Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus-Skandal in DE...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Warum lässt man ihn nicht einfach gewähren, solange die Leistung stimmt?


Weil das Mißstimmung in der Mannschaft aufkommen läßt, das würde ein Spielerrat niemals tolerieren, so etwas sprengt die Mannschaft denn es handelt sich um Mannschaftssport.
busse
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ich dir vielleicht verboten, diesen Thread zu starten?
.... und wo siehst Du eine "Zusammenarbeit mit [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]?

Ich hab mit nur das Recht heraus genommen,

meine Meinung als User, der deine Gesülze lesen muss/darf, zu bewerten....


Und ich habe mir das Recht herausgenommen darauf entsprechend zu antworten. Und dabei u.a. MEINE Meinung kundgetan, mit welchem User du vergleichbar bist zum Beispiel.

In deinem Stil sogar...
:D


Erklärst du mir daher mal mit verständlichen Worten worüber du dich eigentlich meinst bei mir beschweren zu müßen???:)rolleyes2:)




...du stehst da richtig alleine da.... kein Mensch, nicht mal die Hetzpresse kümmert sich um dieses Thema, weil sich alles in Luft aufgelöst hat!

Klar stehe ich alleine da, von einem Komiker wie dir einmal abgesehen, der behauptet dass er meine Beiträge in diesem Thread lesen muss und sich zu antworten genötig fühlt...

Von anderen Foristen, die deiner Wahrnehmung offenbar entglitten sind, und die in diesem Thread etwas geschrieben haben einmal ganz abgesehen...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das einzige was Auba kann, ist Fußball. Im Übrigen besteht offenbar wenig Intelligenz.Zum Rassismus sei gesagt, es gibt in Deutschland ja reichlich Worte, die wir <Vergangenheitsbedingt> nicht oder nur vorsichtig verwenden. Affenzirkus zählt nicht dazu.Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
In einem Instagram-Posting erhebt der Erzeuger von Auba schwere Vorwürfe. „Ein beschissener Journalist behandelt meinen Sohn wie einen Affen“, poltert er: „Ich habe den Eindruck, dass er uns in Hitlers Zeiten zurückbringen will.“ Künstliche Aufregung, um von seinem Versagen als Vater abzulenken. Warum hat er seinen Sohn nicht erzogen und ihm Disziplin und Verantwortung beigebracht? Wenn Herr Aubameyangs sen. der deutschen Sprache mächtig, wüsste er, dass "Affenzirkus" das Verhalten seines Sohnes treffend beschreibt. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe.
Erst das Theater mit Dembélé, jetzt Aubameyang...vielleicht sollte der BVB sich in Zukunft mehr "Norweger" (frei nach Trump) in die Mannschaft holen, dann klappt es auch wieder mit Disziplin und Leistung .
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wähle die Grünen, sehe in "Affenzirkus" aber keine Diskriminierung oder gar Rassismus. Man darf in der Öffentlichkeit nichts mehr sagen, ohne dass es gleich auf die Wortwaage gelegt wird. Andererseits: Gibt es ein Verbrecher- Milieu, wo Shitstorm zum Ritual gehört. Die dürfen ihre Konzerte abhalten und ihre Musik in Deutschland verbreiten. Natürlich müssen Gefühle auch mal raus: aber wenn die Leute mit dieser Sch... mucke schon zur Arbeit kommen, bekomme ich Ohrenkrebs!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Eigentlich deckt die NATO schon alle Bereiche der Kriegführung in der Ukraine ab. ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben