Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

R. I. P. Götz George

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
T-online bemüht sich ausgerechnet heute, verbale Fettnäpfchen von Götz George zu posten.- Ein Zeichen der Anerkennung ?


kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
T-online bemüht sich ausgerechnet heute, verbale Fettnäpfchen von Götz George zu posten.- Ein Zeichen der Anerkennung ?


kataskopos


Ich habe nichts gelesen. Welche Artikel bei T-Online meinen Sie?
Bitte geben Sie dazu einen Link.
Ich kann mir nämlich nur vorstellen, dass, so "verbale Fettnäpfchen" von Götz George gepostet wurden/werden, dies mit einer eher "liebevollen" Bemerkung versehen wird. Der Art: So war er, ehrlich und direkt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Naja, liebevolle Bemerkung (-) eher müht man sich wohl, in typischer Schimanski-Härte seine ehrliche Art zu verkaufen.
1998 habe er bei Wetten Das dem Gottschalk gesagt: "...mein Film ist wichtiger, als das, was Sie sagen...., womit er sicherlich mehr als recht hatte.
Meist wird er auf Karl-May-Niveau reduziert. Er war einer der ganz großen Mimen. Ich bin ein alter Fan von ihm.


kataskopos
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.420
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn de dir vaarschen lässt, biste selber dooof.

Wäre es Ihnen möglich, Ihre Frage zu konkretisieren.

meine Frage, ob es denn klug wäre, wenn man Veraarsche die man von Fremden erleidet,dadurch kompensiert, dass man nun selbst Fremde veraarscht, sollte doch eigentlich selbsterklärend sein.
Aber ich präzisiere meine Frage:
WIE schafft man es denn, NICHT doof zu sein, wenn man von denen "am längeren Hebel" unredlich und unter Einsatzes purer Macht veraarscht wird?
Mir fällt da nur ein: "Veraarsche weiterreichen"
Welche elegantere Methode haben Sie? :)
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
meine Frage, ob es denn klug wäre, wenn man Veraarsche die man von Fremden erleidet,dadurch kompensiert, dass man nun selbst Fremde veraarscht, sollte doch eigentlich selbsterklärend sein.
Aber ich präzisiere meine Frage:
WIE schafft man es denn, NICHT doof zu sein, wenn man von denen "am längeren Hebel" unredlich und unter Einsatzes purer Macht veraarscht wird?
Mir fällt da nur ein: "Veraarsche weiterreichen"
Welche elegantere Methode haben Sie? :)

Meine Strategie und Taktik richtet sich immer nach dem Fragesteller aus. Es gibt kluge Fragesteller, deren Fragen eine Zielführung erkennen lassen und es gibt:

"Sie!"
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dummi,

verstehen Sie mich jetzt nicht falsch, aber Sie sind für mich nach Ihrer Leidenszeit (Sperre/und Neuanmeldung) kein Diskussionsteilnehmer,

Wenn Sie von Ihrer faktischen Ebene geltungslogische Inhalte vertreten, na dann .....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.420
Punkte Reaktionen
14.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Dummi,

verstehen Sie mich jetzt nicht falsch, aber Sie sind für mich nach Ihrer Leidenszeit (Sperre/und Neuanmeldung) kein Diskussionsteilnehmer,

Wenn Sie von Ihrer faktischen Ebene geltungslogische Inhalte vertreten, na dann .....

aha :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihr streitet euch hier in diesem Trauer-Thread - Schimanski fände das bestimmt... Scheiße. :nono:
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr streitet euch hier in diesem Trauer-Thread - Schimanski fände das bestimmt... Scheiße. :nono:

Ich trauere nicht, sondern ich bin froh, dass es diesen großartigen Mensch und Schauspieler gegeben hat, der in seinem Beruf ein Vollprofi war, der mir und anderen Menschen viel gegeben hat.

Was "Schimanski fände", darüber erlaube ich mir nicht zu urteilen. Schimanski war eine Rolle, Götz George war ein großer Mensch und Künstler.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Schimanski war gut, aber den Gutmenschen George finde ich nicht so gut.

Ich trauer ehrlich um Bud Spencer, ein Gott des Italo-Westerns.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nun gut, die sind halt tot.

Wir aber sind noch am Leben und es wäre doch Schade um uns und um Deutschland und das sage ich als Ire.

Natürlich bin ich entsetzt was in Deutschland abgeht und meine Forderung, alle Muslime zu entfernen, erzeugte Empörung.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Götz George war ein Vollblut-Schauspieler und konnte viel mehr als nur den schnoddrigen Schimanski darstellen. Er wurde eigentlich mit zunehmendem Alter immer besser...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Auf der Suche nach einem passenden Thread für meine Anmerkung zum Film "Zivilcourage", mit Götz George, dem ich gestern auf 3sat-TV beiwohnte, bot sich nun dieser an.

http://programm.ard.de/TV/Untertitel/Nach-Uhrzeit/Alle-Sender/?sendung=28007339031718

Bemerkenswert, dass mal mehrere Ausländer in der Rolle von Bösen sind. Würden Schwarze oder gar Merkels Schätzchen gezeigt, wäre das geradezu Volksverhetzung im TV, das heißt, der Film wäre verb(r)annt. Aber es wurden ja Osteuropäer, und die werden ohnehin wegen ihrer schlimmen Regierungen schief angesehen, und da dürfen die Öffentlich-Rechtlichen entsprechend kloppen.
(....) JordansLeben nimmt eine Wende, alser sich durch den brutalen Überfall auf einen Obdachlosen gezwungen sieht, einewichtige Entscheidung zu fällen. Er trittdem Täter, einemausländischen aggressiven Jugendlichen, entschieden entgegen, rettetdasgrausam zugerichteteOpfer undzeigt den Jungen bei derPolizei an. DochAfrim Lima (Arnel Taci), so der Name desSchlägers, ist ausgerechnet Jessicas Freund undgehört zu der Gruppe, die täglich gegenüber von Jordans Antiquariat lungert. In seinem Kampf für Zivilcourage hat Jordan vor allemAfrims älteren Bruder, Dalmat Lima (Marco Mancic) Zitat von Cotti Ihr streitet euch hier in diesem Trauer-Thread - Schimanski fände das bestimmt... Scheiße. , unterschätzt.

Dalmat, ein intelligenter junger Mann aus Kroatien, kämpfte im Krieg und musste mit ansehen, wie seine Eltern ermordet wurden. Nun versuchteralles, umin Deutschlandmit einer redlichen Arbeit Fuß zu fassen. Doch nachdemJordan seinen jüngeren Bruder, für den ersich verantwortlich fühlt, angezeigt hatte, fühlt er sich in seiner Ehre und beruflichen Zukunft empfindlich gestört.

Dalmats Drohungen nehmen Ausmaße an, die nicht nurJordans Leben gefährden, sondern auch das seiner Familie. Bei seinen Freunden (....)




----------
>Fettung getauscht<
Ihr streitet euch hier in diesem Trauer-Thread - Schimanski fände das bestimmt... Scheiße.
Traurig, traurig!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
B George Michael mit 53 gestorben Vielseitige Kultur 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
@ Humanist. Ja, man muss schon ziemlich dumm sein um sich als gewaltsam an die Macht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben