Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin statt Merkel (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
deutschland musste nicht nur den bau seiner gas pipeline endgueldig vergessen sondern musste hilfloss zusehen wie katar total unter russicher kontrolle kamm!(davon habt ihr keine ahnung wa?...aaahhahaaaa)

das dillema und die missere situation merkel nazi deutschlands ist aber noch viieeell schliiiimeeeer....warum?....na weil die sich in kleine hapen aufloessende nazi eu SEHR LEICHT VON CHINA VERSCHLUGT WERDEN WIRD...aaaahahahaa,,,,,
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das dillema und die missere situation merkel nazi deutschlands ist aber noch viieeell schliiiimeeeer....warum?....na weil die sich in kleine hapen aufloessende nazi eu SEHR LEICHT VON CHINA VERSCHLUGT WERDEN WIRD...aaaahahahaa,,,,,

...dazu kommt ein zurzeit sich "dekender" banken sector...welcher aber im fall der totalen eu aufloessung sich gegenseitik verpezen wird und einer dem anderen seine schulden in die schuhe schieben wird..aaahahahaaaa....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...dazu kommt ein zurzeit sich "dekender" banken sector...welcher aber im fall der totalen eu aufloessung sich gegenseitik verpezen wird und einer dem anderen seine schulden in die schuhe schieben wird..aaahahahaaaa....

die riesike zahl der arbeitslosen und die der mindesloehner aber auch die vollgefressenen deutschen mittelstaendige welche ihren reichtum in gefahr sehen , werden zunehment nach loesungen ihrer missere suche und "theorien" erfinden welche ins politiche chaos fuehren.....warum?...weil es immer so war und ist.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die riesike zahl der arbeitslosen und die der mindesloehner aber auch die vollgefressenen deutschen mittelstaendige welche ihren reichtum in gefahr sehen , werden zunehment nach loesungen ihrer missere suche und "theorien" erfinden welche ins politiche chaos fuehren.....warum?...weil es immer so war und ist.

was haben sich nun die berliner nazis ausgedacht um ihre nazi eu zusammenzuhalten?...

deutschland braucht einem feind ...sagten sie
deutschland braucht einen .....oder besser noch mehrere kriege!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die einmichung russlands in syrien stopte endgueltig den bau dieser deutschen gas pipeline und deutschland muss nun dem zusamenfall und aufloessung seiner nazi eu zussehen!

Ich dachte Deutschland und Russland arbeiten zusammen um den Ribbentrop-Molotow Pakt endlich zu erfüllen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte Deutschland und Russland arbeiten zusammen um den Ribbentrop-Molotow Pakt endlich zu erfüllen.

ich sagt eben....
"was haben sich nun die berliner nazis ausgedacht um ihre nazi eu zusammenzuhalten?...

deutschland braucht einem feind ...sagten sie
deutschland braucht einen .....oder besser noch mehrere kriege!"

und sage nun...
deutschland muss schnelstens einen feind endecken und seiner nazi eu praesendieren...einen starken feind welcher die nazi eu betroht und allen seinen untertanen das gefuehl der bruederlichgeit und ZUSAMMENHALTS vermitelt!
wie angenehm wird es fuer die berliner nazis sein wenn ein feind gefunden wird ...ein richtiger feind>>>nicht so einer wie in den 70ern , siehe raf und andere terrororganisatinen berlins>>>nein nein ...einer mit echten panzern und kanonen , welcher echten krieg gegen nazi europa fuewhren wird und nicht nur hier und da ein paar knalkoerper unter autos platzen tut!
RUSSLAND ist es welche diese rolle in der "neuen deutschen nazi aufuehrung " spielt...aaahhahahaaa...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sagt eben....
"was haben sich nun die berliner nazis ausgedacht um ihre nazi eu zusammenzuhalten?...

deutschland braucht einem feind ...sagten sie
deutschland braucht einen .....oder besser noch mehrere kriege!"

und sage nun...
deutschland muss schnelstens einen feind endecken und seiner nazi eu praesendieren...einen starken feind welcher die nazi eu betroht und allen seinen untertanen das gefuehl der bruederlichgeit und ZUSAMMENHALTS vermitelt!
wie angenehm wird es fuer die berliner nazis sein wenn ein feind gefunden wird ...ein richtiger feind>>>nicht so einer wie in den 70ern , siehe raf und andere terrororganisatinen berlins>>>nein nein ...einer mit echten panzern und kanonen , welcher echten krieg gegen nazi europa fuewhren wird und nicht nur hier und da ein paar knalkoerper unter autos platzen tut!
RUSSLAND ist es welche diese rolle in der "neuen deutschen nazi aufuehrung " spielt...aaahhahahaaa...

russland hatt schon diese rolle in der ukraine uebernomen (donesk-neu russland) und ist nun ofizieler feind (im einfaerstaendniss mit berlin) europas!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich sagt eben....
"was haben sich nun die berliner nazis ausgedacht um ihre nazi eu zusammenzuhalten?...

deutschland braucht einem feind ...sagten sie
deutschland braucht einen .....oder besser noch mehrere kriege!"

und sage nun...
deutschland muss schnelstens einen feind endecken und seiner nazi eu praesendieren...einen starken feind welcher die nazi eu betroht und allen seinen untertanen das gefuehl der bruederlichgeit und ZUSAMMENHALTS vermitelt!
wie angenehm wird es fuer die berliner nazis sein wenn ein feind gefunden wird ...ein richtiger feind>>>nicht so einer wie in den 70ern , siehe raf und andere terrororganisatinen berlins>>>nein nein ...einer mit echten panzern und kanonen , welcher echten krieg gegen nazi europa fuewhren wird und nicht nur hier und da ein paar knalkoerper unter autos platzen tut!
RUSSLAND ist es welche diese rolle in der "neuen deutschen nazi aufuehrung " spielt...aaahhahahaaa...

Wenn Deutschland schon so lange einen oder besser mehrere Kriege brauchte, was genau war dann der Sinn die Fähigkeit zur Führung eines solchen, dauerhaft massiv zu reduzieren, also von über 500.000 Mann stehende Truppe allein der BRD auf knapp 200.000?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Deutschland schon so lange einen oder besser mehrere Kriege brauchte, was genau war dann der Sinn die Fähigkeit zur Führung eines solchen, dauerhaft massiv zu reduzieren, also von über 500.000 Mann stehende Truppe allein der BRD auf knapp 200.000?

ist dein fernseher kaput?....na dann besuche meinen thread mal oefter!
aaalles was ich dir -euch da oben geschrieben habe ist der grund weshalp die deutschen nazis es sooooo eilg haben ihre eu armee auf die beine zu stellen.
google selber danach bitte.....
diese armee wird keine schancehaben sich mit russland anzulegen ....sinn dieses konstrukts wird es sein die bloeden europaerer davon zu ueberzeugen dass russland eine ernste betrohung ist und deshalp alle patriotich zusamnhalten muessen !...und BLOOOOOS NICHT EUROPA AUFLOESEN !~
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ist dein fernseher kaput?....na dann besuche meinen thread mal oefter!
aaalles was ich dir -euch da oben geschrieben habe ist der grund weshalp die deutschen nazis es sooooo eilg haben ihre eu armee auf die beine zu stellen.
google selber danach bitte.....
diese armee wird keine schancehaben sich mit russland anzulegen ....sinn dieses konstrukts wird es sein die bloeden europaerer davon zu ueberzeugen dass russland eine ernste betrohung ist und deshalp alle patriotich zusamnhalten muessen !...und BLOOOOOS NICHT EUROPA AUFLOESEN !~

RUSSLAND KOENNTE z.b. mit leichtichgeit in esthonien einmarschieren , welches fast keine armee besitzt und zur haelfte von russen besiegelt ist....alles natuerlich im einvaerstaendniss mit nazi berlin!

das mein guter unwissneder germane ...dieses spielchen koennen die beiden genossen aus der stasi zentralle (merkel putin) ziemlich tiefreichent ins innere europas weiterfuehren ....so wie es riebentrop molotov ge[land hatten....nur viel schlauer!...aahahahahaaa...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ist dein fernseher kaput?....na dann besuche meinen thread mal oefter!
aaalles was ich dir -euch da oben geschrieben habe ist der grund weshalp die deutschen nazis es sooooo eilg haben ihre eu armee auf die beine zu stellen.
google selber danach bitte.....
diese armee wird keine schancehaben sich mit russland anzulegen ....sinn dieses konstrukts wird es sein die bloeden europaerer davon zu ueberzeugen dass russland eine ernste betrohung ist und deshalp alle patriotich zusamnhalten muessen !...und BLOOOOOS NICHT EUROPA AUFLOESEN !~

Mein Gott bist du ein Schwafler.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch ganz einfach. Dieser Staat heißt heute ganz offiziell "Bundesrepublik Deutschland" - Abkürzung BRD. "Deutschland" ist ein Überbegriff, der angrenzende Regionen mit einbezieht, in denen auch noch "Deutsch" gesprochen wird - wie Österreich und Südtirol, Teile der Schweiz. In den Verlustgebieten wird dagegen kein "Deutsch" mehr gesprochen, darum gehört es weder zu "Deutschland", noch zur BRD. "Deutschland" gehört aber nicht zu meinem Sprachgebrauch, ich belasse es bei BRD - nur damit ich den langen, offiziellen Namen, nicht sprechen und schreiben muss.

@Cotta
...und vor allem: nicht denken muss! Stimmts?
Ich will ja nicht unhöflich sein, indem ich Deine Antwort übersehe. Wäre ja das einfachste. Aber die verlendete Kommunikation ist ja eh schon ein gesellschaftspolit. Problem - Dank der Qualitätsmedien.
Daher nur meine ganz kurze Reaktion darauf: Schlaf schön weiter, die Karawane zieht derweil weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
[MENTION=2622]Sigbert[/MENTION]

Was ist, wenn Deutschland gegen Österreich spielt?
(Ist das "Norddeutschland" gegen "Mitteldeutschland" oder gegen die "Ostmark"?)

und Morgen spielen in Köln die Ostfranken gegen die Westfranken!?
...
Da haben doch die Spieler (um Can, Gündogan, Khedira, Özil etc.) aus dem Reich Karls in der Nachspielzeit noch ein Remis erreicht gegen die Spieler aus dem Reich Karls (um Griezmann, Kurzawa, N'Zonzi etc.)



Die aus dem späteren Teilreich von Kaiser Lothar I. (die um Robben und die um Buffon) werden allerdings nicht mit ins Reich der Rus ("Ruderer") fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
In der Geschichte wurden schon immer Völker assimiliert,weil durch Kriege immer Grenzen verschoben wurden.
Dieses wirken wurde in der heutigen Zeit tausend mal schneller verschoben als in allen Jahrhunderten zuvor,dass leid blieb gleich,ist hier eher unerheblich sieht man schon.
Weil es nur noch den einen Krieg gibt,welcher Konflikt wird in naher Zukunft auftreten müssen?

Wird dieser den zweiten Weltkrieg dann ablösen?
Wird er noch unmenschlicher werden als zuvor?
Wobei alles auf diesen Planet keiner Menschlichkeit unterliegt,weil Menschen nur sich sehen,solange mein Bauch ist voll,dann ich nichts machen müssen gegen nichts.

Also dann immer weiter,bei allen bis am Ende nichts mehr übrig ist.

In der frühen Geschichte siehe hierzu weiter Alfred der Große,dieser wehrte sich ebenfalls gegen diese Rus (man nennt sie Wikinger richtig wäre Danmarker).

Auch haben diese Danmarker mehr geleistet als jedes andere Volk dieser Erde,selbst in der Hagia Sophia sind klare belege dafür das sie auch dort Handel trieben.
Diese Menschen waren kriegerisch,haben versklavt und alles andere,doch waren sie herausragende Seefahrer.
Was unterscheidet diese Menschen aus dem Jahr 1000 gegenüber einem Menschen im Jahr 2017?

Jedes Volk dieser Erde raubt noch heute,nimmt sich was es will und bedient sich daran,geändert hat sich der Bürger,welcher Fett durch ungesundes Essen in seinem Bett wälzt.
Geändert hat sich hierbei auch unsere Gesellschaft,denn ein Putin in Deutschland würde wohl den Artikel 146 als erstes durch Abstimmung eben dieses Volkes zur einer Verfassung verhelfen.

Das GG war als Übergang gedacht,nichts anderes,da der Artikel 146 noch existiert,leben wir eben in diesen noch immer,bin mal gespannt ob hier einer das Aktuelle GG als lüge betrachten wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie kommste denn da drauf, - gut Amis haben ein fettes Handelsdefizit aber auf der Fläche leben erheblich mehr Menschen als in Russland.
Die Russen haben lange von ihren Ressourcen gelebt, was ja eigentlich auch richtig ist, wer Rohstoffe exportiert sollte Fertigprodukte importieren, so haben alle was davon, allerdings sind die Russen schwer betrogen worden, nämlich mit der US amerikanischen Sanktionspolitik.
Die Russen fangen daher im Prinzip jetzt erst richtig an zu wirtschaften, wo sie nämlich auf sich selbst gestellt sind.
Europa ist überhaupt kein Thema, der Euro wird in absehbarer Zeit alles vernichten was wir uns aufgebaut haben, und es werden Tage kommen an denen wir froh sind das Russen Europäer sind.

Die russische Bevölkerung hat also in ihrer Mehrheit vom Reichtum ihres Landes nicht profitiert. Das spricht nicht für eine gute Wirtschaftspolitik.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die russische Bevölkerung hat also in ihrer Mehrheit vom Reichtum ihres Landes nicht profitiert. Das spricht nicht für eine gute Wirtschaftspolitik.

Der Mehrheit der deutschen Bevölkerung geht es ähnlich.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Die russische Bevölkerung hat also in ihrer Mehrheit vom Reichtum ihres Landes nicht profitiert. Das spricht nicht für eine gute Wirtschaftspolitik.

Wer profitiert denn bei uns?
Unsere Verschuldung ist fast so hoch wie das BIP, die Russen haben dagegen ne lächerliche Staatsverschuldung 8% vom BIP bei uns sind es fast 90%, die Zinsen dafür sind der zweitgrößte Posten im Bundeshaushalt, die Zinsen zahlst du und ich natürlich.
Bei uns sind 10% der Bevölkerung im Besitz von 62% des Volksvermögens und immer mehr Menschen können von ihrer Arbeit nicht mehr leben und wo die Rente herkommt weiß Mutti auch noch nicht.
Und du erzählst mir was von schlechter russischer Wirtschaftspolitik, armes Teutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen? Also eine Partei die vorhat jegliche...
Iran-Präsident Ebrahim...
Er war erst 62 und hat sehr viel Schuld auf sich geladen, vor den "unsichtbaren"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben