozent die Sanktionen gegen Russland weiter stützen. Diese Unterstützung gilt auch für den Fall, dass deutsche Firmen und Betriebe Nachteile erleiden (59). ..." Krieg, Inflation, Corona – Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit Krisen-Politik der Ampel

Call me stupid aber ich glaube nicht, dass ca. 60% der Deutschen Deutschland zugunsten der Mächte des Bösen zerstören wollen. Eine Erklärung kann die antirussische Hetze und Propaganda sein aber warten wird doch einfach mal, wie die Stimmung in einem Jahr ist. Selbst wenn diese ca. 60% stimmen, dann sind es vielleicht ein Drittel, die eher für Russland und gegen den US-Imperialismus sind und das ist schon mal was.

"... Nur 41 Prozent geben der Ampel gute Noten; 56 Prozent sind verstimmt. ..." Krieg, Inflation, Corona – Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit Krisen-Politik der Ampel

Vielleicht wird der Ampelwahn bereits gegen Ende 2023 von Jamaika abgelöst werden - ein Auslöser kann sein, dass
Olaf Scholz untragbar wird, z.B. wegen Ermittlungen, Krankheit, usw. Vorgezogene Neuwahlen sind unwahrscheinlich, weil der üble Klüngel in dieser Lage Angst vor Wahlen hat.

Das russische Fernsehen über die Schizophrenie der Berliner Politik

Die Erklärung ist supereinfach: der Westen ist vom Bösen unterwandert. Vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung, welche ein satanisches NWO-Regime auf der Erde errichten will und deswegen die Staaten systematisch sabotiert und unterwandert - Kapitalismus, Privatisierungen, Lügenfinanzsystem, NATO, Abshängigkeit von den USA, US-Imperialismus, usw. sind Aspekte davon. Die Lösung ist prinzipiell auch einfach: es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die russische Intervention kommt allerdings zu spät, hier hätte Putin schon sofort nach dem Putsch nach Kiew marschieren müssen, es war falsch zu warten bis der Westen Kiew aufgerüstet hat denn das Ziel der Amis ist ja bekannt und es wird sich auch nicht ändern.
Zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang noch das man zeitnah einen Durchstich nach Kaliningrad schafft.

Das ist irgendwo eine nachvollziehbare Überlegung.
Solche Sprüche bekommen die alliierten Kämpfer auch in jeder befreiten Ortschaft zu hören, in die Freude mischt sich auch eine gute Portion Bitterkeit, warum man sie so lange hat warten lassen...


Jedoch hat Russland zwar ein Vetorecht, aber keine Lobby in den internationalen Institutionen wie der UNO, es kann sich keine offenen und tolldreisten Völkerrechtsbrüche leisten wie westliche Nationen. Die können machen was sie wollen und hinterher einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.
Libyen, das fortschrittlichste und reichste Land Afrikas wurde mal eben in die Steinzeit zurückbefördert ? Shit happens, was steht an, eine Pride-Parade oder eine Weltklimakongress - the show goes on....
Deshalb muss Putin sich immer hart an der Grenze der Legalität entlanghangeln - echte interventionistische Aktivität gibt es erst, wenn es einen juristischen Rechtfertigungsgrund aus russischer Sicht dafür gibt. Damit ist kein Rechtfertigungsgrund gemeint, wie der Westen das macht mit medienverstärkter Lügerei bevor irgendwo auf der Welt rumgebombt wird, sondern einen echten, wie zB die Anerkennung der Republiken am 23.02, die ihn schon längst um Hilfe angefleht hatten, zumal die ukrainische Armee immer mehr eine Drohkulisse an der Front aufbaute. Erst dann kamen russische Stiefel auf ukrainischen Boden, denn zuvor hatte er formal den Konflikt im Donbass als eine inländische Angelegenheit und damit die Souveränität der Ukraine zu respektieren.
Und den Russen scheint viel an Vertrags- und Gesetzestreue zu liegen...man kennt ja die propagandistischen Verdächtigungen, er wolle ein Zarenreich bis nach Lissabon erobern.
Anderes Beispiel ist die Durchführung von Referenden, es werden die befreiten Gebiete nicht automatisch als einverleibt angesehen - jedenfalls nicht offiziell - deshalb ist die westliche Bezeichnung der "Annexion der Krim" ja auch höchst umstritten, weil es aus juristischer Sicht ja gar keine war.

Wenn man das auch noch berücksichtigt, und die Tatsache dass stets immer nur reagiert wird, aber nie agiert, ist die ganze Leistung auch noch höher zu bewerten...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist irgendwo eine nachvollziehbare Überlegung.
Solche Sprüche bekommen die alliierten Kämpfer auch in jeder befreiten Ortschaft zu hören, in die Freude mischt sich auch eine gute Portion Bitterkeit, warum man sie so lange hat warten lassen...
...
Vielen Dank für den guten Text, Mir schwebte was ähnliches vor, ich hätte es aber nicht so gut hinbekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben